Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ravens sind auch so eine Truppe, gegen die man in den Playoffs nicht so gerne spielen wollen würde. Mit der Defense und dem Running Game sind die schon ziemlich unangenehm. Allgemein finde ich, wenn man sich das bisherige Playoff Picture mal ansieht, die meisten potentiellen Matchups ziemlich ausgeglichen und unvorhersehbar. Mittlerweile hatten ja eigentlich alle Spitzenteams schon so richtige Stinker dabei. Am stabilsten kommen mir immer noch die Saints vor.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Dez.2018, 14:37:07
Ravens sind auch so eine Truppe, gegen die man in den Playoffs nicht so gerne spielen wollen würde. Mit der Defense und dem Running Game sind die schon ziemlich unangenehm. Allgemein finde ich, wenn man sich das bisherige Playoff Picture mal ansieht, die meisten potentiellen Matchups ziemlich ausgeglichen und unvorhersehbar. Mittlerweile hatten ja eigentlich alle Spitzenteams schon so richtige Stinker dabei. Am stabilsten kommen mir immer noch die Saints vor.
Absolut. Die Ravens und ebenso die Chargers wären sehr unangenehmen Gegner in den Wild Card Games.

Die Saints sind insofern stabil als mittlerweile ihr Defense richtig gut spielt. Dafür klappt offensiv aber immer weniger. Außer Thomas fehlt es an Qualität bei den Passempfängern. Darauf können sich die Gegner immer besser einstellen. In der Divisional Round würden die Saints Stand heute gegen die Cowboys oder Seahawks spielen (oder gegen die Vikings oder Eagles falls diese gegen die Bears gewinnen würden). Auch alles andere als einfach.
  •  

kilino

Es läuft mMn. darauf hinaus das die Ravens die Division gewinnen und dann als #4 die #5 Chargers praktisch zum Rückspiel empfangen. Da wäre ich mal gespannt ob die Chargers aus der Niederlage gestern gelernt haben. Denn so richtig traue ich den Ravens und Lamar Jackson nicht über den Weg. Aber wenn die Defense so eine dominierende Rolle einnimmt wird es hart. Zumal der Weg in der AFC ja bis auf Houston eher über kältere Stadien führt (Foxborough, Arrowhead, evtl. dann doch Heinz Field).


Im Moment sehe ich die Saints in der NFC schon klar vorne. Zumal wenn sie Heimvorteil haben sollten in den Playoffs. Aber wenn sie heute verlieren und die Rams bzw. Goff weiterhin rumgurkt wird es komplett offen. Da sind die Bears ja am Formstärksten.


In den letzten beiden Jahren haben sich die höher gesetzten ja quasi immer durchgesetzt. Wenn es dieses Jahr #5 Chargers @ #3 Patrios im AFC-CCG heißt würde es mich nicht wundern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Ich glaube tatsächlich, dass die Steelers heute gewinnen werden. Die Saints können sich eine Niederlage leisten und sind immer noch an #1 gesetzt. Und für die Steelers geht es nach den gestrigen Ergebnissen nicht bloß um den Divisiontitel, sondern um die Playoffs. Verlieren die Steelers heute, war es das wahrscheinlich mit den Playoffs.
  •  

mutierterGeißbock

Grundsätzlich richtig. Für mich haben die Steelers eigentlich auch alles was man braucht um erfolgreich zu sein. Aber die bisherigen, katastrophalen Auswärtsauftritte der Steelers haben mich teilweise schon fassungslos gemacht. Und dann sollen die auf einmal heute bei den Saints gewinnen? Dafür fehlt mir ein bisschen die Fantasie. Wobei es in den letzten Wochen so viele komische Ergebnisse gab, eigentlich dürfte einen nichts mehr überraschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Dez.2018, 17:39:37
Was gewinnen die Ravens?
Ihre Division?
Wovon träumst du nachts.
Heute Abend ist die Division entschieden und die Ravens haben nichts mit dem Sieg zu tun

geht doch gar nicht heute Abend oder habe ich etwas übersehen?
  •  

Jupp23

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:21:07
geht doch gar nicht heute Abend oder habe ich etwas übersehen?
Rechnerisch nicht. Aber am letzten Spieltag haben Steelers und Ravens (auf dem Papier) einfache Heimspiele gegen die Bengals und Browns, für die es um nichts mehr geht.
Heute wird also eine gewichtige Vorentscheidung fallen.

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:04:48Grundsätzlich richtig. Für mich haben die Steelers eigentlich auch alles was man braucht um erfolgreich zu sein. Aber die bisherigen, katastrophalen Auswärtsauftritte der Steelers haben mich teilweise schon fassungslos gemacht. Und dann sollen die auf einmal heute bei den Saints gewinnen? Dafür fehlt mir ein bisschen die Fantasie. Wobei es in den letzten Wochen so viele komische Ergebnisse gab, eigentlich dürfte einen nichts mehr überraschen.
Ich kann es jetzt nicht auf die einzelnen Spiele und die Stärke der Gegner runterbrechen, aber rein von der Bilanz her sind die Steelers diese Saison auswärts besser als zu Hause, wenn auch nur marginal.
Und wie gesagt, der springende Punkte in meiner (zugegeben: arg vereinfachenden) Hypothese: Anreize! Für die Saints geht es heute um nicht viel. Die können viel gewinnen (#1 Seed), aber nichts verlieren. Es reicht für die #1 wenn sie nächste Woche gegen desolate, QB-lose Panthers gewinnen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:37:33
Ich kann es jetzt nicht auf die einzelnen Spiele und die Stärke der Gegner runterbrechen, aber rein von der Bilanz her sind die Steelers diese Saison auswärts besser als zu Hause, wenn auch nur marginal.
Gerade nochmal nachgeguckt...da war meine Behauptung natürlich von den letzten Niederlagen in Denver und vor allem Oakland geprägt. Gegen die Raiders zu verlieren ist ja schon eine besondere Leistung. In Jacksonville haben sie glaube ich auch erst ganz kurz vor Schluss noch die Niederlage abgewendet.


Naja so wie sich die Liga in den letzten Wochen präsentiert, kann sowieso alles passieren. Ohne die Steelers würde mir in den Playoffs aber auch ein bisschen was fehlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Referees sind in dieser Saison so unfassbar schlecht. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Dez.2018, 20:31:06
Die Referees sind in dieser Saison so unfassbar schlecht. :psycho:
Die ,,Roughing the passer" Calls gegen Cowboys und Eagles waren beide ein unfassbarer Witz. Beim Wurf waren die Verteidiger jeweils schon abgesprungen. Wo sollen die denn hin?  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Dez.2018, 20:40:37
Die ,,Roughing the passer" Calls gegen Cowboys und Eagles waren beide ein unfassbarer Witz. Beim Wurf waren die Verteidiger jeweils schon abgesprungen. Wo sollen die denn hin?  :-/
Dazu auch noch diese übersehene Facemask beim 2 Pt Versuch der Eagles. Das war ja so unfassbar offensichtlich. Da fällt man wirklich vom Glauben ab. Werfen Flaggen bei den kleinsten ziemlich fragwürdigen Vergehen und übersehen völlig offensichtliche Sachen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Entenschreck

Baker Mayfield fehlen nur noch 2 TDs zum Rookie Rekord von Peyton Manning. Die Browns könnten in den nächsten Jahren ne Menge Spaß machen.
  •  

jimmy28

Die Browns sollten nächste Woche die Ravens verprügeln

Tobi

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Dez.2018, 20:40:37
Die ,,Roughing the passer" Calls gegen Cowboys und Eagles waren beide ein unfassbarer Witz. Beim Wurf waren die Verteidiger jeweils schon abgesprungen. Wo sollen die denn hin?  :-/


Den bei den Eagles habe ich gesehen. Absolut lächerlich. Was soll man denn da als Defender machen?
Der Griff in die Facemask war ein klarer Fehler der Refs. Deutlicher geht es ja wohl kaum. Wundere mich ehrlich gesagt, warum der das überhaupt si dreist durchgezogen hat. Da wäre auch ein regelkonformer Hit drin gewesen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...die Refs beim Cowboys Spiel sind wirklich unfassbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Foles ist aber gut on fire. Hui, hätte ich denen niemals zugetraut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Mayfield muss Hue Jackson echt verachten :D Ich mag den ja, aber die Aussagen beim Hinspiel fand ich schon drüber und da so den Macker zu markieren ist nur so halb sympsthisch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kataklysmus

nich schlecht. solche spannung vermisse ich im Fussball seit den 80igern...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Cikaione

  •  

Cikaione

ich hätte gern den Foles, der ist ja glaube ich dann Free Agent nach der Saison
  •  

kilino

Boah das Jets - Packers Spiel ist ja vielleicht n Freakspiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Yesssss!!! Foles, Sproles und Jeffery! 😍
  •  

mutierterGeißbock

Es geht nahtlos weiter, dieser Pass Interference Call gegen die Steelers eben war auch ziemlich lächerlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Dez.2018, 22:57:44
Es geht nahtlos weiter, dieser Pass Interference Call gegen die Steelers eben war auch ziemlich lächerlich.


Beide TD der Saints durch die Schiedsrichter begünstigt
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Dez.2018, 21:49:39
Mayfield muss Hue Jackson echt verachten :D Ich mag den ja, aber die Aussagen beim Hinspiel fand ich schon drüber und da so den Macker zu markieren ist nur so halb sympsthisch.

Finde ich nicht. Nachdem was man so an Gerüchten hört, wie Hue versucht hat seine guten Kontakte zu den Haslams für sich selbst zu nutzen... dann macht Baker alles richtig
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Find Mayfield ja auch gut und er muss mit Hue Jackson wirklich nicht cool sein. Ist ja irgendwie auch n komischer Typ.
Ich fand es halt etwas drüber Hue Jackson auf der PK vorzuwerfen er hätte bei den Bengals angeheuert nachdem er sie bei den Browns heiß gemacht hat. So funktioniert die Liga halt, er ist im College doch auch gewechselt.


PS: Nach dem Spiel heute Mayfield für mich auch Rookie of the year noch vor Barkley.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

kilino

Ok vergesst alles, Mullens hat gerade gezeigt wie man absichtlich verliert. Was läuft er nicht? :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

loudless

Starkes Jahr bisher für die Saints. Werde entsprechend angepisst sein, wenn in den Playoffs früh Schluss ist. :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •