Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:12:40
Als Steelers-Fan kann ich da nur müde lächeln.

Ich find die Steelers auch cool. Aber, also ehrlich gesagt, nur wegen This is us. Das war einfach zu schön, also die Serie :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Sichel

  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:19:02
Egal wer es letztendlich aus dieser Clown-Division wird, die Buccaneers haben quasi ein Freilos.

Können die Bucs nun nicht mehr auf die Pckers treffen?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:20:50
Cowboys

Das mit Dak hat mir echt leid getan. Am Ende haben sie sich eigentlich mehr verdient gehabt. Aber so ist das nunmal im Sport. Schade.

jimmy28

Zitat von: Sichel am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:23:30
Das mit Dak hat mir echt leid getan. Am Ende haben sie sich eigentlich mehr verdient gehabt. Aber so ist das nunmal im Sport. Schade.

Aus der Division sollte eher niemand teilnehmen....
  •  

Sichel

Jetzt gönne ich es noch den Cardinals. Auf geht´s Kyler!
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Jan.2021, 19:22:30

Playoffs und als vom Record her schlechtestes Team in der ersten Runde raus heißt Pick 19, oder? Wenn die Alternative bspw. Pick 14 ist, dann würde ich aber jederzeit Playoffs und Pick 19 nehmen.
Gegner können übrigens auch die Rams werden.
Giants picken derzeit an 11, nimmst das immer noch? Kann auch noch gut Top 10 werden.
SF schon hoch auf 13 gerutscht, da geht aber hoffentlich noch mehr :) :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:20:19
Können die Bucs nun nicht mehr auf die Pckers treffen?
Die Bucs spielen nächstes Wochenende ihr Playoffspiel beim Sieger der NFC East, das ist sicher, also bei den Giants oder dem Washington Football Team.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:23:30
Das mit Dak hat mir echt leid getan. Am Ende haben sie sich eigentlich mehr verdient gehabt. Aber so ist das nunmal im Sport. Schade.
Ich denke mit Dak hätte man die NFC East letztendlich relativ souverän gewonnen, da sich die Defense zum Ende hin doch etwas stabilisiert hatte. Aber gut, so ist es halt. Wenn sich der Starting QB verletzt ist die Saison nun mal zu 99% vorbei. Vor allem, wenn auch sonst unzählige Spieler verletzt ausfallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:26:24
Giants picken derzeit an 11, nimmst das immer noch? Kann auch noch gut Top 10 werden.
SF schon hoch auf 13 gerutscht, da geht aber hoffentlich noch mehr :) :D
Klar, nehme ich immer noch. Die ganze Drafterei macht man doch nur, um in die Playoffs zu kommen. Ein Playoff-Heimspiel, ey, easy, das nehme ich JEDERZEIT!
Zumal, wenn ein Team sich mit überraschenden Playoff-Runs auskennt, dann doch Big Blue  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:29:38

Klar, nehme ich immer noch. Die ganze Drafterei macht man doch nur, um in die Playoffs zu kommen. Ein Playoff-Heimspiel, ey, easy, das nehme ich JEDERZEIT!
Zumal, wenn ein Team sich mit überraschenden Playoff-Runs auskennt, dann doch Big Blue  ;)
Außerdem kann gerade mit dem ganzen Corona-Gedöns ja alles passieren. Lass mal bei den Buccaneers alle Wide Receiver ausfallen wie bei den Browns letzte Woche. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:29:38

Klar, nehme ich immer noch. Die ganze Drafterei macht man doch nur, um in die Playoffs zu kommen. Ein Playoff-Heimspiel, ey, easy, das nehme ich JEDERZEIT!
Zumal, wenn ein Team sich mit überraschenden Playoff-Runs auskennt, dann doch Big Blue  ;)
Normalerweise ja schon, aber es gibt auch Grenzen. Das ,,Playoff auf alle Kosten" ist für mich nicht absolut. Dieser Fall bei den Giants ist für mich eine Ausnahme, auf 6-10 kann man sich nichts einbilden, auch kein ,,Wir haben die Division gewonnen wir geilen Hunde, damit wachsen wir zusammen."
Und gegen die Buccs gibt es doch gar nichts zu holen. Klar, wenn sich da alle die Füße brechen. Aber sonst?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

Kataklysmus

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:39:21
Murray kaputt

Übel. Der hat mir sehr, sehr gut gefallen, besser als Herbert und Tua erstrecht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:42:04
Übel. Der hat mir sehr, sehr gut gefallen, besser als Herbert und Tua erstrecht.
Kam ja auch schon letztes Jahr.
  •  

Sichel

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:43:31
Kam ja auch schon letztes Jahr.

Ups. Ja danke, jetzt fällts mir wieder ein. Okay, doch nicht ganz so auf Herbert-Niveau. Aber trotzdem super!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Herbert hat meines Erachtens eine überragende Rookie Saison gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Herbert wird durch die Decke gehen
  •  

kilino

Alles was ich da von Beathard sehe schreit danach Josh Rosen reinzuschmeißen. In LA hätten auch zwei NFC-West  Teams gerade gerne Rosen auf dem Feld. Diese Saison ist so absurd.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 03.Jan.2021, 22:50:17
Alles was ich da von Beathard sehe schreit danach Josh Rosen reinzuschmeißen. In LA hätten auch zwei NFC-West  Teams gerade gerne Rosen auf dem Feld. Diese Saison ist so absurd.
Ich check sowieso nicht was da mit Josh Rosen abgeht. Da waren in dieser Saison so viele Gurken als QB auf dem Feld, obwohl der lange Zeit frei verfügbar war. Der war doch ewig im Practice Squad der Buccaneers oder verwechsel ich da was?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Jupp23

Ich weiß nicht, wie lange er da war, aber auf jeden Fall haben die Niners ihn aus dem Practice Squad heraus verpflichtet.
  •  

kilino

Ja, der war da die ganze Saison. Niners Offense btw. bis jetzt 24 Offense yards, Beathard unterbietet auch noch mal alles.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Ohne diese wirklich absurd bescheuert unnötigen Niederlagen gegen Phili, Washington und Dallas...  :-/ :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Jax ist dann auch zu schlecht, zum Glück fängt die Hockey Saison bald an :) jetzt bin ich für die Browns geflogt von den Packers
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cikaione am Montag, 04.Jan.2021, 01:13:44
... jetzt bin ich für die Browns geflogt von den Packers

Die Packers werden dich schon nett flogen, keine Sorge. :D 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Virus

Yes yes yes :)

Jetzt heißt es nächste Woche locker schauen wer der nächste Gegner wird.

Eigentlich stand es ja schon vor dem Spieltag fest, MVP kann nur Aaron Rogers werden,was für eine Saison!

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •