Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Heute bzw morgen könnte mein Albtraum Bowl feststehen. Chiefs - Eagles
Ich mag beide Teams wie ein Kropf.  Daher wäre ich schon mit einer Überraschung zufrieden. Die sehe ich eher bei den Bills. Würde mich dann freuen.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Litti10

Ich könnte mit der Paarung gut leben.... Go Chiefs :😅
  •  

hitti

Commanders vs. Bills wäre sehr fein 
  •  

Litti10

Die Diskussionen rund um die Chiefs find ich ehrlich gesagt - zugegeben auch als Chiefs Sympathisant - sehr anstrengend. Habe eigentlich alle ihre Spiele gesehen und es war - auch wenn es oft knapp war - idR nicht glücklich und auch kein Ref Support, sie machen häufig nicht mehr als nötig und in den entscheidenden Momenten sind sie einfach eiskalt und sehr cool.... Haben eine richtige  Gewinnermentalität, womöglich der Grund warum ich als jahrelang leidgeprüfter Fc Fan mit ihnen sympathisiere.

Auch glaub ich , dass sie insbesondere in der RegularSeason nicht alles zeigen und aufrufen. Was nutzen die jährlichen Lamar Stats in der RS, wenn es dann in den PO nicht abrufen kannst. Ja Lamar war nicht der Schuldige an der Niederlage, aber er hat auch zwei entscheidende Fehler gemacht.

Mahomes Touchdown auf Kelce gegen Houston zeigt die besondere Qualität und das Ergebnis war letztendlich knapper als das Spiel.
  •  

Cikaione

auch ein unnötiger Fumble  :roll:
  •  

Sichel

Schon ärgerlich wie die Commanders das Spiel wegfumblen. :-/
  •  

Litti10

Refs bevorzugen die Chiefs gegen die Bills aber definitiv nicht
  •  

kilino

Das Spiel hätten die Bills haben können, aber die Chiefs haben dann auch auf dieser Bühne einfach einen anderen Gang. Muss man neidlos anerkennen.

Ein Superbowl auf den ich so gar keine Lust habe. Aber verdient stehen sie beide da.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Litti10

Es sind immer 50:50 Spiele gegen die Bills, aber sie finden immer wieder Wege..

Hätte nicht damit gerechnet, dass die Defense einen Stop am Ende schafft... hatte auf ein FG gehofft, nachdem sie eigentlich in der zweiten Hälfte kein Mittel gegen das Laufspiel hatten... heute auch mal alle Playmaker einbezogen 
  •  

knorpelschaden74

Hurts ist für mich kein SB Quarterback, daher ruhen meine Hoffnungen auf Barkley. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Diese Niederlage fuckt mich dermaßen up. Es war absolut möglich. Du bekommst bei genug Spielzeit und Auszeiten den Ball bei drei Punkten Rückstand und hast alles in der Hand. Das war Silbertablett und wurde leider nicht genutzt. Nun muss ich im SB zu Mahomes halten, denn die Eagles mag ich so gar nicht. Evtl. schaue ich es nicht mal, so sehr geht mir das gerade auf den Zeiger. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

T.O. Show

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das geben möchte.

Zu Beginn der Playoffs habe ich mir noch gedacht, jedes Team außer den Chiefs aus der afc und jedes nfc Team außer Rams und eagles...

War im Grunde klar, dass es so kommen musste.
  •  

HB

Für mich ist die Saison beendet.
Chiefs gegen Eagles anzuschauen ist wie Bayer 04 gegen Gladbach im Pokalfinale anzusehen.
Geht gar nicht. Da kann man sich eigentlich wie gewohnt nur einen Meteoriteneinschlag wünschen.
  •  

Cikaione

Wenn das die Amis wüssten  :D  die hier mit enormen Aufwand versuchen den europäischen NFL Markt zu erschliessen und man hier schon bei einem Endspiel Chiefs vs Eagles  :roll: :roll: :roll: dann nein danke sagt, behaltet euren Scheiss :D
  •  

globobock77

Zitat von: T.O. Show am Montag, 27.Jan.2025, 12:56:02Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir das geben möchte.

Zu Beginn der Playoffs habe ich mir noch gedacht, jedes Team außer den Chiefs aus der afc und jedes nfc Team außer Rams und eagles...

War im Grunde klar, dass es so kommen musste.
Das war eigentlich schon beim Spiel gegen die Ravens der Fall, als die Bills in ihrem letzten Drive nur ein FG machten obwohl sie schon beim 2nd Down in der Endzone waren. Der Drop von Andrews hatte das alles vertünscht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Zitat von: Cikaione am Montag, 27.Jan.2025, 14:03:31Wenn das die Amis wüssten  :D  die hier mit enormen Aufwand versuchen den europäischen NFL Markt zu erschliessen und man hier schon bei einem Endspiel Chiefs vs Eagles  :roll: :roll: :roll: dann nein danke sagt, behaltet euren Scheiss :D
Hätte halt einfach "besser" kommen können. Ich verstehe das schon. Die Eagles kann ich nicht leiden. Die nerven mit ihren shovel-shit so dermassen....

Dazu die Chiefs die halt "Serienmeister" sind. So gut Mahomes auch ist und so toll es auch aussieht, es darf gerne mal wer Anderes sein.
  •  

mutierterGeißbock

Ich verspüre auch nicht allzu viel Lust mir dafür die Nacht um die Ohren zu hauen. Wobei beide Teams schon verdient dort gelandet sind. Die Eagles haben einfach einen absurd talentierten Kader und die Chiefs schaffen es erstaunlicherweise immer in den Playoffs noch zwei Schippen drauf zu legen. Hätte dort aber auch deutlich lieber Lions vs. Bills oder so gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Bills gegen Lions war für mich bei Start der Playoffs auch mein Wunsch SB
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Jan.2025, 16:11:23Ich verspüre auch nicht allzu viel Lust mir dafür die Nacht um die Ohren zu hauen. Wobei beide Teams schon verdient dort gelandet sind. Die Eagles haben einfach einen absurd talentierten Kader und die Chiefs schaffen es erstaunlicherweise immer in den Playoffs noch zwei Schippen drauf zu legen. Hätte dort aber auch deutlich lieber Lions vs. Bills oder so gesehen.
Die Chiefs erinnern mich leider an die Brady-Patriots.

Egal wie die regular season war, am Ende spielten sie meistens im SB.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Montag, 27.Jan.2025, 16:16:20Die Chiefs erinnern mich leider an die Brady-Patriots.

Egal wie die regular season war, am Ende spielten sie meistens im SB.
Die Saison war aber mit 15-2 nicht schlecht, quasi sogar die beste Mannschaft
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jan.2025, 21:25:09Die Saison war aber mit 15-2 nicht schlecht, quasi sogar die beste Mannschaft
Das ist auch so ein Ding.
Die ganze Saison redet man wie schlecht die Chiefs diesmal sind. Dann schaut man auf die Tabelle...
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 28.Jan.2025, 12:23:25Das ist auch so ein Ding.
Die ganze Saison redet man wie schlecht der Effzeh diesmal ist. Dann schaut man auf die Tabelle...
Tja
Super-Wetti
  •  

Gimli78

Chiefs vs. Eagles oder auch Pest vs. Cholera

Die Chiefs fügen ihrer Dynastie ein weiteres Kapitel dazu. Wobei sie in diesem Jahr gegen jeden Gegner (gefühlt) auch hätten verlieren können. Sie finden eben immer einen Weg das Spiel gewinnen. Auch eine Form von Qualität. Gefallen, tut mir das nicht.

Eagles. Tja, was soll man zu den Vögeln noch sagen. Die rennen sprichwörtlich, dank ihrer hervorragenden O-Line, jeden in Grund und Boden. Da ist ein Semi-(Top)-Quarterback verschmerzbar. Barkley war vielleicht DAS fehlende Puzzleteil für ihren zweiten SuperBowl-Sieg. 

Entweder gibt es Drama-Sieg für die Chiefs oder einen dominanten Eagles-Sieg. Was anderes kann ich mir in dieser Konstellation nicht vorstellen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Montag, 27.Jan.2025, 21:25:09Die Saison war aber mit 15-2 nicht schlecht, quasi sogar die beste Mannschaft

gefühlt war das aber 6-11 bei dem ganzen Dusel was die hatten
  •  

kilino

Wie viele one score Games in Folge haben die Chiefs jetzt gewonnen? 17? Das ist ohne Diskussion eine enorme Qualität, auch wenn das teilweise Siege waren wo sie mehr Glück als Verstand hatten. Und Verstand haben die ja dort mehr als genug.

Am Ende stehen sie schon verdient da wo sie stehen, aber Erfolg macht eben im Teamsport nicht sexy, schon gar nicht wenn der offensive Football eher methodisch ist. Die Blitze die Spagnolo in 4.Quartern auspackt sind aber ein Gedicht, so viel muss ich sagen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Nach einer Nacht drüber schlafen fühlt sich die Niederlage immer noch unfassbar unnötig an, aber letztlich kennt man das ja. Die CHiefs sind halt unfassbar effektiv und ja, dass ist eine Qualität. Eigentlich verhindert das Draftsystem und der Cap, dass eine Mannschaft drei Jahre hintereinander in den SB kommt, daher ist die Leistung zu würdigen. Für mich darf Mahomes jetzt das Trippel holen, da ich die Eagles schlicht ... finde. Mit Kelce ist da der Letzte gegangen, den ich mochte. Aber auch da muss man anerkennen, dass man trotz eines limitierten Headcoaches und nem durchschnittlichen QB so weit gekommen ist. 
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

Jimmy

49ers überlegen wieder Deebo zu traden. Was nehmen wir ? Deebo + Pick 11 für Myles Garrett ? :)

•  

knorpelschaden74

Muss irgendwie versuchen, dass Internet und sonstige Medien bis morgen abend zu meiden um das Ergebnis nicht gespoilert zu bekommen. Könnte schwierig werden. Der Vorteil ist, ich kann die ganzen Spielunterbrechungen durchzappen, inklusive der Halbzeitshow (würde lieber die ganzen Werbespots sehen).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Anscheinend hat Deebo auch um den Trade gebeten. Sieht also einvernehmlich aus.

Ich bin mir bei seinem Vertrag nicht ganz sicher, wie das mit den Void-Years wäre, was er davon zum neuen Verein mitschleppt. Wenn die Niners hier einiges an Dead Cap schlucken, könnte Deebo durchaus noch ein interessanter Role-Player für das ein oder andere Team werden.
Aber selbst dann, was wäre der Trade Value? Deebo ist 29 und hatte eine überragende Saison 2021 (77 Catches, 1405 Yards), sonst wenn fit in der Range 50 bis 60 Catches und 630 bis 890 Yards. Wenn der Vertrag fürs aufnehmende Team günstig ist, vielleicht ein Drittrundenpick?

Und falls die Niners ihn mitsamt teurem Vertrag abgeben, gibt's wahrscheinlich nur einen Late-Round-Pick.
  •