Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

3/6 in der Wildcard Round, nicht gut, aber sympathietechnisch hoffe ich ich habe wieder höchstens 50% richtig :D 

Texans @ Chiefs
Die Texans Defense braucht wie gegen die Chargers einen absoluten Sahnetag, das Problem ist ich habe keine Ahnung wie die Texans Offense strukturell den Ball überhaupt bewegen will. Kein run game, schlechte O-Line und bis auf Collins keinen guten Receiver mehr. Am ehesten gewinnen die 17-14 oder so, aber Mahomes, Kelce und Reid mit zwei Wochen Zeit bei 14 Punkten zu halten ist ambitioniert. Ich gebe den Texans nicht mehr als 5% Siegchance, denke im dritten Viertel ist das Ding durch.

Commanders @ Lions
Weiß nicht wie die Commanders diese Offense stoppen wollen, es wird über einen Shootout gehen müssen wenn Washington eine Chance haben will. Die Chancen dafür stehen auch gar nicht so schlecht, der Lions Defense traue ich nicht, für Jayden Daniels scheint kein Spiel zu groß und sein Spielstil ist schon extrem nervig. Aber am Ende sind die Lions zurecht der große Favorit und auch einfach das viel bessere Team!

Rams @ Eagles
Ich glaube schon das die Rams den Ball gut bewegen können, sie haben jedenfalls die Möglichkeiten. Aber man hat auch letzte Woche gesehen, diese Eagles muss man aktiv besiegen und dank Heimvorteil und einer Offense die gegen die Rams Defense gut matcht gewinnen die Eagles.

Ravens @ Bills
Mit Sicherheit das beste Spiel der Runde. Ich mag beide QBs, am Ende haben die Ravens aber glaube ich das bessere Team und das gibt in einem hoffentlich richtig guten und engem Spiel den Ausschlag. Gerade die Ravens Offense sollte nur ganz schwer zu schlagen sein, auch wenn der vermutliche Ausfall von Flowers schon eine wirkliche Schwächung ist.

Sympathien liegen btw. eindeutig bei Texans, Commanders und Rams sowie leicht bei den Bills. :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: TC70

mutierterGeißbock

Texans@Chiefs

Hab die Texans schon gegen die Chargers unterschätzt, aber heute kann ich mir wirklich gar nicht vorstellen wie die Texans das gewinnen sollen. Dementsprechend klarer Sieg für die Chiefs.

Commanders@Lions

Auch das wird glaube ich relativ deutlich. Mir fehlt die Phantasie, wie die Commanders die Lions Offense stoppen sollen und auf der anderen Seite finde ich die Commanders einfach nicht so gut wie es die Bilanz aussagt.

Rams@Eagles

Ich glaube da könnte das Wetter ein größerer Faktor werden. Wenn ich das letztens richtig gesehen habe, ist für den Nachmittag in Philadelphia Schneefall angesagt. Ich glaube das wäre dann eher ein deutlicher Vorteil für die Eagles. Auch die Rams habe ich unterschätzt, aber ich glaube die Eagles sind doch ne Nummer zu groß.

Ravens@Bills

Das Spiel finde ich megaspannend und hoffentlich wird es auch sehr spannend. Für mich ein 50/50 Spiel, am Ende vertraue ich dann aber dem besseren QB und das ist für mich Josh Allen. Dementsprechend knapper Sieg für die Bills.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

auf gehts Huschten!  :)
  •  

kilino

Also Texans Defense ist schon geil. Und die Refs gehören für den roughing the passer Call gegen Mahomes eigentlich stante pede ersetzt.
  •  

Cikaione

verballern die den Extrapunkt zum Ausgleich, meine Fresse  :roll:
  •  

hitti

Mahomes/Kelce ist schon geil, mein lieber Scholli. Da kann man nur den Cheesehead heben und anerkennend nicken. 
  •  

Cikaione

Zitat von: hitti am Sonntag, 19.Jan.2025, 00:41:10Mahomes/Kelce ist schon geil, mein lieber Scholli. Da kann man nur den Cheesehead heben und anerkennend nicken.

nein, das ist mal wieder Kansas City Refs, unfassbar was da wieder abgeht  :mad:
  •  

kilino

Die Texans hatten eine Chance, aber haben sich viel zu viel in den Fuß geschossen. Was soll denn so ein 4th down?
Mahomes kriegt in den Playoffs mittlerweile die Brady Behandlung und schwalbt dann noch zusätzlich rum, das schon erbärmlich. Der Wurf zu Kelce dann einen Spielzug später machen aber natürlich auch wieder nicht viele.
  •  

hitti

Naja, hatte auch spontan gesagt, das roughing the passer war ein Chiefs call, aber aus meiner Sicht war der Helm des Defense Players eben an Mahomes Helm. Von daher mit leichtem Schlucken schon ok.
Hat aber nix mit dieser Connection der beiden zu tun. Das ist schon stark
  •  

Cikaione

naja jetzt ist es gelaufen
  •  

hitti

Sieht so aus.
Mal wieder zeigt sich, dass man einen stabilen Kicker braucht, um im Spiel zu bleiben.
  •  

altbierhasser

Lions gleich weg. Können sie direkt auf Mahomes mit Pokal in den Händen vorspulen.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:39:33Meine Tipps:

Commanders Hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Ich glaube die Commanders schaffen es Goff ein unangenehmes Spiel zu bereiten und Daniels zaubert sich ins conference championship.
Respekt :) 

Albtraumspiel für Detroit vom Start weg, das lange haften bleiben wird. Den Lions gingen dann doch die Verteidiger aus, irgendwann reicht das talentmäßig einfach so nicht mehr. Fand es schon schwierig wie sie von den 49ers eingeschenkt bekamen. Heute gab es dann keine Antworten, die Blitze haben nicht mehr funktioniert und Daniels war auch überragend.
Schmerzhaft ironisch das sie von einem überaus aggressivem 4th down Team besiegt wurden. Nachdem man letztes Jahr auch verlor auch weil man zweimal wichtige 4th down nicht konvertierte.
  •  

mutierterGeißbock

Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem nicht nach dem Eindruck, den ich von den Commanders aus den beiden Spielen gegen Dallas hatte. Da waren die in beiden Spielen gegen die Cowboys Resterampe eigentlich ziemlich beschissen, sodass man sich schon fragen musste wie zum Teufel die so viele Spiele gewinnen konnten. Auf der anderen Seite sind fünf Turnover natürlich krass und irgendwie auch bitter, dass die Lions wahrscheinlich selbst das überlebt hätten wenn nicht die halbe Defense verletzt wäre.

In der AFC gehen mir die Chiefs einfach nur noch auf die Nerven.
  •  

HB

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Jan.2025, 07:57:37Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vor allem nicht nach dem Eindruck, den ich von den Commanders aus den beiden Spielen gegen Dallas hatte. Da waren die in beiden Spielen gegen die Cowboys Resterampe eigentlich ziemlich beschissen, sodass man sich schon fragen musste wie zum Teufel die so viele Spiele gewinnen konnten. Auf der anderen Seite sind fünf Turnover natürlich krass und irgendwie auch bitter, dass die Lions wahrscheinlich selbst das überlebt hätten wenn nicht die halbe Defense verletzt wäre.

In der AFC gehen mir die Chiefs einfach nur noch auf die Nerven.
Da bist du nicht der Einzige.
Irgendwie ziehen die den Kopf immer aus der Schlinge mit einer Mischung von Genialität und Refs.
Mein Albtraum-Bowl Chiefs gegen Eagels rückt leider näher, mögen die Commanders, Bills oder Ravens es verhindern.
  •  

knorpelschaden74

Chiefs, wie zu erwarten, weiter, wenn auch nicht wirklich überzeugend und 1-2 Ref Calls als Support.

Das die Commanders die Lions schlagen finde ich schon überraschend. Aber zu viele Turn Overs und ein wirklich gutes Spiel von Daniels.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:39:33Meine Tipps:

Commanders Hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Ich glaube die Commanders schaffen es Goff ein unangenehmes Spiel zu bereiten und Daniels zaubert sich ins conference championship.

:D

Ein geiles Spiel. Leider glaube ich, dass nur die Lions die Eagles stoppen könnten.

Ich mag Mahomes, aber die Chiefs mit diesen Schiedsrichter-Entscheidungen nerven nur noch.
  •  

hitti

Hut ab, krasses NFC North Desaster.
Bin etwas sprachlos, was das angeht. Der Hit gegen Goff war wohl doch zu viel. Übrigens, aus meiner Sicht die gleiche Situation wie bei Mahomes, nur bekam Goff nicht den Call ...
(Beides roughing the passer)

Ich gehe weiterhin mit den Ravens als SB Winner, bin sehr gespannt auf heute Nacht. An die Chiefs kann ich/will ich nicht glauben, das ist mir alles zu glatt mit geringem Aufwand. We will see.

In der NFC halte ich ein Rams Sieg heute für möglich. Das war absoluter Play off Modus letzte Woche und Philly war gg meine Packers schon eher überschaubar. Bei ner stabilen Rams Defense könnte das was werden. 
Aber Daniels und die Commanders haben SB Potential, hätte ich nie gedacht. Zweite starke Vorstellung in den Play offs. Weiter so, hat gefallen.

Wäre auch sehr dafür, dass der SB nicht Chiefs gg Philly wird. Ist wirklich ein Albtraum Bowl.
  •  

Cikaione

Ich liebe solche Schneespiele  :D
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Jan.2025, 23:14:03Ich liebe solche Schneespiele  :D
Grundsätzlich ja. Aber in den PlayOffs doch eher mies :D
  •  

hitti

Ja, etwas schade für die Rams. In normalen Conditions sehe ich die heute stärker. Einen TD zu erzielen wirkt jetzt fast unmöglich 
  •  

mutierterGeißbock

Immerhin bei den Auswirkungen des Wetters auf das Spiel lag ich heute bei der Prognose des Spiels mal richtig. Ich behaupte mal, dass die Rams das gewinnen ohne Schnee. Aber wer weiß, vielleicht wäre Barkley dann noch für weitere 100 Yards gelaufen.
  •  

hitti

Wäre, wäre, Fahrradkette.
Wenn Dotson den letzten Run nicht mit seinem Offside unterbricht, wer weiß...
War trotzdem gut anzuschauen.
Bin gespannt auf Bills gg Ravens 
  •  

Der Templer

Und der völlig überschätzte Jackson mit den Ravens ist wieder vorzeitig raus. Immer dieses MVP Gelaber über einen Quarterback, der nur in der Vorrunde abliefert und in den Play Offs regelmäßig verkackt. Langsam nervt es.
FC: spürbar schlecht
  •  

knorpelschaden74

Eagles vs Commanders und Bills vs Chiefs sind schon nette Finals. 

Philly vs. Washington ist ein 50/50 Spiel und bei den Bills vs. Chiefs werden die Bills mal wieder versagen und die Refs vermutlich Mahomes schützen. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Jan.2025, 07:11:40Und der völlig überschätzte Jackson mit den Ravens ist wieder vorzeitig raus. Immer dieses MVP Gelaber über einen Quarterback, der nur in der Vorrunde abliefert und in den Play Offs regelmäßig verkackt. Langsam nervt es.
War schon ein brutaler drop von Andrews. Als die Bills ihre Endzone nicht verwandeln konnten ahnten ich schon Böses, und die Ravens sind ja auch dann durchgekommen wie durch Butter. Bis zu diesem Drop.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Jan.2025, 07:11:40Und der völlig überschätzte Jackson mit den Ravens ist wieder vorzeitig raus. Immer dieses MVP Gelaber über einen Quarterback, der nur in der Vorrunde abliefert und in den Play Offs regelmäßig verkackt. Langsam nervt es.
Sorry, aber nach dem Spiel LJ als "völlig überschätzten" Spieler zu bezeichnen, ist nur möglich, wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Ja, er hatte einen Fumble und eine Interception, aber ansonsten war das ein wirklich tolles Spiel von ihm. Ab der HZ-Pause war er top. Und eigentlich fängt Mark Andrews den Ball und dann steht es Unentschieden und er hat die Ravens dahin geführt. Als Bills Fan nehme ich den Fumble bei der 2 Point Conversion gerne, aber die Ravens waren in der zweiten HZ das deutlich bessere Team. Als Footballfan hätte ich gerne noch die anderthalb Minuten für die Bills gesehen (inkl. zwei Auszeiten). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt aufzubleiben.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Wäre schön, wenn die Bills heute Nacht gewinnen aber wahrscheinlich siegt wieder unser Kryptonit. Und die Eagles mag ich auch nicht so. 
  •  

kilino

Nur kurz:

Bin heute Commanders und Bills Ultra, bei einem Eagles - Chiefs Superbowl würde ich im Strahl kotzen.
Die Eagles sollten das eigentlich durchbringen, beim anderen Spiel sind die Bills das bessere Team und es wäre tatsächlich mal an der Zeit.

Tipp: Bills vs Eagles
Wunsch: Bills vs Commanders
  •