Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Wie die Falcons immer wieder neue Rekorde aufstellen, Spiele zu verkacken.
  •  

mutierterGeißbock

Was zum Geier haben sich Falcons da bei dem onside Kick gedacht? Unglaublich...die haben so oft das Spiel auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Sep.2020, 22:41:04
Was zum Geier haben sich Falcons da bei dem onside Kick gedacht? Unglaublich...die haben so oft das Spiel auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Die schauen den Ball an und warten bis der endlich 10 yards geschafft hat. Unglaublich.
  •  

Tobi

Gronkowski mit 0 Punkten? 0?!
Danke für nichts!
Edit:Wie kann der mit 11 Yards eigentlich 0 Punkte haben? Müssten das nicht sagenumwobene 1,1 sein?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Erstklassig

Zitat von: Tobi am Montag, 21.Sep.2020, 00:00:31
Gronkowski mit 0 Punkten? 0?!
Danke für nichts!
Edit:Wie kann der mit 11 Yards eigentlich 0 Punkte haben? Müssten das nicht sagenumwobene 1,1 sein?
Die 11 Yard hatte sein Kollege OJ Howard.

Das ist der aktuelle No. 1 TE bei den Buccs. Und dass der 11 Yard bekommt, zeigt die Leistung von Brady deutlich und was er heute von seinen TEs hielt.



  •  

lupefc

Was der Herbert da gegen die Chiefs D spielt, ist mal nicht so schlecht. Respekt.

...und dann will er zuviel.
  •  

der Pate

Habe letzte Woche das Spiel der Cardinals nicht gesehen. Aber so wie das heute aussieht, hat Kyler Murray wirklich einen Schritt nach Vorne gemacht. Wirkt wesentlich gefestigter und lädt auch nicht mehr so sehr dazu ein gesackt zu werden.

War er gegen die 9ers ähnlich gut drauf?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Der Mahomes ist schon nicht so schlecht.
  •  

Erstklassig

Beblüffend, wie schnell Hill aufsteht.

Trotzdem wundert es mich, dass man CEH nicht so viel laufen lässt wie letzte Woche.



  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 21.Sep.2020, 00:38:57
Habe letzte Woche das Spiel der Cardinals nicht gesehen. Aber so wie das heute aussieht, hat Kyler Murray wirklich einen Schritt nach Vorne gemacht. Wirkt wesentlich gefestigter und lädt auch nicht mehr so sehr dazu ein gesackt zu werden.

War er gegen die 9ers ähnlich gut drauf?
Nein. Also zu Fuß hatte er schon einige schöne Plays, aber overall hat er gegen die Niners mMn. nicht besonders gut gespielt. Er spielt heute deutlich besser. Wobei er letzte Woche auch die vermeidbaren Sacks vermieden hat, wo er letztes Jahr noch ordentlich Lehrgeld gezahlt hat.
Macht schon Spaß dem zuzusehen, wobei ich darauf in ,meiner' Division echt verzichten könnte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Knappes Ding in LA. Aber KC hat noch genug Zeit auf der Uhr, 3 Auszeiten, die 2 Minutes Warning. Da ist alles drin. Spiel aber knapper als ich erwartet habe.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Mahomes ist schon ne Waffe. Dachte gerade er wird nervös, läuft er im nächsten Moment die 20 Yards selbst 🤦🏻‍♂️
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Das hätten die Chargers in 60 Minuten gewinnen sollen. Aber Herbert macht definitiv Hoffnung für die Chargers. Einige Rookie Mistakes, aber den nötigen Arm hat er.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Erst zweimal in die Mauer für ein langes 3rd down laufen und dann 4&1 nicht ausspielen, weil auf der anderen Seite ist ja nur Mahomes. Furchtbare Entscheidungen der Chargers. Örks.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Bekackte Overtime. Können Helaire und Kelce weiter gegen mich punkten beim Fantasy.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 21.Sep.2020, 01:31:20
Erst zweimal in die Mauer für ein langes 3rd down laufen und dann 4&1 nicht ausspielen, weil auf der anderen Seite ist ja nur Mahomes. Furchtbare Entscheidungen der Chargers. Örks.

Habe ich auch nicht verstanden. Das wird sich auch rächen denke ich.

Zu Herbert: sehe ich wie bei Burrows, da warte ich noch diese und die kommende Saison ab. Bei Baker dachten auch alle "der ist der Franchise-QB der kommenden Jahre". Saison 2 sah düster aus. Jetzt Mal abwarten.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 21.Sep.2020, 01:36:57
Habe ich auch nicht verstanden. Das wird sich auch rächen denke ich.

Zu Herbert: sehe ich wie bei Burrows, da warte ich noch diese und die kommende Saison ab. Bei Baker dachten auch alle "der ist der Franchise-QB der kommenden Jahre". Saison 2 sah düster aus. Jetzt Mal abwarten.
Natürlich. Die ganze 2018er QB-Klasse löst zB. sich ja ein wenig in Luft auf. Galt als Jahrhundertklasse und Mayfield und Darnold spielen jetzt schon um ihre Zukunft, Josh Allen überzeugt nur partiell und nicht nachhaltig und Josh Rosen, naja. Einzig Lamar Jackson als fünfter gezogener QB weiß zu überzeugen.


Burrow und Herbert wissen aber erstmal zu gefallen. Wie das Langzeit aussieht muss man natürlich absolut abwarten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Tobi

Leck mich fett. Nochmal kickt der das nicht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

  •  

kilino

4&1 mit Mahomes zu verwandeln ist doch wahrscheinlicher als das der das reinhaut?

Ok, drin. Fragt nachher keiner. Fand ich trotzdem schräg :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

der Pate

Ja, da sieht man wie wichtig das Gesamtteam, zumindest in der Offense ist. Wobei ich in Cleveland wieder etwas mehr Hoffnung habe. Baker hat sich zu sehr hypen lassen, zu viel Werbung, zu wenig Football in der 2. Saison. Die O-Line wurde diese Saison auch etwas verstärkt. Mal abwarten.

Bei Josh Allen bin ich persönlich immer überrascht wie"kritisch" er gesehen wird. Finde ihn wirklich gut. Besser als er generell immer bewertet wird von den Leuten mit denen ich mich über Football unterhalte.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Tobi

Falls ihr Freunde des Footballs diesen Sport in der eigenen Umgebung supporten wollt, nehme ich mir mal raus, auf diesen Thread zu verweisen:
https://effzeh-forum.koeln/off-topic/foren-votingkompetenz-benotigt/

N8 zusammen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

lupefc

ZitatNo player in the Super Bowl era had ever had 300+ pass yards & 3 rush TD in a single game
Dak Prescott had 312 pass yards & 3 rush TD IN THE 2ND HALF today as the Cowboys came back to defeat the Falcons Prescott only rushed 5 times but scored on 3 of them

mutierterGeißbock

Aber Prescott ist ja so eine Obergraupe und lebt nur von der guten O-Line und Elliott. :suff:

Ich will nicht sagen das Prescott für die nächsten zehn Jahre ein Top 5 QB sein wird, aber es bleibt weiterhin ein riesiges Ärgernis, dass die Cowboys es nicht auf die Kette bekommen haben mit ihm den Vertrag zu verlängern. Es wird doch gerade bei Quarterbacks einfach nur noch teurer mit der Zeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Habe mir das Cowboys Spiel nun mal in 40 Minuten angeschaut. Wahnsinn.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

T.O. Show

Der 31:13 Sieg der niners war am Ende schlimmer als jede regular season Niederlage, die ich in 30 Jahren sehen durfte. Habe mich auf die nfl Saison so extrem gefreut, deutlich mehr als auf die Bundesliga Saison und dann endet die Saison im Grunde am 2. Spieltag. Es ist echt zum kotzen...
  •  

Jimmy

Wenn sich alles bestätigt, dann können 49ers "abschenken'.  Jimmy G 4-6 Wochen, Bosa Saison, Thomas eventuell Saison. Sherman noch mindestens 2 Wochen, Dee Ford dauer verletzt.

Ich schätze mal das nun doch Ziggy Ansah kommt und 2nd String QB.

Oh man.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •