Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

  •  


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Ein de facto Achtjahresvertrag für einen Running Back ist ja mal kompletter Wahnsinn. Ich bin was RBs angeht aber auch sehr auf der Seite der Analytics, die die Positionsgruppe am liebsten wie ein Stück Fleisch behandeln und jedes Jahr drei frische UDFA hinten reinstellen und stattdessen die beste O-Line der Liga bereitstellen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

So richtig freue ich mich darüber auch nicht. Aber erst einmal genaue Details dazu abwarten. Ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag eher deutlich frontloaded ist und man da nach drei oder vier Jahren relativ einfach wieder aus dem Vertrag raus kommt. Alles andere wäre ja auch völliger Wahnsinn.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

RyxanMittelhaus

Sorry, falls das schon mal gefragt/beantwortet wurde, aber weiß jmd. ob man die pro7maxx-Spiele relive gucken kann?



  •  

lupefc

Konnte man letzte Saison nicht. Fürchte da hat sich nichts geändert. Das ran.de Spiel zeigt DAZN auch live. Da dürfte die Chance größer sein.
  •  

Tobi

Also scheinbar bewertet die Plattform meinen Draft als A+ und sagt mir 10:3 Siege voraus. Das überrascht mich positiv.
Leider kann ich dieses Mal die App nicht nutzen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: RyxanMittelhaus am Mittwoch, 04.Sep.2019, 21:10:51
Sorry, falls das schon mal gefragt/beantwortet wurde, aber weiß jmd. ob man die pro7maxx-Spiele relive gucken kann?




Es gibt Dienste wie save.tv, die sind so eine Art digitaler Onlinerekorder. Vielleicht gibt es da auch ne kostenlose Testphase oder andere kostenlose Dienste, musst du mal schauen.


Bei dazn geht alles on demand.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Passiert bei euch auch nichts, wenn ihr euch die Injury Reports oder allgemeinen Infos zu den Spielern auf nfl.com anschauen wollt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

RyxanMittelhaus

DAZN hab ich, die zeigen packers@bears aber nicht, sondern pro7. Hab grad gesehen, dass es auf dem normalen pro7 läuft. Vielleicht gibt es das ja da. DAZN zeigt es nicht und hat es deshalb nicht auf relive.


Safetv ist auch ne Option. Darf nur nicht vergessen zu kündigen, sonst wird das Recht teuer.
  •  

mutierterGeißbock

Wir müssen jetzt hier aber auch noch unsere Tipps für die Divisionen abgeben. Ich habe mir nicht angeguckt wie wir letztes Jahr getippt haben und wie es letztendlich ausgegangen ist, wahrscheinlich auch gut so.  :D
Ich hau einfach mal meine Tipps raus.

AFC North:

1. Steelers
2. Browns
3. Ravens
4. Bengals

AFC East:

1. Patriots
2. Jets
3. Bills
4. Dolphins

AFC South:

1. Texans
2. Colts
3. Jaguars
4. Titans

AFC West:

1. Chiefs
2. Chargers
3. Raiders
4. Broncos

NFC North:

1. Packers
2. Bears
3. Vikings
4. Lions

NFC East:

1. Eagles
2. Cowboys
3. Redskins
4. Giants

NFC South:

1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Buccaneers

NFC West:

1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frikamäuschen

Zitat von: RyxanMittelhaus am Mittwoch, 04.Sep.2019, 21:35:46
DAZN hab ich, die zeigen packers@bears aber nicht, sondern pro7. Hab grad gesehen, dass es auf dem normalen pro7 läuft. Vielleicht gibt es das ja da. DAZN zeigt es nicht und hat es deshalb nicht auf relive.


Safetv ist auch ne Option. Darf nur nicht vergessen zu kündigen, sonst wird das Recht teuer.

Hast du etwas keinen Videorekorder?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

wson

Dann versuche ich mich auch mal.

AFC North:

1. Steelers
2. Browns
3. Ravens
4. Bengals

AFC East:

1. Patriots
2. Bills
3. Jets
4. Dolphins

AFC South:

1. Texans
2. Colts
3. Titans
4. Jaguars

AFC West:

1. Chiefs
2. Chargers
3. Raiders
4. Broncos

NFC North:

1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions

NFC East:

1. Eagles
2. Cowboys
3. Redskins
4. Giants

NFC South:

1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Buccaneers

NFC West:

1. Rams
2. Seahawks
3. 49ers
4. Cardinals
  •  

lupefc


AFC North:

1. Steelers
2. Browns
3. Ravens
4. Bengals

AFC East:

1. Patriots
2. Jets
3. Bills
4. Dolphins

AFC South:

1. Colts
2. Jaguars
3. Texans
4. Titans

AFC West:

1. Chiefs
2. Chargers
3. Broncos
4. Raiders

NFC North:

1. Bears
2. Vikings
3. Packers
4. Lions

NFC East:

1. Eagles
2. Cowboys
3. Redskins
4. Giants

NFC South:

1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Buccaneers

NFC West:

1. Rams
2. Seahawks
3. 49ers
4. Cardinals
  •  

Sichel

Es geht ja jetzt wieder los. Ich habe gerade mal geschaut wie ich am besten fahre, um die NFL zu sehen. Da kommt man wohl nicht am NFL LeaguePass vorbei... DAZN scheint nicht all zu viel zu zeigen und bei RAN natürlich nur ausgewähltes.

Wie handhabt ihr das? Gebt ihr euch mit RAN zufrieden? DAZN scheint nicht wirklich mehr zu zeigen. Zumindest an live-Spielen
  •  

lupefc

Naja im Grunde bekommste bei DAZN Bilder von jedem Spiel. Alle Night Games (außer heute Abend), ein 19.00 Spiel und dazu RedZone.
Find ich schon ne ganze Menge. Kommt natürlich auch drauf an, ob du Fan eines Teams bist und deren Spiele in voller Länge schauen möchtest, dann kommst du um den LeaguePass nicht umzu.
  •  

RyxanMittelhaus

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 05.Sep.2019, 09:34:27
Hast du etwas keinen Videorekorder?


ShowView wurde leider eingestellt.


Also ich hab nur DAZN. Ran ist zwar ganz nett, aber da geht mir die Werbung ziemlich auf den Keks. Smaaaaaavaaaaa.
Außerdem kann ich quasi nie nachts gucken und von fast allen Nightgames gibt es relive bei DAZN. Also für mich würde sich der Aufpreis für den Gamepass nicht lohnen. Ist ja auch nicht gerade billig.
Dazu kommt halt dass die RedZone echt geil ist, wenn vielleicht auch etwas anstrengend. Vor Allem wenn man sich die 7 Stunden komplett gibt.


Aber mal wat anderes: Brees oder Jackson (gg. Miami) starten diese Woche. Tendiere zu Jackson, hör mich aber schon jammern wie ich nur so blöd sein konnte Brees zu benchen...
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Sep.2019, 07:42:30
Wir müssen jetzt hier aber auch noch unsere Tipps für die Divisionen abgeben. Ich habe mir nicht angeguckt wie wir letztes Jahr getippt haben und wie es letztendlich ausgegangen ist, wahrscheinlich auch gut so.  :D
Gute Idee! Ich bin auch ein notorisch schlechter Tipper. Hier meine Ideen:

AFC North (alle gleich gut^^):
1. Ravens
2. Browns
3. Steelers
4. Bengals

AFC East:
1. Patriots
2. Jets
3. Bills
4. Dolphins

AFC South (alle gleich schlecht^^):
1. Titans
2. Texans
3. Jaguars
4. Colts

AFC West:
1. Chiefs
2. Broncos
3. Chargers
4. Raiders

NFC North:
1. Vikings
2. Bears
3. Packers
4. Lions

NFC East:
1. Eagles
2. Cowboys
3. Giants
4. Redskins

NFC South:
1. Saints
2. Falcons
3. Bucs
4. Panthers

NFC West:
1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals

Superbowl-Tipp als ,,bold prediction": Browns-Vikings.
  •  

kilino

Meine Glaskugel:

AFC North: Ich glaube was Baltimore versucht wird funktionieren. Steelers am Ende knapp vor den Browns, wo ich ein paar Fragezeichen habe. Aber die ersten drei kann man auch würfeln.

1. Ravens
2. Steelers
3. Browns
4. Bengals

AFC East: Erster und letzter sind klar gesetzt, bei den beiden Teams dazwischen werden Verletzungen, Tagesform und Glück entscheiden was sie erreichen.

1. Patriots
2. Jets
3. Bills
4. Dolphins

AFC South: Die Texans haben jetzt doch das beste Gesamtpaket, den Titans traue ich irgendwie was zu. Die Colts ohne Luck leider im Niemansland. Foles bei den Jaguars funktioniert nicht.

1. Texans
2. Titans
3. Colts
4. Jaguars

AFC West: Den Raiders fehlt noch einiges, vorne haben die Chargers die Nase knapp vor den Chiefs, weil Mahomes statistisch zur Mitte regressiert.

1. Chargers
2. Chiefs
3. Broncos
4. Raiders

NFC North: Die ersten drei kann man auch hier praktisch würfeln, glaube die Vikings haben am Ende die Krone auf. Die Bears Defense wird ihre absurden Zahlen nicht widerholen können.

1. Vikings
2. Packers
3. Bears
4. Lions

NFC East: Die Redskins kriegen Offensiv die gesamte Saison nichts auf die Kette und die Eagles haben den besten Roster der NFL. Die Giants auch eher in Richtung 5-11 unterwegs.

1. Eagles
2. Cowboys
3. Giants
4. Redskins

NFC South: Brees baut leider ab, die Falcons holen am Ende die Division, überzeugen aber auch nicht. Cam traue ich ehrlicherweise die Saison nicht und die Bucs spielen ganz solide. Ich glaube, die Division könnte schwächer sein als man das jetzt vermutet.

1. Falcons
2. Saints
3. Buccaneers
4. Panthers

NFC West: Die Rams mit Superbowl Hangover, gewinnen die Division aber dennoch. Die 49ers werden mit ihre Secondary zu viel verlieren, auch wenn die Offense liefert. Seahawks mit einem Jahr, in dem sie Anlauf nehmen.

1. Rams
2. 49ers
3. Seahawks
4. Cardinals

Superbowl: Eagles - Patriots. Selbes Spiel wie vor zwei Jahren. Die 49ers schnappen sich eine Wildcard.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ich kann noch immer keine Breaking Player News lesen und nix. Keiner ne Idee, was ich da machen kann?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Wer von euch hat Antonio Brown gepickt? Angeblich planen die Raiders, ihn zu suspendieren :D
https://twitter.com/RapSheet/status/1169662591116951552
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Dem ist echt nicht mehr zu helfen. Vielleicht spielen Mayock und Gruden jetzt bad cop - good cop um die Situation zu retten, aber lange kann das nicht gutgehen. Nach dieser peinlichen Helm Aktion kann AB doch gar nicht deutlicher zeigen, dass er keine Bock hat, für dieses Team zu spielen. Schade um sein Talent. Das nächste Team wird genau schauen, wenn überhaupt, zu welchen Konditionen man AB verpflichtet.
  •  

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Sep.2019, 19:44:07
Wer von euch hat Antonio Brown gepickt? Angeblich planen die Raiders, ihn zu suspendieren :D
https://twitter.com/RapSheet/status/1169662591116951552

Na super. Hatte letztes Jahr schon den Asi, der meint, Frauen verprügeln zu müssen und dann nicht mehr spielen durfte.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Erstklassig

AFC North:

1. Browns (alleine schon aus persönliches Gründen )
2. Steelers
3. Ravens
4. Bengals

AFC East:

1. Patriots
2. Jets
3. Bills
4. Dolphins

AFC South:

1. Texans
2. Titans
3. Jaguars
4. Colts

AFC West:

1. Chiefs
2. Chargers
3. Broncos
4. Raiders (AB --> 29 Mio Dollar)

NFC North:

1. Bears
2. Vikings
3. Packers
4. Lions

NFC East:

1. Eagles
2. Cowboys
3. Giants
4. Redskins

NFC South:

1. Saints
2. Falcons
3. Panthers
4. Bucs

NFC West:

1. Rams
2. Seahawks
3. 49ers
4. Cardinals

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

lupefc

  •  

Hungksfresser

Da komme ich doch mal aus meinem Loch gekrochen...

Go Bears!


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Ach und guten Tag, guten Abend und gute Nacht allerseits.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Sep.2019, 02:56:17
Moin moin.
Echt starke Defense


Bei dem Quaterback brauchst das auch.


.Trifft auf Rogers (positiv)ebenso zu wie auf Trubisky (negativ)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •