Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilino

Niners picken letztlich vermutlich an Nr. 11. Ich sage mal damit ist alles möglich :)

Nächste Woche gibt es:

NFC:
#2 Saints - #7 Bears
#3 Seahawks - #6 Rams
#4 WAS/NYG - #5 Buccaneers

AFC:
#2 Bills - #7 Colts
#3 Steelers - #6 Browns
#4 Titans - #5 Ravens

Bei der AFC kann man sich glaube ich auf fast jedes Matchup freuen, bei der NFC irgendwie eher weniger. Vielleicht können es die Bears kompetetiv machen und die Rams kriegen Goff zurück. Mal schauen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Hm mit Pick 11 könnte man auch gut handeln bzw. nutzen um Pick 2 oder so zu bekommen ^^
Mal im Ernst, bei der QB Klasse diesmal, könnte es einer werden, wobei ich mich auch langsam mit Stafford anfreunden könnte.

Aber so wie wir Kyle + John kennen, gibt es ein Defense Draftpick.

Ich wünsch euren Teams, egal welches, nun viel Glück beim eigentlichen Start der Saison.
Uns seht ihr nächste Saison wieder in den Playoffs. :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Litti10

Zitat von: Virus am Montag, 04.Jan.2021, 01:38:32
Yes yes yes :)

Jetzt heißt es nächste Woche locker schauen wer der nächste Gegner wird.

Eigentlich stand es ja schon vor dem Spieltag fest, MVP kann nur Aaron Rogers werden,was für eine Saison!



PM sah jetzt aber auch nicht schlechter aus, aber ist eh so ne Sache... beide mit einer herausragenden Saison... dazu noch Herbert mit der wohl besten Rookie Saison der letzten Jahre
  •  

Virus

Zitat von: Litti10 am Montag, 04.Jan.2021, 01:49:40
PM sah jetzt aber auch nicht schlechter aus, aber ist eh so ne Sache... beide mit einer herausragenden Saison... dazu noch Herbert mit der wohl besten Rookie Saison der letzten Jahre

#12    48 TD bei nur 5 INT und einem PR von 121,5 dem 2 besten der NFL, das beste liegt bei 122,5 gehalten ebenfalls von der #12.
Da kommt selbst PM bei weitem nicht dran.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

Raiders auch lustig, gegen Miami in letzter Sekunde des FG kassiert und heute in letzter Sekunde das FG verhindert durch nen Block :D
  •  

kilino

Ok die Broncos sind für mich cancelt, die hatten ja gar keinen Bock auf Overtime. Was war das denn für ein Timeout? :D
Niners draften damit an 12, wenn Denver n QB draften will haben die eine bessere Chance an 9.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

MVP für mich auch Rodgers. Hut ab, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut nach den schwächeren Leistungen der letzten zwei, drei Jahre. Da war er für mich bestenfalls Durchschnitt. Mahomes war in der zweiten Hälfte der Saison irgendwie teilweise sehr lasch unterwegs, hatte das Gefühl Kansas hat die Gegner auch gar nicht mehr ernst genommen.
Wenn sie den Schalter wieder umlegen und ihr A-Game auspacken, sollten die Chiefs aber der große Favorit auf den Super Bowl - Titel sein. Da kommt mMn. keiner im Ansatz mit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson, Litti10

Jimmy

Die Top 10 sind ja nun so gut wie fest. Wer holt sich nun QB bevor 9ers picken? Sieht nach vielen aus, was?

Jets, Jaguars, "Lions ", Broncos usw.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 04.Jan.2021, 02:06:59
Die Top 10 sind ja nun so gut wie fest. Wer holt sich nun QB bevor 9ers picken? Sieht nach vielen aus, was?

Jets, Jaguars, "Lions ", Broncos usw.
Mal abwarten. Ein paar Teams werden sich in der Free Agency bemühen, wird ja einiges frei (Broncos?!?). Ein paar werden dann doch bei ihren QBs bleiben (Jets, Broncos?), bei Atlanta und Detroit hängt es am Coaching Staff wie man weiter macht. Einige werden nach Lawrence nichts gut genug finden. Vielleicht schiebt Saleh ja auch Stafford oder Ryan rüber :D Ich glaube das QB-Karusell wird richtig lustig diese Offseason.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 04.Jan.2021, 02:19:44
Mal abwarten. Ein paar Teams werden sich in der Free Agency bemühen, wird ja einiges frei (Broncos?!?). Ein paar werden dann doch bei ihren QBs bleiben (Jets, Broncos?), bei Atlanta und Detroit hängt es am Coaching Staff wie man weiter macht. Einige werden nach Lawrence nichts gut genug finden. Vielleicht schiebt Saleh ja auch Stafford oder Ryan rüber :D Ich glaube das QB-Karusell wird richtig lustig diese Offseason.

Absolut, ganz besonders der letzte Satz. Packers sind save, mit Rodgers and Love, dazu noch die Chiefs und die Seahawks.
Ich bin fest überzeugt, da wird es einige Überraschungen geben, bei den restlichen Teams.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Montag, 04.Jan.2021, 01:59:51
Ok die Broncos sind für mich cancelt, die hatten ja gar keinen Bock auf Overtime. Was war das denn für ein Timeout? :D
Niners draften damit an 12, wenn Denver n QB draften will haben die eine bessere Chance an 9.

Ich schaue ja seit ca 30 Jahren NFL aber solch ein absurd schlechtes Clock Management, wie das von Fangio habe ich noch nicht erlebt..

Allein dafür müsste er entlassen werden aber ich glaube, das wird er eh...

Oder er hatte tatsächlich den Auftrag vor uns zu draften, damit die Broncos ihren qb draften können 😂
  •  
    The following users thanked this post: kilino

der Pate

War abzusehen, aber jetzt ist es gemäß NFL App amtlich. Browns @ Steelers als letztes Spiel.

Per Copy & Paste aus der App

Saturday, Jan. 9

AFC No. 7 seed Indianapolis Colts at AFC No. 2 seed Buffalo Bills, 1:05 p.m. ET (CBS)
NFC No. 6 seed Los Angeles Rams at NFC No. 3 seed Seattle Seahawks, 4:40 p.m. ET (FOX)
NFC No. 5 seed Tampa Bay Buccaneers at NFC No. 4 seed Washington/New York Giants, 8:15 p.m. ET (NBC)

Sunday, Jan. 10

AFC No. 5 seed Baltimore Ravens at AFC No. 4 seed Tennessee Titans, 1:05 p.m. ET (ABC/ESPN)
NFC No. 7 seed Chicago Bears at NFC No. 2 seed New Orleans Saints, 4:40 p.m. ET (CBS, Nick, Amazon Prime Video)
AFC No. 6 seed Cleveland Browns at AFC No. 3 seed Pittsburgh Steelers, 8:15 p.m. ET (NBC/Peacock)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Eagles gegen Washington war dann auch ein würdiger Abschluss der grottigen NFC East. Unter der Woche noch erzählen, dass man dem Division Konkurrenten nicht auf dem Platz den Division Titel feiern lassen will, aber dann das Spiel mit dem dritten Quarterback (trotz knappem Spielstand) beenden. :-/ :D

Ich weiß auch nicht weshalb die NFL auf die Idee gekommen ist, dies als Primetime Spiel auszuwählen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: kilino am Montag, 04.Jan.2021, 02:05:49
MVP für mich auch Rodgers. Hut ab, hätte ich ihm nicht mehr zugetraut nach den schwächeren Leistungen der letzten zwei, drei Jahre. Da war er für mich bestenfalls Durchschnitt. Mahomes war in der zweiten Hälfte der Saison irgendwie teilweise sehr lasch unterwegs, hatte das Gefühl Kansas hat die Gegner auch gar nicht mehr ernst genommen.
Wenn sie den Schalter wieder umlegen und ihr A-Game auspacken, sollten die Chiefs aber der große Favorit auf den Super Bowl - Titel sein. Da kommt mMn. keiner im Ansatz mit.

Da staune ich schon ein wenig, nicht wegen Chiefs und Favorit auf den Super Bowl, aber was mir schon zu denken gibt ist groß und keiner im Ansatz.

Sorry, auch wenn ich Packers Fan bin und da etwas Voreingenommen bin, aber die Packers in der Form, mit einem Rogers der immer ein Spiel durch seine Extraklasse entscheiden kann, mit dem besten WR der NFL, mit (endlich) einem TE, einem RB der es kann und einer Defens die den Namen mehr als verdient, sehe ich das ein wenig knapper ;)
Auch sollte man die Saints nicht in einem Finale unterschätzen.

Trotzdem führt natürlich der Weg zum Super Bowl über die Chiefs.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Litti10

Zitat von: Virus am Montag, 04.Jan.2021, 11:05:14
Da staune ich schon ein wenig, nicht wegen Chiefs und Favorit auf den Super Bowl, aber was mir schon zu denken gibt ist groß und keiner im Ansatz.

Sorry, auch wenn ich Packers Fan bin und da etwas Voreingenommen bin, aber die Packers in der Form, mit einem Rogers der immer ein Spiel durch seine Extraklasse entscheiden kann, mit dem besten WR der NFL, mit (endlich) einem TE, einem RB der es kann und einer Defens die den Namen mehr als verdient, sehe ich das ein wenig knapper ;)
Auch sollte man die Saints nicht in einem Finale unterschätzen.

Trotzdem führt natürlich der Weg zum Super Bowl über die Chiefs.

Ich sehe es wie Kilino , für mich spielen die Chiefs momentan mit angezogener Handbremse und man hat das Gefühl, dass sie hochdrehen können bei Bedarf.

Die PO werden es zeigen und ohnehin, das ist ja das schöne am Football im Gegensatz zu Fußball. Kann da wirklich fast jeder Jeden schlagen.
  •  

mutierterGeißbock

Bills sind für mich auch der Geheimfavorit. Vielleicht findet man auch das ein oder andere Argument dafür Josh Allen zum MVP zu wählen. Zumindest mal hat der eine richtig starke Entwicklung genommen.

An die Saints hingegen glaube ich nicht so wirklich. Brees fehlt mittlerweile doch sichtlich der Bums im Arm und auch sonst gab es in den letzten Jahren immer wieder irgendwelche Wege wie sie letztendlich doch raus geflogen sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Ich bin auch gespannt ob die Chiefs es schaffen, in den Divisionals direkt die Handbremse zu lösen. Die Ravens oder Colts wären gefährliche Gegner mit Stolperpotential (bei den Titans oder Browns sähe ich keine Gefahr).
Bills: Spielen abartig gut zur Zeit. Offensiv richtig geil (und modern/analytisch/pass-heavy) und die Defense hat langsam wieder Vorjahresform. Eigentlich können die jeden schlagen. Ich weiß aber nicht, ob sie nervlich schon so weit sind, gerade in den nächsten beiden Spielen als Favorit. Auch hier gilt: Die Colts sind gefährlich.
Saints sehe ich auch nicht im Super Bowl. Für mich ohnehin weiterhin nicht erklärbar, wie die ohne Michael Thomas oder anderen Elite-Receiver so erfolgreich sind. Hochachtung dafür, aber für 3 Playoff-Siege in Folge reicht das nicht.
Mein Tipp (sorry weil langweilig): Packers vs. Chiefs
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Jan.2021, 10:28:47
Eagles gegen Washington war dann auch ein würdiger Abschluss der grottigen NFC East. Unter der Woche noch erzählen, dass man dem Division Konkurrenten nicht auf dem Platz den Division Titel feiern lassen will, aber dann das Spiel mit dem dritten Quarterback (trotz knappem Spielstand) beenden. :-/ :D

Ich weiß auch nicht weshalb die NFL auf die Idee gekommen ist, dies als Primetime Spiel auszuwählen.

Selbst ich, der sich hier über einen früheren Draftspot vielleicht mehr freut als andere, finde es absolut in Ordnung und richtig, dass das Team selbst und die coaches alles geben um auch solche Spiele zu gewinnen. Ich freue mich dann halt nicht mehr so übere einen 49ers Sieg, wenn die Playoffs nicht mehr erreichbar sind und würde da als fan einen früheren Draftspot vorziehen anstelle des 5. oder 6. Saisonsiegs aber ich fände es erschreckend, wenn das Team absichtlich verliert.

Was die Eagles da gestern veranstaltet haben ist mit grenzwertig eigentlich nicht richtig beschrieben. Alleine, dass man in einem engen Spiel Hurts ohne Verletzung rausnimmt und dann mit Sudfeld den 3. QB bringt ist fast eine Frechheit. Dass ein Team, für das es noch um die Playoffs geht, einige Prozent mehr Motivation hat, ist wohl vollkommen normal aber dass man den Eindruck hat, dass ein Team alles macht um das Spiel zu verlieren ist mir dann doch zu viel des Guten. Ich hatte wirklich den Eindruck, die Eagles hatten Angst einen Fumble womöglich selbst zu sichern...

Und das sage ich, obwohl ich durch den eagles Sieg für mich persönlich nur Vorteile hatte. Ich habe es Alex Smith unglaublich gegönnt in die Playoffs einzuziehen und als jemand, der auf einen QB in der Draft hofft, bin ich zudem froh, dass wir vor Washington draften.

Virus

Die Saints gewinnen niemals im Januar im Lambeau Field ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kilino

Zitat von: Virus am Montag, 04.Jan.2021, 11:05:14
Da staune ich schon ein wenig, nicht wegen Chiefs und Favorit auf den Super Bowl, aber was mir schon zu denken gibt ist groß und keiner im Ansatz.

Sorry, auch wenn ich Packers Fan bin und da etwas Voreingenommen bin, aber die Packers in der Form, mit einem Rogers der immer ein Spiel durch seine Extraklasse entscheiden kann, mit dem besten WR der NFL, mit (endlich) einem TE, einem RB der es kann und einer Defens die den Namen mehr als verdient, sehe ich das ein wenig knapper ;)
Auch sollte man die Saints nicht in einem Finale unterschätzen.

Trotzdem führt natürlich der Weg zum Super Bowl über die Chiefs.
Wenn die Chiefs rollen, sehe ich da tatsächlich niemanden mitkommen. Als 49ers Fan bin ich da vielleicht auch ein wenig voreingenommen, aber eine Mike Pettine Defense gegen Mahomes sehe ich auch einfach nicht funktionieren. Es kann natürlich sein das die ihre Handbremse nicht mehr gelöst bekommen und ich würde es ihnen fast gönnen, weil mir ihre Attitüde schon vor dem letzten SB etwas auf die Nerven ging (gut, da bin ich biased :D ), aber ich rechne nicht damit. Mahomes, Kelce, Hardman, Hill und eine gar nicht so schlechte Defense ist schon echt böse. Da kann man sich eine gewisse Handbremse und Arroganz halt leisten. Man muss aus NFL-Fansicht eigentlich hoffen das der Salary Cap das Team ein wenig rupft.

Meine Tipps:

Wild Card Round:
AFC:
Steelers vs. Browns: Steelers (Browns aber mit einer guten Chance)
Bills vs. Colts: Bills (Die Bills scheinen mir zuletzt extrem stark, auch wenn ich die Colts etwas underrated finde)
Titans vs. Ravens: Ravens (Ravens scheinen mir richtig gut drauf zu sein, aber kann auch so enden wie das Ding letzte Saison. Freue mich auf das Spiel)

NFC:
Hawks vs. Rams: Hawks (Rams haben ihren Swing komplett verloren, Goff ist angeschlagen. I don't see it, auch wenn die Hawks deutlich abgebaut haben. Traue McVay einen guten Gameplan zu und dann haben sie den Coaching Advantage).
Saints vs. Bears: Saints (Traue den Saints allerdings wenig zu, die hatten die letzten drei Jahre ihre Chance. Jetzt etwas auf dem absteigenden Ast)
Bucs vs. Washington: Bucs (Sollte deutlich werden).

Divisional:
AFC:
Bills vs. Steelers: Bills
Chiefs vs. Ravens: Chiefs

NFC:
Saints vs. Hawks: Hawks
Packers vs. Bucs: Packers

Championship:
Bills vs. Chiefs: Chiefs
Packers vs. Hawks: Packers

Super Bowl:
Chiefs vs. Packers: Chiefs
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Nun sind es schon 6 Teams die HC suchen. Das wird ein Wechsel.

Jacksonville
Detroit
NY Jets
LA Chargers
Atlanta
Houston

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

TC70

Da mein Herz keinem Team direkt gehört, stehe ich mehr auf das Spektakel. Und da wäre ein SB der Packers gegen die Chiefs oder Saints genau das Richtige.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Hunter

Zitat von: TC70 am Montag, 04.Jan.2021, 18:58:38
Da mein Herz keinem Team direkt gehört, stehe ich mehr auf das Spektakel. Und da wäre ein SB der Packers gegen die Chiefs oder Saints genau das Richtige.


Packers gg Saints im Super Bowl nicht möglich.
  •  

mutierterGeißbock

Meine Tipps:

Steelers gegen Browns: da glaube ich an die Browns. Das Comeback der Steelers gegen die Colts war stark, aber nach den ganzen Wochen davor trau ich denen nicht so ganz über den Weg.

Bills gegen Colts: die Bills, aber es wird bis zum Ende eng sein. Rivers kann jetzt langsam mal die Karriere beenden. Finde seine Wurfbewegung einfach unglaublich hässlich. :-/ :D

Titans gegen Ravens: da könnte man eine Münze werfen. Die Ravens überrollen richtig schwache Teams aber so richtig überzeugt haben die mich in dieser Saison nicht. Und die Titans sind einfach eine große Wundertüte. Unglaublich gute Spiele wie gegen die Bills wechseln sich ab mit Niederlagen gegen die Bengals oder richtigen Klatschen gegen die Packers. Keine Ahnung warum, aber ich tippe hier trotzdem auf die Titans.

Seahawks gegen Rams: auch wenn Houdini Wilson nicht mehr ganz so zaubert, geht das Duell an die Seahawks.

Saints gegen Bears: wird aufgrund der guten Bears Defense wahrscheinlich ein enges Spiel, aber mit Trubisky kann man kein Playoff-Spiel gegen die Saints gewinnen

Buccaners gegen Washington: Freilos für die Buccaneers
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Wurde gerade von Adrian Franke geteilt. Ist schon krass, was die Chargers in den letzten beiden Jahren so für Sachen produziert. "Football is a game of inches" passt wirklich perfekt. Wenn die Hälfte der Szenen andersrum laufen, wäre Lynn wahrscheinlich immer noch Coach der Chargers.
https://twitter.com/BillyM_91/status/1346142294802636801
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Ich tippe nur die nächste Runde:

Steelers - Browns: Sieg Browns. Der Emmentaler mit 2 Interception. Baker mit einem guten Spiel. 21:17 Browns

Bills - Colts: klare Sache Bills. Die sind in der richtigen Form. Colts Defense wird gegen die Bills Offense kein Mittel finden. Ihr Laufspiel wird gegen Buffalo nicht reichen. 31:10 Bills

Titans - Ravens: so wenig ich die Ratbirds mag, desto schlimmer ist es, dass sie gewinnen werden. Aufsteigende Form. Trotzdem wird es knapp. 21:20 Ratbirds

Seahawks-Rams: irgendwie habe ich hier im Gefühl die Rams setzen sich durch. Kann nicht sagen warum, ist aber so. 24:21 Rams

Saints-Bears: Beides Wundertüten für mich. Saints werden die Playoffs leider wieder vermasseln. Diesmal schon in der Wildcard-Runde. 14:11 Chicago

Buccaneers-Washington: hier tippe ich für Washington! Warum? Nur weil ich es A. Smith gönne. Ich denke es wird anders kommen, aber für ihn würde ich mich sehr freuen. 17:14 Washington
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

knorpelschaden74


Browns
Bills
Ravens
Seahawks
Saints
Buccs


Schade das wir im Draft noch hinter Atlanta gelandet sind, da rächt der Sieg gegen die Steelers, auch wenn Divison Siege immer schön sind. Burrow läuft schon wieder ohne Krücken und was wir im Draft brauchen ist ja offen(se)sichtlich....hoffe mal man bekommt Sewell. Nächste Saison würde mir schon reichen wenn Burrow gut zurückkommt, hat für mich ein stabilen Eindruck gemacht. Dazu AJ Green abgeben und den Cap Space nutzen und vlt. 1 Sieg mehr. Perspektivisch wird es trotzdem schwer in die Playoffs zu kommen, Browns und Ravens werden in den nächsten Jahren eher nicht schlechter.


Mein Superbowl Tip wären übrigens die Packers. Rodgers spielt eine herausragende Saison und der wird heiß sein wie sonst was. Ich glaube er hat noch diese und nächste Saison für den Titel und das treibt ihn an.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Ich tippe mal mit (und klaue mir das Format :D):

Wild Card Round:
AFC:
Steelers vs. Browns: Browns
Bills vs. Colts: Bills
Titans vs. Ravens: Ravens

NFC:
Hawks vs. Rams: Rams
Saints vs. Bears: Saints
Bucs vs. Washington: Bucs

Divisional:
AFC:
Bills vs. Browns: Bills
Chiefs vs. Ravens: Chiefs

NFC:
Saints vs. Rams: Saints
Packers vs. Bucs: Packers

Championship:
Bills vs. Chiefs: Bills
Packers vs. Saints: Packers

Super Bowl:
Bills vs. Packers: Bills
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Dienstag, 05.Jan.2021, 11:26:32
Ich tippe mal mit (und klaue mir das Format :D ):

Wild Card Round:
AFC:
Steelers vs. Browns: Browns
Bills vs. Colts: Bills
Titans vs. Ravens: Ravens

NFC:
Hawks vs. Rams: Rams
Saints vs. Bears: Saints
Bucs vs. Washington: Bucs

Divisional:
AFC:
Bills vs. Browns: Bills
Chiefs vs. Ravens: Chiefs

NFC:
Saints vs. Rams: Saints
Packers vs. Bucs: Packers

Championship:
Bills vs. Chiefs: Bills
Packers vs. Saints: Packers

Super Bowl:
Bills vs. Packers: Bills

Die Season-Gewinner je Conference bekommen die "Schlechteste" noch im Wettbewerb befindliche Franchise zugeteilt. Bedeutet für die AFC, bei einem Sieg Browns gegen die Steelers spielen die Chiefs gegen die Browns, sollten die Colts verlieren. Gewinnen die Colts, spielen die Chiefs gegen die Colts.


Würden in der NFC die Spiele der Wildcard so ausgehen wie von dir getippt, würden die Packers dann aus oben beschriebenen Grund auf die Rams treffen.


Und sorry für mein Klugscheißen. Ging mir nur darum, dass es evtl. den einen oder anderen hier interessiert der gerade erst beginnt sich für die NFL zu interessieren.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Sichel

Zitat von: der Pate am Dienstag, 05.Jan.2021, 11:36:06
Die Season-Gewinner je Conference bekommen die "Schlechteste" noch im Wettbewerb befindliche Franchise zugeteilt. Bedeutet für die AFC, bei einem Sieg Browns gegen die Steelers spielen die Chiefs gegen die Browns, sollten die Colts verlieren. Gewinnen die Colts, spielen die Chiefs gegen die Colts.


Würden in der NFC die Spiele der Wildcard so ausgehen wie von dir getippt, würden die Packers dann aus oben beschriebenen Grund auf die Rams treffen.


Und sorry für mein Klugscheißen. Ging mir nur darum, dass es evtl. den einen oder anderen hier interessiert der gerade erst beginnt sich für die NFL zu interessieren.

Ich habe es mir fast gedacht, dass es so ist wie im typischen Playoff-System. Aber nicht mehr kontrolliert. Naja... jeder blamiert sich so gut er kann :D
  •