Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Litti10

Aber Falcons Red Zone unfassbar schlecht, nachdem die in den letzen Wochen so stark waren
  •  

Cikaione

jetzt verarschen sie die Patriots aber richtig :D
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

  •  

Cikaione

was ein Drive :D so hab ich das kaum gesehen, geil die Titans
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Cikaione

hätte mich nicht gewundert wenn sie jetzt noch mit 2 Zusatzpunkten abgeschlossen hätten ;)
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

jimmy28

  •  

der Pate

geht schon gut los bei den Packers gegen die Fischstäbchen ☺️
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Zitat von: der Pate am Sonntag, 11.Nov.2018, 22:32:13
geht schon gut los bei den Packers gegen die Fischstäbchen ☺️

ein schöner Drive maximal versaut  :-/  und der direkte Konter von Rodgers, so macht man das
  •  

Cikaione

ich hake mal für mich die Saison der Fins ab, das alte QB Problem...da geht nix, und eine Wurst nach der anderen, wir sind mittlerweile ein reines FG Team
  •  

mutierterGeißbock

Gerade erst das Cowboys-Spiel gesehen :D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die hochfavorisierten Drecksvögel besiegt :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Hätte damit gerechnet das die Eagles irgendwann durchstarten. Aber nun ist November, ich glaube tatsächlich da kommt nichts mehr. Ein bisschen enttäuschend.

Und heute Nacht ist dann Nick-Bosa-Consolation-Round-Bowl. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Montag, 12.Nov.2018, 17:52:21
Hätte damit gerechnet das die Eagles irgendwann durchstarten. Aber nun ist November, ich glaube tatsächlich da kommt nichts mehr. Ein bisschen enttäuschend.

Und heute Nacht ist dann Nick-Bosa-Consolation-Round-Bowl. :D
diesen bowl dürften die raiders bereits gewonnen haben...
  •  

kilino

Eine Niederlage hält uns im Rennen, aber es wird jetzt schwer, ja. Die Raiders werden nichts mehr gewinnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 12.Nov.2018, 21:27:33
Eine Niederlage hält uns im Rennen, aber es wird jetzt schwer, ja. Die Raiders werden nichts mehr gewinnen.
Das glaube ich auch. Und bei euch dürfte alleine schon das Coaching von Shanahan ausreichen um zu dem ein oder anderen Sieg zu kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Jo. Unser Spielplan ist ja jetzt nach den Giants auch Bucs, Seahawks, Broncos, Seahawks, Bears, Rams. Kann gut sein das sich Giants, Bucs, Broncos gegen uns selbst schlagen und die Rams in Week 17 Starter schonen und dann steht man wieder 6-10. Es hängt aber viel von unseren QB ab, ich mein man hat auf der anderen Seite auch zweimal gegen die Cardinals verloren :D
Wenn Mullens sich als mehr als ein one Hit wonder präsentiert sind 4-5 Siege gar nicht mal unwahrscheinlich. Wäre für das Team vermutlich auch besser als ein Top 3 Pick. Wenn man Shanahan in Green Bay oder Arizona gesehen hat, ich dachte bald steht der mit Darth Vader Maske vor lauter Frust.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Der letzte Drive von Eli tat ja regelrecht weh beim zusehen. Sei es drum, komplett unnötige Niederlage irgendwie. Aber hat ja auch was für sich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Nov.2018, 17:22:56
Gerade erst das Cowboys-Spiel gesehen :D Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die hochfavorisierten Drecksvögel besiegt :P

Gratulation. Eine Niederlage, die zur bisherigen Seuchensaison der Eagles hervorragend passt. "Hochfavorisiert" ist ein bisschen viel der Ehre, aber das man gegen schwache Cowboys zu Hause gewinnen würde, erschien schon wahrscheinlich. Gebe gerne zu, dass es schmerzhaft war, gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren. Letztlich hat Dak Prescott gezeigt, was in ihm steckt, und der kompetente Jason Garrett seine taktische Finesse eindrücklich unter Beweis gestellt.

Dieser Sieg sollte dazu beigetragen haben, dass Jerry Jones (Gott schenke ihm noch viele Jahre!), darin bestärkt wird, mit den beiden für einen langen Zeitraum zu verlängern. Bei Prescott hatte Jones dies ja auch bereits vor dem Spiel angekündigt. Ein Franchise-QB, der wie gemalt für america`s team erscheint. Als Fan der Eagles wünsche ich mir bei den Cowboys weiter personelle- und konzeptionelle Kontinuität.  :)

https://scontent-lga3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/15977542_1332972096745867_2354507814246018785_n.jpg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-lga3-1.xx&oh=9ccd10c55fc86fe86a8ccd76e6174a01&oe=5C7B7B8B
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Dienstag, 13.Nov.2018, 11:19:06
Der letzte Drive von Eli tat ja regelrecht weh beim zusehen. Sei es drum, komplett unnötige Niederlage irgendwie. Aber hat ja auch was für sich.
Wieso?
Ah ja, Du bist ja 49er :D

Als Manning-Fan hat man endlich wieder was zum grinsen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Nov.2018, 11:34:44
Wieso?
Ah ja, Du bist ja 49er :D

Als Manning-Fan hat man endlich wieder was zum grinsen.
Ja, als 49er halt. Wobei, mit den vielen Strafen auf beiden Seiten und dem damit verbundenen tänzeln um die Field Goal Ranch, das war auch objektiv richtig hässlicher Football :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Dienstag, 13.Nov.2018, 11:40:14
Ja, als 49er halt. Wobei, mit den vielen Strafen auf beiden Seiten und dem damit verbundenen tänzeln um die Field Goal Ranch, das war auch objektiv richtig hässlicher Football :D
Football und beautiful passt ja auch nicht  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 13.Nov.2018, 11:56:31
Football und beautiful passt ja auch nicht  :D
Ach, mit einem schönen Tackling ist das wie mit einer schönen Blutgrätsche auf nassem Rasen. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Nathan Peterman wurde heute von den Bills entlassen, armer Kerl eigentlich. Die Statistiken, die jetzt durchs Netz wandern sind aber schon krass..

https://www.facebook.com/MEMES.of.the.NFL/photos/a.333078710072157/2216070371772972/?type=3&theater
  •  

NurKölnSonstNichts

Cooper Kupp von den Rams mit dem Saison-Aus aufgrund eines Kreuzbandrisses. Sehr schade für ihn wie auch für die Rams, denn das darf man dann doch als herben Rückschlag ansehen.  :?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 13.Nov.2018, 20:26:02
Cooper Kupp von den Rams mit dem Saison-Aus aufgrund eines Kreuzbandrisses. Sehr schade für ihn wie auch für die Rams, denn das darf man dann doch als herben Rückschlag ansehen.  :?
Bitter für die Rams. Kupp war schon eine sehr gute Matchup Waffe. Mal sehen wie sie das auffangen können.


By the way...hat euch am letzten Wochenende auch dieses "Salute to Service"-Gedöns genervt, oder war das nur beim SNF-Spiel so penetrant?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Nov.2018, 20:40:30
Bitter für die Rams. Kupp war schon eine sehr gute Matchup Waffe. Mal sehen wie sie das auffangen können.


By the way...hat euch am letzten Wochenende auch dieses "Salute to Service"-Gedöns genervt, oder war das nur beim SNF-Spiel so penetrant?


Ich muss sagen, dass ich es dieses Jahr gar nicht so intensiv wahrgenommen habe wie die Jahre zuvor. Vllt lags auch nur daran, dass man sich mittlerweile an alles gewöhnt hat, was breast cancer awareness weeks und SaToSe angeht.
  •  

mutierterGeißbock

Die Breast Cancer Awareness Week erfüllt ja wenigstens noch einen guten Zweck. Aber dieses Militär-Verherrlichungsgedöns nervt einfach gewaltig. Dieses Wochenende war es in der NFL, die nächsten Tage geht es in der NBA mit "Hoops for Troops" und "Seats for Soldiers" weiter. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Man muss immer erwähnen das das Verteidigungsministerium jährlich einige Millionen an die NFL zahlt damit die da alle in Uniform rumlaufen und brav ins Mikro sprechen wie wichtig das Militär und wie mutig jeder einzelne Soldat doch ist. Bezahlter Patriotismus, ich find das ist in der derzeitigen Dimension jenseits von gut und böse. Aber ich hab mich auch dran gewöhnt. Es ist halt Amerika.


Edit: die ,Brest Cancer awareness week' finde ich hingegen ne gute Sache. Könnte sich die Bundesliga sogar was abschauen, anstatt nur alle paar Wochen mal vorm Spiel von den Spielern was hochhalten zu lassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Nov.2018, 20:56:59
Die Breast Cancer Awareness Week erfüllt ja wenigstens noch einen guten Zweck. Aber dieses Militär-Verherrlichungsgedöns nervt einfach gewaltig. Dieses Wochenende war es in der NFL, die nächsten Tage geht es in der NBA mit "Hoops for Troops" und "Seats for Soldiers" weiter. :psycho:

man muss dieses Militärdingens nicht mögen aber das gehört halt in den USA dazu, wie die Nationalhymne singen...es gibt schon ein paar Dinge die ich auch bei uns gut fände, in Vegas wurden vor nem Eishockey Spiel z.b. zig Leute geehrt die beim Massaker gleich an Ort und Stelle waren um zu helfen, Polizisten, Feuerwehr, Sanitäter, Ärzte usw... sowas hätten viele auch bei uns mal verdient in nem großen Rahmen, wenn ich an den Breitscheidplatz denke, Flutkatastrophen, Zivilcourage usw...besondere und tapfere Menschen gehören auch besonders gewürdigt.
Auch der Kampf gegen Krebs ist überall gegenwärtig und wird mit tollen Aktionen unterstützt.
  •