Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Tja wer kennt ihn noch. 2facher Super Bowl Sieger mit Seahawks und Patriots, CB Brandon Browner geht wegen versuchtem Mord an seiner Ex Freundin für 8 Jahre in den Bau.
Im Juli soll er Sie gewürgt und in Teppich eingerollt haben.
Browner geht in Berufung.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Dez.2018, 18:06:24
Ich bin ja quasi schon raus. Will jemand Ezekiel Elliott ertraden? Möchte dafür 10 Dankdirs. :D
Hehe. Wer würde da nicht zuschlagen wollen.  :D
Neben den Playoffs um den Titel gibt es noch eine "Consolation" Runde um die Plätze 5-8. Auch für dich geht es also noch weiter.

mutierterGeißbock

Ab Februar 2020 gibt es eine weitere Football Liga. Mal sehen wie lange sie diesmal durchhalten bzw. ob es von den Zuschauern angenommen wird.
https://komonews.com/sports/sports-content/seattle-chosen-as-one-of-8-inaugural-teams-for-new-xfl-football-league
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Dieser Moment wenn du am letzten Fantasy-Spieltag unbedingt einen Sieg oder Schützenhilfe brauchst, und dann schaust wer Derrick Henry im Roster hat.

...kilino ist es nicht. Puuh, Erleichterung.  :)

...Eggpeat the Rapist it is! Ausgerechnet der, von dem du Schützenhilfe brauchst. Und neiiiiiiiin, Henry auf der Bank.  :twisted:

kilino

Hatte auch erstmal hektisch geschaut ob du ihn nicht hast :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 07.Dez.2018, 12:00:14
Dieser Moment wenn du am letzten Fantasy-Spieltag unbedingt einen Sieg oder Schützenhilfe brauchst, und dann schaust wer Derrick Henry im Roster hat.

...kilino ist es nicht. Puuh, Erleichterung.  :)

...Eggpeat the Rapist it is! Ausgerechnet der, von dem du Schützenhilfe brauchst. Und neiiiiiiiin, Henry auf der Bank.  :twisted:
Habe ich gerade auch ziemlich gefeiert  :D
  •  

kilino

Saints irgendwie ziemlich beeindruckend. Kriegen 1 1/2 Spiele gar nichts hin und dann explodieren sie Offensiv.
Chiefs, Patriots und Texans extrem unter Druck heute. Sehr interessant für die Playoff-Seeds.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

Was hat Cleveland denn da wieder geritten? Warum akzeptiert der Coach nicht den bereits getroffenen extra Punkt... die finden immer wieder neue Wege sich zu blamieren
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

  •  

kilino

Bin mit Superclasico und Red Zone einfach überfordert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 09.Dez.2018, 21:46:27
Was hat Cleveland denn da wieder geritten? Warum akzeptiert der Coach nicht den bereits getroffenen extra Punkt... die finden immer wieder neue Wege sich zu blamieren

wir haben gewonnen und man muss es positiv sehen, Woche für Woche zeigt Joseph das er nicht der Richtige ist. Kommende Saison muss ein neuer Kicker her, weiß der Herrgott warum sie den geholt haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 09.Dez.2018, 22:15:44
Bin mit Superclasico und Red Zone einfach überfordert.
:D Geht mir auch so. Ich freue mich schon, mich gleich zu hundert Prozent aufs Cowboys Spiel konzentrieren zu können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

ich bin fix und fertig, bester TD aller Zeiten, gefühlt für meine Fins...ich kann nicht mehr, die FB Gruppe ist ausgeflippt, das ist der Wahnsinn!!!!!

Cikaione

  •  

Litti10

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Dez.2018, 22:28:37
ich bin fix und fertig, bester TD aller Zeiten, gefühlt für meine Fins...ich kann nicht mehr, die FB Gruppe ist ausgeflippt, das ist der Wahnsinn!!!!!


Warum war gronkowski in der Defense bei dem Spielzug ?


Glückwunsch
  •  

der Pate

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 09.Dez.2018, 21:46:27
Was hat Cleveland denn da wieder geritten? Warum akzeptiert der Coach nicht den bereits getroffenen extra Punkt... die finden immer wieder neue Wege sich zu blamieren

übrigens konnten die Browns die Strafe gar nicht ablehnen. Der Pfiff erfolgte vor dem Schuss und daher mussten sie die Strafe akzeptieren.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 09.Dez.2018, 22:33:40

Warum war gronkowski in der Defense bei dem Spielzug ?


Glückwunsch


keine Ahnung, seine Schwerfälligkeit hat uns wohl den Sieg gebracht...schön wie er da noch hilflos hinterher stolpert :D
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Jupp23

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 09.Dez.2018, 22:33:40

Warum war gronkowski in der Defense bei dem Spielzug ?


Glückwunsch

Ist er fast immer wenn der Gegner mit Ablauf der Spielzeit eine Hail Mary wirft. Und regelmäßig auch erfolgreich beim Abwehren der langen Pässe. Einen RB mit Speed tackeln ist natürlich nicht direkt seine Paradisziplin...
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

PrediX

Super glücklich über den heutigen Chiefs Sieg. Und wie geil war bitteschön der touchdown der fins??
  •  

globobock77

Das sowas in der NFL überhaupt probiert wird ist dreist. Dass es auch noch klappt UND einen TD bringt ist Wahnsinn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

20:0 für meine 49ers gegen Broncos zur Hälfte, wow.
Kittle mit 210 Yards!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Vor kurzem meinten noch viele, dass die Broncos es noch in die Playoffs schaffen wegen ihrem einfachen Restprogramm. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Vance Joseph ist halt auch kein guter HC. Der war ja quasi schon gefeuert und heute sieht man auch warum.
Aber wie Shanahan da immer Kittle das Open Field frei schemed (?) macht mich schon etwas wuschig :D  Und Solomon Thomas spielt wohl endlich mehr inside als edge.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse ist Prescott heute scheiße. Müssten schon mit drei Touchdowns führen und jetzt holt er die Kackvögel zurück ins Spiel. :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Das war aber eine sehr gnädige OPI gegen die Eagles. Kannste nicht bringen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 10.Dez.2018, 01:18:26
Das war aber eine sehr gnädige OPI gegen die Eagles. Kannste nicht bringen.
Genauso lächerlich wie die beiden Strafen gegen die Cowboys Defense danach. Da hatten die Refs scheinbar ein schlechtes Gewissen.


Okay. Die eben kann man geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Raiders gewinnen und wir haben trotz Sieg die Hand weiter an Bosa. Sehr schön :D


edit: Mein Fantasyteam hingegen hat es in den späten Spielen verkackt wie der Fc am Betzenberg. Gruselig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •