Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunner

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 21.Nov.2018, 08:33:16
Wenn man keine Spiele sehen will, dann sicherlich interessant. Hier gibt es keine Spiele. Das ist nur der Sender NFL Network.
Aber für den Draft natürlich sehr gut. :)

.



Stimmt so nicht ganz.
Einige Thursday Night Matches werden live auf Network gezeigt.
Übersicht dazu: http://www.nfl.com/tnf
  •  

kilino

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 21.Nov.2018, 13:59:35
Stimmt so nicht ganz.
Einige Thursday Night Matches werden live auf Network gezeigt.
Übersicht dazu: http://www.nfl.com/tnf
Ach perfekt, das Cowboys Match kommt im Network. Spart man sich pro7 maxx. Bears @ Lions ist ja sowieso Dazn.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ist das tatsächlich nichtmal an Folgekosten geknüpft?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

lupefc

Zitat von: kilino am Mittwoch, 21.Nov.2018, 14:13:13
Ach perfekt, das Cowboys Match kommt im Network. Spart man sich pro7 maxx. Bears @ Lions ist ja sowieso Dazn.
Das morgige Spiel gegen die Redskins wird nicht im network übertragen. Nächste Woche gegen die Saints, und da überträgt auch wieder DAZN.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 21.Nov.2018, 14:34:57
Das morgige Spiel gegen die Redskins wird nicht im network übertragen. Nächste Woche gegen die Saints, und da überträgt auch wieder DAZN.
Ach verdammt. Schön verguckt. :D

Dann wohl doch Ran.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Dann schauen wir mal. Bears ohne Trubisky bei den Lions. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

In dem Spiel passiert ja rein gar nix :tired:
  •  

lupefc

Jetzt mal n bisschen Action.  Glück für Stafford gerade.
  •  

mutierterGeißbock

Tony Romo als Experte ist echt geil. Eigentlich müsste man sich um den mal als Defensive Coordinator bemühen. Der sieht so wahnsinnig oft den nächsten Spielzug schon weit im voraus. Macht immer Spaß Spiele mit ihm zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Wird bestimmt noch kommen, dass ihn ein Team anspricht. Man weiß natürlich nicht was CBS ihm bezahlt und ob er Bock auf nen fulltime Job hat, vom Auftritt und vom Fachlichen gibt's wohl keine Diskussion. Btw. Die Übertragung von DAZN ist wieder top. Kein Vergleich zu P7Maxx.
  •  

kilino

Gibt übrigens den Game Pass diese Woche für 3,49€. Da werde ich gleich zuschlagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Zitat von: kilino am Donnerstag, 22.Nov.2018, 20:17:36
Gibt übrigens den Game Pass diese Woche für 3,49€. Da werde ich gleich zuschlagen.
Vorsicht bei der PS4 App, falls du eine hast. Die funktioniert bei mir quasi gar nicht. Aufm Fire TV Stick funzts ohne Probleme 
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 22.Nov.2018, 20:30:36
Vorsicht bei der PS4 App, falls du eine hast. Die funktioniert bei mir quasi gar nicht. Aufm Fire TV Stick funzts ohne Probleme
Echt? Bei mir läuft die PS4 App nahezu perfekt. Manchmal hakt es ein bisschen wenn man zwischen verschiedenen Spielen hin und her schaltet, aber grundsätzlich bin ich mit der App völlig zufrieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 22.Nov.2018, 20:30:36
Vorsicht bei der PS4 App, falls du eine hast. Die funktioniert bei mir quasi gar nicht. Aufm Fire TV Stick funzts ohne Probleme 

Lasse es übern Laptop laufen. Aber danke :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Der Typ geht gar nicht. Glaub auch, dass er relativ schnell entlassen wird und hoffentlich angezeigt wird.

lupefc

Die lions machen das echt gut gegen die Bars defense
  •  

Entenschreck

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Nov.2018, 20:35:27
Echt? Bei mir läuft die PS4 App nahezu perfekt. Manchmal hakt es ein bisschen wenn man zwischen verschiedenen Spielen hin und her schaltet, aber grundsätzlich bin ich mit der App völlig zufrieden.
Bei mir geht die fast gar nicht auf der Pro. Habe ne 50er Leitung, keine Ahnung woran das liegt. Nem Kumpel geht's ähnlich mit der App, wenn auch nicht ganz so extreme.
  •  

Entenschreck

Die Bears Defense ist ganz schön mies, auch wenn der Ball einfach schlecht platziert war. Die könnten den Saints und Rams in der Postseason ganz schöne Probleme bereiten.
  •  

lupefc

Puh. War das nicht eventuell opi. Schade für die lions.
  •  

sentenza_10

Coole Aktion.
Wie zerre ich mit 135kg meinen RB zum first down.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

kilino

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 22.Nov.2018, 21:39:52
Die Bears Defense ist ganz schön mies, auch wenn der Ball einfach schlecht platziert war. Die könnten den Saints und Rams in der Postseason ganz schöne Probleme bereiten.
Allerdings. Derzeit vielleicht das kompletteste Team der NFL. Ich weiß aber nicht ob sie Rams oder Saints auf unter 30 Punkten halten können. Und von Trubisky bin ich noch nicht so überzeugt. Machen dieses Jahr aber echt Spaß.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Entenschreck

Zitat von: kilino am Donnerstag, 22.Nov.2018, 21:48:57
Allerdings. Derzeit vielleicht das kompletteste Team der NFL. Ich weiß aber nicht ob sie Rams oder Saints auf unter 30 Punkten halten können. Und von Trubisky bin ich noch nicht so überzeugt. Machen dieses Jahr aber echt Spaß.
Trubisky macht aber viele, kleine Schritte in die richtige Richtung. Bei den Bears hat sich das Titelfenster ja gerade erst geöffnet. Trubisky steht noch relativ am Anfamg seines Rookie Contract und mit Mack hat man für die nächsten Jahre den Anker auf der anderen Seite des Balls. Mit Nagy scheint es ja auch mehr als gut zu passen. Und wie Tony Romo gerade nach dem Spiel schon sagte, gegen die beste Defense in der Liga möchte kein Team gerne in den Playoffs spielen. Abgesehen von der Wild Card Round werden die zwar wahrscheinlich immer nur auswärts ran müssen, aber dennoch sind die Bears für mich dieses Jahr schon ein Geheimfavorit in der NFC. Stand jetzt zumindest.
  •  

kilino

Keine Frage, Trubisky entwickelt sich gut. Vor allem ist er mittlerweile richtig stark mit den Beinen, finde seine Würfe allerdings noch verbesserungswürdig. Er ist aber gut genug um die Bears zum Superbowl zu führen, glaube nur nicht das er ein QB ist um den man eine komplettes Scheme aufbaut so wie um Rodgers in GB. Aber das kann in zwei Jahren auch anders aussehen, eh klar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Cowboys mittlerweile nur noch 2/5 der eigentlichen O-Line am Start. Könnte wieder ein übler Tag für Prescott werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Das wird man die nächsten Jahre sehen, korrekt. Bei Rodgers war das ja auch nicht so klar zu erwarten. Gut für ihn ist auf jeden Fall, dass er eine so gute Defense um sich herum hat und mit Cohen auch einen guten RB. Finde die Bears sind mittelfristig das interessanteste Projekt in der NFL, gerade wenn man mal so ein, zwei, drei Jahre zurück an die Fox-Era denkt.

Wenn die Cowboys den Run etablieren können sehe ich da heute auch trotz der O Line Probleme ganz gute Chancen gegen ein Redskins Team ohne Alex Smith. Muss aber auch dazu sagen, dass ich den Bears mit Daniels heute auch schon nix zugetraut habe. Hat also wie immer nix zu bedeuten.

kilino

Mal sehen wie viel Zeke da heute einwirft :D Wäre aus Fantasysicht auch gut, wenn die Cowboys D heute steht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

McCoy ist wahrscheinlich noch einer der besten Backup QBs der Liga. Chancenlos sind die heute auf keinen Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 22.Nov.2018, 22:51:06
Das wird man die nächsten Jahre sehen, korrekt. Bei Rodgers war das ja auch nicht so klar zu erwarten. Gut für ihn ist auf jeden Fall, dass er eine so gute Defense um sich herum hat und mit Cohen auch einen guten RB. Finde die Bears sind mittelfristig das interessanteste Projekt in der NFL, gerade wenn man mal so ein, zwei, drei Jahre zurück an die Fox-Era  zu bedeuten.
Ja, ich würde sie auch das spannendste Projekt derzeit bezeichnen. Gerade auch weil man mit Packers und Vikings zwei aktuelle Powerhouses in der Division hat.
Aber das macht die Liga ja auch absolut aus, das man ziemlich schnell von komplett langweilig nach oben kommen kann.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 22.Nov.2018, 23:04:50
Ja, ich würde sie auch das spannendste Projekt derzeit bezeichnen. Gerade auch weil man mit Packers und Vikings zwei aktuelle Powerhouses in der Division hat.
Aber das macht die Liga ja auch absolut aus, das man ziemlich schnell von komplett langweilig nach oben kommen kann.
Es kann dann aber auch schnell wieder bergab gehen. Ich glaube niemand hätte zum Beispiel den Eagles so eine schwache Saison prognostiziert. Ist in der NFC Least aber auch traditionell so. Da hat es glaube ich schon ewig kein Team mehr geschafft zwei mal hintereinander die Division zu gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •