Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Die Vikings sind aber auch sehr schwach. Ich bin gespannt ob die Bears das 4 Quarter durchziehen oder in der 2. Halbzeit für einen Vikings-Sieg sorgen. Wäre der deutlich einfachere Gegner als die Eagles.
  •  

kilino

Ich würde die Vikings gnadenlos gewinnen lassen und die O-Line nächste Woche auffressen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ob die Bears jetzt so langsam alle Starter rausnehmen? Zweiter können die ja nun nicht mehr werden. An deren Stelle würde ich viel lieber gegen die Vikings, als gegen die Eagles spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

knorpelschaden74

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 30.Dez.2018, 23:09:21
kommen ja nichtmal gegen den Bengalsmüll an
Ey ey, auch wenn wir seit Woche 7 so spielen, Müll sind wir nicht.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jimmy28

Return-TD der Browns abgepfiffen
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 30.Dez.2018, 23:41:49
Ich würde die Vikings gnadenlos gewinnen lassen und die O-Line nächste Woche auffressen.
Ich hab jetzt einen Fünfer drauf gesetzt, dass die Wikinger heute noch gewinnen.  :D
  •  

lupefc

Einzig spannend ist, ob die Browns nochmal kommen..


  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Sonntag, 30.Dez.2018, 23:51:49
Einzig spannend ist, ob die Browns nochmal kommen..
13 Punkte Rückstand gegen die Ravens, in Baltimore, in einem Spiel, in dem es für die Ravens um mehr geht als für die Browns? Puuh, ich glaub's nicht. Auch wenn die Browns natürlich hochmotiviert wirken.

Nee, für mich bleibt Bears-Vikings das spannendste Spiel. Das Bye für die Bears außer Reichweite, die werden in der 2. HZ einen Gang runterschalten. Und dort sind es nur 10 Punkte.

  •  

mutierterGeißbock

Die Steelers sollten sich aber trotzdem noch Mühe geben und das Spiel gewinnen. Selbst wenn die Ravens gewinnen, gäbe es ja noch die Möglichkeit eines Unentschiedens bei Titans vs Colts, auch wenn das natürlich äußerst unwahrscheinlich ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ist für mich das einzige Spiel das noch was drehen könnte, glaube CHI zieht das durch.
  •  

kilino

Das spannendste ist eindeutig ob die Cardinals in Seattle gewinnen und den 49ers den 1st Overall Pick schenken :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Dez.2018, 00:02:15
Die Steelers sollten sich aber trotzdem noch Mühe geben und das Spiel gewinnen. Selbst wenn die Ravens gewinnen, gäbe es ja noch die Möglichkeit eines Unentschiedens bei Titans vs Colts, auch wenn das natürlich äußerst unwahrscheinlich ist.
Stell dir vor, du bist die hard fan und musst hoffen, dass das Spiel X ausgeht (American Football).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 31.Dez.2018, 00:06:34
Das spannendste ist eindeutig ob die Cardinals in Seattle gewinnen und den 49ers den 1st Overall Pick schenken :D
Wenn dann auch noch die Vikings gewinnen sollten, wäre Seattle auf einmal nur noch Sechster und müsste nach Chicago in der Wildcardround.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Die Viks gewinnen nix. Bears defense.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 31.Dez.2018, 00:07:30
Stell dir vor, du bist die hard fan und musst hoffen, dass das Spiel X ausgeht (American Football).
Man greift ja dann nach jedem Strohhalm :D . Wobei bei den Titans wohl Mariota ausfällt, das sollten die Colts eigentlich gewinnen. Aber wer weiß...die Liga ist ja manchmal richtig verrückt. Solange die Steelers noch nicht mal gegen die Resterampe der Bengals gewinnen, kann man sich diese Gedankenspiele aber eh sparen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Litti10

Jetzt wollen die Refs aber die Vikings in die PO tragen
  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Dez.2018, 00:24:46
Was macht Mike Zimmer da? :-/ :D
Lass dich nicht von den Ran-Kommentatoren verrückt machen. Wie so oft dämliche Kommentare voller Hindsight-Bias:
1. Zimmer hatte natürlich gechallenged bevor der Spielzug losging. Konnte also nicht wissen, dass der QB-Sneak erfolgreich wird.
2. Zimmer zwar verantwortlich, aber natürlich de facto nur ausführendes Organ. Seine Analysten von oben sagen ihm ob er challengen soll. Und die haben halt länger gebraucht als sonst (weil komplizierte Situation), waren sich aber hinreichend sicher, dass die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, die Challenge zu gewinnen.
3. Das ist eine brutal wichtige Feldposition gerade. Da lohnt sich die Challenge. Hier ganz ohne Punkte rauszugehen, wäre gegen die Bears (falls sie 4/4 "ernst" spielen) tödlich. Also will man alles versuchen bevor man den 4. Versuch spielt. Vollkommen legitim.

(Punkt 2 hatten die beiden Kommentatoren am Ende auch noch halbwegs anerkannt...)
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 31.Dez.2018, 00:31:33

Lass dich nicht von den Ran-Kommentatoren verrückt machen. Wie so oft dämliche Kommentare voller Hindsight-Bias:
1. Zimmer hatte natürlich gechallenged bevor der Spielzug losging. Konnte also nicht wissen, dass der QB-Sneak erfolgreich wird.
2. Zimmer zwar verantwortlich, aber natürlich de facto nur ausführendes Organ. Seine Analysten von oben sagen ihm ob er challengen soll. Und die haben halt länger gebraucht als sonst (weil komplizierte Situation), waren sich aber hinreichend sicher, dass die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, die Challenge zu gewinnen.
3. Das ist eine brutal wichtige Feldposition gerade. Da lohnt sich die Challenge. Hier ganz ohne Punkte rauszugehen, wäre gegen die Bears (falls sie 4/4 "ernst" spielen) tödlich. Also will man alles versuchen bevor man den 4. Versuch spielt. Vollkommen legitim.

(Punkt 2 hatten die beiden Kommentatoren am Ende auch noch halbwegs anerkannt...)
Gucke nicht Ran, sondern Redzone. Meines Erachtens war es einfach nur ziemlich deutlich kein First Down. Dementsprechend eine überflüssige Challenge.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Die Browns haben noch was vor...
  •  

PrediX

  •  

kilino

Zitat von: kilino am Montag, 31.Dez.2018, 00:06:34
Das spannendste ist eindeutig ob die Cardinals in Seattle gewinnen und den 49ers den 1st Overall Pick schenken :D
Cardinals Special Teams! :D
21:21.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Richtig starke Vorstellung der Bears. Die lassen nicht nach.


Also dann nächste Woche Eagles @ Bears und Seahawks @ Cowboys in der NFC Wildcardround.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Montag, 31.Dez.2018, 00:47:34
Die Browns haben noch was vor...
...und währenddessen sind die Steelers drauf und dran, gegen die Bengals zu patzen.
  •  

kilino

Oh Gott die Ravens treiben es auf die Spitze.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •