Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Bisher spielen ja eigentlich alle Favoriten nicht besonders gut. Rams tun sich erstaunlich schwer in Detroit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Jupp23

Und OBJ mal wieder der bessere Giants-QB.  :D
  •  

sentenza_10

Ohh!
Robert Griffin III in Action!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

Die Browns heute heftig schlecht. 70 yard pass der 3 yards vor der Endzone gefumbelt wird.
Heftig
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

boah, bekommen meine Browns heute auf die Schnauze.

mal sehen ob die Packers das Spiel gegen die Cards gewinnen werden. Wenn nicht, wäre das trotzd des Tiefs derzeit nochmal eine unerwartete Niederlage
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Litti10

Cam mit vier Interceptions aber auch ordentlich unterwegs :D
  •  

Conjúlio

Zitat von: der Pate am Sonntag, 02.Dez.2018, 21:55:24
boah, bekommen meine Browns heute auf die Schnauze.

mal sehen ob die Packers das Spiel gegen die Cards gewinnen werden. Wenn nicht, wäre das trotzd des Tiefs derzeit nochmal eine unerwartete Niederlage

Sieht gut aus für die Cards...wahrscheinlich verkacken sie es aber wieder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

sentenza_10

Todd Gurley alleine Richtung Endezone und lässt sich 2 yards vorher tackeln.
Ok. Danach der TD run.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Jimmy

Danke Packers fürs Verlieren und hoffentlich auch Dank an Chicago ^^
#1 Pick rückt näher für 49ers

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

Fins mal wieder mit nem Zittersieg, PO Chance noch am Leben
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 02.Dez.2018, 22:15:51
Danke Packers fürs Verlieren und hoffentlich auch Dank an Chicago ^^
#1 Pick rückt näher für 49ers

.


Gerade erstmal verloren, da jetzt der direkte Vergleich gegen die Raiders zählt :D

Die Bears aber einfach krass gerade. Aufholjagd mit onside kick etc.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Mike McCarthy entlassen. Wirklich überraschend ist anders, dennoch ungewöhnlich das man die Saison nicht zu Ende bringt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Montag, 03.Dez.2018, 01:04:10
Mike McCarthy entlassen. Wirklich überraschend ist anders, dennoch ungewöhnlich das man die Saison nicht zu Ende bringt.
Naja ich würde sagen das die Saison für Green Bay eh zu Ende ist nach der heutigen Niederlage. :)
Aber im Ernst, die Entlassung hab ich erwartet, aber auch erst am sogenannten Black Monday

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Sonntag, 02.Dez.2018, 21:55:24
boah, bekommen meine Browns heute auf die Schnauze.

mal sehen ob die Packers das Spiel gegen die Cards gewinnen werden. Wenn nicht, wäre das trotzd des Tiefs derzeit nochmal eine unerwartete Niederlage
Nachdem Euer QB sich gross über Hue Jackson ausgelassen hat :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Dez.2018, 06:40:59
Nachdem Euer QB sich gross über Hue Jackson ausgelassen hat :D

womit er auch völlig im recht war ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Gunner

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Dez.2018, 05:01:59
2 Stunden später, zwischenzeitlich mit 16 geführt und nun liegen wir mit 7 zurück

Fürchterliches Playcalling von Tomlin im Versuch die 16 Punkte zu retten, anstatt weiter aggressiv zu spielen, wie es sich für Steelers gehört.

Allerdings natürlich bitter, dass 2 TD komplett auf die Schiedsrichter gehen.
Der Punkt-Return war klarer Illegal Block in the Back und der erste TD spottet jeder Beschreibung. Den false start sieht man im Livebild als Zuschauer sofort.
Diese Regel "every scoring play is under review" dann mit "false start is not reviewable" ad absurdum zu führen, ist ne kranke Nummer.
Das Offside gegen Haden beim FG am Ende war zumindest weniger deutlich als dieser false start.

Trotzdem muss man so ein lange überlegen geführtes Spiel natürlich nach hause bringen.
Eine 2-2 Bilanz aus den verbleibenden Spielen (Raiders, Patriots, Saints und Bengals) wird wohl für die Postseason reichen, aber man sollte sich gerade in Sachen Konzentration doch bitte noch deutlich steigern.
  •  

jimmy28

Bringt doch auch nichts, dann spielen die Steelers in der Trostrunde gegen die Texans oder Patriots und gehen da unter. Die letzten beiden Niederlagen waren sowas von unnötig.
  •  

Jupp23

Nochmal zum Thema Kareem Hunt. Kann es paradoxerweise sein, dass er finanziell von der Geschichte profitieren wird?

Bisher spielte er unter einem ,,billigen" Rookie-Vertrag für ca. 3,2 Mio. Dollar in 4 Jahren, also ca. 0,8 pro Jahr, der noch 2 Jahre (plus 5th year option) gelaufen wäre.

Wenn er nächstes Jahr als Free Agent unterschreiben kann (und davon gehe ich aus, und nach einer gewissen Sperre finde ich das auch richtig.), wird er doch ein Vielfaches davon bekommen...
  •  

Tobi

Die Fantasy-App packt mir den Spinner irgendwie immer ins Line-Up. Auch wenn der natürlich mit 0 Punkten projected ist jetzt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: Tobi am Dienstag, 04.Dez.2018, 11:10:54
Die Fantasy-App packt mir den Spinner irgendwie immer ins Line-Up. Auch wenn der natürlich mit 0 Punkten projected ist jetzt.
Zu Beginn einer Spielwoche hat die App immer sehr merkwürdige "Projections". Also einfach in ein paar Tagen nochmal optimieren. Wobei ich eh nicht so viel auf die automatisch optimierte Aufstellung gebe. Ich will es schon selbst verbocken.  ;)
  •  

kilino

Die letzte regular season Woche ist auf Grund des Spielplans und der Tabelle übrigens sowas wie ne Wild - card round. Ich (8-5) spiele gegen Jupps 9ers (8-5). Und Cologne City Chiefs (8-5) spielt gegen Eggpeat TheRapist (9-4). Das sind die Plätze 2-5. Die Sieger sind dabei, die verlierer vermutlich nicht. NKSNforOldDC ist mit 10-3 schon qualifiziert.


Mich nerven die Niederlagen in den letzten beiden Wochen jetzt doch etwas. Mit 8-3 sah ich mich schon so gut wie durch. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin ja quasi schon raus. Will jemand Ezekiel Elliott ertraden? Möchte dafür 10 Dankdirs. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

kilino

Ich sehe gerade mit Peterson statt Josh Adams gestern Nacht hätte ich mein matchup um 0,08 Punkte gewonnen.  :psycho:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 04.Dez.2018, 18:03:15
Die letzte regular season Woche ist auf Grund des Spielplans und der Tabelle übrigens sowas wie ne Wild - card round. Ich (8-5) spiele gegen Jupps 9ers (8-5). Und Cologne City Chiefs (8-5) spielt gegen Eggpeat TheRapist (9-4). Das sind die Plätze 2-5. Die Sieger sind dabei, die verlierer vermutlich nicht. NKSNforOldDC ist mit 10-3 schon qualifiziert.


Mich nerven die Niederlagen in den letzten beiden Wochen jetzt doch etwas. Mit 8-3 sah ich mich schon so gut wie durch. :D
Stimmt. Sehr, sehr geiles Finish! Ich seh mich schon Montagnacht mitzitternd ob Thielen dich oder Diggs mich zum Sieg führen wird. Wirf bloß in die richtige Richtung Cousins!

(Nicht nur deshalb bin ich auch unbedingt dafür, nächste Saison eine "Wild Card"-Runde einzuführen.)
  •  

kilino

Ja, über eine wild card round kann man denke ich auf jeden Fall nachdenken zur nächsten Saison. Aber ist ja noch was hin, erstmal jetzt doch noch in die Playoffs einziehen. Wäre wirklich cool wenn sich das Montag Nacht mit Diggs vs. Thielen zuspitzt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Wünsche euch allen viel viel Erfolg. Aber vor allem wünsche ich euch pures Glück.  :shy:
  •