Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Bills gegen Broncos fängt gut an :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Wow Broncos. Was ein Play.

Würde der Bills Mafia mal einen SB gönnen, aber heute bin ich trotzdem für den underdog.
  •  

Cikaione

was ein Fake Punt :D  :oezil: klasse  :tu:
  •  

JoeFC

:tu: :D Fake Punt
  •  

1317

Der war echt astrein. :D
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

naja am Ende doch für die Katz
  •  

Cikaione

jetzt wird es doch recht einseitig
  •  

mutierterGeißbock

Schade. Broncos haben die erste Halbzeit noch ganz gut mitgehalten. Versteh das Playcalling von Payton aber auch nicht wirklich. First und second down wird erfolglos stumpf durch die Mitte gerannt und bei 3rd & long soll dann der QB den Karren aus dem Dreck ziehen. Bisschen viel verlangt.
  •  

hitti

Play offs bisher recht einseitige Sache für die Heimteams.
Hoffe, meine Packers machen es gleich besser.
Go Pack Go
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Ravens - Bills könnte schon interessant werden.
  •  

mutierterGeißbock

Was sind das für Gurken Referees? Klar zu sehen, dass der Returner der Packers den Ball wieder hatte. :-/
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Jan.2025, 22:49:22Was sind das für Gurken Referees? Klar zu sehen, dass der Returner der Packers den Ball wieder hatte. :-/
Verstehe ich auch nicht. Das kann doch nicht sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hitti

In der Offense doch sehr ernüchternd, das 1. Viertel. Kann nur besser werden.
  •  

Sichel

Das scheint wieder sehr eindeutig zu werden...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 12.Jan.2025, 23:24:47Das scheint wieder sehr eindeutig zu werden...
Wenn die Packers nicht solche Geschenke verteilen würden...finde es von den Eagles auch ziemlich überschaubar bis jetzt.
  •  

hitti

Pack Defense sehr stark.
Zweimal Fair Catch, das Fieldgoal geschossen nd es steht hier 3:3 oder so.
Pack Offense unterirdisch, JL furchtbare Würfe bzw Zielentscheidungen. 
Alles in allem ist 10:0 das Beste, was ging zur Halftime.
Ich bleib dabei, kann nur besser werden.
Go Pack Go
  •  

hitti

Philly Defense ist schon sehr sehr gut. Alles Viecher da
  •  

hitti

Das ist das schlechteste Spiel von Jordan Love, was ich bisher gesehen habe. Du meine Güte, was Pässe. Einer schlechter als der andere.
Trotzdem die Packers noch im Spiel. Unglaublich.
Go Pack Go
  •  

Sichel

Die wieviele Verletzung der Packers war das jetzt? Nummer 6?
  •  

kilino

Unterm Strich waren die Eagles schon das bessere Team, aber das lief von Anfang (der fumble Call) bis zum Ende (die drölf Verletzungen) einfach bitter. Receiver waren ohne Watson gegen die Secondary oft verloren, Love hatte auch kein gutes Spiel und auf der anderen Seite haben mich die Eagles zwar auch nicht überzeugt, aber sind dann auch irgendwo ein gut geölter Bulldozzer, die man aktiv besiegen muss, die schlagen sich nicht selber.
  •  

Jimmy

Cowboys brauchen einen neuen Coach, McCarthy ist raus. Konnten sich nicht auf Vertragslänge einigen. Mal schauen wer dahin geht.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 13.Jan.2025, 18:43:40Cowboys brauchen einen neuen Coach, McCarthy ist raus. Konnten sich nicht auf Vertragslänge einigen. Mal schauen wer dahin geht.

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

Mal wieder eine grandiose Leistung der Jones Family. :-/  :D
  •  

kilino

Wie kann McCarthy das Ding denn wegen Vertragslänge platzen lassen? :D 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 13.Jan.2025, 19:49:40Wie kann McCarthy das Ding denn wegen Vertragslänge platzen lassen? :D
Ich könnte mir vorstellen, dass der dann irgendwann keine Lust mehr auf diese Hinhaltetaktik hatte. Denn was hat die Cowboys denn davon abgehalten frühzeitig Gespräche darüber zu führen, wie es nach der Saison weiter geht? Denn ob man die Saison nun mit einer Bilanz von 7-10, 8-9 oder 9-8 beendet hätte, es war doch schon vor einigen Wochen klar, dass diese Saison mehr oder weniger völlig für den Arsch war. Es war von Beginn an völlig sinnlos McCarthy als lame duck mit einem deutlich schlechteren Kader in sein letztes Vertragsjahr zu schicken.

Auch stark, dass man nun durch diese sinnlose Rumtrödelei erst einmal die Chance verpasst hat Interviews mit Ben Johnson und/oder Aaron Glenn zu führen.
  •  

Sichel

Ein Drama in 4 Vierteln  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe so ein bisschen schlechtes Gewissen, dass wir mit unserem "Darnold muss bei den Vikings bleiben"-Gelaber die Saison der Vikings ruiniert haben. Auf jeden Fall bitter, so eine grandiose Saison gespielt und dann zwei Mal völlig verkackt. Wenn man es positiv sehen will könnte man sagen, dass die Vikings so vielleicht nicht in die "Daniel Jones" Falle laufen und Darnold einen großen Vertrag anbieten.
  •  

knorpelschaden74

Das Field Goal der Commanders  :oezil:

Das Wichtigste der Wild Card Games ist aber, dass die Steelers raus sind  :tu:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jan.2025, 07:26:48Ich habe so ein bisschen schlechtes Gewissen, dass wir mit unserem "Darnold muss bei den Vikings bleiben"-Gelaber die Saison der Vikings ruiniert haben. Auf jeden Fall bitter, so eine grandiose Saison gespielt und dann zwei Mal völlig verkackt. Wenn man es positiv sehen will könnte man sagen, dass die Vikings so vielleicht nicht in die "Daniel Jones" Falle laufen und Darnold einen großen Vertrag anbieten.

Genau das habe ich heute auch schon an anderer Stelle geschrieben. Es ist einfach ernüchternd. Die Saison war top. Dann kommen hinten raus 2 so Gurkenspiele und die Saison ist vorbei.

Man darf aus meiner Sicht Darnold nicht viel Geld in den Rachen werfen. Will er für einen schmalen Taler den Mentor für McCarthy spielen, kann man ihn gerne halten. Ich glaube aber nicht, dass er das machen wird. Er wird irgendwo als Starter unterkommen (Raiders?).

Für die Vikings gibt es nun einige Baustellen: RB CB OL mindestens. Mal sehen wen man halten kann und dann gehts mit nem Rookie in eine ungewisse Saison. Also quasi wie diese Saison auch. Denn DAS habe ich dem Team so nicht zugetraut.
  •  

TC70

Wild Card Wochenende Tippquote 3 von 6, Fazit = durchwachsen

Divisional:

Chiefs vs. Texans
Bills vs. Ravens
Lions vs. Commanders
Philadelphia vs. LA Rams
  •  

Sichel

Meine Tipps:

Chiefs Denke da werden die Texans nichts zu lachen haben.

Bills Das wohl spannendste Spiel des Wochenendes. Hier sehe ich die Bills doch etwas im Vorteil.

Commanders Hier lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Ich glaube die Commanders schaffen es Goff ein unangenehmes Spiel zu bereiten und Daniels zaubert sich ins conference championship.

Eagles Die Rams sind zwar nicht so schlecht, aber gegen die Eagles wird das nicht reichen.
  •  
    The following users thanked this post: TC70