Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

was ein hin und her bei dieser entscheidung eben.
das gute ist ja, das hier die regeln deutlich sind.


man stelle sich das mal in der bundesliga vor, wo die regeln doch sehr unterschiedlich ausgelegt werden.
machst im gegenstoß nen tor, das wird dann nach videobeweis nicht gegeben, weil auf der anderen seite irgendne kleinigkeit gesehen wurde, die nur vom videoschiri gesehen wurde, weil dieser sich wichtigmachen will.
  •  

Double 1978

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Jan.2019, 21:30:42
was ein hin und her bei dieser entscheidung eben.
das gute ist ja, das hier die regeln deutlich sind.


man stelle sich das mal in der bundesliga vor, wo die regeln doch sehr unterschiedlich ausgelegt werden.
machst im gegenstoß nen tor, das wird dann nach videobeweis nicht gegeben, weil auf der anderen seite irgendne kleinigkeit gesehen wurde, die nur vom videoschiri gesehen wurde, weil dieser sich wichtigmachen will.
und als höhepunkt gibts dann nen elfer gegen dich.
  •  

jimmy28

  •  

Entenschreck

  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Ein echtes Trauerspiel...Defense und Special Teams haben die lange im Spiel gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

dann noch so ein Punt :D meine Fresse da geht ja gar nix
  •  

Gimli78

Rückblickend kann man immer klugscheissen. Aber der Wechsel von Flacco zu Jackson kam in dieser Saison zu früh. Mir egal, habe für die Ravens maximal null Symphatie übrig.Jetzt nur zu laufen, weil Jackson nicht passen kann, ist natürlich auch mal richtig stark  :tu: freut mich für Harbaugh! In einer Woche vom Helden zum Deppen. Der Football machts möglich....

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

NurKölnSonstNichts

Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass Eagles@Bears spannender wird...
  •  

kilino

Joar, O-Line der Ravens stellt die Arbeit ein.
Ich halte nach wie vor von Jackson relativ viel, aber das heute war gegen eine gute Defense die ihn schon mal bespielt hat zu viel. Das war immer das Risiko mit ihm.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Lamar Jackson tut mir jetzt aber nur noch leid. Das er mit der Situation überfordert ist, hat man schon in der ersten Halbzeit gesehen. So schlecht wie er heute spielt, ist er nun wirklich nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gimli78

So kann man verheizt werden. Die Offseason wird zeigen, wohin sein Weg gehen wird....also, ob er sein Passpiel verbessern kann oder nicht (Tebow lässt grüssen).
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

NurKölnSonstNichts

Nächste Saison streift er das Trikot für die Schwäbisch Hall Unicorns über.
  •  

NurKölnSonstNichts

War gerade pinkeln. Hab nen pick-6 im Urin gehabt. Aufpassen.
  •  

jimmy28

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 06.Jan.2019, 21:52:26
War gerade pinkeln. Hab nen pick-6 im Urin gehabt. Aufpassen.

solltest mal nen Arzt aufsuchen

kilino

Zitat von: Gimli78 am Sonntag, 06.Jan.2019, 21:35:51
Rückblickend kann man immer klugscheissen. Aber der Wechsel von Flacco zu Jackson kam in dieser Saison zu früh. Mir egal, habe für die Ravens maximal null Symphatie übrig.Jetzt nur zu laufen, weil Jackson nicht passen kann, ist natürlich auch mal richtig stark  :tu: freut mich für Harbaugh! In einer Woche vom Helden zum Deppen. Der Football machts möglich....


Mit Flacco wäre man aber niemals 6-1 zum Ende der Saison gegangen sondern hätte vermutlich 7-9 oder so abgeschlossen und würde heute den Steelers zusehen. Jackson hat nach der Verletzung von Flacco seine Chance genutzt und heute halt aus diversen Gründen nicht geliefert. Er hat aber Qualitäten die ihn definitiv sehr gefährlich machen. Man kann auch heute ja sehen wie er teilweise durch die Pocket tänzelt.
Die Chargers haben ihm sämtliche Waffen genommen. Da muss man auch einfach mal den Hut ziehen, das geht mir viel zu sehr unter wie gut die Chargers auf beiden Seiten des Balles waren.

PS: Die Szenen aus dem 2012 SB hätte man sich sparen können :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

jimmy28


kilino

Der war genauso drin wie Watt vorhin :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

ist der blöd? das kann teuer werden
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Das Spiel kann man ohne schlechtes Gewissen als Trakigkomödie bezeichnen. Mein lieber mann...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

Sieht man so in der Form aber auch selten. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die Ravens O-Line hat in der zweiten Hälfte das Spiel genauso verloren wie Lamar Jackson. Eine sprichwörtliche Drehtür, das kann nicht sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Down by contact? Naja, Philly im Glück.
  •  

Litti10

Das darf Bennett doch nicht passieren, wie ärgerlich
  •  

kilino

Gutes Footballspiel, die Eagles Defense ist da und so ist es eine Art Schwergewichtskampf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •