Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: fuNi am Montag, 10.Feb.2025, 02:09:24Langsam muss es schon ein Falcons - Patriots werden, damit das nicht schon gelaufen ist. Ist das schlecht von den Chiefs
Das gibt kein Comeck mehr. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende ein Kantersieg für Philly wird. KC ist heute komplett chancenlos.
FC: spürbar schlecht
  •  

fuNi

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Feb.2025, 02:12:09Das gibt kein Comeck mehr. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende ein Kantersieg für Philly wird. KC ist heute komplett chancenlos.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die defense so heftig einbrechen wird, dass das noch was wird. Und 1-2 TDs macht die Offense auch noch.

Schwer. Aber es ist immer noch Mahomes
  •  

MC41

Hat irgendwie was von einem WM Halbfinale vor 11 Jahren. Da sind ja alle vollkommen von der Rolle bei den Chiefs.
  •  

Der Templer

Wenn du so oft wie Kansa City binnen kürzester Zeit den Super Bowl erreichst, kann es passieren, dass man den Fokus verliert, weil es zur Selbstverständlichkeit wird. Und genau dann kann auch mal so etwas wie heute passieren. 
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Ging die ganze Saison immer irgendwie gut für die Chiefs. Heute geht dann in der Offense gar nichts. Wobei das vermutlich ein TD für Hopkins gewesen wäre am Ende hätte er den Ball gefangen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hitti

Sorry, aber was ne gequirlte Kagge da als Halftime Show.
Wird auch immer schlechter.
Chiefs unterirdisch bzw. die D-Line von Philly saustark.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

petit07

Zitat von: hitti am Montag, 10.Feb.2025, 02:35:04Sorry, aber was ne gequirlte Kagge da als Halftime Show.
Der singt auch nicht. Scheint wohl ein Höhrbuch einzusprechen. Und dazu laufen Lemminge über die Bühne.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

MC41

Zitat von: hitti am Montag, 10.Feb.2025, 02:35:04Sorry, aber was ne gequirlte Kagge da als Halftime Show.

Geschmäcker sind halt verschieden, denke den wenigsten in diesem Forum wird es gefallen. Mir auch nicht.
  •  

kilino

Müssen die Chiefs jetzt auch dran denken, sie könnten gerade auch Drake sein  :)
  •  

MC41

Zitat von: kilino am Montag, 10.Feb.2025, 02:43:19Müssen die Chiefs jetzt auch dran denken, sie könnten gerade auch Drake sein  :)

Die Chiefs sind gerade eher einer von Taylor Swifts Exfreunden.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TT

Ich geh jetzt pennen. Ich glaube, die Chiefs machen keine Punkte mehr. Da funktioniert nichts, egal was sie versuchen und machen.
  •  

MC41

Irgendwie faszinierend zu sehen wie da gerade alles zerbricht bei so einem Team.
  •  

globobock77

Nicht mal die Werbungen sind witzig.
Schlechtester SB aller Zeiten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Feb.2025, 02:53:55Die Chiefs sind gerade eher einer von Taylor Swifts Exfreunden.
Drakes Ex Serena Williams hat eben auf der Bühne getanzt während er vom ganzen Stadion laut Pädophil gerufen wurde.

Kendrick Lamar konnte mich bei der Halftime Show aber auch nicht enttäuschen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

globobock77

Der Kicker der Eagles ist ja ein echter Lauch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: ne kölsche

Krellus

An Katy Perry kommt eh keiner ran!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Cikaione

Letztendlich verlief das Finale so wie die Saison der Chiefs, gefühlt war das ja eine 6-11 Saison und damit verdient einen auf den Deckel bekommen, als Fins Fan hätte ich mir da doch lieber die Bills im Finale gewünscht.

MC41

Zitat von: Cikaione am Montag, 10.Feb.2025, 08:34:19Letztendlich verlief das Finale so wie die Saison der Chiefs, gefühlt war das ja eine 6-11 Saison und damit verdient einen auf den Deckel bekommen, als Fins Fan hätte ich mir da doch lieber die Bills im Finale gewünscht.

Gefühlt war die ganze Saison viel Sahne dabei, bzw. nicht nur gefühlt, dass aber die komplette Truppe die so erfahren ist so stark abknickt im wichtigsten Spiel des Jahres war ja so kaum zu erwarten.

Da hat ja nichts gepasst.

Also ich mag nicht lügen, ich habe es eigentlich sehr genossen, fast taten mir die Chiefs auch was leid, fast.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 10.Feb.2025, 09:41:29Gefühlt war die ganze Saison viel Sahne dabei, bzw. nicht nur gefühlt, dass aber die komplette Truppe die so erfahren ist so stark abknickt im wichtigsten Spiel des Jahres war ja so kaum zu erwarten.

Da hat ja nichts gepasst.

Also ich mag nicht lügen, ich habe es eigentlich sehr genossen, fast taten mir die Chiefs auch was leid, fast.
Mir tat es um mich selbst leid. Zweite Halbzeit gesehen in Hoffnung auf ein spannendes Spiel, dann sowas.
HZ-Show langweilig, selbst die Werbungen hatten keinen Punch.

