Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Oha, die Seahawks geschlagen. Long time no see  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Liga wird immer verrückter :clown:


Würde passen, wenn jetzt in der nächsten Nacht auf einmal auch die Panthers mal wieder gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Dez.2018, 23:08:39

Hab die niners jetzt 2x in London gesehen aber in San Francisco bzw Santa Clara möchte ich sie auch gerne mal sehen... aber vielleicht in einer anderen Situation. Momenten weiß man ja nicht, ob man sich über Siege freuen soll oder ärgern, weil es den first overall kostet... aber wenn sie schon so blöd sind und sich am Ende der Saison wieder mal die draft pos versauen, dann bitte heute gg die seachicken und nicht nächste Woche gg die bears oder in week 17, falls sie Rams mit dem B-team antreten sollte.

Ich gucke ja gerne Football aber so ganz vertraut mit allen Gegebenheiten bin ich nicht. Kann mir mal jemand erklären, warum eine Mannschaft die keine Chance mehr auf Playoffs hat, versucht Spiele zwanghaft zu gewinnen. Ich meine für den Draft ist es doch besser wenn man eine negativere Bilanz hat und für den Spielplan in der kommenden Saison doch auch, wenn ich es richtig verstehe. Ich habe gelesen das man nicht absichtlich verlieren darf aber wenn es mit 23:23 in die Overtime geht, dann kann mir doch anschließend keiner ABsicht unterstellen, wenn ich da verliere.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Dez.2018, 08:39:38
Ich gucke ja gerne Football aber so ganz vertraut mit allen Gegebenheiten bin ich nicht. Kann mir mal jemand erklären, warum eine Mannschaft die keine Chance mehr auf Playoffs hat, versucht Spiele zwanghaft zu gewinnen. Ich meine für den Draft ist es doch besser wenn man eine negativere Bilanz hat und für den Spielplan in der kommenden Saison doch auch, wenn ich es richtig verstehe. Ich habe gelesen das man nicht absichtlich verlieren darf aber wenn es mit 23:23 in die Overtime geht, dann kann mir doch anschließend keiner ABsicht unterstellen, wenn ich da verliere.
Es geht da einfach um die Jobs der Trainer (da sollte man nicht unterschätzen wie groß der Trainer-und Betreuerstab ist) und Spieler. Dementsprechend gibt es in der NFL nicht diesen großen Anreiz Spiele zu verlieren. Die Karrieren der meisten Spieler sind kurz, die Bezahlung auch nicht so wahnsinnig krass (im Verhältnis zu dem, was die da ihrem Körper antun) und dementsprechend wollen alle gewinnen beziehungsweise sich wenigstens für Verträge in anderen Teams empfehlen. Denn Jahr für Jahr kommt mehr als genug "Frischfleisch" aus den Colleges nach, die den eigenen Job gefährden könnten.


Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TC70

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Dez.2018, 08:39:38
Ich gucke ja gerne Football aber so ganz vertraut mit allen Gegebenheiten bin ich nicht. Kann mir mal jemand erklären, warum eine Mannschaft die keine Chance mehr auf Playoffs hat, versucht Spiele zwanghaft zu gewinnen. Ich meine für den Draft ist es doch besser wenn man eine negativere Bilanz hat und für den Spielplan in der kommenden Saison doch auch, wenn ich es richtig verstehe. Ich habe gelesen das man nicht absichtlich verlieren darf aber wenn es mit 23:23 in die Overtime geht, dann kann mir doch anschließend keiner ABsicht unterstellen, wenn ich da verliere.

professionelle Einstellung evtl.
  •  

Gunner

Eine Draftposition alleine ist ja auch noch keine Garantie.
Wenn es danach ginge, müssten die Browns seit Jahren die Liga völlig dominieren...
  •  

Superwetti

Zitat von: Gunner am Montag, 17.Dez.2018, 09:52:48

Wenn es danach ginge, müssten die Browns seit Jahren die Liga völlig dominieren...

Sie sind doch gerade damit angefangen ;)
Super-Wetti
  •  

Gunner

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Dez.2018, 09:55:36
Sie sind doch gerade damit angefangen ;)

Tz. Nächstes Jahr wieder 2-14
Jede Wette.
  •  

kilino

Der Sport ist auch einfach zu hart um absichtlich zu verlieren. Etwas vereinfacht ausgedrückt: Wenn die Coaches nach 12 Spielen anfangen sich nicht mehr so viel Mühe bei ihrem Matchplan zu geben und den Running Back einfach nur noch durch die Mitte gegen n Kühlschrank laufen lassen, verliert der und die Mannschaft schnell den Respekt vor dem Coach und der Coach hat keine Zukunft. Das kann man nicht machen, wenn du in der NFL nur 80% gibst, brichst du dir was.


Es gibt aber auch Beispiele wie die Jaguars dieses Jahr, wo man schon mal Fragen stellen darf. Die Raiders hatten Mitte der Saison auch ganz merkwürdige Playcalls wo man schon munkeln konnte da wird absichtlich verloren. Die geben derzeit aber wieder auch ein anderes Bild ab.


Als Fan der 49ers waren die letzten beiden Siege natürlich irgendwie Mist, das wäre der sichere 1st Pick geworden und ist jetzt im Moment nur noch die Nr.4. Aber wenn man sieht wie hart das eigene Team fightet, sich freut und einige Talente zeigen das sie doch eine Zukunft in der NFL haben, dann ist das auch schön und vielleicht sogar wichtiger als der 1st Pick. Wenn man zeigt das man es prinzipiell drauf hat, kann man auch free Agends besser überzeugen zu einem zu kommen, siehe Sherman. Der wäre ohne die Siegesserie letzten Dezember wohl kaum nach San Francisco gegangen. Und gegen die Seahawks zu gewinnen ist halt auch immer geil. :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Erstklassig

Zitat von: kilino am Donnerstag, 13.Dez.2018, 15:18:10
In der Fantasyliga ist diese Woche auch Halbfinale:

(1) NKSNforOldDC gegen (4) Eggpeat TheRapists
(2) Jupps 9ers gegen (3) Cologne City Chiefs

In der Consolationround spielen:
(1) Tobis Tacklers - (4) mutierteCowboys
(2) Vienna Goatroppolos - (3) TO Show's GraveDiggers.

Denkt daran das Samstag abend zwei Spiele stattfinden und stellt vor allem auf :)


Statistik am Rande: In der regular season haben die Cologne City Chiefs die meisten Punkte gemacht und hatten mit 109-45 auch den besten overall record. Ich bin in allen Statistiken im oberen Mittelfeld und auf dem 6.Platz dann auch richtig gelandet, auch wenn ich die letzten drei Spiele verloren habe. Aber das ist immer noch viel besser als die prognostizierten 3-11 vor der Saison.
~ 60 Punkte mit 2 RB... das schafft er nicht mehr... :)

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: kilino am Montag, 17.Dez.2018, 11:12:04
Der Sport ist auch einfach zu hart um absichtlich zu verlieren. Etwas vereinfacht ausgedrückt: Wenn die Coaches nach 12 Spielen anfangen sich nicht mehr so viel Mühe bei ihrem Matchplan zu geben und den Running Back einfach nur noch durch die Mitte gegen n Kühlschrank laufen lassen, verliert der und die Mannschaft schnell den Respekt vor dem Coach und der Coach hat keine Zukunft. Das kann man nicht machen, wenn du in der NFL nur 80% gibst, brichst du dir was.



Du muss ja nicht mit 80% spielen. Aber ein Fieldgoal oder Zusatzpunkt verschiessen (ok dann fliegt der Kicker wieder) täte ja nicht so weh.
Super-Wetti
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

  •  

Erstklassig

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:04:27
Wer ist jetzt im Finale?
Eggpeat TheRapists gegen Jupp

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

PrediX

Dann spielen ja die beiden Coolsten um Platz 3
  •  

kilino

Ergebnisdienst:

Halbfinale:
(1) NKSNforOldDC 88,16 - 115,36 (4) Eggpeat TheRapists
(2) Jupps 9ers 113,32 - 85,76 (3) Cologne City Chiefs

Consolationround:
(1) Tobis Tacklers 50,72 - 64,90 (4) mutierteCowboys
(2) Vienna Goatroppolos 99,04 - 92.96 (3) TO Show's GraveDiggers



Heißt dann:

Finale:
(2) Eggpeat TheRapists - Jupps 9ers (4)

Spiel um Platz 3:
(1) NKSNforOldDC - Cologne City Chiefs (3)

Spiel um Platz 5:
(2) Vienna Goatroppolos  - mutierteCowboys (4)

Spiel um Platz 7:
(1) Tobis Tacklers  - TO Show's GraveDiggers (3)

Es gibt diese Woche kein Spiel Donnerstag Nacht, allerdings zwei Samstagsspiele. Vergesst nicht aufzustellen :)
PS: Hatte vergessen das ganze für Außenstehende sichtbar zu machen, allerdings weiß ich auf die schnelle auch nicht wie das geht. Wenn das noch gewünscht ist bitte bemerkbar machen, dann schaue ich nochmal. Oder besser direkt sagen wie das geht :D

_____________________________

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Dez.2018, 12:09:56
Du muss ja nicht mit 80% spielen. Aber ein Fieldgoal oder Zusatzpunkt verschiessen (ok dann fliegt der Kicker wieder) täte ja nicht so weh.
Ja klar, aber dem Kicker zu sagen er soll jetzt bitte verschießen wird auch schwer. Dem sein Vertrag läuft irgendwann aus und sein neuer Vertrag wird sich auch danach richten, welche Quote er hat. Allerdings hatten die Raiders diese Saison schon Situationen, wo man statt einen 4.Versuch auszuspielen oder ein langes FG zu probieren einfach den Punter rausgeschickt hat. Oder Timeouts sinnlos verbraten, die einem dann hintenraus leider sehr unglücklich fehlen. Das hat Gruden aber auch wieder eingestellt.
Die Redskins hatten gegen die Giants vorletzte Woche auch sichtbar aufgegeben, da stand es ja irgendwann 40:0. Das hing dann denke ich schon mit der QB-Situation zusammen, wo die ersten beiden QBs ausfielen und als dritter QB dann Sanchez aus der Arbeitslosigkeit geholt worden war, obwohl es objektiv bessere Möglichkeiten gegeben hätte (Kaepernick?!). Und der Headcoach dann auch sehr seltsam argumentierte warum Sanchez besser sei als Kaepernick. Sanchez spielte sich dann jedenfalls auch einen absurden Scheiß zusammen und ich glaube da hat dann auch keiner mehr seine Knochen hingehalten. Diese Woche war der Starter dann aber Josh Johnson und da hat man die Jaguars dann in einem harten Fight besiegt (obwohl das Spiel auf einem absurd schelchten Niveau war).
Bei den 49ers hat der Coach nach Woche 10 in der bye week gesagt, es ginge natürlich nicht mehr um die Playoffs, aber absolut jeder würde auch um seine Zukunft beim Team spielen. Und das ist ja auch so, wer mal ein paar Spiele schlecht spielt ist aus dieser Liga einfach sehr schnell raus. Nicht umsonst sagt man ja immer, NFL stände auch für 'Not for long'. Es gibt Kicker, die verschießen auf dem College vier Jahre lang kein Field Goal und in der NFL treffen sie ein entscheidendes Ding nicht und sind dann raus aus dem Geschäft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Glückwunsch an die Finalteilnehmer, war ne schöne Runde mit euch.  :tu: ;)
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 19.Dez.2018, 13:38:50
Glückwunsch an die Finalteilnehmer, war ne schöne Runde mit euch.  :tu: ;)
Ah hör doch auf mit diesem verlogenem lachen.
Zeig Deine Emotionen! Befreie Dich! Sei Du selbst! Trete Hundewelpen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 19.Dez.2018, 16:14:55
Im Zweifelsfall immer Robbenbabys.

Ich sehe schon, wie kommen da nicht auf einen Nenner.
Super-Wetti
  •  


kilino

Wer nach gestern noch ne shitshow vertragen kann, Redskins @ Titans 10:9 zur Pause, Mariota musste kurz vor der Pause raus. Gabbert gegen Johnson wäre n Kracher :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

Zitat von: kilino am Samstag, 22.Dez.2018, 23:45:41
Wer nach gestern noch ne shitshow vertragen kann, Redskins @ Titans 10:9 zur Pause, Mariota musste kurz vor der Pause raus. Gabbert gegen Johnson wäre n Kracher :D


Wobei die beiden es ordentlich machen
  •  

kilino

Jo, machen beide keine Fehler. Big Plays sind aber auch Fehlanzeige. Aber spannend ist es, Redskins brauchen jetzt n Drive.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Dez.2018, 00:58:32
Jo, machen beide keine Fehler. Big Plays sind aber auch Fehlanzeige. Aber spannend ist es, Redskins brauchen jetzt n Drive.
ist das eigentlich so loddar Matthäus bullshit sprech für amerikanischen sport? big plays und drive kann man wahrscheinlich so als bullshit bingo einfach mal raus hauen oder hat das einen tiefere Bedeutung?
  •  

kilino

Als Big Play im Football gilt gemeinhin ein Lauf / Wurf über 20 Yards oder halt wenn die Defense den Ball gewinnt. Ein Drive ist eine Angriffsserie. Das sind schon relativ feststehende Begriffe.

Und gestern hat keiner der beiden Quarterbacks auch nur versucht länger als 20 Yards zu werfen, sondern immer nur sichere Dinger über max. 5 Yards. Insofern gab es keine Big Plays der Offensive. Das ist jetzt weniger bullshitbingo, wobei man da natürlich auch einiges raushauen und das auch mit englischen Begriffen ganz wunderbar würzen kann. Eine Defense spielt tough, ein Spiel kann sich im Football durch ein play drehen und ein Win ist ein Win :D




Ravens gewinnen gegen die Chargers. Das kann für die Steelers tödlich sein, sehe noch nicht wie die heute bei den Saints gewinnen. Die sind zuhause eine Macht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •