Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Das war mal eine deftige Abreibung für Alabama. :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77


kilino

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 08.Jan.2019, 01:31:07

Außer Haskins ist da dieses Jahr wirklich nicht viel, nachdem was ich so lese (selbst beurteilen kann ich es natürlich nicht). Der einzige andere Erstrundenkandidat ist wohl Drew Lock von Missouri. Der dürfte sogar weiter sein als Haskins und sofort als Starter in Frage kommen, während Haskins aufgrund seiner Unerfahrenheit noch Zeit braucht. Haskins würde also z.B. gut zu den Giants passen, wenn die noch ein Jahr mit Eli gehen.

Die Teams, die einen QB brauchen, picken auch alle etwas später als Top 5 (Giants 6, Jax 7, Broncos 10). Spannend ob eines dieser Teams hochtraded. Aber warten wir mal ab was vor dem Draft mit Foles, Flacco, Bridgewater, Mullens und Co. passiert.

2020 könnte dann wieder ein richtig starker Jahrgang werden, wenn Tua, Lawrence und Herbert kommen. Tua und Lawrence übrigens gleich im College-Finale. Die Clemson-D-Line dürfte nahezu komplett in den ersten beiden Runden gedraftet werden, bin gespannt wie sich Tua gegen die schlägt.
Lawrence ist True Freshman, kann also erst 2021 in den Draft oder? Aber ja: Tua, Herbert, Patterson und Jake Fromm kommen nächstes Jahr rein und könnten eine ähnlich starke QB-Klasse wie letztes Jahr bilden, als es mit Mayfield, Darnold, Allen, Rosen und Jackson fünf Erstrundenpicks gab die mittlerweile auch alle zurecht NFL-Starter sind. Aber man muss da auch immer vorsichtig sein, vor der letzten Saison war zB. Mayfield weit davon entfernt den Hype von Rosen und Darnold abzubekommen. Er hat einfach eine unfassbare letzte Collegesaison gespielt. Und viel kristalisiert sich dann auch erst im Draftprozess hinaus, der jetzt mit Senior Bowl, Combine etc. beginnt.
Die Konstellation ist dieses Jahr halt sehr spannend, da die ersten Teams im Draft keinen QB suchen. Und als GM der suchenden Teams würde ich mich auf Foles, Flacco, Bridgewater oder Mullens dann doch eher ungern verlassen ehrlich gesagt. Also bleibt bei manchen nur hochtraden und hoffen.

Den neuen HC der Packers kenne ich kaum, aber passt mir irgendwie zu perfekt in die McVay - Schablone, nach der die ganze NFL jetzt ihren neuen HC sucht. Junges Offensivgenie das auf PKs jeden verzaubert weil er seit seinem fünften Lebensjahr sämtliche Coverages studiert und im Schlaf sein Zungenbrecher-Playbook aufsagen kann. Das kann natürlich gut gehen, siehe Bears mit Nagy. Aber muss es auch nicht, Jets und Cardinals sind ja scheinbar auch ganz vernarrt in den OC von USC Kliff Kingsbury. Der war übrigens 2006 QB für die Cologne Cologne Centurions. Naja, abwarten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Ja, von den Gerüchten her suchen wirklich fast alle den nächsten McVay/Shanahan. Wobei angeblich Arians neuer Coach der Buccaneers wird und der Cowboys Defensive Back Coach Kris Richard einer der Favoriten von den Dolphins sein soll. Zu LaFleur kann ich gar nicht viel sagen, der Name wurde in letzter Zeit bei vielen gehandelt. Weshalb kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Besonders kreativ kam mir die Offense der Titans nicht vor, eher im Gegenteil.


Trevor Lawrence kann tatsächlich erst 2021 gedraftet werden. Wenn sich der Kerl so weiter entwickelt und er gesund bleibt, könnte es ein Hauen und Stechen um ihn geben. Der ist jetzt schon extrem gut. Justin Herbert habe ich im RedBox-Bowl gegen Michigan State zum zweiten mal über ein ganzes Spiel hinweg gesehen und war eher enttäuscht, war aber auch generell ein eher gruseliges Spiel von der Offense.


Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

TC70

Mal ne Frage an die Fachmenschen hier. Werden die Picks eigentlich vorab informiert, dass man beabsichtigt sie zu draften oder kommt das für alle "aus dem heiteren Himmel". Danke
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 09.Jan.2019, 10:13:36
Mal ne Frage an die Fachmenschen hier. Werden die Picks eigentlich vorab informiert, dass man beabsichtigt sie zu draften oder kommt das für alle "aus dem heiteren Himmel". Danke
Die werden vorher angerufen vom Manager des jeweiligen Teams. Aber in der Regel relativ kurzfristig vor dem Pick, weil es ja auch immer die Möglichkeit eines Trades gibt. Da gibt es zum Teil ganz schöne Videos, wie dann die Spieler bzw. die Familien der Spieler auf den Anruf reagieren.



Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TC70

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Langsam lichten sich die freien Stellen...


-bei den Broncos übernimmt der DC der Bears Vic Fangio
-bei den Browns übernimmt der OC Freddie Kitchens
-bei den Cardinals übernimmt Kliff Kingsbury (ehemaliger Texas Tech Headcoach)
-bei den Buccaneers wird es wohl Bruce Arians und laut der Gerüchteküche wird Todd Bowles dort dann DC
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson, kilino

kilino

Großer Verlust für die Bears, Vic Fangio hatte schon bei den Niners unter Harbaugh damals eine unfassbar gute Defense zusammengesetzt. Denver wird spannend, aber die brauchen einen QB.

Fehlen dann noch die Jets (geht wohl Richtung McCarthy) und Bengals, wo man so gar nichts hört. Entweder schlafen die, nehmen Hue Jackson ( :D ) oder da geht es um einen Trade.


edit: Dolphins natürlich noch.Kris Richard ist wohl Favorit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 09.Jan.2019, 18:42:22
Großer Verlust für die Bears, Vic Fangio hatte schon bei den Niners unter Harbaugh damals eine unfassbar gute Defense zusammengesetzt. Denver wird spannend, aber die brauchen einen QB.
Interessant. Die Defense war ja eigentlich nicht das Problem von Denver.
Der einzige Name der neuen Coaches, den ich kenne, ist natürlihc Bruce Arians. Rein gefühlsmäßig könnte das passen. Irgendwie erinnern mich Winston und Evans an Palmer und Larry Fitzgerald.
  •  

Tobi

Kann ich die bisherigen Playoffspiele von diesem Jahr eigentlich nochmal irgendwo sehen? Bei Youtube finde ich die leider nicht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 10.Jan.2019, 23:36:44
Kann ich die bisherigen Playoffspiele von diesem Jahr eigentlich nochmal irgendwo sehen? Bei Youtube finde ich die leider nicht.
Echt nicht ?
2018-19  AFC Wild Card   Los Angeles Chargers- - Baltimore Ravens https://www.youtube.com/watch?v=0URe0Tnamg8
2018-19   AFC  Wild Card   Indianapolis Colts -- Houston Texans https://www.youtube.com/watch?v=TqB0XOk6lxU
2018-19   NFC Wild Card   Philadelphia Eagles -- Chicago Bears https://www.youtube.com/watch?v=xKEcsUcZX4g
2018-19  NFC Wild Card   Seattle Seahawks -- Dallas Cowboys https://www.youtube.com/watch?v=As4M-s0ZCVM
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 10.Jan.2019, 23:55:46
Echt nicht ?
2018-19  AFC Wild Card   Los Angeles Chargers- - Baltimore Ravens https://www.youtube.com/watch?v=0URe0Tnamg8
2018-19   AFC  Wild Card   Indianapolis Colts -- Houston Texans https://www.youtube.com/watch?v=TqB0XOk6lxU
2018-19   NFC Wild Card   Philadelphia Eagles -- Chicago Bears https://www.youtube.com/watch?v=xKEcsUcZX4g
2018-19  NFC Wild Card   Seattle Seahawks -- Dallas Cowboys https://www.youtube.com/watch?v=As4M-s0ZCVM

Vielleicht hätte ich eher mal nach Wildcard als nach Playoff suchen sollen. Bin anscheinend nicht ganz auf der Höhe gerade. Vielen Dank!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Was sagt ihr, wer gewinnt dieses Wochenende?
Nachdem ich letzte Woche mit meinen Vorhersagen nicht wirklich gut lag, diese Woche ein neuer Versuch :D

Also:

Colts
@ Chiefs: Ein enorm schwer zu tippendes Spiel. Die Chiefs haben die explosivste und spektakulärste Offense der NFL, aber auch unterm Strich eine der schlechteren Verteidigungen und haben die Saison im Dezember nicht wirklich gut abgeschlossen. Die Colts haben bei den Texans enorm souverän gewonnen und Andrew Luck spielt klinisch sauber und auf höchstem Niveau. Beide Verteidigungen werden die jeweiligen Offensiven nicht stoppen können und am Ende glaube ich tatsächlich die Colts gewinnen. Die Chiefs und Andy Reid finden in den Playoffs immer Wege zu verlieren und die Cindarella Story der Colts geht bis ins Conference Championship Game. Aber das kann wirklich auch anders kommen, mich würde ein ungefährdeter Sieg der Chiefs auch nicht unbedingt schockieren.

Cowboys @ Rams: Für die Rams gilt an sich das gleiche wie für die Chiefs. Grandios und spektakulär gestartet aber nach dem die beiden ein unglaubliches Spiel gegeneinander gespielt haben, sind beide gegen Ende ein wenig gestolpert. Die Rams haben sich am Ende zwar mit Siegen über Cardinals und 49ers Selbstvertrauen geschaffen, aber wirkliche Tests waren das nicht. Die Cowboys kommen mit Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen die Seahawks, aber so richtig traue ich Dak und Co. nicht. Allerdings haben sie auf Linebacker gerade Spieler stehen die in Topform in die Playoffs gehen und jedem Gegner das Leben sehr schwer machen. Das brauchen sie auch, die Verteidigung der Cowboys muss die Rams Offensive bei möglist wenig Punkten halten und ihrerseits müssen Dak, Zeke und Co. ein gutes Spiel in der Offensive machen. Es ist definitiv möglich, aber unterm Strich glaube ich der Heimvorteil und die Woche Pause werden den Rams den nötigen Vorteil verschaffen.

Chargers @ Patriots: Tippe im Januar niemals gegen die Patriots zuhause! Ich mache es trotzdem. Die Chargers sind für mich das kompletteste Team der NFL und wissen, wie man auswärts gewinnt. Die Patriots haben mit Gordon zuletzt eine große Waffe verloren und Gronk wirkt wie ein Schatten vergangener Tage. Brady wirkt auch nicht mehr ganz so stabil. Natürlich werden Belichick und Brady sich was ausgedacht haben, aber ich glaube das wird verdammt hart gegen diese Chargers. Sie haben den nötigen Passrush, die haben mit Rivers einen Veteranen als QB, der richtig Spaß macht und dem das alles nichts ausmacht. Und irgendwann wird jemand in die Höhle gehen und dem Drachen den Kopf abschlagen. Die Chargers haben jedenfalls das dazu benötigte Schwert.

Eagles @ Saints:Die Frage ist hier, ob es sich rächt, dass die Saints ihren Startern zwei bye weeks gegönnt haben. Wenn sie ein wenig rostig aufs Feld kommen geht der Schuss gegen die Eagles schnell nach hinten los, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Brees ist zu erfahren und mit Thomas, Ingram und Kamara haben sie auch erheblich bessere Waffen als die Bears letzte Woche. Die sollten gegen die Eagles Defensive ordentlich scoren können. Für die Eagles spricht für mich nur der magische Foles und seine Saga, aber damit muss irgendwann auch mal gut sein. Der vergoldet seine Karriere dann im März, wenn er irgenwo den Vertrag seines Lebens abschließt.


