Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 01.Jan.2019, 20:04:43

Ach, okay. Das wusste ich nicht. Ich hatte nur irgendwo von den 21 Millionen gelesen, die er nächstes Jahr verdient und dachte, die würde er dann auch beim neuen Verein bekommen. Wie viel würde er beim neuen Team verdienen bzw. den Salary Cap belasten?
Beim potentiell aufnehmendem Team würde er den Salary Cap mit 12 Millionen belasten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Der Fiesta Bowl ist das unterhaltsamste Footballspiel seit längerem :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Jan.2019, 20:09:14
Beim potentiell aufnehmendem Team würde er den Salary Cap mit 12 Millionen belasten.
Danke. Dann sieht die Sache anders aus. Dass er kurzfristig jedes Receivercorps verstärken würde, sollte klar sein.

Fiesta Bowl leider verpasst, aber ich freue mich auf den Rose Bowl. Haskins von Ohio wird wohl der Top-Quarterback des 2019er Drafts werden.
  •  

Cikaione

Hier mal die deutschen TV-Zeiten:

Sa., 5.1.   22.35 Uhr   Houston Texans - Indianapolis Colts
So., 6.1.   2.15 Uhr   Dallas Cowboys   - Seattle Seahawks
So., 6.1.   19.05 Uhr   Baltimore Ravens - Los Angeles Chargers
So., 6.1.   22.40 Uhr   Chicago Bears - Philadelphia Eagles


Schade, Cowboys - Seahawks interessiert mich fast am meisten und läuft zur blödesten Zeit...aber vielleicht schaffe ich es wach zu bleiben :)


  •  

mutierterGeißbock

Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt und richte mich mental schon wieder auf eine große Enttäuschung ein. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sikose to

dann mal meine einschätzungen:



in kurz:



colts

seahawks

ravens

bears



in lang:



colts:

normalerweise gehe ich mit der stärkeren defense und dem heimvorteil. spricht beides für die texans (und zwar relativ klar). trotzdem denke ich, dass die colts weiterkommen. die sind schon im play-off-modus und haben nen guten trend (9 der letzten 10 gewonnen) nachdem die den anfang komplett verkackt haben. und die haben erst vor einigen wochen in houston gewonnen. 





seahawks:

zwei teams, die über ne starke defense kommen. wird mit sicherheit interessant wenn auch kein offensiv-spektakel (was ich aber auch nicht unbedingt brauch, um ein spiel gut zu finden). ich denke, die defense wird dominieren und es werden die (wahrscheinlich wenigen) gelungen offense-aktionen den ausschlag geben. und da traue ich wilson mehr zu wobei dallas seitdem cooper da ist, schon sehr gut zugelegt hat.

meiner meinung nach das engste spiel, das in jede richtung ausgehen kann und sehr schade, dass ein team anschließend raus ist.



nachdem ich meine grundsätze zwei mal nicht wirklich eingehalten habe, ist der rest relativ klar, da die zwei besten defenses involviert sind:



ravens:

irgendwie finde ich die chargers ja blass obwohl die offense für sich spricht. allerdings spielen die selten gegen dominierende defenses, v.a. auswärts, deshalb denke ich, dass es die ravens trotz schlechterem record relativ easy schaffen werden.



bears:

es wäre natürlich die cinderella-story mit foles und den eagles. aber ganz ehrlich: wie wollen die denn gegen diese defense punkten? die einzige chance ist, dass trubisky nen rabenschwarzen tag hat und denen die bälle ständig zuwirft. glaube ich aber nicht wirklich dran.

p.s. play-offs sind schon geil.
  •  

Jupp23

Zitat von: sikose to am Mittwoch, 02.Jan.2019, 11:40:12
dann mal meine einschätzungen:
Ich schließe mich gerne an und würfle folgende Prognosen:

MIt Texans vs Colts geht's (aus meiner Sicht) schwerstmöglich los. 8-2 vs. 9-1 aus den jeweils letzten 10 Spielen. Mein Bauch sagt Colts.
Seahawks schlagen die unterliegen den Cowboys. Wahrscheinlich das einzige Spiel, das ich mir live nicht anschauen kann. Schade. Wird eine ganz enge Kiste. Heimvorteil in Seattle Dallas und Wilson Zeke reicht knapp.
Chargers gewinnen bei den Ravens. Die Chargers sind das zweitbeste Team der AFC (12-4), sind eines der wenigen Teams, die mit und ohne Ball stark sind, und sie sind vor allem dann stark wenn sie nicht in L.A. spielen müssen.  :D Reicht für die Ravens.
Die Bears lassen gegen die Eagles nichts anbrennen. Die Foles-Eagles-Cinderalla-Story endet, bevor sich richtig beginnt.

Edit: Von Lupe gelernt, dass Dallas seine Heimspiele nicht in Seattle austrägt  :cool: , und deshab diese Prognose zugunsten der Cowboys geändert.

Zitatp.s. play-offs sind schon geil.
Aber sowas von!

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 02.Jan.2019, 15:09:18
 
Seahawks schlagen die Cowboys. Wahrscheinlich das einzige Spiel, das ich mir live nicht anschauen kann. Schade. Wird eine ganz enge Kiste. Heimvorteil in Seattle und Wilson reicht knapp.

Würde die Spiele auch so sehen, aber Dallas hat Heimrecht.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jupp23

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 02.Jan.2019, 15:11:58
Würde die Spiele auch so sehen, aber Dallas hat Heimrecht.
Oh natürlich.  :-/
Dann überdenke ich diese Prognose nochmal.
  •  

mutierterGeißbock

Ich versuche mich dann auch mal an einer Prognose:


Colts @ Texans


Da würde ich auf die Colts setzen. Luck hatte in beiden Spielen gegen die Texans 400 oder mehr Passing Yards. Die O-Line der Colts wird immer besser und blockt in den letzten Spielen regelrechte Scheunentore auf, lässt kaum noch Sacks zu. Auf der anderen Seite hält Deshawn Watson die Texans zusammen mit Hopkins quasi alleine am Leben. Andererseits frage ich mich, wie lange Watson diese Spielweise noch durchhält. Er musste die meisten Sacks einstecken und kassiert auch wenn er selber läuft regelmäßig harte Hits. Insgesamt gefallen mir die Colts ein bisschen besser.


Seahawks @ Cowboys


Wenn man selbst betroffen ist, fällt einem die Einschätzung wahrscheinlich noch schwerer. Ich bin da grundsätzlich pessimistisch eingestellt, danke dafür an den FC. :D
Cowboys sind in dieser Saison bisher ziemlich stark in Heimspielen, haben da nur ein Spiel verloren und vor allem der Sieg gegen die zu dem Zeitpunkt richtig heißen Saints war sehr eindrucksvoll. Problem ist allerdings die ehemals so starke O-Line, die in dieser Saison eher zum Flickenteppich wurde. Prescott musste die zweitmeisten Sacks einstecken und ist auch sonst oft um sein Leben gelaufen. Wenn die O-Line in dem Spiel halbwegs hält, haben die Cowboys ganz gute Karten. Da in solchen engen Duellen aber oftmals der bessere Quarterback gewinnt, tippe ich auf Russell Wilson und die Seahawks.


Chargers @ Ravens


Ich mag die Chargers irgendwie überhaupt nicht. So Teams ohne Fans sind mir suspekt. Die Ravens hingegen finde ich mit dem aktuellen Spielstil ganz erfrischend. Während manche Teams ja quasi nur noch werfen, laufen die den Gegner in Grund und Boden. Dazu noch eine überragende Defense und mit Tucker den besten Kicker der NFL. Ich würde es den Ravens wirklich gönnen.


Eagles @ Bears


Auf dem Papier eigentlich eine klare Sache, allerdings traue ich Mitch Trubisky nicht so recht über den Weg. Wenn der ein schlechtes Spiel erwischt, könnte es ein ganz enges Spiel werden. Die Erfahrung spricht eher für die Eagles und ich würde derzeit auch eher ungern gegen die Eagles spielen. Ich tippe auf einen Außenseitersieg aufgrund eines richtigen Stinkerspiels von Trubisky.




Es könnte aber auch alles genau andersherum ausgehen. Mit gutem Gewissen würde ich auf keines der Teams Geld setzen. Gerade das ist ja so schön an der NFL :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Colts @ Texans: Ich glaube das ist ein sehr offenes Spiel. Mein Geld läge auf den Colts, aber ein Sieg der Texans würde mich auch nicht weiter überraschen. Sie haben den Heimvorteil, einen guten QB und mit Hopkins den diese Saison vielleicht besten WR. Allerdings auch keine gute O-Line, es wird viel darauf ankommen ob Watson einen guten Tag erwischt und außerhalb der Pocket gut agiert. Die Colts sind aber mMn. das komplettere Team, sollten Watson unter Druck setzen können und wenn ihrerseits die O-Line hält eine gute Chance haben. Luck ist einfach mit der beste QB in der Liga. Wenn sie gewinnen geht es im übrigen nach Arrowhead zu den Chiefs, das hätte das Potential zu einem richtig geilen Spiel. Die Texans würden zu den Patriots fahren, ich glaube das wäre weit weniger spannend.

Seahawks @ Cowboys: Keine Ahnung wer gewinnt. Wilson ist der bessere QB als Dak, aber die Defense der Cowboys kann wirklich jeden stoppen. Ich glaube, die Cowboys brauchen ein gutes Spiel von Cooper, Zeke alleine wird sie nicht durch das Spiel tragen. Wenn Dak und Cooper sich finden sehe ich die Cowboys vorne. Wenn nicht, die Seahawks. Die sollte man niemals unterschätzen, in den Playoffs greift Pete Carroll oft erfolgreich in die Trickkiste. Könnte mir zum Beispiel vorstellen das Wilson auf einmal anfängt wie blöd selber zu laufen, das hat er diese Saison überhaupt nicht gemacht.

Chargers @ Ravens: Als Westküstenteam den frühen Sonntagsslot zu bekommen ist beschissen. Was soll das? Aber gut. Die Ravens sind richtig gut drauf, ich weiß aber wirkich nicht ob sie zum Beispiel einen Rückstand in einem 2-minute-drill drehen könnten. Auf Jacksons Arm würde ich mich ungern verlassen müssen. Vielleicht käme dann ja auch Flacco aufs Feld :D Wenn die Ravens in Führung Ball und Uhr kontrollieren können, dann sehe ich sie vorne.
Aber das Spiel gab es auch schon vor zwei Wochen, die Chargers sind ein verdammt gutes Team das gut gecoacht wird. Sie werden ihre Schlüsse aus dem Spiel gezogen haben. Ich traue Lamar Jackson einfach nicht so ganz, stellt man ihm die Box zu und lässt ihm nur matchups außen wird er teilweise schon sehr ungenau. Rivers hat auf der anderen Seite im Dezember (mal wieder) nicht unbedingt geliefert. Ist auch ne enge Kiste und könnte sehr hochklassig und spannend werden.

Eagles @ Bears: Wenn Trubisky keinen schlechten Tag erwischt (was bei ihm definitiv vorkommen kann) sollten die Bears das eigentlich gewinnen. Denn diese Defense sollte die Eagles Offense eigentlich dominieren, Nick Foles traue ich auch nicht so richtig über den Weg. Wenn Trubisky aber wirklich n schlechten Tag erwischt und sich zu viele Fehler leistet, geht das ganz schnell in richtung Eagles. Ich errinere an letztes Jahr, als die Falcons als SB-Teilnehmer des vergangenen Jahres so gerade in die Playoffs rutschten und mit den Rams den damals heißesten Scheiß der Liga mit ihrem jungen Super Coach relativ locker besiegten. Das ist irgendwie eine ähnliche Konstellation und wenn die Eagles in Führung liegen würde ich in Trubiskys Kopf gerne mal Mäusschen spielen.

Im Endeffekt sind es wirklich vier coole Spiele ohne großen Favoriten. Es gibt auch keinen richtig schlechten Quaterback. Letztes Jahr hatte man Taylor - Bortles und vorletztes Jahr sogar Connor Cock (!) gegen Brock Osweiler. Vor drei Jahren hat Bryan Hoyer für die Texans in der Wildcard gegen die Chiefs gespielt und richtig auf die Fresse bekommen :D Da sieht das dieses Jahr schon anders aus und das sollte sich dann auch auf die Qualität der Spiele auswirken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

lupefc

Für mich:

Colts (Root for the Texans)
Seahawks (Root for the Boys)
Chargers
Bears
  •  

Mister P.

realistisch:
Colts
Seahawks
Ravens
Bears

gewünscht:
Egal
Seahawks
Egal
Eagles
  •  

Bojo

Hat von euch jemand einen Tipp, wo man in NYC, idealerweise Upper Eastside, gut (bezahlbare Getränke und Snacks) Football gucken kann? Werde vermutlich bis zum Superbowl noch kein TV und Internet in der Wohnung haben. Außerdem macht es ja in Gesellschaft mehr Spaß.


Finde online nur so versnobbte Schuppen.
  •  

Cikaione

https://stanssportsbar.com/

kannst dir gleich das Yankee Stadion anschauen, sollte nicht so weit weg sein von der Upper Eastside, gibt aber bestimmt 100 Möglichkeiten
  •  

Bojo

Danke, werde ich mal angucken.


Geht mir auch eher um eine persönliche Empfehlung, mir ist schon klar, dass die Playoffs nahezu überall gezeigt werden.
  •  

Cikaione

Ist aber schon ne Weile her, nicht das es jetzt die letzte Absteige geworden ist :D
Aber das Forum ist allwissend, ich denke es war neulich mal jemand in deiner Ecke und hat
ein paar Tipps ;)
  •  

Jupp23

Zitat von: Bojo am Donnerstag, 03.Jan.2019, 19:09:20
Hat von euch jemand einen Tipp, wo man in NYC, idealerweise Upper Eastside, gut (bezahlbare Getränke und Snacks) Football gucken kann? Werde vermutlich bis zum Superbowl noch kein TV und Internet in der Wohnung haben. Außerdem macht es ja in Gesellschaft mehr Spaß.
Ich weiß nicht, was du in NY machst, aber "Wohnung" klingt nach einem längeren Aufenthalt. Dann würde ich empfehlen, den Super Bowl zusammen mit Arbeitskollegen/Kommilitonen/... von vor Ort zu schauen. Ich hatte vor zwei Jahren das Vergnügen, internationales Publikum, Barbecue, der eine bringt dieses Bier mit, der andere jenes usw. War eine schöne Erfahrung. Besser als alleine in einer noch so guten Sportsbar zu sitzen.

Wenn es doch letztere sein soll, ich war in Chelsea und Brooklyn, war beides top. Mir gefällt aber auch das klassische amerikanische Sportsbar-Ambiente mit Buffalo Wings und IPA (Flasche IPA dann ca. 7$?, Bier vom Fass und/oder Miller, Coors und Co. dürften dann bei ca. 4 $ liegen). Zumindest in Chelsea wärst du auch schnell von der Upper East aus.

ZitatFinde online nur so versnobbte Schuppen.
Ach? Und das in der Upper East Side? Das kommt nicht sooo überraschend.  :D
  •  


lupefc

Eine Stunde noch, hab gerade zwei Wetten platziert:

Luck + 300 py and IND win ( Main Bet)
Luck or Watson o 500 py (mit Spielgeld)

Was habt ihr auf dem Zettel ?
  •  

Tobi

Da sich meine Abendpläne zerschlagen haben, gebe ich mir das Playoffspiel gleich auch. Bin schon gespannt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Jan.2019, 21:39:49
Eine Stunde noch, hab gerade zwei Wetten platziert:

Luck + 300 py and IND win ( Main Bet)
Luck or Watson o 500 py (mit Spielgeld)

Was habt ihr auf dem Zettel ?

20er auf Texans win mit spread -7,5

edit
  •  

Cikaione

die POs gehen los und der Esume spiel Promi-Dart, kranke Welt  :suff:

lupefc

  •  

jimmy28

  •  

lupefc

Ich fürchte, dass Spiel wird nicht so spannend.
  •  

mutierterGeißbock

Das war schon ein ziemlich starker Drive von Andrew Luck!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Luck. Der Name ist Programm. In ne 3-Mann coverage so ein Ding...
  •  

lupefc

Die Texans haben im ersten Spiel schon 400 py von Luck zugelassen.
  •  

jimmy28

gleich mal ne lange Bombe versucht
  •