Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

War ein QB jemals wertvoller als Mahomes? Der hat die quasi aus dem Sumpf gezogen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 04:13:54
War ein QB jemals wertvoller als Mahomes? Der hat die quasi aus dem Sumpf gezogen.
Er hatte die Chiefs vorher aber auch in den Sumpf gebracht. Das ist ja das bittere für die Niners, Mahomes hat für seine Verhältnisse drei Viertel lang relativ schlecht gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2020, 04:19:03
Er hatte die Chiefs vorher aber auch in den Sumpf gebracht. Das ist ja das bittere für die Niners, Mahomes hat für seine Verhältnisse drei Viertel lang relativ schlecht gespielt.

Wieder hat ein Viertel gereicht um das ding zu drehen
  •  

Mister P.

Gratulation zu diesem Sieg und großartigen Comeback! So bekommt das nur Mahomes hin! Sehr schön für die Chiefsfans und natürlich für Andy Reid!  :) :P
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Mister P. am Montag, 03.Feb.2020, 04:33:03
Gratulation zu diesem Sieg und großartigen Comeback! So bekommt das nur Mahomes hin! Sehr schön für die Chiefsfans und natürlich für Andy Reid!  :) :P


Ich habs echt schon abgeschrieben gehabt.
Zum Glück hat mich Mahomes eines besseren belehrt! Ich hätte DAS bei DER Defense von den niners nicht erwartet.
Go Chiefs!
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2020, 04:19:03
Er hatte die Chiefs vorher aber auch in den Sumpf gebracht. Das ist ja das bittere für die Niners, Mahomes hat für seine Verhältnisse drei Viertel lang relativ schlecht gespielt.
Nja, am Anfang waren es Nerven (der erste Drive), danach die großartige Defense der 49ers.

Jimmy G hatte am Ende Gelegenheit eine Legende zu werden, leider hat er den einen Wurf overthrowed. Danach machte die Kansas D die Tür zu.

Aber beeindruckend von Mahomes, wie er, bei 3rd 15 oder so, plötzlich einen seiner langen Bomber rausholte. :)
Alles in einem sehr kurzweiliges SB.

BTW, ist der mutierte schon auf der Arbeit?
Mal sehe wie ich heute mit einer Stunde Schlaf performe  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

ZitatStill, all six of the coaches ahead of a 200-win Reid on the all-time wins list -- Don Shula, George Halas, Belichick, Tom Landry, Curly Lambeau, Paul Brown -- have won at least two championships. Reid, meanwhile, is still looking for his first. Yet, even if he never wins a Super Bowl, those close to him insist his impact on the game, as an offensive innovator and a mentor, will be more profound than even Belichick's. The Patriots coach has six Super Bowl rings, but with virtually no coaching tree, his legacy might not extend far beyond his own career. "The people Andy's influenced are literally everywhere in this league," Ballard says. "You combine that with the winning he's done, it's an amazing feat."
https://www.espn.co.uk/nfl/story/_/id/27736041/the-larger-life-tales-andy-reid-told-mahomes-favre-other-nfl-stars
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

Sorry an die SF-Fans hier, ich bin schuld. Ich bin bei 10 Minuten vor Ende bei 20:10 und 1st down San Francisco aufgewacht, danach ging es abwärts für die 49ers
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: J_Cologne am Montag, 03.Feb.2020, 07:42:14
Sorry an die SF-Fans hier, ich bin schuld. Ich bin bei 10 Minuten vor Ende bei 20:10 und 1st down San Francisco aufgewacht, danach ging es abwärts für die 49ers

Danke, hast du sehr gut gemacht
  •  
    The following users thanked this post: Virus

mutierterGeißbock

Stell dir vor du bezahlst ein paar tausend Dollar für ein Ticket und schläfst dann während des Spiels ein. :-/
https://www.instagram.com/p/B8Fhv0pq2Lq/?igshid=1cxlit86w7e49
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Was ging mir Pro7 und Paarship auf den Sack...man kann doch mit bisschen Hirn und Verstand die Werbung auswählen.

Zum kotzen
7x Absteiger
  •  

Virus

Glückwunsch an die Kansas City Chiefs.



Mahomes ist der Hammer.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jimmy

GW an Chiefs ,aber das schmerzt
7 Minuten vor Ende mit 10 Punkten zu führen um dann zu verlieren.
2.Mal für Kyle.
Ich rede mir jetzt ein, das wir noch nicht so weit waren und die Zeit kommt, aber trotzdem.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Montag, 03.Feb.2020, 11:00:21
GW an Chiefs ,aber das schmerzt
7 Minuten vor Ende mit 10 Punkten zu führen um dann zu verlieren.
2.Mal für Kyle.
Ich rede mir jetzt ein, das wir noch nicht so weit waren und die Zeit kommt, aber trotzdem.


.
Die 49ers sind gut für die Zukunft aufgestellt, aber es gibt halt keine Garantien. Andere Teams machen ja auch weiter und entwickeln sich - baltimore, Houston, und auch di Chiefs.

Aber wie denkt ihr über Jimmy G? Ein SB-Quarterback oder nicht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 11:29:14

Aber wie denkt ihr über Jimmy G? Ein SB-Quarterback oder nicht?

Ich persönlich finde die Qualität seiner Pässe einfach nicht gut. Prinzipiell ist er Smart, aber ich werde nie ein Freund seiner Pässe.

  •  

Jimmy



Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 11:29:14


Aber wie denkt ihr über Jimmy G? Ein SB-Quarterback oder nicht?

Es ist seine 1.volle Saison als Starter. Ich möchte glauben das er es ist, aber weiß nicht. Die Ruhe hat er, aber er müsste noch zielgerichteter Werfen. Das geht im ab. Irgenwann sollte Kyle auch Gameplan entwerfen wo er mehr wirft.
Vielleicht hat er aber auch zu früh, zuviele "Kohle" bekommen.
Ich geb ihm noch die nächste Saison.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 11:29:14
Aber wie denkt ihr über Jimmy G? Ein SB-Quarterback oder nicht?
In meinen Augen schon. Kein Mahomes oder ein begnadetes Improvisationstalent, aber mit kann man definitiv gewinnen. Garoppolo ist eine mMn. deutliche Stufe über zB. Goff, was Leadership und die Fähigkeit angeht zB. eine Defense zu lesen, zu audiblen und die richtigen Entscheidungen zu treffen (bis auf wenige ganz krude Momente). Auch ist sein release und seine Beinarbeit weit oben anzusiedeln. Die Präzision ging ihm in den Playoffs ab, aber das schiebe ich dann doch auch auf die Nervosität etc, denn er hat das auch schon besser gemacht.


Er muss definitiv an sich arbeiten, aber er ist gut genug ein Franchise-QB zu sein. Es war seine erste richtige Saison und er kam von einem Kreuzbandriss. Es gibt leichtere Aufgaben, er wird besser werden.


Ob es noch mal für einen SB reicht, muss man dennoch abwarten. Er garantiert dir halt nichts wie ein Brady, Mahomes, Brees oder Watson. Dieses Jahr sind die Würfel sehr gut gefallen, so eine überragende Defense wird man aller Voraussicht nach nicht aufrecht erhalten. Und dann spielt auch immer Glück eine Rolle. Deswegen war das jetzt schon seeeeeehr ernüchternd, auch wenn es eine coole Saison war und das Team eigentlich jung ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 11:29:14
Die 49ers sind gut für die Zukunft aufgestellt, aber es gibt halt keine Garantien. Andere Teams machen ja auch weiter und entwickeln sich - baltimore, Houston, und auch di Chiefs.
Ohne jetzt Zweckpessimismus walten lassen zu wollen, aber meine These: So gut sind die 49ers gar nicht aufgestellt.

Sherman wird nicht jünger und gute Cornerbacks sind selten/teuer. Die D-Line werden sie in der Besetzung nicht zusammenhalten können, u.a. Armstead ist Free Agent (und meiner Meinung nach müssten sie ihn gehen lassen). Die anstehende Vertragsverlängerung mit DeFo Buckner wird richtig teuer. Kittle ebenfalls. Und Platz unterm Salary Cap haben sie jetzt schon nicht. Draft Picks auch nicht viel, nämlich genau einen unter den Top 90.
Robert Saleh bleibt zwar, aber nicht wenige sehen in DB-Coach Joe Woods das eigentliche Hirn der Abwehr, und der verlässt sie nach Cleveland.

Sie hatten dieses Jahr auch das Glück, die Playoffs nahezu in Bestbesetzung spielen zu können. Auch eher selten in der NFL.

Ganz abgesehen davon, dass es ohnehin immer 4-10 Teams pro Conference gibt, die nahezu gleichstark sind und die auch hier viel, viel Glück brauchst, um es in die Playoffs und dort weit zu schaffen.


ZitatAndere Teams machen ja auch weiter und entwickeln sich - baltimore, Houston, und auch di Chiefs.
Bei Houston rechne ich nicht mit einer Weiterentwicklung. Die haben sich die 1-2 Qualitätsspieler wie Tunsil viel zu teuer erkauft. Aber die aktuelle Stärke reicht natürlich, um jedes Jahr in die Playoffs zu kommen. Und dort ist eh fast alles möglich.
KC und die Ravens sollten in den nächsten Jahren gefährlich bleiben, ganz klar. Wobei die Chiefs natürlich ähnliche Probleme wie die 49ers bekommen, wenn Mahomes seinen Megavertrag unterschreibt (was denkt ihr, reichen 40 Millionen pro Jahr?) und einige Free Agents gehen werden.


Zitat
Aber wie denkt ihr über Jimmy G? Ein SB-Quarterback oder nicht?
"SB-Quarterback" mag ich als Kategorie nicht, weil es meiner Meinung nach gar keinen Super-Elite-QB braucht um zu gewinnen (siehe Flacco, der alte Manning, Foles usw.).
Sprich: ja er ist ein SB-Quarterback weil das jeder oberhalb von Mitch Trubisky ist.
Aber das war im 4. Viertel schon brutal schlecht. Hat er da überhaupt einen Pass angebracht?
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 11:29:14
Aber wie denkt ihr über Jimmy G? Ein SB-Quarterback oder nicht?
Die Frage ist so in der Art eigentlich Quatsch. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass man (wenn drumherum alles passt) auch mit einem Andy Dalton in den Super Bowl kommen kann.

Das spricht allerdings überhaupt nicht gegen Garoppolo. Bei ihm darf man nicht vergessen, dass er für sein Alter noch gar nicht mal so viel Spielpraxis in der NFL gesammelt hat. Ich glaube der wird sich noch ein ganzes Stück weiter entwickeln und ich sehe es wie kilino, der ist jetzt schon besser als Goff.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2020, 09:23:13
Stell dir vor du bezahlst ein paar tausend Dollar für ein Ticket und schläfst dann während des Spiels ein. :-/
https://www.instagram.com/p/B8Fhv0pq2Lq/?igshid=1cxlit86w7e49

Das haben die gestern auch im TV gezeigt: Der Platz dort kostet 6.600 $
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Feb.2020, 12:46:40
Die Frage ist so in der Art eigentlich Quatsch. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass man (wenn drumherum alles passt) auch mit einem Andy Dalton in den Super Bowl kommen kann.

Das spricht allerdings überhaupt nicht gegen Garoppolo. Bei ihm darf man nicht vergessen, dass er für sein Alter noch gar nicht mal so viel Spielpraxis in der NFL gesammelt hat. Ich glaube der wird sich noch ein ganzes Stück weiter entwickeln und ich sehe es wie kilino, der ist jetzt schon besser als Goff.
Also, ein Franchise-QB ist er auf jeden Fall, denke ich.
Vielleicht ist die Frage so besser: kann man UM IHN HERUM einen SB-Gewinner aufbauen? Es wurde ja viel darüber geredet dass er ein Game-Manager in den PO war. Gestern zeigte er einige starke Spielzüge, die Interceptions mal außen vor, aber als es daruf ankam (im 4Q) hatte er leider nicht geliefert.

Aber wie die Anderen schon sagten, er kam ja von einem Kreuzbandriss zurück. Nächstes Jahr wird es sich zeigen.

Er hatte halt einen großen Hype weil er von einigen als Tom Bradies Nachfolger gehandelt wurde.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

So weit war man gestern jetzt nicht entfernt. Ein paar wirklich unglückliche Entscheidungen der Refs, keine guten Playcalls von Shanahan im letzten Quarter und die Entscheidung vor der Halbzeit nichts zu versuchen sowie bei 4&2 zu kicken haben letztlich den Ausschlag gegeben, neben dem unglaublichen Play von Mahomes bei 3rd&15. Und wenn Garoppolo Sanders am Ende trifft (was man ihm schon zutrauen kann), redet man heute auch ganz über ihn.
Garoppolo hat diese Saison in sehr kritischen Momenten geliefert, als es um den 1st Seed ging (zweite Halbzeit in Seattle week 17 ohne Incompletion, als das run Game nicht mehr funktioniert hat; die beiden 3rd&16 am Ende gegen die Rams etc.). Natürlich ist Super Bowl Crunchtime noch mal ein anderer Schnack, aber das waren in dem Moment auch große Drucksituationen. Und eine Stärke von Garoppolo war es bislang eigentlich immer, nach einer Interception wieder aufs Feld zu gehen und einen richtig guten Drive auf den Rasen zu zimmern. Die Zahlen die er dort aufgelegt hat waren konstant richtig stark und gingen immer wieder durch social media. Warum gestern am Ende nichts geklappt hat müsste man sich noch mal play für play ansehen.

@Jupp23: Du hast auf jeden Fall Recht, uneingeschränkt rosig ist die Situation wahrlich nicht. Ward und Moseley werden free agents, waren in der Secondary am Ende aber so wichtig, die darf man nicht gehen lassen. Armstead eigentlich auch nicht, aber ich sehe nicht so ganz wie man den zahlt. Vielleicht wirklich lieber den eigentlich fast sicheren 3rd round compensatory pick 2021 nehmen. Sanders mal schauen. Staley hört vielleicht auf. Joe Woods ist definitiv ein Verlust.
Ich glaube, mindestens Kittle, DoFo, Ward und Moseley wird man mit Cuts (McKinnon; Goodwin; Coleman?) und Umstrukturierungen zahlen können. 2021 sieht die Cap Situation auch wieder besser aus. Und dann wird man denke ich im Draft aus der ersten Runde traden und picks sammeln, an 31 hat man da dank der 5th year option für 1st rounder einen sehr lukrativen Spot.
Was mich positiv stimmt: Letztes Jahr war ein langjähriger Scout in einer Talkshow, der für diverse Teams gearbeitet hat, unter anderem auch für Shanahan und Belichick. Und der meinte, die beiden ständen für ihn über allen anderen, weil sie dir exakt sagen können, wonach sie suchen. Dass man in den letzten Jahren konstant Talent in späten Runden oder sogar undraftet gefunden und richtig gute O-Liner wie Brunskill sogar aus der AAF geholt hat, ist kein Zufall oder pures Glück. Es hat seine Gründe warum man eines der komplettesten Roster der NFL hat. Das aufrecht zu erhalten ist, das lehrt die Vergangenheit, richtig schwer. Aber ich glaube da an Shanahan, einen großen Abfall wird es nicht geben. Und viele Schlüsselspieler sind auch noch jung und werden besser werden. Aber Garantien gibt es nicht, Andy Reid ist einer der besten Coaches aller Zeiten und stand gestern lediglich das zweite mal nach 2004 im SB.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Ich bin um 23 Uhr eingeschlafen und  um 5 aufgewacht  :-/
:D
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 03.Feb.2020, 14:26:11
So weit war man gestern jetzt nicht entfernt. Ein paar wirklich unglückliche Entscheidungen der Refs, keine guten Playcalls von Shanahan im letzten Quarter und die Entscheidung vor der Halbzeit nichts zu versuchen sowie bei 4&2 zu kicken haben letztlich den Ausschlag gegeben, neben dem unglaublichen Play von Mahomes bei 3rd&15. Und wenn Garoppolo Sanders am Ende trifft (was man ihm schon zutrauen kann), redet man heute auch ganz über ihn.
Garoppolo hat diese Saison in sehr kritischen Momenten geliefert, als es um den 1st Seed ging (zweite Halbzeit in Seattle week 17 ohne Incompletion, als das run Game nicht mehr funktioniert hat; die beiden 3rd&16 am Ende gegen die Rams etc.). Natürlich ist Super Bowl Crunchtime noch mal ein anderer Schnack, aber das waren in dem Moment auch große Drucksituationen. Und eine Stärke von Garoppolo war es bislang eigentlich immer, nach einer Interception wieder aufs Feld zu gehen und einen richtig guten Drive auf den Rasen zu zimmern. Die Zahlen die er dort aufgelegt hat waren konstant richtig stark und gingen immer wieder durch social media. Warum gestern am Ende nichts geklappt hat müsste man sich noch mal play für play ansehen.
Zu der Entscheidung vor der Halbzeit würde ich gerne ein paar Zahlen sehen (auch wenn es natürlich keine "Wahrheit" gibt, sondern nur Modellrechnungen). Für mich war das sehr nachvollziehbar von Shanahan. Wenn die OPI gegen Kittle nicht gefpfiffen wird, punkten sie sogar und gehen mit der Führung in die Halbzeit. Die OPI war kein falscher Pfiff der Refs, aber so ganz zur ansonsten sehr, sehr langen Leine hat der Pfiff nicht gepasst.

Das FG bei 4&2 sehe ich da schon eindeutiger. Was bringen dir mit so viel Restzeit zu spielen 3 läppische Punkte Vorsprung gegen Mahomes? Und die 49ers kamen gut aus der Halbzeit. Da muss er weiterspielen.

Jimmy hatte auch ein bisschen Pech im 4. Quarter: Strafe gegen Staley, der gerade noch so geblockte Wurf, der ansonsten ein First Down geworden wäre usw.

Oder generell: Zählt die 40-Yards-Bombe auf Kittle vor der Halbzeit, die Niners-D hält ein f***ing Mal im 4. Quarter und sie laufen danach die Uhr runter, dann ist er Super Bowl MVP. Überspitzt gesagt: Wegen eines diskutierbaren Pfiffes und des Dahinschmelzens der D - beides nicht in seiner Verantwortung - wird Jimmy G vom "Hero zur Zero".


Zitat
...uneingeschränkt rosig ist die Situation wahrlich nicht...
Und der meinte, die beiden ständen für ihn über allen anderen, weil sie dir exakt sagen können, wonach sie suchen. Dass man in den letzten Jahren konstant Talent in späten Runden oder sogar undraftet gefunden und richtig gute O-Liner wie Brunskill sogar aus der AAF geholt hat, ist kein Zufall oder pures Glück. Es hat seine Gründe warum man eines der komplettesten Roster der NFL hat.
Das lässt doch hoffen. Ich wollte auch gar nicht zu schwarz malen, sondern nur die Gegenthese zu "die 49ers sind ein junges Team, denen die Zukunft gehört" aufstellen.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Feb.2020, 13:11:51
Also, ein Franchise-QB ist er auf jeden Fall, denke ich.
Vielleicht ist die Frage so besser: kann man UM IHN HERUM einen SB-Gewinner aufbauen?
Selbstverständlich. Sie waren doch gestern nur ganz kurz davor. Die Niners waren für mich alles in allem das kompletteste Team der Saison. Da hat eigentlich nahezu alles gepasst, außer vielleicht ein richtig bärenstarker Wide Receiver. Aber in die Rolle könnte Deebo Samuel rein wachsen.

Es war halt ein ganz bitterer Abend für die Niners und so sehr ich sonst das Coaching von Shanahan mag, so sehr hat er es gestern auch zum Teil verbockt. Die Entscheidung kurz vor der Halbzeit keine Auszeit zu nehmen und quasi vierzig Sekunden zu verschenken, hatte schon ein bisschen was von Jason Garrett. Das konnte ich kein Stück nachvollziehen. Genauso bei 4&2 das Field Goal zu schießen, obwohl man eigentlich weiß, dass gegen die Chiefs eigentlich nur Touchdowns zählen.

Dazu dann wirklich Pech mit den Referees. Die OPI fand ich schon ziemlich kleinlich bzw. halt vom Verteidiger gut gegenüber den Schiris verkauft. Mit holding sind die O-Liner der Chiefs auch ziemlich oft davon gekommen.

Jetzt kann man natürlich sagen natürlich sagen, die Niners sind ein junges Team und es klappt dann im nächsten Jahr...aber so funktioniert die Liga ja normalerweise nicht. Alles ist so eng beisammen. Eine starke Defense kann man in der Regel nur selten mit in die nächste Saison rüber bringen. Und es kann gut sein, dass man in der nächsten Saison die knappen Spiele, die man in dieser Saison gewonnen hat allesamt verliert weil das Ei halt mal in eine andere Richtung hoppelt. An dieser verpassten Chance wird man bei den Niners wahrscheinlich noch eine Weile zu knabbern haben. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

https://twitter.com/ecsn206/status/1224191542404845568?s=21

Der hat ja vor dem Spiel schon als einziger die Klappe aufgerissen. Was für ein grundsympathischer Typ. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich hab das hier vom 49ers Message Board. Is schon auffällig. Das passiert ihm nun das 2.Mal.

" Kyle's playcalling (Falcons and Niners ) as play caller in 4th quarter of Super Bowl. Good god...

3 plays, fumble

6 plays, punt

4 plays, punt

5 plays, punt

3 plays, punt

7 plays, turnover on downs

2 plays, INT "

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Senator Sanchez

Geil wie eine ganze Stadt abgeht.
Siegeszug gerade durch Kansas City
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Tobi