Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Zitat von: Jimmy am Montag, 30.Dez.2024, 01:53:30Hab aber auch Respekt vor Detroit. Jahrelang ganz unten gedümpelt und nun ganz oben.

Das ist mein Problem als Vikings-Fan. Ich finde es richtig toll was Detroit da macht und drücke ihnen auch einen halben Daumen :D
  •  

kilino

Die Lions spielen heute Nacht ja für an sich gar nichts, das Spiel gegen die Vikings ist deren Alles oder Nichts. Denke dennoch sie gewinnen komfortabel, erstens ist das gegen die 49ers nicht sonderlich schwer, zweitens haben das NFCCCG mit Sicherheit noch im Kopf und wollen sich revanchieren, und drittens brauche ich eine richtig gute Goff Performance um die Effzehforumfantasysliga zu gewinnen :D 

In den Playoffs drücke ich ihnen aber nicht die Daumen. Ich weiß dass das vermutlich mein weirdes Ich ist, aber mein Herz für Außenseiter und gefallene Helden verträgt es überhaupt nicht, wenn ein Team das Außenseiterimage mit sich rum trägt obwohl man es nicht mehr ist. Und die Lions haben diese Schwelle bei mir schon lange überschritten. Manifestiert in diesem ,,Wir müssen jetzt irgendeinem O-Line Mann n TD wegen letztem Jahr geben" im Cowboys Spiel Anfang des Jahres, nachdem man schon 80-7 oder so geführt hat. Ist mir alles eine Spur zu cocky da, keine Ahnung.

In der AFC bin ich auf Seiten von Chargers, Bills und Ravens. Bengals wenn sie rein kommen sollten wäre auch ne wilde Nummer.

In der NFC find ich die Offense von Tampa ganz cool, Washington darf auch gerne was reißen und natürlich Sam Darnolds Vikings.

Solange die Chiefs nicht im SB stehen kann ich aber vermutlich mit allem leben, auch wenn es Philly und halt Lions nicht braucht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Auch wenn die Chance auf die Play Offs theoretisch noch da ist, werden die Fins und die Broncos nicht beide verlieren. Somit wäre es, trotz der Werte von Burrow, eine vergeudete Saison. 

Ich hoffe man zieht endlich Konsequenzen auf den Trainer Positionen (HC & DC) und guckt bei den Drafts nach Verstärkungen in der O-Line und im Defense Backfield. Außerdem braucht eine erfolgreiche Mannschaft einen guten Tight End. 

Für den SB hoffe ich, vermutlich erfolglos, auf die Lions. Neben St. Brown (dessen Art "Pass" gegen die 49ers ich öfters von WR sehen möchte) spielt da natürlich auch das "Looser Image" der vegangene Jahre mit rein. Am Ende wird es dann aber vermutlich wieder die Maschine der Chiefs richten  :verysad:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

4 Wünsche hab ich : 49ers....

Zeigt Jack Moody die Tür
Trade Deebo Samuel
Nicht mehr als 45-50 Mio für Purdy
Holt neuen DC
Vielleicht noch ein OC , aber das würde Shanahan nie machen

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: HB

kilino

Also so wie Moody den Onside Kick weggedroschen hat und ausgebuht wurde war es das vermutlich :D 

Bei Purdy ist die Frage, falls Darnold auf den Markt kommt will der weniger? Falls ja, ehrlich gesagt... Und falls nicht sollte man den Secondrounder auf McCarthy werfen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 31.Dez.2024, 12:40:10Also so wie Moody den Onside Kick weggedroschen hat und ausgebuht wurde war es das vermutlich :D
Der Moody sah von der Körpersprache her aber auch aus als wäre er reif für eine Delfintherapie.

Richtig stark war aber auch er hier. Das hat mich stark an den stark betrunkenen, Burger essenden David Hasselhoff erinnert.  :D
https://x.com/ESPNNFL/status/1873938584090423665?t=HzANZagGTtilrsN3fDLOyA&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Und bei Darnold kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die Vikings den nicht unbedingt behalten wollen. Der spielt ja echt eine MVP würdige Saison. Mal wieder etwas, was vor der Saison wahrscheinlich niemand für möglich gehalten hätte.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Dez.2024, 13:11:57Der Moody sah von der Körpersprache her aber auch aus als wäre er reif für eine Delfintherapie.

Richtig stark war aber auch er hier. Das hat mich stark an den stark betrunkenen, Burger essenden David Hasselhoff erinnert.  :D
https://x.com/ESPNNFL/status/1873938584090423665?t=HzANZagGTtilrsN3fDLOyA&s=19
Motivationsgenie Shanahan hat mal gesagt er wüsste nicht was er Kickern anders sagen als ,,mach halt den Kick rein". Ich glaube Kicker in SF zu sein ist ne harte Nummer, und wenn man dann kein Selbstvertrauen hat und Shanny dich warum auch immer fürn 58 yarder rausschickt ist eine Delfintherapie in Florida und anschließend eine neue Stadt das was ich buchen würde :D  Der hat so geschaut wie irgendein Tour de France Fahrer der auf der 5.Etappe schon 6x gestürzt ist, auf dem Asphalt sitzt und seinen Körper begutachtet ob endlich irgendwas gebrochen ist damit er die Scheiße verlassen kann.

So wie die Vikings Darnold durch den Locker Room getragen haben glaube ich mittlerweile auch der bleibt da. Das ist ja anders schwer vermittelbar. Aber muss man auch mal abwarten, evtl. schmeißt er das Spiel in Detroit weg und dann spielt man auswärts in Atlanta / Tampa / LA und abgesehen von Atlanta kann man sogar beides verlieren und dann sieht die Geschichte auch wieder anders aus.

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Dez.2024, 13:15:03Und bei Darnold kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die Vikings den nicht unbedingt behalten wollen. Der spielt ja echt eine MVP würdige Saison. Mal wieder etwas, was vor der Saison wahrscheinlich niemand für möglich gehalten hätte.
Das wird das spannendste Thema der Offseason. Was passiert mit Darnold/McCarthy.
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jan.2025, 13:00:17Das wird das spannendste Thema der Offseason. Was passiert mit Darnold/McCarthy.
Glaube ich nicht.

Eine Verletzung, einen Skandal oder einen katastrophalen Einbruch von Sam Darnold außen vor, würde es mich sehr weundern, wenn Darnold nicht verlängern und nächstes Jahr in Minnesota starten wird.
McCarthy wird noch mindestens ein Jahr warten müssen. McCarthy kam als sehr junger und nicht "fertiger" QB in die Liga und war jetzt ein Jahr raus. Der wird damit klarkommen. McCarthy hat Zeit.

Hier mal das aktuelle Alter der zehn hoch gepickten Quarterbacks der letzten beiden Drafts:
Will Levis  25,5
Bo Nix  24,9
Michael Penix  24,7
Jayden Daniels  24,0
Bryce Young  23,4
C. J. Stroud  23,2
Caleb Williams  23,1
Anthony Richardson  22,6
Drake Maye  22,3
J. J. McCarthy  21,9

Spannend wird nur sein, wie der Darnold-Vertrag aussieht und was das für die mittel- und langfristige Planung bedeutet. Also ob per Franchise Tag, per kurzem gut bezahltem Vertrag oder per langfristigem gut bezahlten Vertrag. So smart wie ich die Vikings einschätze, wird es das Franchise Tag oder ein kurzer Vertrag.
  •  

mutierterGeißbock

Das College Viertelfinale Texas vs. Arizona ist sehr sehenswert. :tu:
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Jan.2025, 23:14:07Das College Viertelfinale Texas vs. Arizona ist sehr sehenswert. :tu:
Das hat tatsächlich Spaß gemacht. Und jetzt Rose Bowl Oregon - Ohio State, das sollte auch gut werden.
  •  

Sichel

Wo schaut ihr College? Seit Ran raus ist hab ich glaub ich keinen Anbieter mehr wo ich das schauen kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 02.Jan.2025, 12:33:13Wo schaut ihr College? Seit Ran raus ist hab ich glaub ich keinen Anbieter mehr wo ich das schauen kann.
Ich habe das gestern über einen wahrscheinlich nicht so ganz legalen Stream geguckt. Hab eh nicht so viel Zeit neben der NFL auch noch viel College Football zu gucken. Ab und an findet man auch einen funktionierenden Stream auf Youtube.

Ich glaube viele benutzen diese Seite hier:
https://www.ustvnow.com/home
  •  

kilino

Ja. Einen legalen (auch vpn-freien Weg) gibt es afaik gar nicht mehr nachdem ESPN seinen Player in Europa eingestellt hat, weswegen ich dann auch wenig moralischen Bedenken habe mich im Graubereich zumindest mal umzugucken. Youtube war während der regular-season lustigerweise eigentlich super verlässlich, aber für die Playoffs scheint man da dann doch einen Riegel vorgeschoben zu haben. Lohnt aber dennoch da als erstes zu suchen.
Manchmal findet man auch nichts qualitativ annehmbares, aber ich bin jetzt auch viel zu wenig im CFB drin um da stundenlang zu suchen.

Notre Dame - Georgia wurde übrigens freundlicherweise (wenn die Umstände natürlich tragisch sind) heute auf 22 Uhr und nicht mitten in die Nacht gelegt. Das kann auch richtig gut werden, nachdem der Rose Bowl ja gestern enttäuscht hat.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:08:30Ja. Einen legalen (auch vpn-freien Weg) gibt es afaik gar nicht mehr nachdem ESPN seinen Player in Europa eingestellt hat, weswegen ich dann auch wenig moralischen Bedenken habe mich im Graubereich zumindest mal umzugucken.
Der Link vom Mutierten zu USTVnow müsste doch legal sein, oder?

Letzte Saison hatte ich das ein paar Mal mit USTVnow gemacht und fand das sehr praktisch. Ich konnte dort ganz ohne VPN oder andere Tricks mit drei Klicks einen Tagespass kaufen. Waren letzte Saison 1-2 Dollar.  Mit dem hatte ich dann Zugriff auf die kostenlosen US-Sender von Fox über CBS bis ESPN (nur Free-ESPN). Damit waren die meisten College-Spiele abgedeckt.

Jetzt scheint der Tagespass 3,99 $ zu kosten. Für ein einmaliges Pay-per-Vies immer noch ein sehr akzeptabler Preis, finde ich.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:24:07Der Link vom Mutierten zu USTVnow müsste doch legal sein, oder?

Letzte Saison hatte ich das ein paar Mal mit USTVnow gemacht und fand das sehr praktisch. Ich konnte dort ganz ohne VPN oder andere Tricks mit drei Klicks einen Tagespass kaufen. Waren letzte Saison 1-2 Dollar.  Mit dem hatte ich dann Zugriff auf die kostenlosen US-Sender von Fox über CBS bis ESPN (nur Free-ESPN). Damit waren die meisten College-Spiele abgedeckt.

Jetzt scheint der Tagespass 3,99 $ zu kosten. Für ein einmaliges Pay-per-Vies immer noch ein sehr akzeptabler Preis, finde ich.
Naja ist glaube ich so einigermaßen legal. Das Angebot ist ja eigentlich nur für Amerikaner die im Ausland leben gedacht. So wie ich das verstanden habe muss man da zwar anklicken, dass man US Bürger ist, aber überprüft wird es nicht. Und da auf der Seite wird auch nicht alles was an College Football läuft abgedeckt. Zum Beispiel liefen manche Playoffspiele wohl bei TNT, was dann wiederum nicht bei USTVNOW läuft. Ist offenbar alles ein relativ undurchsichtiger Flickenteppich.
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:31:45Naja ist glaube ich so einigermaßen legal. Das Angebot ist ja eigentlich nur für Amerikaner die im Ausland leben gedacht. So wie ich das verstanden habe muss man da zwar anklicken, dass man US Bürger ist, aber überprüft wird es nicht.
Okay. Das war mir bisher nicht aufgefallen. Kann mich nicht erinnern, so etwas angeklickt zu haben. Allerdings, wie gesagt, auch schon ein Jahr her, dass ich es gebucht hatte.
  •  

kilino

Der selbe Spieler rennt beim ersten Punt den Punter erstmal zweimal richtig fies um. Beim ersten Mal richtig Glück das es keine 15 yards und damit first down ist. Das ist ja ein ganz fantastischer Start :D
  •  

mutierterGeißbock

Auch interessant, dass es kein einziger Conference Champion ins Halbfinale geschafft hat.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jan.2025, 07:17:25Auch interessant, dass es kein einziger Conference Champion ins Halbfinale geschafft hat.
Ein bisschen Zufall auch, aber das Seeding wird hoffentlich dann doch angefasst. Im Moment hat man ja als #5 oder #6 den einfachsten Weg ins Halbfinale.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 14:31:45Naja ist glaube ich so einigermaßen legal. Das Angebot ist ja eigentlich nur für Amerikaner die im Ausland leben gedacht. So wie ich das verstanden habe muss man da zwar anklicken, dass man US Bürger ist, aber überprüft wird es nicht. Und da auf der Seite wird auch nicht alles was an College Football läuft abgedeckt. Zum Beispiel liefen manche Playoffspiele wohl bei TNT, was dann wiederum nicht bei USTVNOW läuft. Ist offenbar alles ein relativ undurchsichtiger Flickenteppich.
,,Einigermaßen legal".
Klingt wie, ,,ein bisschen schwanger".
 :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

Touchdown Bears  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

JzeugsB

Packers aber auch ziemlich trottelig heute  :tu:
  •  

Jimmy

Ich höre bzw schaue bei Youtube immer Larry Krueger. Er stellte bezüglich des "Downfalls" der 49ers ne gute These auf. Ich bin geneigt es zumindest mir durch Kopf gehen zu lassen. Es geht um Draft 2021- 2023. Dort gab es 12 Picks in den ersten 3 Runden, dh bis maximal Pick 112 glaube. 49ers 2-12 wenn man Banks und Brown verlängert. Das heisst Lynch und Shanahan haben Draftkapital komplett weggeworfen. Bei den Lions steht es 8 oder 9 von 12. Das sieht man jetzt. Da ist was dran,oder ?
Man kann mal ein Miss haben,aber das schon krass.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

Jupp23

Warum 2021 aufhören  :D

Hier sind die gesammelten First und Second Round Picks der Ära Shanahan/Lynch:
2017 Solomon Thomas #3 + Reuben Foster #31
2018 Mike McGlinchey #9 + Dante Pettis #44
2019 Nock Bosa #2 + Deebo Samuel #36
2020 Javon Kinlaw #3 + Brandon Aiyuk #25
2021 Trey Lance #3 + Aaron Banks #48
2022 (1st -> Lance) + Drake Jackson #61
2023 (1st -> Lance)
2024 Ricky Pearsall #31 + Renardo Green #64.

Das ist bis auf 2019 und Aiyuk nicht gut.

Ohne die Warners, Kittles und Purdys aus den späten Runden und Shanahans sonstige Qualitäten sähe es da mau aus.
  •  

kilino

Zusätzlich zu Kittle, Warner und Purdy gab es zwischen 2017 und 20221 aber auch Greenlaw (5. Runde), DJ Jones (6.Runde), Jennings (7.Runde), Lenoir (5.Runde), Hufanga (5.Runde), Mitchell (6.Runde), Dee Winters (6.Runde). Der 2022 war bis auf Purdy kompletter Mist, 2023 bis auf Winter (und selbst der) ebenfalls. 2024 sieht mit Pearsall, Green, Puni, Mustapha, Guerendo lustigerweise wie der beste von Shanahan / Lynch aus.

Ich würde sagen die überdurchschnittlichen vielen late round Treffer sind dem guten Coaching geschuldet und kein Zufall. Da draftet man ja normalerweise Spieler mit Potential, die man aber auch noch formen muss. Das kann der Coaching Staff, man muss das nicht kleinreden. In den frühen Runden, vor allem in der ersten Runde, will man einen Franchise Spieler, da war SF richtig schlecht. Und das beißt sie absolut in den Hintern. Wobei natürlich gegen die Lions absolut jeder schlecht aussieht, so fair muss man sein :D
  •  

Jupp23

Ja genau. Meine drei Late Rounder nur stellvertretend. Ohne die weiteren guten Picks dort (und auch teils gute Free Agents) wäre der Kader die letzten Jahre nicht so stark gewesen.

Dass sie insgesamt gute Arbeit leisten, steht für mich außer Frage. Dadurch fallen die Dinge (das Draften von Puntern und Kickern haben wir hier noch nicht angesprochen  :-/ ), die nicht laufen, einfach auch nochmal mehr auf.
  •  

kilino

Vergiss nicht die Drittrunden Runningbacks, die 20 runs machen und nach zwei Jahren vom Roster sind :D Ich glaube davon hatte man in 8 Jahren drei Stück. Plus der Kicker ebenfalls in Runde 3. Es ist schon teilweise sehr frustrierend.
  •  

JzeugsB

Die Bears spielen auch wieder wie winnie the pooh
  •