Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Jetzt erst dazu gekommen das Spiel zu sehen. Wow, was für eine Überraschung. Diese krasse Offense bei 10 Punkten zu halten ist sensationell. Bin verliebt in Vander Smash :love:


Nächste Woche gegen das Gladbach der NFL gewinnen und die Tür zu den Playoffs steht weit offen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Da hat Brees mich aber diesmal gut im Stich gelassen. Dabei brauche ich den Sieg gegen den Mutierten, im mich in der Ligarangliste wenigstens noch ein wenig nach oben zu schieben.^^
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

Beeindruckende Leistung der Cowboys D. Wenn man bedenkt, dass der Saints TD nur durch die roughing the kicker Strafe ermöglicht wird und am Ende  nur nicht gescored wird, weils Spiel zu Ende ist. Eigentlich mindestens ein 2 score game und das würde die Leistung auch wiederspiegeln. Die Boys sind schon im playoff modus.....
Vander Esch- Überragend...
Auch stark, dass die Cowboys D sich durch die Rückschläge von Gregory (RTK, Offside bei fumble recovered) überhaupt nicht hat beeindrucken lassen, hab gedacht, dass könnte ein mentalen Einbruch geben. Habens aber sauber durchgezogen.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Alter, wie Mann so ein Tier sein und dann trotzdem so ein eierloser Wurm. Eigentlich müsste der Verein, Geld und sportliche Qualität hin oder her, den instantly kicken. Würde mich nichtmal wundern, wenn man sich der Gehaltsforderungen per Klage entledigen könnte aufgrund für den Verein rufschädigenden Verhaltens.


So oder so darf so eine armeselige Wurst nicht im Stadion gefeiert werden.
Aber ist ja im Fußball leider nicht anders. Dass ein Ronaldo nicht nur ein asozialer Steuerhinterzieher ist, sondern auch Frauen vergewaltigt, blendet man dann einfach mal aus.

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

globobock77

Hier das komplette Video. War wohl schon im Februar, Staatsanwaltschaft erstellte keine Anzeige.
https://nypost.com/2018/11/30/chiefs-star-kareem-hunt-pushes-kicks-woman-in-brutal-video/




"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

difösi

Zitat von: Tobi am Freitag, 30.Nov.2018, 21:30:58
Alter, wie Mann so ein Tier sein und dann trotzdem so ein eierloser Wurm. Eigentlich müsste der Verein, Geld und sportliche Qualität hin oder her, den instantly kicken. Würde mich nichtmal wundern, wenn man sich der Gehaltsforderungen per Klage entledigen könnte aufgrund für den Verein rufschädigenden Verhaltens.


So oder so darf so eine armeselige Wurst nicht im Stadion gefeiert werden.
Aber ist ja im Fußball leider nicht anders. Dass ein Ronaldo nicht nur ein asozialer Steuerhinterzieher ist, sondern auch Frauen vergewaltigt, blendet man dann einfach mal aus.

Der eine schlägt sein Kind mit dem Gürtel, der andere tritt Frauen...


  •  

PrediX

Ach das kann es doch nicht sein..Aber immerhin richtig reagiert und ihn entlassen. Tut schon weh einen Spieler den man diese und letzte Season gefeiert hat und dann sowas
  •  

lupefc

Wie macht sich eigentlich AP bei den Redskins ?

Irgendwie sind es häufig RB, die durch anormales Verhalten auffällig werden.
  •  

Tobi

Nicht nur, dass das A....loch diese arme Frau verprügelt, mein Fantasyteam macht er mir jetzt auch noch kaputt. So ein Spacko, ey!


Die Entlassung ist natürlich absolut konsequent und richtig.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

PrediX

Find heftig wieviele ihn verteidigen und der Frau quasi die Schuld geben. Unfassbar. Er ist zwar ein Spieler meines Teams gewesen, aber absolut richtig ihn für sowas rauszuwerfen. Fantasyteam natürlich bitter, ich sehe im Moment größere Schwierigkeiten für den Super Bowl :D
  •  

kilino

Wenn ich das richtig verstehe hat Hunt der Frau eine gescheppert weil die nicht mit seinem Freund aufs Zimmer wollte. Das ist sowas von unterste Kategorie, wie kommt man auf die Idee den auch nur mit einer Silbe zu verteidigen? Ekelhaft.
Aber das ist dann wohl ein Fall für den Sexismusfaden.

Ihn zu entlassen war ohne Alternative, wobei ich davon ausgehe das die Chiefs das im Februar entstandene Video schon kannten, der Vorfall war ja bekannt. Nun ja, mal sehen ob sich jemand traut ihn vom waiver wire zu holen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PrediX

Redskins nehmen ja gerne so welche
  •  

Tobi

Echt abartig. Ich bin mir leider sicher, dass wir ähnlichen Dreck bei Twitter lesen müssten, hätte der die Frau nicht nur verprügelt, sondern zudem vor laufender Kamera vergewaltigt.
Ich hoffe, der bekommt nie wieder einen Vertrag. Geld genug hat er ja. Würde er schon überleben.
Aber sobald der als Free Agent zu haben ist, wird schon irgendein Verein die Moral über Bord werfen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: PrediX am Samstag, 01.Dez.2018, 10:28:13
Find heftig wieviele ihn verteidigen und der Frau quasi die Schuld geben. Unfassbar. Er ist zwar ein Spieler meines Teams gewesen, aber absolut richtig ihn für sowas rauszuwerfen. Fantasyteam natürlich bitter, ich sehe im Moment größere Schwierigkeiten für den Super Bowl :D

Hunts Verhalten ist nicht zu entschuldigen und die Reaktion der Chiefs absolut begrüßenswert.

Nur als Hintergrund warum ihn einige (ein bisschen) verteidigen: Die Frau soll ihn zunächst mit dem N-Wort beschimpft und ihm dann eine Ohrfeige gegeben haben.
Hinzu kommt Theorie, dass die Chiefs+NFL nicht wegen der Tat, sondern wegen der negativen Publicity infolge der Veröffentlichung des Videos reagieren.
  •  

Jupp23

Zitat von: Tobi am Samstag, 01.Dez.2018, 11:22:15
Echt abartig. Ich bin mir leider sicher, dass wir ähnlichen Dreck bei Twitter lesen müssten, hätte der die Frau nicht nur verprügelt, sondern zudem vor laufender Kamera vergewaltigt.
Ähnlichen Dreck und Opfer-Schmähung liest man im Falle Ronaldo ja leider zuhauf.
  •  

mutierterGeißbock

Der wird schon wieder ein Team finden. Foster hatte ja noch viel größere Probleme und das hat die Redskins nicht gestört.
Was das angeht ist die NFL schon ziemlich widerlich. Kinder- und Frauenschläger sind kein Problem, aber wehe du bleibst bei der Hymne sitzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 01.Dez.2018, 12:18:00


Hunts Verhalten ist nicht zu entschuldigen und die Reaktion der Chiefs absolut begrüßenswert.

Nur als Hintergrund warum ihn einige (ein bisschen) verteidigen: Die Frau soll ihn zunächst mit dem N-Wort beschimpft und ihm dann eine Ohrfeige gegeben haben.
Hinzu kommt Theorie, dass die Chiefs+NFL nicht wegen der Tat, sondern wegen der negativen Publicity infolge der Veröffentlichung des Videos reagieren.

Das Ding war ja schon länger bekannt, war glaub ich anfang des Jahres. Nu kommen die Bilder (öffentlich) dazu. Ob die Chiefs und NFL diese nicht schon vorher hatten ? Es ist und bleibt ein Dreck eine Frau zu schlagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Dez.2018, 12:28:25
Das Ding war ja schon länger bekannt, war glaub ich anfang des Jahres. Nu kommen die Bilder (öffentlich) dazu. Ob die Chiefs und NFL diese nicht schon vorher hatten ?Es ist und bleibt ein Dreck eine Frau zu schlagen.
Das die NFL/Chiefs dieses Video erst jetzt bekommen haben, kann ich mir nicht vorstellen. Alle wussten von diesem Vorfall. Wenn ich mir angucke welche Anstrengungen die NFL im Fall Elliott unternommen hat, halte ich es für ausgeschlossen, dass die sich nicht die Aufnahmen der Überwachungskameras besorgt haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Gerade läuft auf dazn das Big12 Championshipgame zwischen Oklahoma und Texas. 30:27 Anfang 4.Quarter. Richtig schönes Spiel.

Ab 22 Uhr dann der Kracher Alabama - Georgia, wobei Alabama bislang ja einfach alles wegknallt. Kommt leider nicht auf dazn, da muss man sich n Stream suchen oder per vpn über cbs.com.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Kann man sich mit ner zweiten Email des DAZN Probemonat nochmal sichern?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ich fürchte / denke die kontrollieren das über deine Kontoverbindung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Samstag, 01.Dez.2018, 22:09:48
Ich fürchte / denke die kontrollieren das über deine Kontoverbindung.
Sollten man meinen ;)

Tobi,  ja du kannst

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: kilino

lupefc

Wer keinen Zehner für DAZN über hat, hat den Fußball, Basketball, American Football, Baseball, Darts and so on...    nie geliebt.
  •  

Jupp23

DAZN fährt eine Start-up-Strategie (man könnte sie auch "Anti-Sky-Strategie" nennen):
- Mehrfache Probemonate: klar doch
- Mehrere Leute auf einem Account: klar doch
- Mit "normalem" Account in der Gastro: klar doch
- Kundenfreundliche Vertragsgestaltung (monatlich mit 2 Klicks kündbar): klar doch
  •  

FC Karre

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 02.Dez.2018, 10:53:42
DAZN fährt eine Start-up-Strategie (man könnte sie auch "Anti-Sky-Strategie" nennen):
- Mehrfache Probemonate: klar doch
- Mehrere Leute auf einem Account: klar doch
- Mit "normalem" Account in der Gastro: klar doch
- Kundenfreundliche Vertragsgestaltung (monatlich mit 2 Klicks kündbar): klar doch


sky hätte tatsächlich ein millionenpublikum mehr, wenn die preisstruktur transparenter, günstiger und flexibler wäre. das "problem" ist allerdings, dass die dfl bei jedem neuen neuen ausrichtervertrag neue rekorderlöse erwartet. und die ganze scheisse muss refinanziert werden.
  •  

Gunner

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 02.Dez.2018, 10:53:42
DAZN fährt eine Start-up-Strategie (man könnte sie auch "Anti-Sky-Strategie" nennen):

- Mit "normalem" Account in der Gastro: klar doch



Ist das wirklich so?
Man findet dazu nicht wirklich was im Netz.
Außer dass sich mit Sky darauf geeinigt wurde, dass die Wirte CL und Euro League zeigen dürfen.
Da dies gesondert als meldung rausgebracht wurde, bin ich davon ausgegangen, dass das normale Abo von DAZN ansonsten nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden darf...

edith:Nutzungsbedingungen von DAZN im 9,99 €-Abo
8.1.1 den DAZN Service nur für nichtgewerbliche Zwecke ohne (finanzielle oder sonstige) Gewinnerzielung nutzt und keiner anderen Person erlaubst, den DAZN Service zu nutzen. Du darfst für die Nutzung des DAZN Services weder Entgelte erheben, noch darfst Du den DAZN Service dazu nutzen, um andere zum Kauf Deiner Produkte oder Produkte Dritter oder zum Besuch von Geschäftsräumen, Lokalen o.ä. zu gewinnen;

Das ist für mich ziemlich klar.Wir haben hier in der Kölner Südstadt auch einen Laden, der Sonntags Redzone über DAZN laufen lässt. Wo kein Kläger, da kein Angeklagter. Aber erlaubt ist es halt nicht...
  •  

Jupp23

Oh sorry, da hab ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Für die ersten drei Punkte meiner Aufzählung gilt: Nichts davon wird offiziell so kommuniziert, aber eben de facto toleriert. (Siehe hierzu auch die von dir zitierten Nutzungsbedingungen, wonach man den Account nicht mit Freunden teilen dürfte.)
  •  

mutierterGeißbock

Ich denke mal bis zu einem bestimmten Punkt werden die das tolerieren um weiter so schnell wie möglich zu wachsen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •