Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Der war doch drüber, muss zwei Punkte geben
  •  

Tobi

Ich muss morgen früh raus. Bitte keine Overtime^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Tobi

Zitat von: Litti10 am Montag, 07.Jan.2019, 01:44:49
Der war doch drüber, muss zwei Punkte geben
Sah für mich auch so aus.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

  •  

Jupp23

Ich frag mich bei solchen Konstellationen wie hier ca. 2 min vor Ende ja immer ob es sich aus Sicht des führenden Teams clever wäre, den TD schneller zuzulassen, so dass man mehr Zeit für das Konter-FG hätte.

Also quasi Situation wie jetzt, nur hätten die Bears in meinem Szenario mehr Zeit gehabt, um in FG-Distanz zu kommen...
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

er hat 30 min um die Stadt zu verlassen ;)
  •  

kilino

Oh mein Gott da knallt das Scheißteil zweimal an den Pfosten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

  •  

NebelGeist

Aber auch perfektes mindgame mit der Auszeit.
Hätte man nach dem ersten Treffer auch drauf wetten können
  •  

kilino

In San Francisco spielt übrigens der langjährige Chicagoer Kicker Robbie Gould und stellt Rekorde auf. Leider vor zwei Jahren davongejagt worden. :P

Vertrag läuft aus und Familie wohnt noch in Chicago. Ich denke da wird n Franchise Tag fällig. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

sikose to

Zitat von: sikose to am Mittwoch, 02.Jan.2019, 11:40:12
dann mal meine einschätzungen:



in kurz:



colts

seahawks

ravens

bears





man hab ich ne ahnung vom spiel 😄
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte ja auch auf die Eagles getippt :D Bin aber leider in der Halbzeitpause eingeschlafen. :-/
https://twitter.com/LordBalvin/status/1082079122661224448?s=19
Bears sind aber auch selbst schuld, sie hatten es ja selber in der Hand und hätten es gegen die Vikings einfacher haben können.

Auch wenn ich die Eagles nicht leiden kann, finde ich es gut. Bei den Rams haben die Cowboys wenigstens kein richtiges Auswärtsspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Das ein Verteidiger der Eagles den Ball auch noch mit der Hand berührt hat, wird von den meisten auch völlig ignoriert. Ansonsten wäre der glaube ich relativ locker rein gegangen.


Aber schon ziemlich heftig, war glaube ich der sechste oder siebte Kick von Parkey an die Pfosten in dieser Saison. Der Kerl tut mir richtig leid.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74


Was ein Ende  :-/


Da wünscht man sich doch, wieder 2 gesunde Füße zu haben und sich als Kicker bewerben zu können.....hab ich die Kicker früher eher belächelt, so hat man diese Saison gut gesehen, wie wichtig ein sicherer Kicker ist. Gefühlt haben die Saison viele Kicker Spiele verloren und dabei ging es nicht um 50yards+ FGs.


Parkey hatte natürlich maximal Pech, 2 mal Pfosten kann ich mich auch nicht dran erinnern. Die eigentlich gute Saison scheitert 2 mal an ca. 1 cm......bitter.



hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 07.Jan.2019, 09:18:03
6 war es glaube ich, das mit dem Verteidiger habe ich garnicht gesehen, muss ich später wohl nochmal bei DAZN gucken.
Fett eingefroren den Kicker
Ist in Realgeschwindigkeit wirklich schwer zu sehen.



https://twitter.com/ScottGustin/status/1082095504970919936?s=19
https://twitter.com/TheNickShook/status/1082124743233351681?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Jan.2019, 10:02:29
Ist in Realgeschwindigkeit wirklich schwer zu sehen.



https://twitter.com/ScottGustin/status/1082095504970919936?s=19


In dieser Geschwindigkeit sieht man es so deutlich, da könnte man meinen man habe selber den Ball getippt ;)
Super-Wetti
  •  

Jupp23

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Jan.2019, 09:22:00
Parkey hatte natürlich maximal Pech, 2 mal Pfosten kann ich mich auch nicht dran erinnern. Die eigentlich gute Saison scheitert 2 mal an ca. 1 cm......bitter.
Hätte es gezählt wenn das Ei vom Pfosten aus rein geht? Oder ist alles ungültig wenn der Pfosten berührt wird?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 07.Jan.2019, 10:24:33
Hätte es gezählt wenn das Ei vom Pfosten aus rein geht? Oder ist alles ungültig wenn der Pfosten berührt wird?
Hätte gezählt! Wichtig ist nur, dass das Ei irgendwie zwischen den Stangen durchkommt, wie das passiert ist völlig egal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

knorpelschaden74

Zitat von: Jupp23 am Montag, 07.Jan.2019, 10:24:33
Hätte es gezählt wenn das Ei vom Pfosten aus rein geht? Oder ist alles ungültig wenn der Pfosten berührt wird?
und wenn ein Adler vorbeigeflogen wäre und ihn ins Tor abgelenkt hätte, hätte es auch gezählt...hat eigentlich schon mal wer ne Taube oder so abgeschossen ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Jan.2019, 11:05:31
und wenn ein Adler vorbeigeflogen wäre und ihn ins Tor abgelenkt hätte, hätte es auch gezählt...hat eigentlich schon mal wer ne Taube oder so abgeschossen ?
Bei dem Glück von Parkey, wäre das ein durchaus denkbares Szenario für die nächste Saison. Von der Taube abgefälscht an den Pfosten...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Jan.2019, 11:05:31
und wenn ein Adler vorbeigeflogen wäre und ihn ins Tor abgelenkt hätte, hätte es auch gezählt...hat eigentlich schon mal wer ne Taube oder so abgeschossen ?
Spontan fällt mir dazu eine Baseball-Szene ein. Mit unschönem Ende für den Vogel. Der Football dürfte eigentlich zu langsam geschossen bzw. geworfen werden, um einen Vogel zu trefen, oder?
  •  

Tobi

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 07.Jan.2019, 11:05:31
und wenn ein Adler vorbeigeflogen wäre und ihn ins Tor abgelenkt hätte, hätte es auch gezählt...hat eigentlich schon mal wer ne Taube oder so abgeschossen ?
Ein Adler hätte das Ei wohl eher am Tor vorbeigelenkt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!


Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 02.Jan.2019, 15:09:18
Ich schließe mich gerne an und würfle folgende Prognosen:
Colts
Cowboys
Chargers

Bears

Der Pfostenschuss hat mir meine perfekte Prognose zerschossen.  :-/

Neuer Versuch für die Divisional-Round. Auf dem Papier und im Wettbüro sind die Spiele diesmal klarer und alle vier Heimteams relativ deutliche Favoriten.


Chiefs vs. Colts: Die Colts sind gut, Mahomes ist besser. Die Colts werden vielleicht sogar führen und durch ihr lange Drives die KC-Offense vom Platz fern halten, aber spätestens hinten raus dreht Mahomes auf und beendet den KC-Playoff-Fluch.

Rams vs. Cowboys: Divison und sogar mal wieder ein Playoffspiel gewonne, das sei den Boys gegönnt. Reicht dann aber auch. Sie sind nicht gut genug, um bei den Rams zu gewinnen. McVay wird nicht nochmal in den Playoffs patzen.

Patriots vs. Chargers: Das wird die "Überraschung" des Tages (für mich ist es keine, immerhin haben die Chargers eine 12-4-Saison gespielt). Begründung wie in der WC-Runde. Die Chargers sind das wahrscheinlich kompletteste Team auf beiden Seiten des Balles. NE ist offensiv nicht so stark wie früher. Gronk kurz vor der Rente, Gordon wieder weg, viel Last für Edelman, der es alleine nicht richten kann. Bosa, James und Co. schicken Gronk in Rente.

Saints vs. Eagles: Keine Ahnung. Eigentlich sind die Saints klar vorne, aber was heißt das schon. Champions sind schwer zu schlagen. Diese Eagles und Nick Foles wissen wie man Playoffspiele gewinnt. Die Saints-Offensive schwächelte zuletzt. Dazu unsere spannende Diskussion, ob es ich nicht womöglich rächen werde, dass die Saints am 17. Spieltag einige Spieler geschont haben. Ich sage: Es rächt sich nicht. Die ausgeruhten Brees und Kamara bringen dies Saints ins Conference Finale.
  •  

kilino

Dwayne Haskins hat erklärt vom College in die NFL zu gehen. Dürfte mit Abstand der beste QB der Draftklasse sein. Ein top5 Pick ist er nach Ansicht von Draftanalysten eigentlich eher nicht, aber für QBs gelten ja immer andere Regeln und es suchen ja doch einige Teams einen neuen QB (Giants, Dolphins, Jaguars, Broncos(?)...). Das wird interessant werden in den kommenden Wochen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 07.Jan.2019, 20:49:21
Dwayne Haskins hat erklärt vom College in die NFL zu gehen. Dürfte mit Abstand der beste QB der Draftklasse sein. Ein top5 Pick ist er nach Ansicht von Draftanalysten eigentlich eher nicht, aber für QBs gelten ja immer andere Regeln und es suchen ja doch einige Teams einen neuen QB (Giants, Dolphins, Jaguars, Broncos(?)...). Das wird interessant werden in den kommenden Wochen. :)
Außer Haskins ist da dieses Jahr wirklich nicht viel, nachdem was ich so lese (selbst beurteilen kann ich es natürlich nicht). Der einzige andere Erstrundenkandidat ist wohl Drew Lock von Missouri. Der dürfte sogar weiter sein als Haskins und sofort als Starter in Frage kommen, während Haskins aufgrund seiner Unerfahrenheit noch Zeit braucht. Haskins würde also z.B. gut zu den Giants passen, wenn die noch ein Jahr mit Eli gehen.

Die Teams, die einen QB brauchen, picken auch alle etwas später als Top 5 (Giants 6, Jax 7, Broncos 10). Spannend ob eines dieser Teams hochtraded. Aber warten wir mal ab was vor dem Draft mit Foles, Flacco, Bridgewater, Mullens und Co. passiert.

2020 könnte dann wieder ein richtig starker Jahrgang werden, wenn Tua, Lawrence und Herbert kommen. Tua und Lawrence übrigens gleich im College-Finale. Die Clemson-D-Line dürfte nahezu komplett in den ersten beiden Runden gedraftet werden, bin gespannt wie sich Tua gegen die schlägt.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 08.Jan.2019, 01:31:07

Tua und Lawrence übrigens gleich im College-Finale. Die Clemson-D-Line dürfte nahezu komplett in den ersten beiden Runden gedraftet werden, bin gespannt wie sich Tua gegen die schlägt.


Sehr unterhaltsames Spiel. Keine drei Minuten gespielt und schon drei Touchdowns. Tua dabei mit einer Interception auch an einem TD von Clemson beteiligt.
Edith: Vierter Touchdown im ersten Viertel und der Kicker von Alabama trifft auch nur den Pfosten.
1317 NEVER FORGET
  •