Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

alles gut, du hast dich gar nicht blamiert. ;)

Ich hoffe ja du hast mit deinem Tipp für das Spiel der Browns @ Steelers Recht ;)

Wen wir danach schlagen ist mir egal :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Meine Tipps:
Steelers - Browns: Steelers siegen mit 20 Punkten Unterschied
Bills - Colts: Alle glauben an die Bills, ich denke aber, dass die Colts überraschen und gewinnen
Titans - Ravens: Ganz knapper Sieg für die Titans
Seahawks - Rams: Deutlicher Sieg für Seattle
Saints - Bears: Sieg für Saints
Buccaneers - Washington: Sieg für Tampa mit 3 Touchdowns von Brown
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Meine Tipps fürs WC-Wochenende.

Bills - Colts: Schwierigster Tipp für mich. Colts gewinnen 27-24.
Seahawks - Rams: Hässliches Spiel. Rams gewinnen 20-13.
Football Team - Buccaneers: Anfangs tut sich TB schwer im kalten Washinton, wird aber nie nervös und hinten raus wird es dann doch ein klares 31-17 für die Bucs.

Titans - Ravens: Ein Offensivfeuerwerk am frühen Sonntagabend. Letztlich knapp zu gunsten der Ravens 42-37.
Saints - Bears: Über Trubisky stolpern die Saints nicht. 34-22 Saints.
Steelers - Browns: Cleveland hat zu viel gefeiert. Pittsburgh findet langsam wieder seine Wide Receiver. 28-17.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zum kotzen..... mehr fällt mir da nicht mehr ein. Nach 18 Jahren mal wieder Playoffs und dann das....

Als Gegner ein völlig überschätztes Team, da wäre was möglich gewesen. So aber waren wir halt mal wieder dabei....

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Ist schon bekannt wer die Spieler sind? Wenn es Mayfield und Chubb sind fange ich schonmal an zu weinen :D
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Dienstag, 05.Jan.2021, 17:42:09
Ist schon bekannt wer die Spieler sind? Wenn es Mayfield und Chubb sind fange ich schonmal an zu weinen :D

Ich glaube das ist zu dem Zeitpunkt erstmal egal. Stefanski hat definitiv Kontakt zum ganzen Team. Wenn die Entscheidung wie vor dem Jets-Spiel aussieht, als alle WR für das Spiel aussetzen mussten, weil sie in Kontakt mit der infizierten Person waren, dann kann da noch mehr auf die Browns zukommen. Mal gespannt ob ich im Browns-Fanclub noch mehr Infos bekomme. Werde sie hier dann posten..... Aber seit der Meldung herrscht da auch "nicht die beste Stimmung" und gerade hat jeder nur die Schnauze voll.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Etwas möglich gewesen wäre mit Sicherheit (bzw. mal schauen wie man das letztlich händelt), aber die Steelers Defense gegen Mayfield ist auch schon ein sehr krasses Missmatch, wo die Steelers das Spiel eigentlich zu ihren Gunsten entscheiden sollten.

Die NFL hätte so einige Spiele verschieben und auf Woche 18 und 19 legen sollen, um möglichst alle Spiele kompetetiv zu halten. Da waren ja einige komplette Witzdinger dabei (NF vs. GB; DEN vs. NO zB., aber auch ein Stück weit NYJ vs. CLE), eigentlich gönne ich der NFL das sie diese unappetittliche Suppe jetzt auch auslöffeln kann. Ist aber halt für die jeweiligen Teams bzw. Fans Scheiße.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Bei den beiden Spielern handelt es sich (gemäß Infos aus dem Fanclub) um Bitonio (https://www.clevelandbrowns.com/team/players-roster/joel-bitonio/) und Hodge (https://www.clevelandbrowns.com/team/players-roster/khadarel-hodge/)

Gerade Bitonio ist eigentlich wirklich ein Ausfall. Er spielt in der O-Line und gegen die Defense der Steelers um Baker genug Zeit zu verschaffen, wäre er ein wichtiger Baustein.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

  •  

Mr.Miyagi

Pick 3 ist zu haben gegen Höchstgebot. Wilson wird ziemlich sicher vor Pick 8 weg sein.

  •  

Sichel

  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 06.Jan.2021, 20:24:01
https://twitter.com/javierveg_/status/1346884673776078850?s=21 Oh hey 😏 :D
Erinnert mich an A.J. Brown, der vor dem Draft auch unbedingt nach San Francisco wollte. Man hätte auf ihn hören sollen...
  •  

lupefc

  •  

lupefc

Gut, dass man den FC-Scheiß schnell mit Anderem verdrängen kann.


Ist auch teils ein bisschen Wunsch dabei, aber...
Bills - Colts: Bills für mich ein Team, dass dieses jahr gewinnen kann. Minumum 2 scores
Seahawks - Rams: Enges Spiel, aber ich bin bei den Rams. Rams +3
Football Team - Buccaneers: Minumum 2 scores für die Bucs

Titans - Ravens: Hier geh ich mit D.Henry
Saints - Bears: Deutlich für die Saints
Steelers - Browns: Big Upset auch ohne HC.
  •  

mutierterGeißbock

Drücke den Bills in den Playoffs die Daumen, macht Spaß denen zuzusehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Bin wegen DeForest Buckner für die Colts, aber wenn die Bills weit kommen hätte ich auch absolut nichts dagegen. Die Offense macht schon Spaß :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Okay, dann ich auch mal.

Bills - Colts: Halte eigentlich für die Bills, aber wegen IR-list und weil ich die Colts, wenn sie wach sind, verdammt stark stehen.
Seahawks - Rams: Kam nicht sonderlich viel vom Wunderknaben Sean Nagelsmann, außerdem hasse ich die Rams
Football Team - Buccaneers: Tippe auf die Bucs, hoffe auf Smith und das Football Team

Titans - Ravens: Puh. Da müsste ich eine Münze schmeissen. Sofern Lamar einen Sahnetag hat: Ravens   
Saints - Bears: Die Bears können nix.
Steelers - Browns: Glaube nicht, dass die Browns das so schnell hintereinander wieder schaffen. Würde es dem Paten aber gönnen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Das sieht bisher gar nicht so gut aus für die Bills. Colts nehmen ordentlich Zeit von der Uhr und streuen immer mal wieder ein big play ein.

Edit: da sind sie aber mit 1 1/2 blauen Augen davon gekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Warum haben die Colts nicht das FG genommen? Wäre auf Nummer sicher gegangen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: der Pate am Samstag, 09.Jan.2021, 20:26:32
Warum haben die Colts nicht das FG genommen? Wäre auf Nummer sicher gegangen
Naja, was heißt Nummer sicher? Wenn sie das FG schießen, beginnt Buffalo danach an der 20-Yard-Line und hat mit so viel Zeit auf der Uhr gute Chancen, noch ein FG oder einen TD zu machen. So mussten die Bills an der eigenen 4 beginnen. Das war ein Höllenritt von Buffalo, und ohne die beiden krassen Catches, das sackdämliche Offside und die Nicht-Interception wäre es nicht zum TD gekommen. Da fnde ich es falsch, die "Schuld" am Halbzeitstand bei der 4th-Down-Entscheidung zu suchen.
  •  
    The following users thanked this post: wson

der Pate

Trotzdem hätten sie 3 Punkte mehr auf der Scorecard. Das meinte ich mit Nummer sicher
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Cikaione

Zitat von: der Pate am Samstag, 09.Jan.2021, 20:59:58
Trotzdem hätten sie 3 Punkte mehr auf der Scorecard. Das meinte ich mit Nummer sicher

wenn ich den immer mit seiner dicken Brille sehe wundert es mich das er überhaupt mal ran darf :D
  •  

der Pate

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Jan.2021, 21:14:07
wenn ich den immer mit seiner dicken Brille sehe wundert es mich das er überhaupt mal ran darf :D

Geht mir gerade ja auch um das Spiel 😂
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Klar, verstehe ich. Aber diese Betrachtung ist ja unvollständig, da die Antwort der Bills ausgeblendet wird.
Im Prinzip sieht es vor der Entscheidung doch so aus (alle Wahrscheinlichkeiten vereinfacht):

FG führt zu:
100% Wahrscheinlichkeit, dass IND 3 Punkte macht.
Bills bekommen mit 1:50 auf der Uhr den Ball an der 20-Yds-Line. 50%, dass BUF nicht mehr punktet, 25%, dass BUF ein FG macht und 25%, dass BUF einen TD macht. Im Durchschnitt 2,5 Punkte.
Vorteil IND: +0,5 Expected Points (3 zu 2,5)

4. Versuch ausspielen führt zu:
50% Wahrscheinlichkeit, dass IND 7 Punkte macht. 50% Wahrscheinlichkeit, dass IND 0 Punkte macht. Im Durchschnitt 3,5 Punkte.
Wenn der 4. nicht klappt, bekommen die Bills den Ball an der eigenen 4 statt an der 20 Yd-Line. Dadurch sinken deren Erwartungswerte auf, sagen wir: 60%, dass sie nicht mehr punkten, 20% TD und 20% FG, im Schnitt 2,0 Punkte.
Vorteil IND: +1,5 Expected Points (3,5 zu 2,0) 

Das (mit welchen Wahrcheinlichkeiten auch immer) ist die Analyse, die der Coach in dieser Situation machen muss bzw. die ihm seine Nerds vorrechnen. Für mich komplett nachvollziehbar.
  •  

der Pate

Auch das ist zu kurz gedacht. Man hätte die drei Punkte sicher. Selbst wenn Buffalo den TD macht und die Chance ist da, aber nicht zwingend, ist man dran. Holt Buffalo keine Punkte reicht Buffalo das FG nicht und setzt sie erstmal unter Druck
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

  •