Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Morgen bin ich Vikings Fan. Sollten die gegen Seahawks verlieren, dann geht es für 49ers von Seed 1 zu Seed 5 :(
GW Ravens, aber die Niederlage geht auf Shanny und teils Gould. Ich glaube wir brauchen nächstes Jahr neuen Kicker.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Mr.Miyagi

Alleine dass die Eagles tatsächlich in der letzten Sekunde noch die Chance bekommen haben, war aber super dämlich. Die 1:50 Minuten muss man doch runterspielen oder eben besser punten.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 01.Dez.2019, 22:31:54
Morgen bin ich Vikings Fan. Sollten die gegen Seahawks verlieren, dann geht es für 49ers von Seed 1 zu Seed 5 :(
GW Ravens, aber die Niederlage geht auf Shanny und teils Gould. Ich glaube wir brauchen nächstes Jahr neuen Kicker.
Dabei hat man den Kicker doch mit nem Franchise-Tag versehen :suff:
Ehrlich gesagt ist die Niederlage heute aber eher unwichtig. Für das seeding entscheidend sind die Spiele gegen Saints und Seahawks. Verliert man gegen die, hätte auch ein Sieg heute überhaupt nichts gebracht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Dez.2019, 22:36:29
Dabei hat man den Kicker doch mit nem Franchise-Tag versehen :suff:
Ehrlich gesagt ist die Niederlage heute aber eher unwichtig. Für das seeding entscheidend sind die Spiele gegen Saints und Seahawks. Verliert man gegen die, hätte auch ein Sieg heute überhaupt nichts gebracht.
Stimmt geb ich dir Recht. Allein das man noch selber die Chance hat, ist gut.
Nächste Woche kommt ja wieder ein Pocket QB und das sollte uns entgegen kommen.; )
Ich sollte auch die Kirche im Dorf lassen, denn 49ers kommen ja aus 4-12 Seasons. Da sind jetzt schon 10 Siege eigentlich unfassbar. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Senator Sanchez

Das Ergebnis meiner Chiefs gegen die Raiders kann sich auch sehen lassen. Sehr gut stehende defense diesmal
  •  

Jimmy

So nun gab es den Wechsel. Seattle von Seed 5 zu Seed 1 und 49ers von 1 zu 5.
Seattle hat letzte Nacht 37-30 gewonnen gegen Vikings. Cousins steht 0-8 in Monday Night Games.
Wenn jetzt Schlussendlich wäre, dann müssten die 49er gegen Cowboys spielen. ^^

Was hasse ich die NFC West Division, lol

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 03.Dez.2019, 08:42:44
So nun gab es den Wechsel. Seattle von Seed 5 zu Seed 1 und 49ers von 1 zu 5.
Seattle hat letzte Nacht 37-30 gewonnen gegen Vikings. Cousins steht 0-8 in Monday Night Games.
Wenn jetzt Schlussendlich wäre, dann müssten die 49er gegen Cowboys spielen. ^^

Was hasse ich die NFC West Division, lol

.
Vor den Cowboys müsstet ihr nun wirklich keine Angst haben. Aber es wäre schon ziemlich ungerecht, wenn man so eine gute Saison spielt und dann trotzdem in der ersten Runde auswärts antreten muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Dez.2019, 12:18:11
Vor den Cowboys müsstet ihr nun wirklich keine Angst haben. Aber es wäre schon ziemlich ungerecht, wenn man so eine gute Saison spielt und dann trotzdem in der ersten Runde auswärts antreten muss.
Cowboys-49ers wäre ein ziemlich geiles Spiel. Her damit! Super Bowl gewinnt eh keiner von beiden, also gerne direkt gegeneinander.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Nov.2019, 19:39:28
Die Patriots probieren es jetzt mit Kicker Nummer 4 diese Saison...

Kicker vier wurde wieder entlassen, da habe ich mich gefragt, was die Kicker können, was andere nicht können. Warum kann der QB nicht einfach die Pille ins Tor schießen? Würde doch auch ganz neue Spielzüge und Fakemöglichkeiten eröffnen.
Super-Wetti
  •  

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 03.Dez.2019, 14:52:56
Kicker vier wurde wieder entlassen, da habe ich mich gefragt, was die Kicker können, was andere nicht können.
Eigentlich recht unspektakulär. Ihr langjähriger Stammkicker Gostkowski (Kicker 1) hat sich verletzt. Mit seinem Ersatz Nugent (Kicker 2) war man unzufrieden und hat den deshalb nach Woche 8 und 2 verschossenen FG gekickt^^. Seit dem spielt Folk (Kicker 3), der jetzt aber eine leichte Verletzung hatte, weshalb Forbath (Kicker 4) für ein Spiel eingewechselt wurde. Es war aber vorher schon klar, dass er danach wieder für Folk Platz machen muss.


ZitatWarum kann der QB nicht einfach die Pille ins Tor schießen? Würde doch auch ganz neue Spielzüge und Fakemöglichkeiten eröffnen.
Da ist tatsächlich was dran. Teams punten und kicken viel zu oft.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 03.Dez.2019, 14:36:28

Cowboys-49ers wäre ein ziemlich geiles Spiel. Her damit! Super Bowl gewinnt eh keiner von beiden, also gerne direkt gegeneinander.
Ich glaube schon das die 49ers den Superbowl gewinnen können. In der NFC gibt es jedenfalls kein Team was sie nicht schlagen können. Es braucht allerdings für einen Playoffrun fürchte ich die bye Week, man muss die Division gewinnen. Da nervt es natürlich das die Seahawks jedes Spiel gewinnen, und das mittlerweile auch immer überzeugender.
Nächsten Sonntag muss man aber erstmal die Saints schlagen, das wird schon hart genug. Aber ich bin eigentlich guter Dinge das die Defense hält und die 49ers unterm Strich das bessere Team sind.


Übrigens ist der Punter der Rams im College ein QB gewesen meine ich. Die haben da letztes Jahr einiges ausprobiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Superwetti

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 03.Dez.2019, 15:15:03

Eigentlich recht unspektakulär. Ihr langjähriger Stammkicker Gostkowski (Kicker 1) hat sich verletzt. Mit seinem Ersatz Nugent (Kicker 2) war man unzufrieden und hat den deshalb nach Woche 8 und 2 verschossenen FG gekickt^^. Seit dem spielt Folk (Kicker 3), der jetzt aber eine leichte Verletzung hatte, weshalb Forbath (Kicker 4) für ein Spiel eingewechselt wurde. Es war aber vorher schon klar, dass er danach wieder für Folk Platz machen muss.



Mir schon klar das es unspektakulär war. Ich habe mich halt nur gefragt warum man dafür noch extra jemanden einstellen muss. Soviel Ballgefühl so ein Ei zu kicken sollten doch auch andere in einem so großen Team haben.
Super-Wetti
  •  

Jimmy

Panthers haben Ron Rivera entlassen. Kommt etwas überraschend, oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

lupefc

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 03.Dez.2019, 21:33:43
Panthers haben Ron Rivera entlassen. Kommt etwas überraschend, oder? .
Zeitpunkt ist wirklich komisch. Playoffs sind zwar weg, aber wird ja keiner erwartet haben, dass er mit Kyle Allen mal eben die Division rockt. Aber seit Cam sich vor zwei Jahren das erste mal verletzt hat, geht halt auch nicht mehr viel zusammen. Vielleicht ist man in Charlotte der Meinung, dass das Talent besser ist als der record. Was da jezt die letzten vier Spiele aber für einen Unteschied machen ?
  •  

kilino

Der neue Owner ist doch so ein Analytics affiner Otto und wird jetzt halt die Chance ergriffen haben mit neuem QB und HC die Franchise nach seinem Wunsch neu aufzustellen. Finde das nicht überraschend.  Aber der Zeitpunkt ist komisch, normal lässt man die Trainer ja schon die Saison zu Ende machen.


edit: Die Collegesaison ist ja zum Großteil vorbei, wenn man da was innovatives haben möchte und keine Lust auf eine Situation wie bei den Cardinals letzte Saison haben will kann es von Vorteil sein da jetzt Nägel mit Köpfen zu machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 03.Dez.2019, 22:31:40
Die Collegesaison ist ja zum Großteil vorbei, wenn man da was innovatives haben möchte und keine Lust auf eine Situation wie bei den Cardinals letzte Saison haben will kann es von Vorteil sein da jetzt Nägel mit Köpfen zu machen.
Wie genau funktioniert die Trainersuche? Ist es nicht so, dass es in der NFL immer sehr transparent ist, welche Teams mit welchen Trainern reden möchten? "Dürfen" sie jetzt überhaupt schon Kontakt mit möglichen neuen Headcoaches aufnehmen?
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 04.Dez.2019, 10:00:07
Wie genau funktioniert die Trainersuche? Ist es nicht so, dass es in der NFL immer sehr transparent ist, welche Teams mit welchen Trainern reden möchten? "Dürfen" sie jetzt überhaupt schon Kontakt mit möglichen neuen Headcoaches aufnehmen?
Man ist nicht per se zu Transparenz verpflichtet, es wird nur glaube ich so ziemlich alles zu den sogenannten Insidern durchgestochen :D
Offiziell darf man erst nach Ende der regular Season Kontakt aufnehmen und muss auch den Verein informieren, wo der Kandidat derzeit angestellt ist. Da wissen also immer schnell eine ganze Menge Leute Bescheid. Und den Vertrag unterschreiben kann man erst, wenn für das alte Team die Saison beendet ist.
Inoffiziell ist es aber glaube ich naiv anzunehmen, dass man sich nicht jetzt schon in den Lobbys diverser Flughäfen trifft. Man kann mir auch nicht erzählen das Jerry Jones nicht schonmal ganz unverbindlich bei zB. Robert Saleh vorgefühlt und seine Handynummer im Telefon eingespeichert hat.
Wie das bei Coaches ist die derzeit am College sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Da ist die regular Season ja aber auch seit diesem Wochenende abgeschlossen, was den Zeitpunkt der Panthers erklären könnte. Freie Coaches wie McCarthy könnten glaube ich theoretisch direkt einsteigen. Da ist die Chance das rauskommt wenn Gespräche geführt werden ein Stück geringer. John Lynch, der GM der 49ers, hatte es zu Beginn der Gespräche wohl zur Bedingung gemacht das sein Name nirgendwo in den Medien erwähnt wird, sonst würde er die Gespräche abbrechen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Das ist genauso ein Kokolores wie in der Free Agency der NBA oder in den anderen Ligen. Offiziell darf man erst an einem bestimmten Stichtag um 0 Uhr verhandeln, aber rein zufällig werden schon um 0:05 Uhr die ersten Deals vermeldet. Da kann man seinen Arsch drauf verwerten, dass hinter den Kulissen schon eifrig abgeklopft wird, wer sich ein Engagement bei dem jeweiligen Team vorstellen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

In der Fantasyliga stehen übrigens Playoffs an:

Im Halbfinale stehen bereits Southside Curtains und Rolf-Christel Rangers.
Im Viertelfinale stehen die Partien Vienna Goatroppolos vs. Jupps 9ers sowie Europapokal vs. Entenschrecki Ducklings an :)

Aber auch die restlichen Positionen werden noch ausgespielt, also bitte das aufstellen nicht vergessen jetzt wo es sozusagen um die Wurst geht. Man könnte sich auch überlegen ob man die Platzierungen an die Draftposition im kommenden Jahr koppelt. Wie auch immer man das exakt ausgestaltet.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

RyxanMittelhaus

Sorry falls das der falsche Fred dafür ist, aber zockt hier zufällig jmd. Madden20 auf der PS4? Hab mir das gestern mal gegönnt. Hab auch die alten schon gezockt, kann aber quasi nix. Also falls jmd. ein lernwilliges Opfer sucht 😉
  •  

Jimmy

Was ein Playoff System es ist, sieht man jetzt gut. Im Moment müssten die 10-2 49ers gegen die 6-7 Cowboys auswärts ran, lol
Mit etwas Glueck können es sogar die Redskins schaffen.

NFC East is ja Hammer ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Mittlerweile wäre ich sogar wirklich dafür Garrett und die Defense Coaches zu entlassen. Was für eine elende Verschwendung von Talent. Gegen diese Defense wirkt sogar Trubisky wie ein ProBowler. Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht sehen wie dieses Team in der Wildcard Round von den 49ers oder Seahawks vernichtet wird.

Von mir aus sollen es die Redskins noch schaffen, Eagles spielen doch auch eine unterirdische Kacksaison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Die nfc least ist diese Saison der Scheisshaufen der NFL. Überalterte Eagles, bei denen seit dem super bowl nur noch in der Vergangenheit gedacht wird. Man versuchte den status quo zu konservieren, indem man ehemalige Spieler zurückholte oder Spieler deren Leistungen fragwürdig waren, gegen jede Venunft im Team hielt. Dazu wurden im Trainerteam im eigenen Saft gekocht, und Nepotismus statt Leistungsprinzip angewendet. Als Resultat hat man eine überalterte teure Mannschaft, bei der es vorne und hinten nicht stimmt. Damit die notwendigen personellen Veränderungen stattfinden, wäre eine Nichtqualifizierung für die Playoffs wahrscheinlich hilfreich.

Da ich den Cowboys in ihrer ganzen Widerwärtigkeit nichts Gutes wünschen kann, bleiben nur noch die Redskins. Sollen sie in die Playoffs einziehen. Hätte ich nichts dagegen. Die Cowboys können sich dann weiterhin daran ergötzen, wieviel Qualität sie in der Mannschaft haben und america's team zu sein. 
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin kann jetzt die NFL noch etwas den Sonntag retten. Mit Bills vs. Ravens und Saints vs. 49ers dürfte es eine schöne Konferenz werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Mir ist die Redzone mit 9 spielen aber heute glaub ich zu anstrengend. Ravens Bills am Laptop, 49 Saints am TV.
  •  

kilino

Sean Payton packt in den ersten Drives aber alles aus was das Playbook an trickplays hat. Wow.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Jetzt schon ein richtig gutes Spiel.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Senator Sanchez

  •  

mutierterGeißbock

Niners vs. Saints für den neutralen Zuschauer bisher sehr unterhaltsam.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •