Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

mutig von den Panthers, anstatt den Extrapunkt auf zwei zu gehen und verloren
  •  

LukAll_Pet

  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Steelers gewinnen dann doch noch dieses Gurkenspiel.


Oder auch nicht :D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Big Ben so schnell wie eine Schrankwand in die Endzone geschmissen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Cikaione

da hätte ihn fast noch der eigene Mann gestoppt
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Zitat von: LukAll_Pet am Sonntag, 18.Nov.2018, 21:59:22
Super starkes Spiel, hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht.
Vander Esch macht richtig Spaß. Offense fand ich etwas ugly, aber Dak mal wieder mit einem Game Winning Drive. War glaube ich der zwölfte in seiner NFL Karriere. Man kann viel an ihm kritisieren, aber Eier hat Dak definitiv wenn es drauf ankommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alex Smith jetzt übrigens bestätigt mit Schien- und Wadenbeinbruch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Gruden kassiert diese Saison auch noch von den eigenen Spielern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Guess who's back at 1st Overall draftpick  :P
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Nov.2018, 22:25:08
Vander Esch macht richtig Spaß. Offense fand ich etwas ugly, aber Dak mal wieder mit einem Game Winning Drive. War glaube ich der zwölfte in seiner NFL Karriere. Man kann viel an ihm kritisieren, aber Eier hat Dak definitiv wenn es drauf ankommt.

Hätte niemals gedacht, dass wir das noch gewinnen. Eigentlich waren das zu viele Plays, die gegen uns liefen: Der von Julio verhinderte Pick, der nicht gefangene TD von Beasley, der verpasste Extrapunkt, missed Tackle von Woods. Auf einmal ist das Playoff-Rennen in der NFC wieder komplett offen; ich hatte die Saison nach dem Titans-Spiel eigentlich abgehakt.
  •  

Cikaione

was für ein geiles Monday Night Game  :oezil: :tu:  hätte nix dagegen wenn es auch das Super Bowl Finale wird, möglich wäre es :)
  •  

mutierterGeißbock

Und es wurde ja doch mal gepuntet. :D Hab noch nichts vom Spiel gesehen, werde ich heute Nachmittag nachholen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Alter Schwede, das dürfte so mit das krasseste Spiel der jüngeren Geschichte gewesen sein - und das mit Ansage.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

PrediX

Fantasy Football auch unfassbar, habe da echt keine Lust mehr. Wieviel Pech kann man haben :D
  •  

Superwetti

Zitat von: kilino am Dienstag, 20.Nov.2018, 07:44:56
Alter Schwede, das dürfte so mit das krasseste Spiel der jüngeren Geschichte gewesen sein - und das mit Ansage.

Es soll sogar das krasseste Spiel der Geschichte überhaupt sein. Noch nie hat eine Mannschaft mit über 50 Punkten verloren.
Super-Wetti
  •  

PrediX

War klar, dass sowas besonderes wieder eines meiner Teams schafft :D
  •  

Jimmy

Ich hab es nicht gesehen, daher stelle ich meine Frage in den Raum. Offensive beider Teams scheint echt krass drauf zu sein, aber normal gehört auch die Defense dazu, oder?
Wurde die in dem Spiel ausgesetzt ?


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:16:46
Ich hab es nicht gesehen, daher stelle ich meine Frage in den Raum. Offensive beider Teams scheint echt krass drauf zu sein, aber normal gehört auch die Defense dazu, oder?
Wurde die in dem Spiel ausgesetzt ?


.
Naja, es war eigentlich zu erwarten, dass beide Defenses den Gegner nicht aufhalten können. Das hat ja in dieser Saison generell kaum ein Team geschafft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Es gab aber auch viele Defense Big Plays inkl. einiger Pick Sixes bei diesem Spiel. Ich würde es darum gar nicht mal an diesem Spiel festmachen, aber generell haben sich die Regeln in den letzten Jahren sehr pro Offense verschoben, sodass gute Offenses jede Defense überfahren. Das ist schon ein zu beobachtender Trend, der sich erstmal schwer umkehren wird lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Entenschreck

Diese Woche sind, Thanksgiving sei Dank, ja bereits 3 Spiele am Donnerstag ab 18:30.   
 
- 18:30 Bears at Lions
- 22:30 Redskins at Cowboys (läuft auch auf Pro 7 Maxx) 
- 02:20 Falcons at Saints 
 
Am Sonntag dann mit Seahawks at Panthers (19:00), Steelers at Panthers Broncos (22:25) und natürlich Packers at Vikings (02:20) auch drei absolut interessante Spiele.
  •  

lupefc

Gerade das MNG geschaut. What a game.

NFC wirds auf Rams gegen Saints rauslaufen.
AFC Chiefs,Steelers, Patriots, (Texans?). Wobei ich Andy Reid und Pat Mahomes in den PO am wenigsten zutraue. Die werden gegen Tomlin und Belichick nicht gewinnen.
Wenn ich heut nen SuperBowl picken müsste wäre es Saints-Steelers
  •  

Bandworm

  •  

Jimmy

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 21.Nov.2018, 07:22:02
https://www.mydealz.de/deals/nfl-network-american-football-bis-31072019-kostenlos-statt-mind-999eurmonat-1273405

Das dürfte doch für einige hier interessant sein.
Wenn man keine Spiele sehen will, dann sicherlich interessant. Hier gibt es keine Spiele. Das ist nur der Sender NFL Network.
Aber für den Draft natürlich sehr gut. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Bandworm

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 21.Nov.2018, 08:33:16
Wenn man keine Spiele sehen will, dann sicherlich interessant. Hier gibt es keine Spiele. Das ist nur der Sender NFL Network.
Aber für den Draft natürlich sehr gut. :)

.

Stimmt Sorry, dachte erst das wäre eins, aber bei Dazn gibt es ja  die RedZone auch als extra Stream richtig.
  •