Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 15.Okt.2020, 14:41:02
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1316720267025174528?s=19
Mehrere positive Fälle bei den Falcons :?

ich seh es echt schon kommen wie mit einem Arbeitskollegen von mir aus Cleveland vor der Saison besprochen. Wir spielen die beste Saison seit Jahrzehnten, haben Chancen (erreichen) auf die Play Offs und dann wird die Saison wegen Corona abgebrochen.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mr.Miyagi

Denke wenn einer Corona besiegen und die Welt retten kann, dann Fitzmagic. Auf geht's!

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 14.Okt.2020, 15:20:02
@ jupp23 und kilino:

Ihr scheint ja genau so bekloppte 49ers Fans zu sein, wie ich es bin und euch anscheinend auch nicht gestern erst mit den 49ers zu befassen. Ich bin seit 91 fest dabei. Das war glaube ich die erste Saison als Premiere damals die nfl zeigte und die 49ers nach superbowl Sieg 88 und 89 und nfc ccg 90 natürlich gleich mal die play offs trotz 10:6 Bilanz verpassten.

Seid ihr auch auf der deutschen 49ers site (49ers fanzone) aktiv?
Joe habe ich nicht mehr live miterlebt. Mein erster QB war Steve Young. Aber so lange her und ich so jung, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den SuperBowl-Sieg schon als Fan miterlebt habe oder erst danach gold-rot wurde.
Nach den Abgängen von Young, T.O. & Co. Anfang der 2000er hat mein Interesse nachgelassen, war allerdings eher altersbedingt und galt dem US-Sport generell.

Aber et es, wie et es. Einmal faithful, immer faithful.

Seit 2012 dann auch persönlich 2-3 mal in SF gewesen, inkl. Baseball im Candlestick Park und Football im Levi's. Fantasy, Dazn und die Nerdisierung des Sports gefallen mir auch, so dass ich heute wieder näher dran bin. 

In irgendwelchen Fanclubs, Foren o.ä. bin ich nich aktiv. Ich höre manchmal den "Niners Empire Germany"-Podcast, frage mich allerdings fast jedesmal hinterher, warum ich mir das antue.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cikaione

Das war zu erwarten, Miami hat ihm wohl einen längerfristigen Vertrag geboten aber mit der momentan schlechteren Perspektive, da geht halt Ring vor Gehalt...aber er wird ja eh noch von den Jets bezahlt. Wäre nice to have gewesen aber ich glaube die Fins grooven sich auch so gerade ganz gut ein.
  •  

Mr.Miyagi

Bell war mal fantastisch und hat Miami mal in einem Spiel im ersten Quarter komplett zerstört,  das wäre sehr effzehesk so einen dann zu verpflichten. Ich bin froh, dass er nicht nach Miami kam, rebuilding läuft doch grad super.
  •  

Der Templer

Das war meiner Meinung nach ein Fehler von Kansas City. So ein Typ kann ein homogenes Team auch mal ganz schnell sprengen. Natürlich kann es auch klappen. Aber ich wäre mit der Personalie vorsichtig.
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Der 1st round Pick für CEH macht auch immer weniger Sinn je länger das Jahr dauert. Man stelle sich stattdessen Claypool, Higgins oder einen richtig guten zusätzlichen CB in der Mannschaft vor. Runningbacks sind halt zusätzlich echt auch noch so dermaßen autauschbar, was gibt dir Bell was dieser Offense großartig fehlte?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 16.Okt.2020, 13:49:49
Der 1st round Pick für CEH macht auch immer weniger Sinn je länger das Jahr dauert. Man stelle sich stattdessen Claypool, Higgins oder einen richtig guten zusätzlichen CB in der Mannschaft vor. Runningbacks sind halt zusätzlich echt auch noch so dermaßen autauschbar, was gibt dir Bell was dieser Offense großartig fehlte?
Ich verfluche den Vertrag mit Elliott bei den Cowboys mittlerweile auch sehr. Wenn man stattdessen den Vertrag mit Byron Jones verlängert und irgendwo in der dritten Runde einen RB gedraftet hätte, wäre man wahrscheinlich insgesamt ein deutlich besseres/ausgeglicheneres Team.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

knorpelschaden74


Zitat von: der Pate am Donnerstag, 15.Okt.2020, 10:05:02
Was bin ich nervös vor nächsten Sonntag. Schön ist für mich als "Nicht-Game Pass-Besitzer", dass erst die Browns und dann die Packers im Free TV kommen. Kann es daher auf dem großen Bildschirm sehen und nicht "nur" auf dem Tablet.


Wenn man die Browns mal mit dem Effzeh vergleicht, steht am WE das Spiel gegen Mönchengladbach an. Der wahre Rivale aus alten Zeiten. Die Ravens (haben ja damals das Startticket der Browns übernommen, in der Zeit bis zum Restart der Browns gab es keine Franchise in Cleveland) sind so etwas wie Bayer Leverkusen und die Bengals sind Cleveland am nähesten, aber sportlich auch schon lange Jahre nicht mehr wirklich präsent, kann man also gut mit Düsseldorf vergleichen.


Daher das historisch wichtigste Division-Game am Sonntag. Mit kleinerer Verletztenliste wäre mir wohlern, wer von den DT fit ist beispielsweise. Während des Spiels gegen die Colts waren ja dann alle auf dieser Position verletzt. Chubb wird weiterhin fehlen. Im Backfield der Defense haben wir unsere Not. Bin mal gespannt ob und was unter diesen Voraussetzungen gegen die Steelers drin ist.


https://ibb.co/QF47Jwr
Aua, der Vergleich tut weh.....und sportlich waren wir leider noch nie wirklich relevant. Ich setze aber voll auf Burrow, der macht mir einen gefestigten und souveränen Eindruck. In den nächsten Jahren die O-Line und die Defense verstärken, dann kann es nochmal Richtung Play Offs gehen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Jimmy

Clemson spielt "Reality " Madden, lol
5 min vor Ende 73:7 gegen Georgia Tech. Wow
Ich will Lawrence für 49ers^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Samstag, 17.Okt.2020, 21:28:04
Clemson spielt "Reality " Madden, lol
5 min vor Ende 73:7 gegen Georgia Tech. Wow
Ich will Lawrence für 49ers^^
Nur den Liveticker auf ESPN gesehen. Irre. In der zweiten Halbzeit lassen sie nur noch austrudeln.
Für die 49ers dürfte er außer Reichweite sein. Aber seit gestern gibt es einen vierten Stern auf dem QB-Board: Zach Wilson. Da müsste wirklich einer für die 49ers dabei sein.

Kann man heut Nacht irgendwo Alamaba-Georgia schauen?
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 15.Okt.2020, 21:18:41

Joe habe ich nicht mehr live miterlebt. Mein erster QB war Steve Young. Aber so lange her und ich so jung, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den SuperBowl-Sieg schon als Fan miterlebt habe oder erst danach gold-rot wurde.
Nach den Abgängen von Young, T.O. & Co. Anfang der 2000er hat mein Interesse nachgelassen, war allerdings eher altersbedingt und galt dem US-Sport generell.

Aber et es, wie et es. Einmal faithful, immer faithful.

Seit 2012 dann auch persönlich 2-3 mal in SF gewesen, inkl. Baseball im Candlestick Park und Football im Levi's. Fantasy, Dazn und die Nerdisierung des Sports gefallen mir auch, so dass ich heute wieder näher dran bin. 

In irgendwelchen Fanclubs, Foren o.ä. bin ich nich aktiv. Ich höre manchmal den "Niners Empire Germany"-Podcast, frage mich allerdings fast jedesmal hinterher, warum ich mir das antue.

Ich wurde irgendwann um das Jahr 2012 sympathisant und dann Fan. Kaepernick und der Candlestick Park hatten es mir irgendwie angetan. Kaepernick halt mit seinem Stil als mobiler QB und den Candlestickpark fand ich mit seinem asynchronen Tribünen irgendwie faszinierend, vor allem weil ich die NFL damals immer als hypermodern eingestuft hatte. Und seitdem bin ich jedes Jahr mehr in den Sport hinein und zu den 49ers hingezogen worden. Vor allem nachdem 2017 Shanahan übernahm und der FC zeitgleich die größte Shitshow seit Menschengedenken geworden ist. Dort war ich leider noch nie, es gab den Plan diesen Herbst eine Tour durch Kalifornien zu machen, aber naja Pandemie und so.
In Foren etc. bin ich derzeit nicht aktiv, auch wenn ich ab und zu in das Forum der 49ers Fanzone reingucke. Als deutschsprachigen Podcast kann ich übrigens den Niners Huddle empfehlen, die beiden haben ihren eigenen Stil, ich finde den es längen angenehmer als der Podcast vom Niners Empire Germany. Der ist tatsächlich einfach nicht besonders gut. Beim Niners Huddle gab es auch im Sommer taktische Exkursionen zur Defense mit Gianni Vanzetti, die für jeden Footballfan hörenswert sein sollte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Wenn du 2021 oder später zu einem Spiel fährst, sag Bescheid. Wir können dir 1-2 Tipps zu Tailgaiting & Co. geben. Ich habe damals auch hier Tipps bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. 

Thx für den Tipp. Niners Huddle is drauf auf der Playlist, Niners Empire ist raus. Jan Weckwerth (Gianni Vanzetti) ist tatsächlich mein liebster Football-Podcaster. Das reicht als Qualitätsmerkmal. 
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Nottingham

Ich bin ca. 1992 Sympathisant der Steelers geworden. Völlig überraschend gab es damals bei Karstadt Caps von NFL Teams und von den vier zur Auswahl stehenden war das Steelers-Logo mit Abstand das überzeugendste.  :panda:
49ers Freund zu werden war zu dieser Zeit höchst unwahrscheinlich, denn die zwei deutlichsten Zeichen für erwartbares deviantes Verhalten (Auf's Maul?!) waren; auf Platz eins: ein glänzende LA Raiders Jacke, dicht gefolgt auf Platz zwei von einer glänzenden 49ers Jacke. Waren beides klassische Asiuniformen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 15.Okt.2020, 21:18:41

Joe habe ich nicht mehr live miterlebt. Mein erster QB war Steve Young. Aber so lange her und ich so jung, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den SuperBowl-Sieg schon als Fan miterlebt habe oder erst danach gold-rot wurde.
Nach den Abgängen von Young, T.O. & Co. Anfang der 2000er hat mein Interesse nachgelassen, war allerdings eher altersbedingt und galt dem US-Sport generell.