Mein Highlight war Jon Batiste.
-Mark Twain-
  •  

HB

Da sieht man mal, wie wichtig (unabhängig von der grandiosen Saison von SB) eine gute O-Line und D-Line sind.
Waren für mich über die gesamte Saison hin die Erfolgsgaranten für die Eagles, da können sich die 49ers gerne mal was abschauen für die nächste Saison. 
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Montag, 10.Feb.2025, 11:33:01Mir tat es um mich selbst leid. Zweite Halbzeit gesehen in Hoffnung auf ein spannendes Spiel, dann sowas.
HZ-Show langweilig, selbst die Werbungen hatten keinen Punch.

Mein Highlight war Jon Batiste.

So ist halt der Sport, manchmal gewinnt einfach der bessere.
  •  

Gimli78

Zitat von: Gimli78 am Dienstag, 28.Jan.2025, 12:54:41Chiefs vs. Eagles oder auch Pest vs. Cholera

Die Chiefs fügen ihrer Dynastie ein weiteres Kapitel dazu. Wobei sie in diesem Jahr gegen jeden Gegner (gefühlt) auch hätten verlieren können. Sie finden eben immer einen Weg das Spiel gewinnen. Auch eine Form von Qualität. Gefallen, tut mir das nicht.

Eagles. Tja, was soll man zu den Vögeln noch sagen. Die rennen sprichwörtlich, dank ihrer hervorragenden O-Line, jeden in Grund und Boden. Da ist ein Semi-(Top)-Quarterback verschmerzbar. Barkley war vielleicht DAS fehlende Puzzleteil für ihren zweiten SuperBowl-Sieg.

Entweder gibt es Drama-Sieg für die Chiefs oder einen dominanten Eagles-Sieg. Was anderes kann ich mir in dieser Konstellation nicht vorstellen.

Habe ich doch gesagt. Einen dominanten Eagles-Sieg. Die Chiefs waren ja noch schlechter als beim verlorenen SuperBowl gegen Bradys Bucs. 
Mahomes ist doch sterblich. ungewohnt schwaches Spiel von ihm. vermutlich werden sie jetzt irgendeine verletzung nennen, weshalb er nicht so performen konnte.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

kilino

Wobei es an Mahomes ja wirklich nicht gelegen hat. Klar war das nicht sein bestes Spiel, aber man hat auch früh gemerkt das er seiner Line gar nicht vertrauen konnte und schnell nervös wurde. Und so wie die Chiefs Offense weitgehend ohne run Game und explosive Pässe funktioniert hat ist das dann tödlich. Und ganz ehrlich: Wenn der Gegner ohne zu blitzen in der absurden Frequenz Druck ausübt und die Verteidigung mit sieben Mann die Receiver decken kann dann macht auch Superman nichts. Es bleibt am Ende eben ein Teamsport.

Bzgl Werbung, ja da war jetzt kein exorbitanter Lacher dabei, aber fand es doch interessant zu sehen wie ,,woke" das war. Da hat die Werbeindustrie entweder das Memo nicht erhalten oder schätzt die Gesellschaft unterm Strich doch noch anders ein. Genau wie die Halftime Show, es ist natürlich nicht zu erwarten das Trump in seiner Loge im Ansatz irgendwas verstanden hat, aber Samuel L. Jackson als Uncle Sam, humble mit der unterwürfigen US-Flagge, not like us mehrfach anzuteasern und es dann zu bringen während Serena in etwa den Tanz macht den sie 2012 in Wimbledon bei Olympia glaube ich gemacht hat und dafür ganz ekelig rassistisch angegangen wurde und irgendwo im Auftritt noch die Line ,,The revolution's about to be televised You picked the right time but the wrong guy" einzustreuen, das hatte schon ein paar sehr nette subtile Elemente. :)

Sichel

Die Halftime Show war gar nicht meins. Das war mir aber vorher bereits klar.

Das Spiel selber war leider viel zu eindeutig und daher habe ich im 3. Viertel bei 27:0 ausgemacht.
  •  

Captain Pimp

Spiel geil, HF-Show mega, Ergebnis wie gehofft, ich bin nicht eingepennt= Bester SB ever.
.
  •  

globobock77

Bzglh Defense erinnerte das an Seahawks gegen Peyton Mannings Broncos.
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Geschafft bis gestern Abend ungespoilert zu bleiben. Hätte mir wer gesagt, dass die Eagles im 3 Viertel 34-0 führen, hätte ich es eh nicht geglaubt. 

Eagles Defense für mich MVP des Spiels, die Offense war normal unterwegs. Die Chiefs natürlich katastrophal  :tu:

Im Spiel kamen mir 2 Gedanken in den Kopf: trotz hoher Führung, immer an ein Comeback der Chiefs geglaubt, ähnlich wie bei einem 3-0 für den FC man irgendwie auch noch an den Gegner glaubt. Erfahrung....außerdem kam mir noch Mücke in den Kopf "das ist kein Spiel, das ist ein Massker". Die Leistung der Chiefs hätte ich mir vor 2 Jahren im SB gewünscht  :kotz:

Auch wenn ich gerne Rap höre, mit Kendrick Lamar kann ich nix anfangen, aber trotzdem hatte die Halbzeit Show eines, wenn nicht das Highlight, des Superbowl. Lamars Spitzen gegen Trump. " The revolution is about to be televised, but you picked the wrong guy"  :tu:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 10.Feb.2025, 19:29:19Spiel geil, HF-Show mega, Ergebnis wie gehofft, ich bin nicht eingepennt= Bester SB ever.
So unterschiedlich können Auffassungen sein :D

Sichel

•  

Sichel

Jets und Rodgers gehen getrennte Wege. Irgendwelche Ideen wo er landen könnte?
  •