• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 13.Feb.2025, 17:27:31Jets und Rodgers gehen getrennte Wege. Irgendwelche Ideen wo er landen könnte?

Im Sarg. Der ist so drüber, wie man nur drüber sein kann.
  •  

Acki25

Wollte User Sichel auch antworten, bin kein Insider, nur TV Verfolger ;)
Will der denn überhaupt weitermachen? Tja, wenn dann, wo?
Könnte mir jetzt nicht vorstellen, welches Team...
  •  

TC70

Es gibt doch in New York noch ein Team....
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 13.Feb.2025, 17:27:31Jets und Rodgers gehen getrennte Wege. Irgendwelche Ideen wo er landen könnte?

Ich würde ihn als Backup für Miami nehmen zu einem angenehmen Preis  :cool:
  •  

kilino

Las Vegas, Pittsburgh und Tennessee würden irgendwo Sinn machen. LA Rams wenn Stafford weg sein sollte auch, aber McVay schätze ich so ein das er einen großen Bogen um den Spinner macht.
Der ist aber halt wirklich drüber, viel wird da nicht mehr bei rum kommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Deebo Samuel für einen Fünftrundenpick nach Washington. :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich hatte ja hier gehofft man kriegt einen 4th, aber ein 5th war wohl realistisch das beste. Der sah letzte Saison halt aus wie ein RB der körperlich durch ist.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jimmy

Ich glaube im Angesichts seines Vertrages wohl das beste. Theoretisch wären es ja 31 Millionen Dead Cap ;( ,aber Commanders haben 17,6 Millionen übernommen.  Somit fällt unser Cap Space nur auf 34 Millionen. Trotzdem heftig, von 50 auf 34 runter.

•  

Sichel

Seahawks entlassen Lockett und DK kann sich auch nen Trade suchen. :oezil:
  •  

hitti

Metcalf steht wohl mit den Packers in Kontakt. Fände ich sehr spannend, ein Top Receiver fehlt meinen Käseköppen. Bleibt die Frage, ob Metcalf sein altes Niveau wieder erreicht. Josh Jacobs hat es vorgemacht. Von daher - Go Pack Go
  •  

Jimmy

Man muss nur Trade me schreien und schon bekommt man mehr Geld.....würden böse Zungen sagen ^^

Myles Garrett bekommt nun 4 Jahre 160 Millionen bei 123,5 Millionen Garantie und eine No Trade Klausel.
Somit ist er der bestbezahlte Non QB. GW Garrett. Haben wir hier nicht ein Browns Fan? Wie seht ihr/du die  Verlängerung?

PS: Nun sind wir schon bei 40 Millionen und 60 Millionen bei QB....

•  

mutierterGeißbock

Mal sehen ob das von Micah Parsons noch getoppt wird. Gerechtfertigt wäre es meines Erachtens nicht, weil Garrett in meinen Augen der komplettere Spieler ist. Lohnt sich mal wieder, dass die Cowboys ewig warten mit ihren Verlängerungen. :clown:
  •  

Sichel

Ich finde es auch schade. Hätte Garrett gerne bei einem Contender gesehen. Naja so ist das halt oft im Profigeschäft.
  •  

knorpelschaden74

Wir geben mit Hendrickson unseren besten Pass Rusher ab  :-/  Also doch wieder Mittelmaß  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Ich hab es ja bei den 49ers geahnt das nix weiter passiert, aber O Line und D Line machen mir Angst.

Heute verloren

Banks
Moore
Ward
Dobbs
Hufanga
Mitchel

Das gute,es wird wohl 6 extra Picks nächstes Jahr geben.

PS: Chicago und New England haben ja mal aufgerüstet. Patriots war klar bei 130 Millionen Cap. Chicago hat mal komplette O Line geholt.

•  

Sichel

Die NFC North wird noch übler nächste Saison. Stand jetzt für mich meine Vikings an 4.

Aber das dachte ich letztes Jahr auch. :-/
  •  

Jimmy

Update. Es gibt keine 6 Comp Picks. Gibt nur 4 max und die haben wir schon erreicht ^^

•  

T.O. Show

Die 49ers haben sich innerhalb eines jahres nach dem verlorenen superbowl zurück in 2017/2018 geschossen.

Dieses Team wird in den nächsten Jahren nichts mehr mit dem superbowl zu tun haben. Sie haben das leichteste schedule kommende Saison, den man sich nur vorstellen kann aber für mich sind wir Favorit auf den erneut letzten Platz in der nfc West.

Ein richtiger Verlust ist für mich nur Greenlaw, der gesund einer der wenigen verbliebenen Unterschiedsspieler ist und Hufanga, der, der beste Safety im Team war. Aber wenn man shanahan noch zutraut, die eigenen Spieler evaluieren zu können, dann haben wir mit diesen beiden + deebo + ward + banks + Hargrave 6 starter verloren. Aufgrund der Verletzungen haben auch Collins und Moore viele Spiele gestartet.

Mit anderen Worten, wenn shanahan den Kader richtig beurteilt, haben wir keine besseren Spieler im roster.

Bereits ohne den Verlust dieser Spieler sah unser Team nicht mehr gut aus.

Unsere OL zb ist auch auf C und RT unterdurchschnittlich besetzt. Brown ist eine einzige Enttäuschung auf Safety.

Nur weil green häufiger auf dem Feld stand hat er noch nicht bewiesen, das er ein guter starting CB in der NFL sein wird.

Wir haben immer noch keinen 2. TE, der Kittle als receiving TE entlasten kann aber geben 20 Mio für einen reinen blocking TE aus.

Die 49ers leben nur noch von ihrem Namen und dass sie von 2019 bis einschl 2023 regelmäßig um den Titel spielen konnten.

Aber wo soll dieses Team noch ein playoff Team sein?

Wir hatten mal 4 sehr starke DL (Ford, armstead, Buckner, Bosa) und jetzt haben wir einen schwächer werdenden bosa und nichts mehr, was irgendwie überdurchschnittlich wäre.

Wir hatten mal 3 sehr starke LB (Warner, Greenlaw, Al-Shaair) nun nur noch Warner.

Wir haben keinen Safety, der sich in der NFL etabliert hat und lediglich lenoir auf CB, der gezeigt hat, dass er zu den stärkeren CB's der Liga gehören kann.

Das ist der Status quo unserer Defense.

Unsere OL war eh schon eine Schwäche und hat nun einen starter und den ersten swing tackle verloren.

Jennings, den ich für seinen Charakter und seine Spielweise ähnlich mag wie Greenlaw ist aktuell unser No 1 WR, wenn aiyuk weggetradet wird oder verletungssbedingt nicht mehr an alte Leistungen anknüpfen kann. Es hat aber ja einen Grund, dass er über Jahre unser No 3 receiver war und gehört zu den langsamsten receivern der Liga.

CMC hat letzte Saison quasi nicht gespielt und wird nicht jünger. Juice wird ggf entlassen und Purdy ist ein ordentlicher QB.

Diese Lücken kann man nicht über eine Draft füllen.

•  

kilino

Juice ist jetzt auch gecuttet. Und um gegen den Strom zu schwimmen: Ich find jeden einzelnen Abgang absehbar und in Ordnung. Wenn die alle so gut gewesen wären letzte Saison, dann wäre man nicht so erbärmlich 6-11 gegangen. Es geht so schnell in der NFL. Ich hatte viel mehr die Sorge, dass man die alle wieder nach SF bringt und denkt das wird schon ohne Verletzungen. Wäre es nicht, und gut das man das erkannt hat.

Vermutlich kriegt man einen Kader wie 2023 nie mehr so zusammen, aber das war immer klar. Das war die Patrone die man hatte, man hätte den Superbowl nicht in OT verlieren dürfen. Ich denke die nächsten 2-3 Jahre sehen eher so aus wie bei den Rams, dh. Playoffs nicht garantiert, aber wenn man heiß läuft ist vieles drin. Und das ist ja auch ok, das man Kadertechnisch qualitativ über allen anderen schwebt ist kein Normalzustand.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

T.O. Show

Zitat von: kilino am Dienstag, 11.Mär.2025, 08:39:22Juice ist jetzt auch gecuttet. Und um gegen den Strom zu schwimmen: Ich find jeden einzelnen Abgang absehbar und in Ordnung. Wenn die alle so gut gewesen wären letzte Saison, dann wäre man nicht so erbärmlich 6-11 gegangen. Es geht so schnell in der NFL. Ich hatte viel mehr die Sorge, dass man die alle wieder nach SF bringt und denkt das wird schon ohne Verletzungen. Wäre es nicht, und gut das man das erkannt hat.

Vermutlich kriegt man einen Kader wie 2023 nie mehr so zusammen, aber das war immer klar. Das war die Patrone die man hatte, man hätte den Superbowl nicht in OT verlieren dürfen. Ich denke die nächsten 2-3 Jahre sehen eher so aus wie bei den Rams, dh. Playoffs nicht garantiert, aber wenn man heiß läuft ist vieles drin. Und das ist ja auch ok, das man Kadertechnisch qualitativ über allen anderen schwebt ist kein Normalzustand.

Damit schwimmst du ja gar nicht so sehr gegen den Strom. Zumindest nicht, wenn du dich ua auf meinen Beitrag beziehst. Außer greenlaw kann ich mit jedem Abgang leben. Aber man muss schon versuchen zumindest die ein oder andere Lücke auch mit brauchbaren FA's zu füllen und ich rede nicht von erneuten Top FA's, die wieder Topgehalt kosten.

Das shanahan und lynch jetzt so gut draften um sämtliche Lücken darüber zu schließen, da hege ich doch meine Zweifel.

Die 24er Draft sieht noch ganz gut aus aber die davor waren richtig schwach.

Und dann werden die Rams als Vorbild gesehen, die sich aber allein durch die Draft 23 und 24 eine Top DL zusammengebaut haben, die jetzt sogar stärker aussieht als die vorherige DL mit Aaron Donald, während wir bis auf den Autopick bosa fast immer daneben lagen.

3rd overall für Solomon Thomas
1st rd pick für Javon kinlaw
2nd rd pick für Drake Jackson.
5th rd pick für Robert Beal.

Da hält sich meine Zuversicht in Grenzen.

Dennoch war klar, dass man den Cut jetzt machen musste, denn das Team wäre auch ohne der Abgänge kein Titelkandidat mehr. Ich sehe aber auch wenig Hoffnung, dass es das mittelfristig wieder wird, denn die verbliebenen Starspieler Kittle, Warner, Bosa, T. Williams, CMC sind ja allesamt im Herbst ihrer Karriere. Bis die Lücken einigermaßen gefüllt sind, werden sie entweder nicht mehr spielen oder nicht mehr die Leistungen zeigen können.

•  

knorpelschaden74

Wow, das war mal ein sehr "defensiver" Draft Start. Das wir was für die Defensive holen war klar und richtig. Hat auf jeden Fall schon mal angekündigt, dass er kommt ^^

Highlight war aber sicher Campbell. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Shedeur Sanders in den ersten drei Runden nicht gedraftet ist krass. Ich kann es aber zu 100% verstehen, den Zirkus würde ich mir auch niemals ins Team holen wollen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 26.Apr.2025, 10:06:00Shedeur Sanders in den ersten drei Runden nicht gedraftet ist krass. Ich kann es aber zu 100% verstehen, den Zirkus würde ich mir auch niemals ins Team holen wollen.
Die Browns haben sich dann erbarmt. Warum auch immer. Die haben jetzt auf QB Flacco, Pickett, Gabriel und Sanders. Und auf dem Papier turnt Watson da ja auch noch rum.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Apr.2025, 23:09:16Die Browns haben sich dann erbarmt. Warum auch immer. Die haben jetzt auf QB Flacco, Pickett, Gabriel und Sanders. Und auf dem Papier turnt Watson da ja auch noch rum.
Das war doch auch nur damit er nicht zu den Steelers geht :D Der Browns QB - Room ist aber jetzt wirklich eine ganz absurde Mischung.
  •  

Hunter

Die Vikings haben Stefan Maierhofer als Kicker gesigned. Zum Glück nur die aus Wien...  :prost:
  •  

TC70

Derek Carr beendet verletzungsbedingt seine Karrriere. Ob da der olle Rogers noch mal zum Zug kommt?
  •  

Sichel

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 14.Mai.2025, 02:28:08Derek Carr beendet verletzungsbedingt seine Karrriere. Ob da der olle Rogers noch mal zum Zug kommt?
Ich glaube mittlerweile das keiner mehr Rodgers haben will. Ich sehe ihn höchstens noch bei den Steelers. Aber die scheinen auch zu zögern.
  •  

Sichel

Ich habe ja eigentlich diesem Drecksladen von DAZN abgeschworen...

Aber das Angebot derzeit für 9,99€ für das Super Sports-Paket klingt schon gut. Alleine der GamePass wäre ja schon auf normalem Wege teurer. Oder übersehe ich da irgendwas?
  •  

lupefc

Da ist aber nicht der komplette GamePass sondern "nur" das NFL-Programmm von DAZN enthalten. Also alle Night Games und dazu sonntags RedZone und ein Live-Spiel im ersten und eins im zweiten Slot, dazu ein Spiel aus dem ersten Slot zeitversetzt. 
  •  
    The following users thanked this post: Sichel