Aber et es, wie et es. Einmal faithful, immer faithful.

Seit 2012 dann auch persönlich 2-3 mal in SF gewesen, inkl. Baseball im Candlestick Park und Football im Levi's. Fantasy, Dazn und die Nerdisierung des Sports gefallen mir auch, so dass ich heute wieder näher dran bin. 

In irgendwelchen Fanclubs, Foren o.ä. bin ich nich aktiv. Ich höre manchmal den "Niners Empire Germany"-Podcast, frage mich allerdings fast jedesmal hinterher, warum ich mir das antue.


Joe, habe ich ja auch nicht mehr als 49ers QB erlebt, da er ja im nfc ccg gg die Giants kurz vor Ende diese schwere Verletzung erlitt, gekrönt vom folgenden fumble von craig, der dann den 3. Titel in Folge verhinderte. Daher war Montana mit der season 91 raus. Ich glaube, er wurde nochmal eingewechselt, kurz bevor er zu den Chiefs getradet wurde. Daher ist young auch mein 1. 49ers QB, den ich live erlebte. Den SB 94/95 habe ich dann aber tatsächlich als 18 jähriger live bei Premiere verfolgen können. War ja auch eine deutliche Sache aber was mich unwahrscheinlich genervt hat, war die Tatsache, dass Premiere damals nur ein ccg übertrug. Und das war dann natürlich das afc ccg. Das heißt nachdem uns die Cowboys 92 und 93 besiegten, konnte ich die Revanche nicht sehen. Und was es noch schlimmer machte, es gab bzw ich hatte natürlich noch kein internet. Habe dann die Nacht bis ca 2 oder 3 Uhr damit verbracht CNN zu schauen, ohne auch nur halbwegs vernünftiges Englisch zu können und auch keinerlei Meldungen über das Spiel zwischendurch kamen. Irgendwann um 2 oder 3 kam dann die Meldung über den 49ers Sieg und den damit verbundenen superbowl Einzug. Das waren noch Zeiten...

Na ja, wie es sich für einen FC Fan und Cleveland Indians Fan gehört, ging es dann auch rasch mit den 49ers nach unten, erst recht mit der Einführung der salary cap. Und wenn man dann doch mal wieder den superbowl erreicht, wie 2012 und 2019, dann verliert man ihn aber bitteschön auf möglichst bitterste weise...

Aber es gab seit 91 keine Saison, in der ich die 49ers nicht verfolgt hätte. Früher eben über Premiere, später dann mit rausgesuchten verpixelten streams im Internet oderaakternstiv dem liveticker über nfl. com und seit einigen Jahren jetzt über den gamepass.

Sehr schade, dass es dieses Jahr wohl nicht für die Playoffs reichen wird. Eine football Saison ist eh so kurz und wenn man diese Zeiten seit 2000 bis zur Harbaugh Verpflichtung oder die Zeit nach Harbaugh bis zur letzten Saison miterlebt hat sind playoff Spiele schon was ganz besonderes. Da freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Aber es gibt natürlich auch Fans der Browns oder Bengals, die noch eine längere Durststrecke mitmachen.


An der Westküste war ich leider noch nicht um ein 49ers Spiel live zu sehen. Ich war bei beiden London games der 49ers im Wembley und wollte eigentlich zu dieser Saison einen Trip zu den Auswärtsspielen nach NY machen, bevor mir eine schwere Erkrankung und Corona dazwischen kam.

Auf der angesprochenen 49ers site bin ich aktiv seitdem ich Internet habe. Wurde inzw einmal umbenannt und von einer anderen Person geführt. Viele member sind da aber wirklich seit 20 Jahren dabei. Ist neben dem fc forum und nfl talk das 3. Board, wo ich recht aktiv bin.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jimmy

9 Games um 19 Uhr. Das wird ne RedZone. Da ich 49ers heute/Nachts eh nicht schauen kann, wird es ein entspanntes Schauen :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mr.Miyagi

Für die Browns Fans hier scheint das heute übel zu werden.
  •  

mutierterGeißbock

Was ist da bei Colts vs. Bengals los? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Echt zum ... Bisher. Aber in Heineken we trust
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

jimmy28

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

jimmy28

die Eagles insgesamt mit Minusyards :oezil:
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 18.Okt.2020, 20:03:24
die Eagles insgesamt mit Minusyards :oezil:
Die O-Line wird da bisher völlig zerstört.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Das sind aber einige Abschüsse heute.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Derrick Henry ist schon krass. Der Typ ist so ein Wandschrank, aber trotzdem so unfassbar schnell.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Mr.Miyagi

  •