Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Alter, wie dämlich muss ich sein. :D
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

•  

Litti10

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 13.Jan.2019, 00:20:43
Wenn Mahomes jetzt nicht anfängt zu viel nachzudenken, sondern einfach sein Ding runterspielt, dann sind die Chiefs in meinen Augen weiterhin Anwärter auf den Super Bowl. Die Kreativität und das Selbstverständnis power-football zu spielen tut sein Übriges dazu. Dass die Colts bisher in diesem Spiel keine Referenz sind ist offensichtlich, aber allein mit 5 pro bowlern in der offense strahlen die Chiefs einfach ein Übermaß an Hunger aus. Dieses Jahr könnte es passen.

Und man hat einen Hunt noch verloren, beängstigende Offense
  •  

kilino

Wenn Poldi das nach irgendeinem bescheuerten Videobeweis macht würde ich ihn abfeiern. Aber auch nur ihn und nur in der Situation :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 13.Jan.2019, 00:32:32

Und man hat einen Hunt noch verloren, beängstigende Offense

Mit Hunt wären wir noch mal deutlich stärker, das ist schon krass
  •  

PrediX

Chiefs wieder Chiefs Dinge, liebe es. Ist wie effzeh
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

Zitat von: PrediX am Sonntag, 13.Jan.2019, 00:53:08
Chiefs wieder Chiefs Dinge, liebe es. Ist wie effzeh

bist du 10 Jahre weiter?
  •  

kilino

Die Colts hatten tatsächlich genug Chancen zurück ins Spiel zu kommen. Aber dann halt nicht.
  •  

PrediX

Kenne doch die chiefs, normalerweise verkacken wir sowas noch auf schlimmste Art und weise. Heute machen wir unsere Fehler aber schnell wieder gut. Bis jetzt :D
  •  

jimmy28

•  

jimmy28

•  

Mister P.

Glückwunsch an die Chiefs! Sehr schön.
  •  

Kataklysmus

Running into the passer? ticken die noch sauber?  :oezil:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

Bitte Boston ähnlich vermöbeln

jimmy28

Kansas wirklich stark, holt euch das Ding.
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Cikaione

Heimspiel für Dallas, heftig was da los ist :D und TD
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Nachdem ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, mir die Grundregeln auf YT reinzuziehen gucke ich heute per Zufall zum ersten mal wirlich aufmerksam ein NFL-Spiel.
Die Regelkunde hat wirklich geholfen, dem ganzen auch folgen zu können. Und dennoch: Ich finds schnarchlangweilig...  ¯\_ツ_/¯

Ernstgemeinte Frage: Was mach ich falsch or bin ich just stupid?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Ich denke mann sollte schon mehrere Spiele sehen um in die Faszination Football einzutauchen, am besten mal die NFL Redzone (Sonntagskonferenz) wenn man auch die wirklich verrückten Spielzüge und Dramen mitbekommt.
Bei den Playoffs kann es sein das es schon zäh und langwierig wird und am Ende von der Spannung lebt bis zum letzten Spielzug.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kilino

Zitat von: tollibob am Sonntag, 13.Jan.2019, 02:44:27
Nachdem ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, mir die Grundregeln auf YT reinzuziehen gucke ich heute per Zufall zum ersten mal wirlich aufmerksam ein NFL-Spiel.
Die Regelkunde hat wirklich geholfen, dem ganzen auch folgen zu können. Und dennoch: Ich finds schnarchlangweilig...  ¯\_ツ_/¯

Ernstgemeinte Frage: Was mach ich falsch or bin ich just stupid?
Das letzte Spiel war auch keine Werbung was Spannung oder Action angeht. Das war auf Fußball übertragen ein vollkommen ungefährdeter 3:1 Sieg bei dem dem unterlegenen Team jedes mal der Ball verspringt wenn er in Strafraumnähe kommt. Und der dann irgendwann in der 65. nur noch in Unterzahl spielt :D

Das Spiel gerade hat Potential spannender zu werden, wenn du aufbleiben willst. Aber ne Garantie gibt es halt nie.
  •  

mutierterGeißbock

Den kleinen dicken Anderson bekommen wir gar nicht in den Griff. Der hat uns schon letztes Jahr gekillt, als er noch in Denver war.
  •  

kilino

Dak hat teilweise aber auch Dinger drin da packste dir nur an den Kopf.

Wichtiger Drive jetzt, den müssen die Cowboys stoppen.
  •  

mutierterGeißbock

Das dürfte es fast schon gewesen sein...
  •  

Cikaione

jetzt vor der Halbzeit noch nen TD und es ist alles wieder offen
  •  

tollibob

Ich meinte auch tatsächlich das heutige spiel Rams-Cowboys, welches ich mir gebe ^^

Wahrscheinlich habt ihr alle recht, dass man da schon weitaus mehr Spiele schauen muss. Bei dem Spiel finde ich halt, dass es besonders in der Anfangsphase viele First Downs gab, habe mir da einfach ein schnelleres Wechselspiel erwartet. Übertragen auf den Fußball vermisse ich einen dämlichen Ballverlust gepaart mit einem knackigen schmerzhaften Konter :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kilino

Also ich kann dir versichern das man Football doof, dumm, zu amerikanisch, ekelhaft, anstößig oder sonstwie finden kann, aber langweilig ist es in Summe nicht! Ein Spiel dauert halt rund drei Stunden und dementsprechend ist der Spannungsbogen ab und an. Man muss sich drauf einlassen, der Nervenkitzel den das ganze entwickeln kann übertrifft den des Fußballs mMn. deutlich.

mutierterGeißbock

Da wird es heute aber keinen Spannungsbogen mehr geben.
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Manchmal glaube ich Dak braucht schwierige Würfe. Die einfachen sind einfach nichts für ihn.
  •