Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

das möcht man nicht in der wiederholung sehen.
  •  

kilino

Das hätte es jetzt nicht gebraucht. Übel.  :kotz:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Als der an der Erde lag konnte man an der Fußhaltung schon alles sehen. Die Wiederholung davon hätte ich jetzt nicht gebraucht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Warum so ne klare Facemask nicht mehr gesehen wird ist auch komisch.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Läuft wie erwartet eher zäh. Beide laufen viel, beide noch nicht mit dem innovativsten Playcalling.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

So wie das Spiel läuft, probiere ich doch nicht ein 58 Yard Field Goal :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Janikowski sieht aus wie ein versoffener Engländer der gerade aus der Kneipe gepurzelt ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Genau das Spiel, was ich mir erhofft habe. Jetzt direkt einen Stop nach der HZ und dann weiter so ein ,,lamgsames" Spiel.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 06.Jan.2019, 03:54:53
Genau das Spiel, was ich mir erhofft habe. Jetzt direkt einen Stop nach der HZ und dann weiter so ein ,,lamgsames" Spiel.
Ich habe trotzdem kein besonders gutes Gefühl. Mit diesen Big Plays sind die Seahawks dann doch ein paar mal relativ einfach über das Feld spaziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

Dieser Catch von Baldwin...Hoffentlich nicht der Game Changer.
  •  

mutierterGeißbock

Die Verletzung von Janikowski ist mehr Fluch als Segen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LukAll_Pet

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Nachdem ich jetzt die zweite Hälfte gesehen habe: Der Punter von den Seahawks ist ja ne Wucht, aber das mit dem onside kick sollte er noch mal üben  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Bei Allen Hurns übrigens ein Beinbruch+ausgerenkter Knöchel, wurde noch in der Nacht operiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sikose to

das hat sich seattle selber zuzuschreiben. wer so oft den ball bei 2er oder 3er und lang nur läuft bzw. kurz wirft, hat's auch nicht besser verdient. vor allem weil die 2 receiver ja gezeigt hatten, dass sie (lange) bälle fangen können. selbst schuld.

aber hut ab vor prescott, der mit seinen zwei läufen kurz vor ende den deckel draufgemacht hat. hätte ich so eher von wilson erwartet von daher nicht unverdient.

mutierterGeißbock

Zitat von: sikose to am Sonntag, 06.Jan.2019, 17:43:22
das hat sich seattle selber zuzuschreiben. wer so oft den ball bei 2er oder 3er und lang nur läuft bzw. kurz wirft, hat's auch nicht besser verdient. vor allem weil die 2 receiver ja gezeigt hatten, dass sie (lange) bälle fangen können. selbst schuld.

aber hut ab vor prescott, der mit seinen zwei läufen kurz vor ende den deckel draufgemacht hat. hätte ich so eher von wilson erwartet von daher nicht unverdient.
Das Playcalling der Seahawks war wirklich gruselig. Entweder nur Laufspiel (was gar nicht funktioniert hat) oder richtig lange Pässe. Eine Variation mit kurzen Pässen gab es gar nicht und Wilson haben sie auch erst zum Ende des Spiels laufen lassen. Spätestens mit der Verletzung vom Kicker hätte ich gedacht, dass die dann vielleicht einen Trickspielzug ausprobieren, aber es blieb so berechenbar bis zum Ende. Als Seahawks Fan wäre ich richtig wütend nach diesem Spiel gewesen. Wie man mit einem QB wie Wilson und so starken Receivern wie Lockett und Baldwin so eine Grütze spielen lassen kann, ist kaum zu erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

kilino

Chargers @ Ravens bislang aber auch eher was für Taktikliebhaber.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Lamar Jackson bisher absolut gruselig. Jung hin oder her, der Kerl ist momentan ne Gefahr für die eigene Mannschaft. Habe diese Saison nicht viel von den ravens gesehen, außer die recaps der letzten 5 oder 6 Wochen, aber das was man in den ersten 3 drives bisher sehen konnte war offensiv ein Offenbarungseid. Sollte man sich wirklich nur auf die zweifellos grandiose Defense verlassen, dann war's das heute.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 06.Jan.2019, 19:39:11
Chargers @ Ravens bislang aber auch eher was für Taktikliebhaber.
Gefällt mir insofern als ich auf "Under" und die Chargers gewettet habe. (Leider auch auf TD durch Melvin Gordon...)
  •  

mutierterGeißbock

Finde die Wurftechnik von Rivers sieht unfassbar hässlich aus :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich bin total geschockt wie schlecht Jackson wirft. Das ist eigentlich gar nicht zu glauben. Hatte ich überhaupt nicht aufm schirm.
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

mutierterGeißbock

Da müsste man wirklich schon überlegen Flacco die zweite Halbzeit spielen zu lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 06.Jan.2019, 19:55:40
Ich bin total geschockt wie schlecht Jackson wirft. Das ist eigentlich gar nicht zu glauben. Hatte ich überhaupt nicht aufm schirm.
Aus der Pocket das Feld runter werfen kann er schon sehr passabel. Der Rest ist schwierig. :D  Aber normalerweise laufen die auch den Gegner kaputt. Da bin ich mal gespannt ob sie das jetzt in Rückstand weiter so versuchen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kilino am Sonntag, 06.Jan.2019, 20:14:48
Aus der Pocket das Feld runter werfen kann er schon sehr passabel. Der Rest ist schwierig. :D  Aber normalerweise laufen die auch den Gegner kaputt. Da bin ich mal gespannt ob sie das jetzt in Rückstand weiter so versuchen.


Also das wirkt alles ziemlich eindimensional. Bin mal gespannt, wie die adjustments zur zweiten HZ Einfluss auf das Spiel bzw. auf das play calling haben werden.  :?
  •  

mutierterGeißbock

Für das System ist es eigentlich tödlich mit einem Rückstand spielen zu müssen. Deshalb bin ich mal gespannt was sie jetzt machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich glaube es ist dann doch ein großer Vorteil das die Chargers die Ravens vor zwei Wochen schon gespielt haben. Die haben das Laufspiel komplett unter Kontrolle. Aber es kann auch sehr schnell in die andere Richtung gehen, gerade weil ich noch nicht sehe das die Chargers die Blitzpakete der Ravens entschlüsseln.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •