Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 20:34:47
Interception Nummer zwei.
Seine rushing yards aber auch verdoppelt.  :P


btw. ich will Mayfield unbedingt mit Bruce Arians sehen. Das könnte richtig gut werden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

der Pate

was machen die Bengals denn da 😂🙈
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Bengals hat es sich nach starkem Saisonbeginn aber auch extrem gedreht. Offensiv bekommen sie kaum noch was auf die Reihe und die Defense wird beinahe in jedem Spiel abgeschlachtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

bei Jax gegen Bills gibts gerade auf die Fresse
  •  

jimmy28

  •  

sentenza_10

Boh!  Heute so viele Quarterbacks von denen ich noch nie gehört habe.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Das waren mal starke Minuten der Jaguars :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

NFL gameday ist nicht zu überbieten. Alle 10 Sekunden zwischen den Spielen hin und her switchen.
Da sieht mal wirklich alles. Manchmal kann man auch nervös werden, wenn die einen 3er Split machen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

machen es meine Browns doch noch spannend? 🤔
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Giants sind wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

wer gerade die Reaktion von Baker auf die Glückwünsche von Hue gesehen hat, weiß Bescheid, Baker weint dem keine Träne nach
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Kann mir jemand den Fumble mit Turnover bei den Steelers erklären? Parks fumblet den Ball und dieser rollt ins Aus. Warum kommt danach Denver in Ballbesitz?
  •  

Litti10

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 25.Nov.2018, 23:25:32
Kann mir jemand den Fumble mit Turnover bei den Steelers erklären? Parks fumblet den Ball und dieser rollt ins Aus. Warum kommt danach Denver in Ballbesitz?


Bei Maxx kam gerade die Erklärung, wenn der Ball in die Endzine gefumblet wird, dann geht es mit Touchback weiter
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

kilino

Bei Colts - Dolphins eben drei Interceptions in Folge. Football kann so schön sein :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

  •  

kilino

JuJu mit nem Tötungsversuch meines fantasyteams. Sah doch schon so gut aus :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 25.Nov.2018, 23:32:45

Bei Maxx kam gerade die Erklärung, wenn der Ball in die Endzine gefumblet wird, dann geht es mit Touchback weiter
Hier auch noch eine Erklärung und Einordnung dieser seltsamen Regel:
https://www.theringer.com/nfl/2017/11/15/16653504/fumble-turned-touchback-rule-change-suggestions
  •  

knorpelschaden74

Puh, klar gegen die Browns (!) verloren, das wird diese Saison nix mehr geben. Gefühlt so viele Baustellen im Team, dass ich gar nicht weiß, wo man sich zuerst verstärken sollte. Starker Start in die Saison und danach stark nachgelassen :/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Gunner

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Nov.2018, 09:57:57
Man man man, das haben die Steelers gestern selbst verdaddelt, die Interception war unnötig und der Fumble in der Endzone war der Horror. Auch der geblockte Kick ganz zu Beginn war vermeidbar.
Simmons hätte das doch eigentlich garnicht gedurft laut Maxx oder war das korrekt?

Worst play war Connor (zum zweiten Mal in 2 Wochen).
An der Stelle zu hurdlen war so unnötig...
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Montag, 26.Nov.2018, 09:57:57
Simmons hätte das doch eigentlich garnicht gedurft laut Maxx oder war das korrekt?
Der Verteidiger darf nicht über die offensive linemen springen...(Edith: Hier stand glaub ich Blödsinn)


Es heißt in der Regel:

A defender at least one yard in front of the line of scrimmage running forward and leaping in an attempt to block a field goal or a point-after try lands on other players on either team. The penalty is not called if the defender was within one yard of the line of scrimmage at the time of the snap.

Hab die Szene nicht mehr vor Augen aber das könnte der grund sein warum es keine Strafe gab.
  •  

kilino

Bortles ist für Cody Kessler gebenched worden und die Jaguars haben ihren OC entlassen. Das ist wohl endgültig das Eingeständnis eines Fehlers den jeder gesehen hat.
Und Dalton fällt wegen einer Daumenverletzung den Rest der Saison aus, wurde auf IR platziert. Damit sind die Bengals wohl endgültig raus aus dem Playoff Rennen. Die AFC ist im Moment doch spannender und interessanter als gedacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Reuben Foster ist von Washington geholt worden. Uff.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

NurKölnSonstNichts

Die Cowboys schlagen die Saints? In welcher kranken Welt leben wir eigentlich...
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 30.Nov.2018, 07:27:09
Die Cowboys schlagen die Saints? In welcher kranken Welt leben wir eigentlich...

In einer, in der die Cowboys eine sehr gute Defense haben;)
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: LukAll_Pet am Freitag, 30.Nov.2018, 07:59:00
In einer, in der die Cowboys eine sehr gute Defense haben;


Das dachte ich mir schon. Aber mit nem 13-10 bzw einem gesamtscore von unter 35 hätte ich nie gerechnet. Habe das Spiel aber auch nicht gesehen. Sie scheinen jedenfalls gut gegen den Lauf verteidigt zu haben, so wenig FF-Punkte ist man von Kamara nicht gewöhnt und der steht einem McCaffrey derzeit in nichts nach und läuft und läuft und läuft. Nun ja, ein Dämpfer für die Saints macht sie wohlmöglich nur noch bissiger für die Play-Offs.
  •  

TitoPuente

Zitat von: LukAll_Pet am Freitag, 30.Nov.2018, 07:59:00
In einer, in der die Cowboys eine sehr gute Defense haben;)

:P
Don't mess with Leighton Vander Esch!

Was für ein Spiel. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Boys mit Zeke unter 100 Rushing Yards + O-Line mit Cameron Fleming und Xavier Su'a Filo gegen die Saints gewinnnen.

Ein schöner Rahmen für die Gil Brandt-Aufnhame in den Ring of Honor!  :)

LukAll_Pet

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 30.Nov.2018, 08:09:11

Das dachte ich mir schon. Aber mit nem 13-10 bzw einem gesamtscore von unter 35 hätte ich nie gerechnet. Habe das Spiel aber auch nicht gesehen. Sie scheinen jedenfalls gut gegen den Lauf verteidigt zu haben, so wenig FF-Punkte ist man von Kamara nicht gewöhnt und der steht einem McCaffrey derzeit in nichts nach und läuft und läuft und läuft. Nun ja, ein Dämpfer für die Saints macht sie wohlmöglich nur noch bissiger für die Play-Offs.

Ich musste mir auch mehrmals die Augen reiben; und das lag nicht an meiner Müdigkeit;)

Vander Esch ist wirklich eine Rakete. Glaube Kamara bekommt heute Nacht Alpträume von unseren Linebackern.
  •  

Mister P.

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 30.Nov.2018, 07:27:09
Die Cowboys schlagen die Saints? In welcher kranken Welt leben wir eigentlich...

In einer, in der die cowboys hoffentlich bald mit Prescott und Garrett langfristig verlängern werden.  :P
  •