Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Die Browns bekommen den Ball nochmal mit genug Zeit auf der Uhr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Eagles 🦅 :) :love:
  •  

Jupp23

Wahnsinn, noch 1-2 First Downs und die Browns gewinnen das Ding.
  •  

lupefc

Die Ravens werden auch verlieren.
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich verballern die Browns dann gleich das Field Goal :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Sorry an die Steelers Fans hier, aber meines Erachtens haben es sich die Ravens einfach mehr verdient. Steelers hätten einfach nur in Oakland oder Denver gewinnen müssen. Wenn man das nicht schafft, hat man auch nichts in den Playoffs zu suchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Mit der besten offense und ner wirklich starken d-line nichtmal die playoffs zu ereichen, schafft auch nur Tomlin.
  •  

kilino

Ob man in Pittsbourgh Bell jetzt doch ein wenig nachtrauert?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Montag, 31.Dez.2018, 07:43:20
Vielleicht darf Tomlin ja jetzt seine Sachen packen.
Wird eventuell auch Zeit das Team komplett umzubauen.
Big Ben muss ersetzt werden und die Verletzung von Shazier könnte nicht aufgegangen werden.
Stehen uns aktuell wohl nicht so rosige Zeiten bevor

Wir hätten Tannehill abzugeben :)
  •  

lupefc

Wild Card Weekend
Saturday, Jan. 5
Indianapolis Colts at Houston Texans, 4:35 p.m. (ESPN/ABC)
Seattle Seahawks at Dallas Cowboys, 8:15 p.m. (FOX)

Sunday, Jan. 6
Los Angeles Chargers at Baltimore Ravens, 1:05 p.m. (CBS)
Philadelphia Eagles at Chicago Bears, 4:40 p.m. (NBC)


Divisional Round
Saturday, Jan. 12
AFC No. 4/5/6 seed at Kansas City Chiefs, 4:35 p.m. (NBC)
NFC No. 3/4/5 seed at Los Angeles Rams, 8:15 p.m. (FOX)

Sunday, Jan. 13
AFC No. 3/4/5 seed at New England Patriots, 1:05 p.m. (CBS)
NFC No. 4/5/6 seed at New Orleans Saints, 4:40 p.m. (FOX)


Championship Sunday
Sunday, Jan. 20
NFC Championship Game, 3:05 p.m. (FOX)
AFC Championship Game, 6:40 p.m. (CBS)
  •  

kilino

Mit Colts vs. Texans ein Divisionduell zum Start, sehr schön. Und die Spiele in der Nacht sind mit Dallas vs. Seattle und vermutlich Chicago vs. LA auch attraktiv und offen. :)

Tampa hat HC Koetter schon entlassen. Heute am black monday könnten bei Jets, Cardinals, Dolphins, Broncos, Jaguars, evtl. Falcons, Panthers, Lions, Redskins einige Trainer arbeitslos werden. Auch interessant ob man bei den Browns mit Interimscoach Williams weitermacht, der war ja doch ganz erfolgreich. Und die Packers suchen ja ebenfalls.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Denver, Cardinals und Jets (gestern Nacht, hatte ich gar nicht mitbekommen) haben ihren Coach im übrigen schon entlassen. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Cardinals finde ich es ein bisschen überraschend, schon nach einem Jahr. Aber ich habe die ehrlich gesagt die ganze Saison über immer nur so am Rande verfolgt und kein einziges komplettes Spiel von denen gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Adam Gase (Dolphins) und Marvin Lewis (Bengals) ebenfalls entlassen. Mit der Entlassung von Adam Gase hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die Saison der Cardinals war von vorne bis hinten schlichtweg gruselig und komplett ohne Weiterentwicklung. Ich kann es daher nachvollziehen.
Dolphins entlassen ihren Trainer ebenfalls. Da Tannehill ja wohl auch geht steht dort ein größerer rebuild an - bei den Patriots muss man seit Jahren aus dem Lachen nicht herauskommen :D
Bengals hatte ich vergessen aufzuzählen, das kommt nicht überraschend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Montag, 31.Dez.2018, 09:42:10
Wild Card Weekend
Saturday, Jan. 5
Indianapolis Colts at Houston Texans, 4:35 p.m. (ESPN/ABC)
Seattle Seahawks at Dallas Cowboys, 8:15 p.m. (FOX)

Sunday, Jan. 6
Los Angeles Chargers at Baltimore Ravens, 1:05 p.m. (CBS)
Philadelphia Eagles at Chicago Bears, 4:40 p.m. (NBC)
Geile "Wild Card"-Spiele. Ich sehe da in keinem einzigen Spiel einen klaren Favoriren.
  •  

knorpelschaden74

Nur ein neuer Coach wird nicht reichen.....will ne bessere Defense, nen neuen Tight End und nen Upgrade zu Dalton. Damit wir nächstes Jahr wenigstens wieder vor den Browns (!) stehen.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jimmy28

Die AFC-North könnte nächste Saison noch enger werden. Da wird wohl einiges an den auswärtigen Spielen hängen. Die Gegner der Steelers sind schon mal nicht ohne. Bei Boston, bei den Chargers und 49ers. Daheim u.a. gegen die Colts, Rams, Seahawks und die Delfine.
  •  

Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 01.Jan.2019, 10:18:24
Tomlin hat den Montag überstanden :sad:
Ganz interessante Diskussion zum letzten Spieltag und zu den Playoffs bei 538, u.a. über die Steelers:

ZitatSalfino: The Steelers were sixth in yards per play and sixth in yards allowed per play and didn't make the playoffs. This is almost impossible. I thought it was impossible.

jimmy28

Der Grund heißt Boswell, was der verhauen hat einfach nur furchtbar
  •  

kilino

https://eu.usatoday.com/story/sports/nfl/steelers/2018/12/31/antonio-brown-pittsburgh-steelers-left-game-ben-roethlisberger/2454432002/

ZitatAccording to both NFL Network and the Pittsburgh Post-Gazette, star receiver Antonio Brown skipped practices, a walkthrough and a team meeting Saturday night and eventually left Sunday's game against the Cincinnati Bengals at halftime due to frustrations over a disagreement with a teammate.

NFL Network reported that the teammate was quarterback Ben Roethlisberger and the incident happened during last Wednesday's walkthrough.


https://twitter.com/cianaf/status/1079859631374192647?s=21
ZitatRoethlisberger ran Todd Haley out of town, criticized Martavis Bryant constantly, was all too pleased to call out Bell, called out Washington publicly and now he's fighting with Antonio Brown. I wonder what the problem could be.
Es könnte tatsächlich eine ungemütliche Off-Season in Pittsburgh werden und Big Ben ein Problem. Das man Brown tatsächlich schlicht außen vor gelassen hat vorgestern ist kein gutes Zeichen. Brown flirtet auch schon mit Kittle via Twitter, das finde ich ganz gut :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 01.Jan.2019, 18:30:54Brown flirtet auch schon mit Kittle via Twitter, das finde ich ganz gut :D
Auf den ersten Blick natürlich verlockend aus 49ers-Sicht. Ich bin da aber skeptisch. Brown wäre teuer, relativ alt und würde einen guten Pick kosten. Ob sich das lohnen würde?
  •  

mutierterGeißbock

Angeblich hat Brown jetzt einen Trade gefordert. Ein Trade würde sich für die Steelers finanziell nicht wirklich lohnen, sondern 21 Millionen Deadcap hinterlassen. Deshalb halte ich das ganze auch für unrealistisch. Man wird sich da schon wieder zusammenraufen.
Aber schon ziemlich schräg was da in Pittsburgh abgeht. Eigentlich so ein starkes Team und nach dem Theater um Bell folgt jetzt gleich noch die nächste Großbaustelle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja das stimmt. Auf der anderen Seite ist das Fenster trotz allem jetzt offen und dann muss man mit auch Risiko gehen, gerade auf WR wo man dringend jemanden braucht.

Auf dazn gibt es heute drei Collegebowls. Gerade UCF - LSU im Fiesta Bowl und dann der sehr traditionsreiche Rose Bowl mit Washington und Ohio State. Macht sehr viel Spaß. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 01.Jan.2019, 19:35:09
Auf dazn gibt es heute drei Collegebowls. Gerade UCF - LSU im Fiesta Bowl und dann der sehr traditionsreiche Rose Bowl mit Washington und Ohio State. Macht sehr viel Spaß. :)
Wirklich unterhaltsam. Irgendwann muss mir mal einer erklären, was man davon hat einem Gegenspieler einen Faustschlag gegen den Helm/Facemask zu verpassen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Vor allem wenn es auf deiner Position eh schon dürftig aussieht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Jan.2019, 19:34:28
Angeblich hat Brown jetzt einen Trade gefordert. Ein Trade würde sich für die Steelers finanziell nicht wirklich lohnen, sondern 21 Millionen Deadcap hinterlassen.
Ach, okay. Das wusste ich nicht. Ich hatte nur irgendwo von den 21 Millionen gelesen, die er nächstes Jahr verdient und dachte, die würde er dann auch beim neuen Verein bekommen. Wie viel würde er beim neuen Team verdienen bzw. den Salary Cap belasten?
  •