Das wären dann Colts @ Chargers (oh, die beiden Wildcard-Teams, das passiert nie im Leben :D ) und Rams @ Saints nächste Woche.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Meine Tipps hab ich ja schon oben. Vor der Saison hab ich ne schmale Mark aufs "Traumfinale"* L.A. gegen L.A. getippt, noch wäre es möglich.

*Welches es zwar für niemanden wäre, nicht mal für die Angelenos, aber etwas Besonderes wäre es wohl.
  •  

mutierterGeißbock

Einen riesigen Heimvorteil werden die Rams nicht haben. Laut einem Stubhub-Sprecher kamen in den letzten Tagen 11 Prozent der Ticketkäufer aus Texas und die Cowboys haben in Kalifornien, Nevada und Arizona eine riesige Fanbase. In den Sekunden nach dem Fehlschuss von Parkey, hatten sich die Ticketpreise nahezu verdoppelt. Es gibt einige die meinen, dass die Rams eher ein Auswärtsspiel haben könnten. Sean McVay hat die Fans der Rams schon aufgefordert Tickets nicht an Cowboys Fans zu verkaufen. :D


Ich versuche mich dann auch mal an einer Prognose...


Colts@Chiefs


Schade, dass eines der beiden Teams rausfliegen muss. Mag beide Teams deutlich mehr als die anderen beiden, übrig gebliebenen AFC Teams. Könnte ein ziemlich unterhaltsamer Shootout werden. Die Colts kommen mir insgesamt kompletter vor. Deshalb Colts.


Cowboys@Rams


Im Prinzip spricht alles für die Rams, wenn man es sich aber mal genauer anguckt, passt das Matchup für die Cowboys eigentlich ganz gut. Cowboys haben ein starkes Laufspiel, die Rams Defense hat die meisten yards per attempt (5,1 Yards) zugelassen. Gurley hat seit einem Monat nicht mehr gespielt, die Cowboys haben eine starke Run Defense. Goff sieht in den letzten Wochen und auch allgemein seit der Verletzung von Cooper Kupp gar nicht mal so gut aus. Wenn es die Cowboys schaffen das Laufspiel zu etablieren, sich möglichst von Aaron Donald fern halten und das Spiel bis ins letzte Viertel offen halten können, dann ist durchaus eine Überraschung möglich. Aus Aberglaube tippe ich dann aber doch auf die Rams. :D


Chargers@Patriots


Eigentlich spricht gar nicht mal so viel für die Patriots, aber sie sind in Foxborough nun mal sehr schwer zu schlagen. Mit der Kälte kommen die Chargers nicht zurecht und es fällt mir schwer gegen Belichick und Brady zu tippen. Also Patriots.


Eagles@Saints


Schon erstaunlich wie Foles den Eagles wieder Leben eingehaucht hat. Aber die Saints sind dann doch noch mal ein ganzes Stück kompletter als es die Bears sind. Da müsste schon wahnsinnig viel Magie von Foles kommen, um mit den Saints mitzuhalten. Also Saints.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Ist doch irgendwie das geniale an diesem Sport, für mich ist wirklich jedes Szenario möglich. Selbst ein Eagles Sieg bei den Saints würde mich nicht überraschen, wobei sie dann besser Offense spielen müssen als letzte Woche...
aber stellt Euch mal PlayOffs in der Bundesliga vor und es wäre Viertelfinale.... BVB-Hertha, Bayern -Hoffenheim, BMG -Frankfurt und  Leipzig gegen WOB.... drei Spiele könnte man sicher vorhersagen, lediglich BMG -Frankfurt könnt knapp werden....
und mal ehrlich , als neutraler Zuschauer schaue ich mittlerweile wirklich viel lieber Football QF

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 11.Jan.2019, 17:00:21
Cowboys@Rams

Im Prinzip spricht alles für die Rams, wenn man es sich aber mal genauer anguckt, passt das Matchup für die Cowboys eigentlich ganz gut. Cowboys haben ein starkes Laufspiel, die Rams Defense hat die meisten yards per attempt (5,1 Yards) zugelassen. Gurley hat seit einem Monat nicht mehr gespielt, die Cowboys haben eine starke Run Defense. Goff sieht in den letzten Wochen und auch allgemein seit der Verletzung von Cooper Kupp gar nicht mal so gut aus. Wenn es die Cowboys schaffen das Laufspiel zu etablieren, sich möglichst von Aaron Donald fern halten und das Spiel bis ins letzte Viertel offen halten können, dann ist durchaus eine Überraschung möglich. Aus Aberglaube tippe ich dann aber doch auf die Rams. :D
Wie immer nur angelesenes Halbwissen: Aber bei ESPN (?) schrieb jemand, dass die Cowboys-D nur auf den erten Blick "gut" zu den Rams passt. Die Cowboys-D sei extrem anfällig gegen Playaction-Spielzüge. Und, guess what: Niemand spielt so oft und so gut Playaction wie die Rams.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 11.Jan.2019, 20:51:16

Wie immer nur angelesenes Halbwissen: Aber bei ESPN (?) schrieb jemand, dass die Cowboys-D nur auf den erten Blick "gut" zu den Rams passt. Die Cowboys-D sei extrem anfällig gegen Playaction-Spielzüge. Und, guess what: Niemand spielt so oft und so gut Playaction wie die Rams.
Das stimmt. In dem Bereich ist die Cowboys Defense nur auf Platz 26 der NFL. Ich habe natürlich nur die Sachen erwähnt, die mir für das Spiel Mut machen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Colts  @ Chiefs

Vieles spricht tatsächlich für die Colts. Nach ihrem sehr überzeugenden Auftritt bei den Texans sind die Colts weiter in einem guten Lauf, und haben vor allem psychologisch die bessere Ausgangsposition. Anders als die Chiefs haben sie keinen Druck dieses Spiel unbedingt gewinnen zu müssen, weil sonst die komplette Saison im Arsch wäre. Die Chiefs haben zu der Bürde Favorit zu sein auch noch eine furchtbare Tradition was das frühe Ausscheiden in den Playoffs angeht. Insgesamt wirkt die Mannschaft der Colts auch ausgeglichener, die Diskrepanz zwischen starker Offensive und schächerer Defesive nicht so stark ausgeprägt, wie bei den chiefs. Trotz all der aufgeführten Punkte glaube ich an einen Sieg der Chiefs. Mahomes wird einen weiteren Galaauftritt zeigen, die Chiefsabwehr für ihre Verhältnisse ordentlich agieren, und Andy Reid ausnahmsweise die Playoffs nicht vercoachen. Bedauerlich, dass eine dieser beiden sympathischen Truppen die Segel streichen muss.

Cowboys @ Rams

Ein Spiel wie Hoffenheim gegen Gladbach. Die stylisch "moderne" Franchise ohne richtige Fanbase, mit der amerikanischen Version von Nagelsmann als Trainer, trifft auf die Unsympathen der Liga, die seit Jahrzehnten nichts gerissen haben, aber jedes Jahr aufs neue die Klappe bis zum Anschlag aufreißen. So muss ich leider zu den Rams halten, und darauf hoffen, dass McVay nicht wie zuletzt Caroll den Sieg durch mieses Coaching wegwirft.

Chargers @ Patriots

Auch wenn vieles für die Chargers spricht (Form, Auswärtsstärke, Ausgeglichenheit zwischen den Manschaftsteilen) steht zu befürchten, dass es die Patriots wieder schaffen werden in das AFC Championship Game einzuziehen. Sie sind zuhause in den Playoffs auch dann schwer zu schlagen, wenn sie nicht in bester Verfassung sind, es wird kalt sein, und die Chargers müssen um 10:00 Uhr Vormittags im eigenen Biorhythmus antreten.

Eagles @ Saints

Dass Drew Brees & Co. gegen die Eagles im Superdome haushoher Favorit sind, versteht sich von selbst. Die kleine offensive Schwächephase der Saints in der Schlussphase der regular season hat imho wenig Aussagekraft. Letztlich können die Saints nur an sich selbst scheitern, indem sie sich ihrer Sache zu sicher sind. Zudem benötigen die Eagles eine weitere Steigerung in allen Mannschaftsteilen. Auch wenn ich überzeugt davon bin, dass Foles wieder ein gutes Spiel machen wird, fällt es mir schwer, daran zu glauben, dass es für einen Sieg reichen kann. Ist ähnlich wie gegen Chicago und letzte Saison gegen Atlanta oder die Vikings.  ;)

mutierterGeißbock

In Kansas City schneit es derzeit ziemlich heftig. Das könnte nachher ganz lustig werden. Es gibt sogar eine Wintersturmwarnung für den Abend dort.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Jan.2019, 18:07:55
In Kansas City schneit es derzeit ziemlich heftig. Das könnte nachher ganz lustig werden. Es gibt sogar eine Wintersturmwarnung für den Abend dort.
Zum Glück nichts auf over gesetzt, obwohl überlegt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

altbierhasser

Zitat von: kilino am Samstag, 12.Jan.2019, 18:22:33
Zum Glück nichts auf over gesetzt, obwohl überlegt :D


Ich habs getan. Und die haben die Line auch noch bei 56 gesetzt. Wesentlich höher als bei den Standardspielen. Am Ende werden es dann um die 40. :verysad:
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Jan.2019, 18:07:55
In Kansas City schneit es derzeit ziemlich heftig. Das könnte nachher ganz lustig werden. Es gibt sogar eine Wintersturmwarnung für den Abend dort.

gibt es orangene Bälle?
  •  

kilino

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 12.Jan.2019, 19:49:33

Ich habs getan. Und die haben die Line auch noch bei 56 gesetzt. Wesentlich höher als bei den Standardspielen. Am Ende werden es dann um die 40. :verysad:
Bin mir ziemlich sicher das die 56 übersprungen werden wenn die Bedingungen ,normal' wären. Das sieht leider etwas anders aus: https://www.instagram.com/p/Bsi7PCNgr6-/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1aeipl7zq95y

Wobei es ja auch noch zwei Stunden sind und sich Bedingungen schnell ändern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 12.Jan.2019, 20:38:29
Bin mir ziemlich sicher das die 56 übersprungen werden wenn die Bedingungen ,normal' wären. Das sieht leider etwas anders aus: https://www.instagram.com/p/Bsi7PCNgr6-/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1aeipl7zq95y

Wobei es ja auch noch zwei Stunden sind und sich Bedingungen schnell ändern.
Auf dem NFL Network hatten die gerade eine Wettervorhersage, die weiteren Schneefall vorausgesagt hat. Nach der Vorhersage wird es eher noch mehr.


In Los Angeles könnte es nachher auch etwas rutschig werden.
https://twitter.com/SlaterNFL/status/1084157594191548416?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Ui, das sieht nach einer Rutschpartie aus
  •  

Jupp23

Falls noch nicht gepostet, hier könnt ihr für den besten TD-Jubel des Jahres abstimmen: http://www.nfl.com/celebrationoftheyear
  •  

Kataklysmus

Oh man! Da schaue ich die ganze Zeit diesen Man vs Food Scheiss auf Pro7Maxx und denke, es müsste doch irgendwann mal losgehen...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Zitat von: Kataklysmus am Samstag, 12.Jan.2019, 22:34:09
Oh man! Da schaue ich die ganze Zeit diesen Man vs Food Scheiss auf Pro7Maxx und denke, es müsste doch irgendwann mal losgehen...
  •