Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 11.Sep.2018, 08:10:14
@muttertier: ist nochmal ne knappe Kiste geworden.  :oops:  ohne kamara hätte ich keine Chance gehabt.  ;)
Ich hab einfach die falschen Leute aufgestellt :twisted:  Drei Bankspieler die zum Teil deutlich mehr Punkte gebracht hätten als meine Startspieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Sep.2018, 08:12:48
Ich hab einfach die falschen Leute aufgestellt :twisted:  Drei Bankspieler die zum Teil deutlich mehr Punkte gebracht hätten als meine Startspieler.
Warum muss ich an den FC der vergangenen Jahrzehnte denken?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Sep.2018, 08:12:48
Ich hab einfach die falschen Leute aufgestellt :twisted:  Drei Bankspieler die zum Teil deutlich mehr Punkte gebracht hätten als meine Startspieler.


Ich denke so geht es wohl jedem. Hast du vorher die Predictions zu den Spielen gelesen (sit and start) oder nach eigenem Gutdünken und vong feeling her aufgestellt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 11.Sep.2018, 08:16:27

Ich denke so geht es wohl jedem. Hast du vorher die Predictions zu den Spielen gelesen (sit and start) oder nach eigenem Gutdünken und vong feeling her aufgestellt?
Vorher ein paar paar Stunden NFL Network geguckt und da dann so grob nach den Expertentipps aufgestellt. Die haben da ja Sonntagnachmittag eine eigene Sendung zum Thema Da wurde mir ja auch von einem Einsatz von Big Ben abgeraten, weil der halt in Cleveland immer scheiße spielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 11.Sep.2018, 08:50:13
Big Ben muss immer spielen.
Hoffentlich hattest du als Strafe Carr aufgestellt, was der heute abgeliefert hat war ein Traum
Nö, Cam Newton hatte ich aufgestellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Ich fand mich sehr souverän muss ich sagen
  •  

kilino

Staffort hat aber noch mal einen rausgehauen. Du liebes Lieschen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Sep.2018, 09:58:10
Staffort hat aber noch mal einen rausgehauen. Du liebes Lieschen.
Hab auch gerade die Highlights der letzten Nacht gesehen. Heilige Scheiße...und ich dachte schon Prescott hätte richtig beschissen gespielt. Coach Handy Schlumpf an der Seitenlinie hat auch ziemlich bedröppelt geguckt.


Darnold mit seinem ersten NFL Pass überhaupt direkt einen Pick 6 und danach ziemlich unbeeindruckt weiter gespielt. Nette Story, muss man erstmal so machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Ich hab den natürlich aufgestellt, weil ich dachte der würde die Jets zerfetzen. Mit einer halbwegs normalen Performance von dem hätte ich mein Duell sehr wahrscheinlich gewonnen  :?
  •  

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Dienstag, 11.Sep.2018, 11:48:38
Ich hab den natürlich aufgestellt, weil ich dachte der würde die Jets zerfetzen. Mit einer halbwegs normalen Performance von dem hätte ich mein Duell sehr wahrscheinlich gewonnen  :?

So ist es. Mein Dank geht an die Jets.  :D
Ich hatte das Spiel gegen dich schon abgeschrieben, weil ich von einem klaren Sieg der Lions mit +20 Punkten von Stafford ausging.
  •  

Gimli78

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Sep.2018, 07:59:10
Als EffZeh-Fans den Browns verfallen zu sein ist
- dämlich
- hat was von sadomasocismus
- aber letzendlich konsequent  :D
Nein, ich halte es seit 1995 mit den Steelers.
Aber das Spiel gegen die Browns war mal wieder typisch Steelers. Da ist man normalerweise besser als sein Gegner fabriziert aber 6 Turnovers und bringt sich damit um den (verdienten) Lohn. BigBen desaströs, keine Ahnung ob es am Wetter (Wind/Regen) lag oder er einfach völlig übermotiviert falsche Entscheidungen getroffen hat. Vermutlich beides.
Warum es noch zu einem Remis gereicht hat, lag dann an der Unfähigkeit der Browns. Wieviele Geschenke brauchen die noch um ein NFL-Spiel zu gewinnen??
Jedes durchschnittliche Team hätte gegen solche Steelers gewonnen...  :-/
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Entenschreck

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 11.Sep.2018, 11:54:24
So ist es. Mein Dank geht an die Jets.  :D
Ich hatte das Spiel gegen dich schon abgeschrieben, weil ich von einem klaren Sieg der Lions mit +20 Punkten von Stafford ausging.
Da sind wir schon zu zweit, ich hatte mindestens mit 2 TD´s gerechnet und einem gleichzeitig klaren Sieg.
Ich merke heute erstmal wieder wie geil es ist, dass die Season endlich wieder läuft. Bis Anfang Februar jedes Wochenende Football ist schon ziemlich dufte  :P
  •  

globobock77

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 11.Sep.2018, 12:26:19
Nein, ich halte es seit 1995 mit den Steelers.
Aber das Spiel gegen die Browns war mal wieder typisch Steelers. Da ist man normalerweise besser als sein Gegner fabriziert aber 6 Turnovers und bringt sich damit um den (verdienten) Lohn. BigBen desaströs, keine Ahnung ob es am Wetter (Wind/Regen) lag oder er einfach völlig übermotiviert falsche Entscheidungen getroffen hat. Vermutlich beides.
Warum es noch zu einem Remis gereicht hat, lag dann an der Unfähigkeit der Browns. Wieviele Geschenke brauchen die noch um ein NFL-Spiel zu gewinnen??
Jedes durchschnittliche Team hätte gegen solche Steelers gewonnen...  :-/
Gut, wenn man aus Deutschland, ohne jedwegen Bezug auf Cleveland, ausgerechnet die Browns als sein Team erwählt, der braucht wirklich profesionelle Hilfe  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gimli78

Ich habe zu den Cleveland Browns nur einen Bezug und der heisst "Draft Day".
Und nach dem Film sind die meine Sympathiewerte für die Browns ein wenig gestiegen.

Aber nur ein wenig....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 10.Sep.2018, 08:03:05
Netter Auftakt, knapp in Indianapolis gewonnen. Wenn Green im nächsten Spiel die Bälle besser festhält gibt es nen 2-0 Start. 

Hat er gemacht, 3 TD, 2-0 Start, sehr schön.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Sep.2018, 00:01:23
Schön verarscht :D https://www.instagram.com/p/Bnwu1rIH200/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=l3fgxcwqlig8
verstehe ich nicht. mit welchem trick hat der Spieler es den geschafft, dass die roten ihn nicht umhauen und statt dessen an ihm vorbei gehen?
  •  

MG56

Man sollte halt immer so lange weiterspielen, bis das Spiel unterbrochen ist. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kilino

Zitat von: john doe am Sonntag, 16.Sep.2018, 10:11:44
verstehe ich nicht. mit welchem trick hat der Spieler es den geschafft, dass die roten ihn nicht umhauen und statt dessen an ihm vorbei gehen?

Er hat sich nach fangen des Balles so verhalten als hätte er ,fair catch' angezeigt. Das macht man in dem man vor dem fangen wild mit den Armen rudert. Dann darf man nicht berührt werden, darf sich aber auch nicht bewegen. Hat er aber nicht angezeigt. Darum war das Spiel nicht unterbrochen und er konnte losrennen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Sieht für die Steelers aber wieder gar nicht so gut aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

PrediX

  •  

mutierterGeißbock

Was für ein dreckiger Hit gegen Newton.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Fitzmagic schon wieder über 200 Yards und zwei drei TD Pässe. Für einen ganz kurzen Moment hatte ich heute Nachmittag mal überlegt den in mein Fantasy Team zu holen. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

der Pate

Beide Teams in Front.

Rodgers merkt man seine Verletzung an, aber die O-Line macht heute insgesamt einen sehr guten Job.

Die Browns vergeben zwar den Extrapoint, aber die Defense gefällt auch heute wieder sehr gut.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Poah Fitzmagic :D Was machen die Buccaneers wenn Winston wieder spielen darf?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Die Browns sollten mal Dan Bailey holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: der Pate