Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Ist zumindest was los heute Abend. Der Auftakt mit Texans und Colts war ja eher zum einschlafen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

Kataklysmus

Da haut der dem noch den Ball raus, und keinen kümmerts  :D

Esume und Stecker sind auch völlig verwirrt...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Tobi

Wüsste die Regel da, ehrlich gesagt, auch nicht. War aber ein Fumble.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Auf jeden Fall krasse Bewegung des Verteidigers da die Hand zwischen zu bekommen. Aber danach gepennt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

meine Fresse sind die alle nervös
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse, da ist echt ordentlich was los :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Wobei incomplete Pass bei einem nicht recoverten Fumble schon irgendwie Sinn macht.
Catch geklaut, wie Eusume sagt, ist ja auch nicht so ganz richtig. Dann wird dem Gegner ein forced Fumble geklaut. Der Ball war gefumblet und damit frei. Wenn ihn keiner von beiden dann aufhebt...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: Tobi am Montag, 07.Jan.2019, 00:05:47
Wobei incomplete Pass bei einem nicht recoverten Fumble schon irgendwie Sinn macht.
Ich glaube hätte der Verteidiger sich den Ball geschnappt hätten sie das als fumble recovered by Eagles gegeben :D
So war denen das auch zu kompliziert bzw. den Bears dann den Ball an der Stelle zu geben ist viel zu bescheuert, aber man musste die Regel ja nach Steelers - Pats unbedingt ändern weil alle geweint haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Kataklysmus

Ganz objektiv gesehen, wann gibt es denn mal solche Spektakel beim Fußball? Gut, ich bin weitestgehend weg vom Fußball schauen, weil mir der ganze Popanz schon seit Jahren auf den Zeiger geht, aber wenn ich nochmal reinzappe, ist das meist 20 Minuten (länger schaffe ich nicht) pure Langeweile.
Da ist Football deutlich unterhaltsamer, auch wenn ich als Noob die Regeln nicht so wirklich verinnerlicht habe, aber das haben ja sowohl die TV-Experten und die Schiris ebenfalls nicht, also: so what?!  :D   
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

Eigentlich ist das Spiel ja recht simpel, was können wir dafür wenn die Teams zu doof sind das ordentlich zu spielen :)
  •  

kilino

https://twitter.com/footballzebras/status/1082051754135564288?s=21

Das erklärt es. Alles richtig von den Refs, wobei sie nicht so früh hätten abpfeifen sollen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Kataklysmus

Zitat von: kilino am Montag, 07.Jan.2019, 00:30:08
https://twitter.com/footballzebras/status/1082051754135564288?s=21

Das erklärt es. Alles richtig von den Refs, wobei sie nicht so früh hätten abpfeifen sollen.

Danke, aber das war für mich ziemlich logisch.

Mir gehts regeltechnisch eher im die TD oder nicht TD eben bei den Ravens.
Als der eine eben mit dem Ei in die Endzone kugelte, war doch deutlich vorher das Knie am Boden, also ein down by contact.
Gut, die Schiris haben dann aj auch nicht auf TD entschieden, doch die Experten hatten Schnappatmung. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kilino

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 07.Jan.2019, 00:40:09
Danke, aber das war für mich ziemlich logisch.

Mir gehts regeltechnisch eher im die TD oder nicht TD eben bei den Ravens.
Als der eine eben mit dem Ei in die Endzone kugelte, war doch deutlich vorher das Knie am Boden, also ein down by contact.
Gut, die Schiris haben dann aj auch nicht auf TD entschieden, doch die Experten hatten Schnappatmung. 
Es gab da ein paar knappe Entscheidungen die ich jetzt gar nicht mehr einzelnd auseinanderhalten kann. :D Aber generell bist du erst down by contact wenn du mit Knien oder Ellenbogen den Boden berührst und aber auch von einem Verteidiger berührt wirst. Sonst kannst du einfach aufstehen und weiter rennen, weil du ,untouched' bist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

Tobi

Eagles müssen in die Endzone jetzt. Fieldgoal bringt nichts mehr.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Es ist für die Eagles relativ einfach: Touchdown oder Urlaub. Drei Versuche haben sie. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ja da waren noch ein paar Yards Spielraum für n 1st down. Trotzdem n Vabanquespiel jetzt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ich hoffe ja irgendwann mal das ich meine 49ers nochmal in den Playoffs sehen werde, aber bei so einem Spiel würde ich schlichtweg sterben. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cikaione

  •  

Cikaione

  •