Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Die Colts D ist ja weich wie Butter.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus



ja, kurz vor absenden des beitrags hab ich es dann auch geschnallt.  :oops:
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Die Rasenheizung macht das gerade zu einer Partie auf Seife. Wird ja noch lustig wenn das weiter so runterkommt und der Boden aufweicht. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

wow gehen den Vierten mit Erfolg
  •  

Der Templer

Das macht richtig Spaß, was die Chiefs da gerade spielen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

PrediX

  •  

jimmy28

  •  

Mister P.

Mahomes ist der legitime MVP der regular season. Heute wieder überragend.
  •  

PrediX

Ich erkenne unsere Defense fast nicht wieder
  •  

jimmy28

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Mister P. am Samstag, 12.Jan.2019, 23:08:23
Mahomes ist der legitime MVP der regular season. Heute wieder überragend.

Definitiv! Ich hoffe nur, das ist jetzt nicht Schlimmes  :?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

PrediX

  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

PrediX

  •  

mutierterGeißbock

Sowas haben die Colts gebraucht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

  •  

Litti10

Zitat von: lupefc am Samstag, 12.Jan.2019, 23:40:20
Endlich mal n Colts Big Play.


Aber dann wieder ein entspannter Drive für KC.....  hätte ich nicht mit gerechnet, dass die Defense der Colts so Baden geht
  •  

lupefc

ich glaube, dass es so klar wird hätten die wenigsten vorhergesagt. 15-0 First downs ist schon heftig.
  •  

kilino

Colts Defense ist komplett hilflos gegen die RPOs der Chiefs. Das wäre irgendwie zu verkraften wenn wenigstens die Tackles sitzen würden und die Offense irgendwas fabrizieren könnte. Das die den Ball so gar nicht laufen können überrascht mich komplett. Aber das ist dann der Todesstoß.
Mal schauen was in Hälfte zwei passiert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Wie hoch haben die Chiefs letztes Jahr gegen die Titans geführt? :D  Heute werden die das aber nicht mehr verkacken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

das sind so Spiele, da geht nichts
  •  

lupefc

  •  

kilino

Den sollte man dann natürlich machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Wenn Mahomes jetzt nicht anfängt zu viel nachzudenken, sondern einfach sein Ding runterspielt, dann sind die Chiefs in meinen Augen weiterhin Anwärter auf den Super Bowl. Die Kreativität und das Selbstverständnis power-football zu spielen tut sein Übriges dazu. Dass die Colts bisher in diesem Spiel keine Referenz sind ist offensichtlich, aber allein mit 5 pro bowlern in der offense strahlen die Chiefs einfach ein Übermaß an Hunger aus. Dieses Jahr könnte es passen.
  •  

lupefc

Die Colts D hat heute einfach die Nummer von KC nicht. Keine Chance. Das Play Calling der Chiefs ist aber echt stark.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Kataklysmus

da poppt der mal locker den Schiri an und wundert sich über die Flagge  :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.