Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Oder die Raiders. Vor zwei Jahren mit Carr und Jack del Rio noch der heiße Scheiß mit 12-4. Und jetzt?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 22.Nov.2018, 21:27:41
Bei mir geht die fast gar nicht auf der Pro. Habe ne 50er Leitung, keine Ahnung woran das liegt. Nem Kumpel geht's ähnlich mit der App, wenn auch nicht ganz so extreme.

50er ist mittlerweile zu schwach oder dein WLAN Router zu alt, bei mir kam jede 20 sek ein reload, das hat mich so genervt das ich mir nen neue Kabel Firtz Box zugelegt habe und auf ne 150er Leitung upgeradet habe, nun ist das alles top
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 23.Nov.2018, 00:05:48
Oder die Raiders. Vor zwei Jahren mit Carr und Jack del Rio noch der heiße Scheiß mit 12-4. Und jetzt?
Oh ja, hatte ich schon fast vergessen. Cowboys waren in dem Jahr auch 13-3 und alle haben ihnen eine großartige Zukunft vorausgesagt. In der NFL geht es wirklich ziemlich schnell hoch und runter und genau das macht es ja so spannend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Nov.2018, 00:11:11
50er ist mittlerweile zu schwach oder dein WLAN Router zu alt, bei mir kam jede 20 sek ein reload, das hat mich so genervt das ich mir nen neue Kabel Firtz Box zugelegt habe und auf ne 150er Leitung upgeradet habe, nun ist das alles top
Hab auch ne 50er Leitung über WLAN und es läuft problemlos bei mir. Habe eigentlich nur bei DAZN ab und an mal Probleme.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Nov.2018, 00:12:12
Oh ja, hatte ich schon fast vergessen. Cowboys waren in dem Jahr auch 13-3 und alle haben ihnen eine großartige Zukunft vorausgesagt. In der NFL geht es wirklich ziemlich schnell hoch und runter und genau das macht es ja so spannend.
Macht einem ja irgendwie Hoffnung für die 49ers :D

Washington ist heute aber nicht so richtig greifbar. Ein langer TD-Pass und einmal richtig gute Field Position. Sonst gelingt denen gar nichts. Und defensiv hat man Zeke ganz gut unter Kontrolle. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 23.Nov.2018, 00:18:12
Hab auch ne 50er Leitung über WLAN und es läuft problemlos bei mir. Habe eigentlich nur bei DAZN ab und an mal Probleme.

ok, denke das es bei mir ne uralte Fritz Box war...musste ständig reseten das mal was ging, sobald ich viel gestreamt ging irgendwann nichts mehr...mit nem Lankabel direkt am Unitymedia Modem ging es, aber jetzt mit ner stärkeren Leitung geht es auch super wieder über Wlan
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 23.Nov.2018, 00:42:53
Macht einem ja irgendwie Hoffnung für die 49ers :D

Washington ist heute aber nicht so richtig greifbar. Ein langer TD-Pass und einmal richtig gute Field Position. Sonst gelingt denen gar nichts. Und defensiv hat man Zeke ganz gut unter Kontrolle.
Die spielen für das was sie noch im Roster haben richtig gut. Bei den Cowboys eine Mischung aus grausamen Playcalling, schlechter QB Leistung und kaputter O-Line. Dazu haben die Redskins den deutlich besseren Punter und wenigstens einen Punt Returner der seinen Namen verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

  •  

mutierterGeißbock

Jetzt killt Amari Cooper mein Fantasy Team :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Feed Zeke und lauft das Ding nach Hause...
  •  

mutierterGeißbock

Sollte eigentlich gelaufen sein das Spiel. Aber ich freue mich lieber mal nicht zu früh.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Zitat von: Cikaione am Freitag, 23.Nov.2018, 00:11:11
50er ist mittlerweile zu schwach oder dein WLAN Router zu alt, bei mir kam jede 20 sek ein reload, das hat mich so genervt das ich mir nen neue Kabel Firtz Box zugelegt habe und auf ne 150er Leitung upgeradet habe, nun ist das alles top
Ne 50er Leitung ist zu schwach? Seit wann das denn? Netflix streamt ohne Probleme in 4K. Die PS4 ist auch nicht im WLAN, sondern mit LAN-Kabel verbunden. Ich werde aus dieser Nummer einfach nicht schlau, da die Game Pass App auf dem neuen Fire TV Stick ohne Probleme läuft und während einem kompletten Spiel maximal 2 mal ganz kurz stehen bleibt.   
 
Bis ich hier auf dem Land mal eine 150er Leitung bekomme, ist der Effzeh schon mindestens dreimal wieder auf- und abgestiegen  :-/
Edit: gerade gesehen, das du wohl eine zu alte FritzBox hattest. Dann macht deine Aussage auch mehr Sinn für mich  :)
  •  

kilino

Kein TD von Kamara, Ingram oder Thomas. Drew Brees dennoch mit 4 TD-Pässen zu Leuten die ich gar nicht kenne. Das ist echt richtig übel was die Saints da Woche für Woche veranstalten.


Diese Woche ist auch rivalry week im College, nächste Woche dann die Championship Games (Alabama (1) gegen Georgia (5) 😍) und dann folgen die Bowl Games inklusive der new years six. Das wird ab jetzt richtig gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 23.Nov.2018, 15:05:29
Kein TD von Kamara, Ingram oder Thomas. Drew Brees dennoch mit 4 TD-Pässen zu Leuten die ich gar nicht kenne. Das ist echt richtig übel was die Saints da Woche für Woche veranstalten.
TD-Pässe zu Leuten, die man nicht kennt, liegt auch daran, dass mit TQ Smith, Ted Ginn und Cameron Meredith die Receiver #2-4 verletzt waren.
Aber du hast natürlich recht, wirklich sehr beeindruckend. Auch weil die Defense immer besser wird.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Schaut jemand (4) Michigan @ Ohio State (10)? Fette Rivalität, Michigan mit nem Sieg wohl in den Playoffs, kriegen von Ohio State aber in der ersten Halbzeit den Arsch versohlt. 54 Sekunden vor Ende der Hälfte 21:6 für Ohio State. Dann TD Michigan zum 13:21 und normaler Kick, Returner zeigt fair Catch an, kriegt den Ball aber nicht zu fassen, fumbled und Michigan steht mit 45 Sekunden auf der Uhr wieder an der Ohio State 8. :D Scoren natürlich, verkacken aber die 2-pt Conversion. Also 21:19. Ohio schafft dann noch mal n Fieldgoal und hatte Chancen auf mehr. Übel :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 24.Nov.2018, 12:12:51
TD-Pässe zu Leuten, die man nicht kennt, liegt auch daran, dass mit TQ Smith, Ted Ginn und Cameron Meredith die Receiver #2-4 verletzt waren.
Aber du hast natürlich recht, wirklich sehr beeindruckend. Auch weil die Defense immer besser wird.
Ich habe jetzt schon ein bisschen Angst, was die nächste Woche mit der Defense der Cowboys anstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Litti10

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Nov.2018, 21:15:48
Ich habe jetzt schon ein bisschen Angst, was die nächste Woche mit der Defense der Cowboys anstellen.


Wobei ich Cowboys Defense schon zu den Stärkeren zählen würde
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Nov.2018, 12:25:51
http://www.espn.com/nfl/story/_/id/25370143/reuben-foster-san-francisco-49ers-arrested-tampa-domestic-violence-charge


*säufz*
Und gerade von den 49ers entlassen.
Was ein Vogel. Sorry für die Ausdrucksweise :(
Was ein verschwendetes Talent wieder mal.
Aldon Smith 2.0

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Alternativlose Entlassung. Mir fällt da auch echt nichts mehr ein. So ein geiler Spieler, aber wie kann man denn mit einer Frau, die mutwillig mit einer Falschaussage deine Karriere beenden wollte (zumindest war das der Ausgang des letzen Prozesses) noch in deine Nähe lassen. Das musste doch schon n IQ im Negativbereich haben. Sherman war ja noch an jedem Prozesstag dabei und hat sich um ihn gekümmert.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Erstens das und zweitens ist es ja im Teamhotel in Tampa passiert. Unglaublich eigentlich.
Nun gibt es nach der Saison noch ne Position die bearbeitet werden muss.
Schau dir mal den gesamten Draft 2017 der 49ers an. Danke an Lynch. What a Bust.
Komplett Versagen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Ja, wie kommt diese Frau überhaupt nach Tampa zum Teamhotel.  :-/
Finde den Draft 2017 aber nicht so dramatisch. Thomas hatte jeder Draftanalyst an zwei (drei). Er muss halt innen und nicht aussen spielen, ich weiß nicht was das soll. Ich habe ihn aber noch lange nicht aufgegeben. Sein Talent ist eigentlich unbestritten. Seine Schwester hat sich ja auch umbebracht, nachdem sie depressiv und vergewaltigt worden war. Eine unfassbar traurige Geschichte... Das sind familiäre Dinge, die ihn vermutlich dieses Jahr doch stark belasten.
Und Reuben Foster war ja eigentlich n top ten Talent, das wegen seines Charakters erst bis 31 gefallen ist. Fand es ok es zu probieren. Witherspoon hatte ne gute Rookiesaison, spielt diese Saison aber nicht gut. Beathard war in Runde 3 wohl etwas früh, aber er kann sich auch noch entwickeln. Joe Williams klarer Bust, Kittle in Runde 5 aber n krasser Volltreffer. Taylor, D.J. Jones, Taumoepenu und Colbert klassische late round Picks. Colbert ist als Safety auch mit ner starken Rookiesaison. Mullens und Breida undraftet bekommen finde ich hingegen wieder stark.

Bis auf Kittle und Breida haben halt 2018 eigentlich alle n Rückschritt gemacht statt n Schritt nach vorne. Das ist das besorgniserregende, finde die Verpflichtungen von Garcon, Malcolm Smith, Earl Mitchell und Hightower aber schlimmer. Die verdienen (bis auf Hightower) richtig viel Geld für sehr bescheidene Leistungen. Da hat man ein paar Leistungsvermögen komplett falsch eingeschätzt. Das darf nicht passieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

ja wo sind die Browns-Fans? 21:0 aktuell :oezil:
  •  

der Pate

21:0, in Cleveland haben neue Zeiten begonnen. Mayfield, Chubb, Ward und und und

Go Browns!
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Entenschreck

Die Eagles können einem schon ein wenig leid tun. 6 verletzte DBs steckt kein Team so einfach weg, da kann man sogar auch gegen die Giants ne Packung kriegen.
  •  

mutierterGeißbock

Die Defense der Bengals ist aber auch amateurhaft, trotzdem macht es Bäcker Maifeld natürlich gut.


Beagles werden wieder vermöbelt, gefällt mir.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Nov.2018, 20:13:43
Die Defense der Bengals ist aber auch amateurhaft, trotzdem macht es Bäcker Maifeld natürlich gut.


Beagles werden wieder vermöbelt, gefällt mir.

dabei haben sie erst vor dem letzten Spiel  den Coordinator gewechselt... eigentlich kein schlechtes Team... aber Mayfield ist souverän 😍
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Nach der letzten Woche habe ich Lamar Jackson aufgestellt, ihm ist aber scheinbar verboten zu laufen? 5 Yards erst, dazu kein TD und nun eine unglückliche Interception. Geil.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 25.Nov.2018, 20:19:31
Nach der letzten Woche habe ich Lamar Jackson aufgestellt, ihm ist aber scheinbar verboten zu laufen? 5 Yards erst, dazu kein TD und nun eine unglückliche Interception. Geil.
Interception Nummer zwei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •