Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenschreck

Grüße aus Miami und Glückwunsch an die Delphine hier im Forum. Sitze in der Nähe vom Stadion in ner Bar und ertränke meinen Frust mit Lightbier. Dauert also gefühlt Ewigkeiten.   
Unfassbar wie sowas passieren konnte, aber die Party im Stadion war selbst als Patsfan geil anzusehen.
 


Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Montag, 10.Dez.2018, 01:59:54
3 Niederlagen in Serie für meine Steelers und nur noch 2 in der eigenen Division.
Kotzt mich das an!
Und in den nächsten beiden Spielen geht es gegen die Pats und die Saints. Ich sag's mal so: Die knappe Niederlage der Ravens kam für euch zur rechten Zeit...


Zitat von: kilino am Montag, 10.Dez.2018, 01:33:34edit: Mein Fantasyteam hingegen hat es in den späten Spielen verkackt wie der Fc am Betzenberg. Gruselig.
Habe ich erfreut zur Kenntnis genommen und bin vorsichtig optimistisch. Aber du weißt ja: it ain't over until the fat lady sings...

  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Montag, 10.Dez.2018, 13:46:19
Habe ich erfreut zur Kenntnis genommen und bin vorsichtig optimistisch. Aber du weißt ja: it ain't over until the fat lady sings...


Sutton und Peterson hatten halt eigentlich gute matchups und wurden überall als must Starts gesehen. Hätte nur einer halbwegs brauchbar abgeliefert... Aber 1,9 bzw. 1,3 Punkte sind bisschen wenig.
Am Ende bricht mir aber auch David Johnson das Genick. Den in der ersten Runde gezogen zu haben killt einen über die Saison hinweg.

Naja, schauen wir mal was am Ende rumkommt, vielleicht haut Thielen ja 35 Punkte raus. Ansonsten echt bescheiden die letzten drei matchups zu verlieren. :/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gunner

Zitat von: THC-Ben am Montag, 10.Dez.2018, 01:59:54
3 Niederlagen in Serie für meine Steelers und nur noch 2 in der eigenen Division.
Kotzt mich das an!

Ja, zum kotzen.
Aber natürlich ist man noch Erster.
Allerdings muss jetzt mindestens ein Sieg gegen die Patriots oder Saints her um dann am letzten Spieltag die bengals zu schlagen.

Sehe ich momentan nicht.
8-7-1 wird zu 99% nicht reichen
  •  

Cikaione

  •  

kilino

In der Fantasyliga ist diese Woche auch Halbfinale:

(1) NKSNforOldDC gegen (4) Eggpeat TheRapists
(2) Jupps 9ers gegen (3) Cologne City Chiefs

In der Consolationround spielen:
(1) Tobis Tacklers - (4) mutierteCowboys
(2) Vienna Goatroppolos - (3) TO Show's GraveDiggers.

Denkt daran das Samstag abend zwei Spiele stattfinden und stellt vor allem auf :)


Statistik am Rande: In der regular season haben die Cologne City Chiefs die meisten Punkte gemacht und hatten mit 109-45 auch den besten overall record. Ich bin in allen Statistiken im oberen Mittelfeld und auf dem 6.Platz dann auch richtig gelandet, auch wenn ich die letzten drei Spiele verloren habe. Aber das ist immer noch viel besser als die prognostizierten 3-11 vor der Saison.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

globobock77

Zitat von: kilino am Donnerstag, 13.Dez.2018, 15:18:10
In der Fantasyliga ist diese Woche auch Halbfinale:

(1) NKSNforOldDC gegen (4) Eggpeat TheRapists
(2) Jupps 9ers gegen (3) Cologne City Chiefs

In der Consolationround spielen:
(1) Tobis Tacklers - (4) mutierteCowboys
(2) Vienna Goatroppolos - (3) TO Show's GraveDiggers.

Denkt daran das Samstag abend zwei Spiele stattfinden und stellt vor allem auf :)


Statistik am Rande: In der regular season haben die Cologne City Chiefs die meisten Punkte gemacht und hatten mit 109-45 auch den besten overall record. Ich bin in allen Statistiken im oberen Mittelfeld und auf dem 6.Platz dann auch richtig gelandet, auch wenn ich die letzten drei Spiele verloren habe. Aber das ist immer noch viel besser als die prognostizierten 3-11 vor der Saison.
Können Außenstehende dies auch verfolgen?
Ich fiebere z.B. hier mehr für eine dramatische Niederlage des jetzigen Erstplatzierten als bei der echten NFL  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Dez.2018, 15:34:21
Können Außenstehende dies auch verfolgen?
Ich fiebere z.B. hier mehr für eine dramatische Niederlage des jetzigen Erstplatzierten als bei der echten NFL  :)


Ich würde dich ja gerne auf ein Bratwürstchen von unserem Premiumsponsor Remagen sowie ein Kölsch (Gaffel) einladen, weiß aber nicht, ob dich der Glanz meines Erfolgs zu sehr blenden würde, als dass du danach in Person einer billigen Kopie von Heino wieder nach Hause fahren wirst. Aber falls du die nächsten Spiele vor Ort bist (Müngersdorfer Stadion) lass es mich wissen.
  •  

Cikaione

heute Nacht die Chargers @ Chiefs, könnte auch ein geiles Spiel werden

Am Samstag gilt dann einmal mehr: If the Patriots lose, America wins.... Go Steelers!

Fins Up :)
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

PrediX

Zitat von: kilino am Donnerstag, 13.Dez.2018, 15:18:10
In der Fantasyliga ist diese Woche auch Halbfinale:

(1) NKSNforOldDC gegen (4) Eggpeat TheRapists
(2) Jupps 9ers gegen (3) Cologne City Chiefs

In der Consolationround spielen:
(1) Tobis Tacklers - (4) mutierteCowboys
(2) Vienna Goatroppolos - (3) TO Show's GraveDiggers.

Denkt daran das Samstag abend zwei Spiele stattfinden und stellt vor allem auf :)


Statistik am Rande: In der regular season haben die Cologne City Chiefs die meisten Punkte gemacht und hatten mit 109-45 auch den besten overall record. Ich bin in allen Statistiken im oberen Mittelfeld und auf dem 6.Platz dann auch richtig gelandet, auch wenn ich die letzten drei Spiele verloren habe. Aber das ist immer noch viel besser als die prognostizierten 3-11 vor der Saison.


Der Overall Record und die Punktzahl schon ordentlich, aber echt immer Pech mit den jeweiligen Gegnern gehabt. Naja und jetzt gegen Mahomes, hab Angst :D
  •  

Jupp23

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Dez.2018, 15:34:21
Können Außenstehende dies auch verfolgen?
Ich fiebere z.B. hier mehr für eine dramatische Niederlage des jetzigen Erstplatzierten als bei der echten NFL  :)
Hierzu ein klares Jein, kommt drauf an.
Grundsätzlich ist das möglich (und wirklich spannend!), aber ich glaube, wir haben das in unserer Liga anders eingestellt. Nur unser allmächtiger Liga-Manager kilino könnte das ändern.
  •  

Jupp23

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 13.Dez.2018, 19:21:59

Der Overall Record und die Punktzahl schon ordentlich, aber echt immer Pech mit den jeweiligen Gegnern gehabt. Naja und jetzt gegen Mahomes, hab Angst :D
Ach du bist CCC. Auf ein spannendes Halbfinale!

Ich habe ein wenig Angst, dass die Chargers ihn im Griff haben werden. Ohne entlastendes Laufspiel gegen so eine starke Secondary, das wird kein Spaß. #Zweckspessimismus  :D
  •  

Tobi

Ich habe das schon richtig verstanden, dass die Consolationround quasi nur der Loosercup ist und ich auf den richtigen Fame keine Chance mehr habe, oder?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 13.Dez.2018, 19:24:37

Hierzu ein klares Jein, kommt drauf an.
Grundsätzlich ist das möglich (und wirklich spannend!), aber ich glaube, wir haben das in unserer Liga anders eingestellt. Nur unser allmächtiger Liga-Manager kilino könnte das ändern.

Also wenn das so ist kann ich morgen mal schauen das ich das auf öffentlich einstelle.

Und ja, consolation-round ist Trostrunde. Den ganz großen Ehrgeiz entwickel ich da auch nicht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Ich habe die viertmeisten Punkte gemacht und bin bloß Achter. Das ist ein Skandal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Ich mag solche Spielereien ja immer sehr, wem würdet ihr denn derzeit die folgenden Preise verleihen?


MVP
Defensive Player of the Year
Offensive Rookie of the Year
Defensive Rookie of the Year
Coach of the Year



Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Dez.2018, 12:10:02
Ich mag solche Spielereien ja immer sehr, wem würdet ihr denn derzeit die folgenden Preise verleihen?


MVP
Defensive Player of the Year
Offensive Rookie of the Year
Defensive Rookie of the Year
Coach of the Year
MVP - Patrick Mahomes
Defensive Player - Khalil Mack
Offensive Rookie - Saquon Barkley
Defensive Rookie - Bradley Chubb
Coach of the Year - Hue Jackson
  •  

mutierterGeißbock

Bei mir wären es:


MVP  -  Patrick Mahomes
Defensive Player of the Year - Aaron Donald
Offensive Rookie of the Year - Saquon Barkley
Defensive Rookie of the Year - Leighton Vander Esch
Coach of the Year - Matt Nagy
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

MVP - Patrick Mahomes
Defensive Player of the Year - Khalil Mack
Offensive Rookie of the Year - Saquon Barkley
Defensive Rookie of the Year - Bradley Chubb
Coach of the Year- Matt Nagy 
Comeback Player of the Year - Andrew Luck
  •  

Jupp23

Zitat von: PrediX am Freitag, 14.Dez.2018, 12:30:43
Coach of the Year - Hue Jackson
WTF!  :oezil:

MVP - Drew Brees
Defensive Player of the Year - Aaron Donald
Offensive Rookie of the Year - Saquon Barkley
Defensive Rookie of the Year* - Darius Leonard
Coach of the Year - Matt Nagy

*Bei den Buchmachern ist übrigens Derwin James Favorit.
MVP: Wenn KC nächste Woche in Seattle den No-1-Seed verspielt, war es das mit Mahomes MVP.
  •  

PrediX

War kleiner Scherz, ist natürlich Nagy
  •  

kilino

Defensive Player of the Year: Aaron Donald. Mack hat natürlich ne gute Geschichte.
Offensive Rookie of the Year: Saquon Barkley, wenn Mayfield keine drei Zauberspiele auf den Rasen zaubert.
Defensive Rookie of the Year: Für mich Derwin James. Vander Esch und Chubb sind aber auch im Rennen.
Coach of the Year: Matt Nagy. Eigentlich konkurrenzlos.
Comeback Player: Luck sollte es eigentlich sein. Oder J J Watt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: PrediX am Freitag, 14.Dez.2018, 16:42:28
War kleiner Scherz, ist natürlich Nagy
War klar. Ich wollte nur ein paar Fleißpunkte fürs gründliche Lesen sammeln.  ;)


Zitat von: kilino am Freitag, 14.Dez.2018, 17:04:00Defensive Player of the Year: Aaron Donald. Mack hat natürlich ne gute Geschichte.
Offensive Rookie of the Year: Saquon Barkley, wenn Mayfield keine drei Zauberspiele auf den Rasen zaubert.
Defensive Rookie of the Year: Für mich Derwin James. Vander Esch und Chubb sind aber auch im Rennen.
Coach of the Year: Matt Nagy. Eigentlich konkurrenzlos.
Comeback Player: Luck sollte es eigentlich sein. Oder J J Watt.
Und dein MVP?
Und warum wird Derwin James so hoch gehandelt? Ich muss gestehen, ich kannte ihn gar nicht bevor ich "Def. RotY" gegoogelt hatte.
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Dez.2018, 12:34:57
Bei mir wären es:


MVP  -  Patrick Mahomes
Defensive Player of the Year - Aaron Donald
Offensive Rookie of the Year - Saquon Barkley
Defensive Rookie of the Year - Leighton Vander Esch
Coach of the Year - Matt Nagy
Alles richtig bis auf Coach of the Year - ist McVay weil er auch den SuperBowl holt.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 15.Dez.2018, 00:28:34
Und dein MVP?
Und warum wird Derwin James so hoch gehandelt? Ich muss gestehen, ich kannte ihn gar nicht bevor ich "Def. RotY" gegoogelt hatte.

Ach ja. MVP für mich lange Brees gewesen, aber an Mahomes kommt man derzeit ja dann doch nicht vorbei bei den Statistiken.

Derwin James hat für die Chargers einen enormen Impact und spielt auf Pro Bowl Level. Er kann halt viele Positionen in der Defense richtig gut spielen und ist damit eine Art Prototyp. Achte mal auf ihn, von den Chargers sollte man diese Saison ja noch was sehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Derwin James ist schon bärenstark. Die Chargers werden aber halt immer so ein bisschen übersehen, finde die Franchise auch stinklangweilig. Einen richtig eindeutigen Defensive Rookie of the Year gibt es wirklich nicht. Da sind in in dieser Saison einige richtig starke Rookies dabei und alle hätten den Titel letztendlich auch verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Jo, Denzel Ward (dessen Pick ich hier kritisch gesehen hatte und definitiv Abbitte leisten muss), Vander Esch, Derwin James, Bradley Chubb oder auch Roquan Smith fallen mir spontan ein, die könnte man alle nennen. Wobei James mMn. schon am konstantesten ist. Habe die Cowboys aber auch zu wenig verfolgt, Vander Esch ist mir erst in den letzten Wochen aufgefallen. Keine Ahnung ob er in den ersten Wochen auch schon so geliefert hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Jetzt Texans@Jets, später Browns@Broncos. Auf DAZN und NFL Network.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Dez.2018, 21:22:31
Jo, Denzel Ward (dessen Pick ich hier kritisch gesehen hatte und definitiv Abbitte leisten muss), Vander Esch, Derwin James, Bradley Chubb oder auch Roquan Smith fallen mir spontan ein, die könnte man alle nennen. Wobei James mMn. schon am konstantesten ist. Habe die Cowboys aber auch zu wenig verfolgt, Vander Esch ist mir erst in den letzten Wochen aufgefallen. Keine Ahnung ob er in den ersten Wochen auch schon so geliefert hat.
In den ersten Wochen hat er nicht so viel gespielt weil da ja auch noch Sean Lee fit war. Dementsprechend war er zu Beginn der Saison nicht besonders auffällig.
Darius Leonard von den Colts muss man auch noch nennen. Vor allem wenn man bedenkt, dass er ein Second Round Pick war. Der spielt auch eine überragende Saison, aber bei den Colts fliegt man halt auch immer ein bisschen unter dem Radar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino