Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 16:35:21
Was ist eigentlich in Miami los? Firesale? Alonso, Tunsil und Stills verscherbelt. Tanking for Tua :D
Alternativ: Rosen langsam aufbauen, Fitzpatrick jetzt 1 Jahr ohne O-Line kämpfen lassen und mit zwei extra first round picks endlich mal einen left tackle und einen guten WR holen.
Moment....
  •  

Cikaione

In der Dolphins Gruppe gerade:

"With all the Picks in the NHFL 2020 Draft, the Miami Dolphins select...

Alabama!"



:D




naja das wird ne zähe Saison, und auch noch das Finale dahoim  :verysad:
  •  

Jupp23

Aber das ist schon krass. Die Fins haben im 2020er Draft je 2 Spieler in den ersten vier (!) Draft-Runden. Und vor allem die eigenen sollten ja mindestens Top 3 werden. Damit kann man am Draft Day richtig schön arbeiten, selbst picken oder traden...
  •  

kilino

Fairerweise sollte man Rosen eigentlich direkt wieder abgeben, der arme Junge wird hinter der O-Line 16mal vermöbelt um ihm dann im Draft Tua, Fromm oder Herbert vorzusetzen. Da sollte sich doch jemand für n Drittrundenpick erbarmen. Ich halte viel von Rosen und kann den rebuild der Dolphins auch echt verstehen, aber für den zu traden hat im Nachhinein echt wenig Sinn gemacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Wir werden sehen. Rosen ist blutjung, der kann sich hinter Fitzmagic ruhig noch ein Jahre entwickeln. Traden kann man ihn dann für einen mid rounder immer noch, wenn man wirklich Tua holt. Ich würde ja eher mit den ersten 8 Picks 8 Linemen holen (O und D)
  •  

Tobi

Sooo, gleich gehts los. Dafür, dass ich selbst spiele, muss ich ja sagen, habe ich die NFL nicht ansatzweise im Blick. Das ist auch der Hauptgrund für meine Teilnahme an der Liga.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich die nächte Zeit nicht nur Fantasy Football spielen kann. Am Samstag beim Spiel mit der Hand umgeknickt. Ist heute immernoch knüppeldick und wird langsam bunt. Tut auch weh wie sau. Morgen hab ich nen Termin beim Orthopäden.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kataklysmus

Ich bin raus aus der Fantasy-Liga, finde gerade keinen Weg zum Einloggen. Ist zwar schade, aber mir fehlt die Zeit und auch Lust, jetzt noch nach irgendwelchen Ursachen zu suchen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Sep.2019, 20:35:53
Ich bin raus aus der Fantasy-Liga, finde gerade keinen Weg zum Einloggen. Ist zwar schade, aber mir fehlt die Zeit und auch Lust, jetzt noch nach irgendwelchen Ursachen zu suchen.
Über die App geht es auch nicht? Sonst draftet der Computer für dich, das ist auch zu verkraften.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Draftreihenfolge bleibt so, wie es jetzt gerade angezeigt wird?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Sep.2019, 20:48:25
Die Draftreihenfolge bleibt so, wie es jetzt gerade angezeigt wird?
Ja, die hat der Computer 30 Minuten vorher festgelegt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 02.Sep.2019, 20:46:08
Über die App geht es auch nicht? Sonst draftet der Computer für dich, das ist auch zu verkraften.

Dann muss der Computer das machen, hab noch nicht über die App versucht. Hab morgen noch Urlaub, werde dann nochmal genauer schauen, aber für heute bin ich durch. 3 Tage Vollgas auf dem Festival plus 13h Heimfahrt machen mir noch etwas zu schaffen...   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

Jupp23

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 02.Sep.2019, 20:56:54
Dann muss der Computer das machen, hab noch nicht über die App versucht. Hab morgen noch Urlaub, werde dann nochmal genauer schauen, aber für heute bin ich durch. 3 Tage Vollgas auf dem Festival plus 13h Heimfahrt machen mir noch etwas zu schaffen...   
Ok, nachvollziehbar. Dann zunächst mal gutes Heimkommen und gute Erholung.

Du wärst nicht der erste, dem der Computer per "Autodraft" einen guten Kader zusammenstellt. (No Offense!)
Wahrscheinlich 1-2 Verletzte dabei, aber die kannst du im Nachgang schnell auf dem Transfermarkt austauschen.

Wäre jedenfalls cool wenn du die Saison mitspielst. Ein inaktiver Spieler ist für die Liga schon sehr unschön.
  •  

Erstklassig

Seid ihr zufrieden?

Alle schön auf die Bye Weeks geachtet? 

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Nein. Und nein.

Aber in 14er-Ligen ist es auch brutal. So viele gute Spieler (Starter) gibt es einfach nicht.
  •  

RyxanMittelhaus

Ich auch nicht so richtig. Aber das Problem mit den Startern haben ja wenigstens alle, von daher erwarte ich durchaus Spannung. Auf die Bye-Weeks achte ich selten. Solang nicht das halbe Team ausfällt,lässt sich das verkraften. Und bis dahin haben sich ja schon wieder Leute hervorgetan, von denen man noch nie was gehört hat.
  •  

mutierterGeißbock

Bei 14 Spielern ist das ganze tatsächlich gar nicht so einfach. Habe mich zum Anfang über den zweiten Pick gefreut, das hat es dann aber in der nächsten Runde schon deutlich schwieriger gemacht, weil dann eigentlich schon alle Premium Spieler weg waren als ich zum zweiten mal auswählen durfte. An manchen Stellen habe ich dann auch ein bisschen gezockt, zum Beispiel bei Christian Kirk, den ich eigentlich viel zu früh genommen habe. Da vertraue ich einfach mal auf die Kompetenz von Adrian Franke, der glaubt, Kirk wird der wichtigste Receiver von Murray sein. Mal sehen ob sich die Zockerei gelohnt hat. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

RyxanMittelhaus

Hat schon jmd. nen draft-recap bekommen?
  •  

Entenschreck

Ich fand meine Draftposition als 14. einerseits ziemlich beschissen, weil ich in den ersten zwei Runden keinen einzigen Wunschspieler verpflichten konnte (wo aber immer viel Glück zu gehört). Andererseits konnte ich immer direkt zweimal hintereinander draften und hatte in der Zwischenzeit immer genug Zeit um genau ein Bierchen zu trinken.Mit dem Draft an sich bin ich aber doch recht zufrieden. Keine Ahnung wie ich damit abschneiden werde, aber ich habe einige Spieler bekommen, die ich so oder so schon länger verfolge, oder die ich ab dieser Saison auch gerne näher unter die Lupe nehme. Und da liegt für mich persönlich der eigentliche Reiz von FF
  •  

PrediX

Oh mann ich habe es völlig vergessen. Kein einziger Chief in meinem Team, ich kann es vergessen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: RyxanMittelhaus am Dienstag, 03.Sep.2019, 07:54:25
Hat schon jmd. nen draft-recap bekommen?
Habe ein A bekommen, mir wird ein 11-2 Record prophezeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

RyxanMittelhaus

Ah, hier jetzt auch. B 6-7. Letztes Jahr hatte ich ein A+ und wurde mit Ach und Krach vorletzter.
  •  

kilino

C, projected 14. :D

Bin aber eigentlich nicht unzufrieden. Bei 14 Leuten fällt aber auch auf das man weniger gut streamen kann und in den letzten Runden durchaus zu knabbern hat. Gerade die QBs wurden irgendwann eng, aber mit Lamar bin ich eigentlich sehr zufrieden. Wundert mich das der so niedrig geranked ist, als Fantasy QB für mich enormes Potentiale mit seinen Läufen.
Für Week 1 wäre es jetzt ganz gut wenn Eliot nicht spielen würde :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Erstklassig

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Sep.2019, 11:07:40
Habe ein A bekommen, mir wird ein 11-2 Record prophezeit.
Dann bist du mein T1.

Auch ein A mit 11-2.

Bin trotz 15-minütiger Verspätung hochzufrieden.
Barkley hätte ich allerdings nach McCaffrey genommen, Thielen ist Wunsch und als TE ist Ertz natürlich jetzt die beste Wahl. Nur nicht in Runde 3. Aber trotzdem kann man gut mit meinem Roster auftreten, gibt schließlich einen Titel zu verteidigen :-)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: Erstklassig am Dienstag, 03.Sep.2019, 12:50:06
...gibt schließlich einen Titel zu verteidigen :-)
Den Regular-Season-Titel? Kannste gerne wieder haben. Was zählt ist der Ring.  :D
  •  

wson

Zitat von: kilino am Dienstag, 03.Sep.2019, 12:43:50
C, projected 14. :D

Bin aber eigentlich nicht unzufrieden. Bei 14 Leuten fällt aber auch auf das man weniger gut streamen kann und in den letzten Runden durchaus zu knabbern hat. Gerade die QBs wurden irgendwann eng, aber mit Lamar bin ich eigentlich sehr zufrieden. Wundert mich das der so niedrig geranked ist, als Fantasy QB für mich enormes Potentiale mit seinen Läufen.
Für Week 1 wäre es jetzt ganz gut wenn Eliot nicht spielen würde :D

Zeke macht dich platt  :P
Ich befürchte auch, dass er in Week 1 nicht spielt. Wollte ihn eigentlich nicht draften, aber habe mich dann nicht getraut ihn zu übergehen. Bin auf jeden Fall gespannt. Mein NFL Wissen beruht mehr oder weniger nur auf DST. Eingestuft wurde ich auf B- und T9.

Ab wann ist die Waiverliste geöffnet und ist die Anzahl der Waiver begrenzt?
  •  

kilino

Die Waiverliste müsste offen sein, Waiver Period ist ein Tag. Ein Limit habe ich jetzt nicht gesetzt, kann jeder ein Team verändern wie er lustig ist. Die Waiverpriority ist immer umgekehrt zum Gesamtstand bzw. vor Woche 1 zur Draftreihenfolge.

Das gute daran so spät zu draften war tatsächlich die Tatsache, dass man sich nicht mit Zeke Ja/Nein beschäftigen musste. :D Ich hätte es auch nicht gewusst. Jetzt darf er aber gerne die Woche weiter draußen bleiben, würde mir sehr helfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube immer noch, dass Elliott noch vorm ersten Spiel in Dallas auftauchen wird. Ganz einfach weil er das Geld nicht auf der Straße liegen lässt. Aber wer weiß, dachte ich bei Bell im letzten Jahr auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Radiusbruch. Jetzt bleibt mir nur noch die Fantasyliga...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

wson

  •