Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Zitat von: miamoto am Freitag, 30.Aug.2019, 15:08:33
Ich hab' den NFL Gamepass. Der kostet um die 150€ für die Saison. Aber ich habe rausgelesen, dass Du DAZN bereits hast. Dann kostet Dich das genau gar nichts. ;)

Ich habe weder das eine noch das andere.
  •  

der Pate

Falls hier Jemand Fan der Cleveland Browns ist, hier gibt es eine gute Möglichkeit die Spiele der Browns live von zu Hause aus zu sehen. Zumindest in der Preaseason war das immer möglich und denke in der Regular auch.

Bei Interesse bitte PN
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Mister P. am Freitag, 30.Aug.2019, 14:36:06
@pate, thx! Heißt das, dass man bei dazn Sonntags "nur" die Nachtspiele als Einzelspiel sehen kann? Hatte mal gelesen, dass bei dazn auch ein Spiel, welches während der redzone läuft, als Einzelspiel schauen kann?

habe DAZN auch erst neu, aber nach deiner Frage mal gegoogelt und diese Seite entdeckt. Zumindest wirst du da, oder eben direkt in der App dann sehen können wer um 19 Uhr übertragen wird. Da fehlen mir noch die Erfahrungswerte. Sorry
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Litti10

Zitat von: der Pate am Freitag, 30.Aug.2019, 15:12:56
habe DAZN auch erst neu, aber nach deiner Frage mal gegoogelt und diese Seite entdeckt. Zumindest wirst du da, oder eben direkt in der App dann sehen können wer um 19 Uhr übertragen wird. Da fehlen mir noch die Erfahrungswerte. Sorry

Letzte Saison hat dazn Sonntags auch immer um 19h ein Einzelspiel gezeigt.... jetzt haben sie aber nicht für jede Week ein 19h Spiel bekanntgegeben
  •  

Jimmy

DAZN zeigt laut Bild nur 4 Spiele in voller Länge/einzeln. 3 Night Games Donnerstag, Freitag, Montag und 1 Sonntag Abend Game.

Monday Night Game wird ab diese Saison bei DAZN von Vollmer und Björn Werner kommentiert.
Ich persönlich hab mir auch wieder den Gamepass geholt, zumal ich sonst kaum "meine" 49ers sehe. ^^
Beim Gamepass gibt es ne Neuerung. Du kannst jetzt gleichzeitig, also Bild in Bild ein Spiel komplett sehen und Konferenz.
Das is Klasse.

.
  •  

Jupp23

Zitat von: Mister P. am Freitag, 30.Aug.2019, 14:50:34
Ah okay, danke für die Information. Für mich ist die Frage des Einzelspiels zur nicht nachtschlafenden Zeit wichtig, weil ich mit Konferenz-Übertragungen im Sport wenig anfangen kann. Einzelspiele am nächsten Tag kann man sich ja auch in voller Länge über YouTube anschauen, und hat dann auch noch den Vorteil des Originalkommentars und das die Werbung rausgeschnitten ist.

Ist hier jemand bei dazn und kann was dazu sagen, wie dort die NFL präsentiert wird? (Werbepausen, Kommentare etc.)
Die Kommentatoren bei DAZN sind insgesamt sehr gut, allen voran Adrian Franke. Dazu gibt es teilweise Original-Kommentar, auch gut.
Eigene Werbepausen gibt es keine, aber dafür nerven die Einblendungen samt Musikschnipsel während der US-Werbepausen. Da werden pro Spiel/Nacht gefühlt 100x die selben NBA-Ergebnisse oder was auch immer eingeblendet. Nervt tierisch, solll laut Adrian dieses Jahr aber besser werden.

Ich finde die Red Zone (auch im Originalkommentar) ebenfalls sensationell gut. Gerade beim Football klappt eine Konferenz besser als beim Fußball, da es viel mehr klare Off-Zeiten gibt, wo man gut wegschauen kann und sich kritische Situationen langsamer anbahen (daher ja auch der Name: Red Zone, sprich, es wird immer dorthin geschaltet, wo das Ei gerade in der Red Zone ist).

Aber ich kann deinen Punkt verstehen, dass du generell keine Lust auf die Highlight-Verdichtung in einer Konferenz hast.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Litti10

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 30.Aug.2019, 16:03:04

Die Kommentatoren bei DAZN sind insgesamt sehr gut, allen voran Adrian Franke. Dazu gibt es teilweise Original-Kommentar, auch gut.
Eigene Werbepausen gibt es keine, aber dafür nerven die Einblendungen samt Musikschnipsel während der US-Werbepausen. Da werden pro Spiel/Nacht gefühlt 100x die selben NBA-Ergebnisse oder was auch immer eingeblendet. Nervt tierisch, solll laut Adrian dieses Jahr aber besser werden.

Ich finde die Red Zone (auch im Originalkommentar) ebenfalls sensationell gut. Gerade beim Football klappt eine Konferenz besser als beim Fußball, da es viel mehr klare Off-Zeiten gibt, wo man gut wegschauen kann und sich kritische Situationen langsamer anbahen (daher ja auch der Name: Red Zone, sprich, es wird immer dorthin geschaltet, wo das Ei gerade in der Red Zone ist).

Aber ich kann deinen Punkt verstehen, dass du generell keine Lust auf die Highlight-Verdichtung in einer Konferenz hast.

Kann die RedZone Konferenz wirklich empfehlen, auch wenn ich sonst lieber fokussiert ganze Spiele schaue.... aber bei den ganzen Unterbrechungen ist das gerade beim Football manchmal zäh, insbesondere wenn man alleine schaut... bei der RedZone gibts so keine Pausen, die ganzenZeit knallt es da:)
  •  

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 30.Aug.2019, 16:03:04

Die Kommentatoren bei DAZN sind insgesamt sehr gut, allen voran Adrian Franke. Dazu gibt es teilweise Original-Kommentar, auch gut.
Eigene Werbepausen gibt es keine, aber dafür nerven die Einblendungen samt Musikschnipsel während der US-Werbepausen. Da werden pro Spiel/Nacht gefühlt 100x die selben NBA-Ergebnisse oder was auch immer eingeblendet. Nervt tierisch, solll laut Adrian dieses Jahr aber besser werden.

Alles richtig. Der Vorteil bei DAZN ist halt auch, dass man die Nachtspiele nächsten Tag on demand schauen kann (wenn man sich mit social media zurück halten kann und das Ergebnis nicht kennt).
Die MNF-Spiele werden von Vollmer und Kuhn kommentiert, keine Ahnung ob es da noch nen anderen feed gibt. Die haben auch alle Preseason Games der Patriots kommentiert und man muss sagen dass es denen schon an Erfahrung fehlt, das war zum Teil grottig. (Natürlich nur in der Art der Präsentation, fachlich gibts glaub ich keinen Zweifel).
Die von Jimmy angesprochene Bild in Bild-Funktion klingt sehr interessant. Hatte bisher auch noch keinen Gamepass, wäre aber ein zusätzlicher Grund den mal ein Jahr auszuprobieren.

  •  

kilino

Wem der Gamepass zu teuer ist, dem kann ich DAZN auch nur empfehlen, vor allem wenn die Alternative Ran heißt. Gerade auf der Kommentatorenposition kann man das qualitätstechnisch eigentlich nicht vergleichen.Und die Redzone ist fantastisch, auch wenn es bei 10+ Spielen im 19 Uhr Slot naturgemäß schon mal grenzwertig werden kann. Aber Regie und Moderator fangen das eigentlich immer erstklassig auf und servieren es mundgerecht. Für den späten Slot am Sonntag ist das Produkt in meinen Augen dann perfekt, da dies ja immer nur 3-4 Spiele sind und Football ein anderes Tempo hat als Fussball. Da bekommt man dann alles mit, nur eben ohne nervige Werbung. Einen Footballsonntag ohne Redzone kann ich mir kaum noch vorstellen, allerdings spielen "meine 49ers" ja auch quasi immer im späten Slot, gehen dadurch im frühen Slot nie unter und spielen ab Oktober regelmäßig um den First Overall Pick. Wäre das anders, würde ich das ganze vielleicht auch anders bewerten.Eine Redzone Übertragung von letzter Saison kann man sich hier mal ansehen und gucken wie es einem passt: https://www.youtube.com/watch?v=xF3XiMUbA_4&t=3841s

Als jemand der auch gerne mal College Football sieht hat DAZN auch ein ganz gutes Programm mit dieses Wochenende zB. fünf Livespielen, unter anderem auch Oregon vs. Auburn in Arlington. Das kann man immer gut Sonntagmorgens schauen.

PS: DAZN Kanada hatte zumindest vor zwei Jahren den kompletten Gamepass inkludiert. Mit einem einfachen VPN und DAZN Konto in Deutschland hatte man da problemlos Zugriff und billiger als der Gamepass war es allemal. Aber keine Ahnung wie das heute ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Wer noch kein Gamepass hat, kann 7 Tage Trial nehmen. Fangt da Sonntag an und schaut erstmal 7 Tage frei. Da weiß man eigentlich schon ob es einem gefällt. Danach entweder kündigen oder 164€ Jahr, 4x41€ monatlich zahlen.


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

lupefc

https://www.youtube.com/channel/UCP4Wts8iiR9-Ddfq7FK0x3g

Beim Gamepass ist bei mir halt immer die Frage lohnt es sich, weil die Zeit, alles schauen was ich möchte, einfach nicht da ist. Der youtube NFL-Kanal hat glaub ich auch alle Games condensed und die playoffs sogar das gesamte game. Hab aber keine Ahnung in welchem Zeitfenster die das hochladen. Für Fans eines Teams, die sich für jedes Spiel Zeit nehmen (können), ist der Gamepass natürlich das nonplusultra.
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde der Gamepass lohnt sich schon. Vor allem wenn man Spiele auch mal re-live schauen will. Im Gegensatz zu DAZN schneiden die denn da alle Werbepausen raus. Wenn man wenig Zeit hat, kann man auch ein Spiel in 40 Minuten gucken, dann wird da einfach ein Snap nach dem anderen abgespielt. So kann man sich dann am Montagnachmittag auch mal zwei oder drei Spiele anschauen. Ist im Vergleich zum NBA League Pass schon ein ordentlicher Batzen Geld, aber ich finde es lohnt sich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Ich hab nochmal direkt bei DAZN unter Vorschau gesucht. Dort kann man ja filtern. Die legen doch ordentlich los.

Week 1:

Montag 9.9.2019 02:20 Uhr
Steelers - Patriots

Dienstag 10.9.2019 01:10 Uhr + 04:20 Uhr
Texans-Saints + Broncos-Raiders

Week 2:

Freitag 13.9.2019 02:20 Uhr
Buccs-Panthers

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

john doe

Zitat von: Jimmy am Freitag, 30.Aug.2019, 22:23:07
Ich hab nochmal direkt bei DAZN unter Vorschau gesucht. Dort kann man ja filtern. Die legen doch ordentlich los.

Week 1:

Montag 9.9.2019 02:20 Uhr
Steelers - Patriots

Dienstag 10.9.2019 01:10 Uhr + 04:20 Uhr
Texans-Saints + Broncos-Raiders

Week 2:

Freitag 13.9.2019 02:20 Uhr
Buccs-Panthers

.



die zeiten sind halt nicht so freundlich. können die da nicht mal was machen?
  •  

lupefc

Find ich auch. Die sollten Sonntags um 9.30 pm anfangen und SNF ab 6am.
  •  

Litti10

Packers Bears zeigen die doch auch oder?
  •  

lupefc

  •  

kilino

Dazn zeigt alle Nightgames, also Donnerstag, Sonntag und Montag Nacht. Außer eben das Eröffnungsspiel, für das Spiel wurden die Rechte anscheinend separat verkauft. Gilt auch nicht als TNG und läuft bei NBC und nicht im Network. Also mit der SNF - Crew nehme ich an.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

Kann jemand etwas zur Form der 49ers sagen?
Ich habe nur gelesen, dass jimmy g noch nach seiner Form sucht.... :?
Hoffe, dass die in dieser Saison endlich mal etwas auf die kette kriegen...
  •  

kilino

Zitat von: Swoosh am Freitag, 30.Aug.2019, 23:38:18
Kann jemand etwas zur Form der 49ers sagen?
Ich habe nur gelesen, dass jimmy g noch nach seiner Form sucht.... :?
Hoffe, dass die in dieser Saison endlich mal etwas auf die kette kriegen...
Also wenn es wirklich gut läuft Top 5 Offense und 10-6 oder so am Ende. Die Defense hinten ist halt stark bescheiden.

Garoppolo wird sicher ein wenig seine Form suchen zu Beginn, aber ich halte ihn für einen richtig guten QB. Er muss halt seine Verletzung aus dem Kopf bekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Jimmy

Ich möchte auch mal wieder ein + sehen, also 10-6 wäre super. 8-8 geht auch noch. Bei Jimmy seh ich noch etwas Rost, aber es wird. Die Rookies, ausgenommen Nick Bosa, machen auch Freude. Allen voran WR Deebo Samuel und LB Greenlaw.
Deebo hat das Zeug. Sorge macht mir die O-Line. Da sehe ich Schwachpunkte. In der Defense wie immer der Backcourt der Schwachpunkt. Was die Front kann, muss man sehen da ja Dee Ford auch verletzt war. Normal würde ich sagen, gib den Jungs Zeit, aber Shanahan und Lynch sind im 3.Jahr. Irgendwann muss es mal zünden.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


lupefc

10-6 in ner Division mit den Rams und den Hawks. Glaub ich nich, dazu gegen die bärenstarke NFC South und die AFC North. Würd red an gold 6-7 Siege geben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 31.Aug.2019, 00:13:13
Ich möchte auch mal wieder ein + sehen, also 10-6 wäre super. 8-8 geht auch noch. Bei Jimmy seh ich noch etwas Rost, aber es wird. Die Rookies, ausgenommen Nick Bosa, machen auch Freude. Allen voran WR Deebo Samuel und LB Greenlaw.
Deebo hat das Zeug. Sorge macht mir die O-Line. Da sehe ich Schwachpunkte. In der Defense wie immer der Backcourt der Schwachpunkt. Was die Front kann, muss man sehen da ja Dee Ford auch verletzt war. Normal würde ich sagen, gib den Jungs Zeit, aber Shanahan und Lynch sind im 3.Jahr. Irgendwann muss es mal zünden.

.
Ich glaube Deebo Samuel könnte wirklich für einige Highlights sorgen. War einer meiner Lieblingsspieler im letzten Draft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Deebo und auch Jalen Hurts können tatsächlich richtig gute Missmatchwaffen werden. Ich glaube da hat man in Verbindung mit Shanahans System zwei richtig gute Griffe auf WR getan, die derzeit noch unterm Radar fliegen. Dazu das vollgeladene Backfield, wo man mal abwarten muss ob heute nicht einer überraschend gecuttet wird.  Und dann hat man ja noch Kittle. Die O-Line macht mir aber auch Sorgen, vor allem weil Staley abbauen könnte. Aber ansonsten bin ich offensiv echt positiv gestimmt.
Defensiv ist das backfield halt weitestgehend mit Fragezeichen versehen. Da laufen gute Jungs rum, aber alle entweder mit schwachem Jahr oder großen Verletzungssorgen. Kann durch die extrem gute D-Line und verletzungsglück aufgefangen werden, aber unterm Strich gilt halt Coverage > Passrush, wie uns unter anderem New England lehrt.


Wie gesagt wenn es richtig gut läuft sind 10 Siege drin. 8 sind wahrscheinlich, weniger wären schon etwas enttäuschend. Immer etwas abhängig vom Saisonverlauf natürlich.
Die Seahawks kann man finde ich hinter sich lassen und die Rams müssen erstmal ihren Superbowl Hangover überstehen, auch wenn sie im Normalfall natürlich wieder die Division gewinnen sollten. Aber in der NFL geht es auch immer so schnell, vor einem Jahr waren Vikings und Falcons der NFC-Favorit und Hugh Jackson hat die Browns gecoacht. Die Eagles hatten den SB gewonnen und krampften sich dann durch die Saison. Ich finde das alles eigentlich unmöglich seriös zu prognostizieren was in der Saison passiert. Auch weil Verletzungen schnell alles den Kopf stellen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MoD

Zitat von: der Pate am Freitag, 30.Aug.2019, 13:06:16
- NFL TV Übertragungen Week 2:
Seattle Seahawks @ Pittsburgh Steelers - 19:00 Uhr (P7M)
Minnesota Vikings @ Green Bay Packers - 19:00 Uhr (ran.de)
Kansas City Chiefs @ Oakland Raiders - 22:25 Uhr (P7M)

Gemäß einer deutschen NFL-Seite auf Facebook

oh man Arod aufm stream dafür die seeadler vs big ben
Anfang raus
  •  

dominat0r

Gibts hier eigentlich in diesem Jahr wieder eine Fantasy Football Liga? :)
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 30.Aug.2019, 23:43:55
Also wenn es wirklich gut läuft Top 5 Offense und 10-6 oder so am Ende. Die Defense hinten ist halt stark bescheiden.

Garoppolo wird sicher ein wenig seine Form suchen zu Beginn, aber ich halte ihn für einen richtig guten QB. Er muss halt seine Verletzung aus dem Kopf bekommen.
Puuh, Top 5 Offense seh ich da nicht, auch bei größtem Optimismus.

"Las Vegas" hat die 49ers auf 8-8. Es gibt extrem viele Fragezeichen. Könnte 10-6 oder 6-10 werden, je nachdem wie sich die folgenden Themen entwickeln:
Hält die Verletzungsmisere an?
Wie machen sich die vielen jungen Receiver?
Wie stabil wird Jimmy G in seiner ersten echten, hoffentlich ganzen Saison als Starter sein?
Wie gut ist die D-Line und wie schlecht sind die D-Backs? Das Gute: schlechter als letztes Jahr geht ja nicht.
  •  

Jimmy

Was ein Steal für Seattle.

Trade mit Houston

Seattle bekommt Jadeveon Clowney

Houston bekommt: 2020 3rd Round Pick+ LB Jacob Martin + Barkevicious Mingo

NFC West wird besser und besser.;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Aus Houston Sicht ist das ein gar nicht mal so guter Deal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Was ist eigentlich in Miami los? Firesale? Alonso, Tunsil und Stills verscherbelt. Tanking for Tua :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •