Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

Jimmy

Ich verstehe das mit den Late Round Picks und bin auch froh drüber, nur is DJ Jones weg, Greenlaw muss man sehen ob er verlängert. Mitchell weg usw. Warner,Kittle werden älter. Ich hab halt "Angst" das nichts nachkommt. Momentan sieht es on einigen Bereichen so aus.

Was ich immer noch nicht auf die Reihe bekomme ist die Buckner---->Kinlaw Situation. Ich trade Buckner um mir mit dem Pick Kinlaw zu holen. Jetzt lasse ich Armsteadt gehen um Hargrave zu holen der nix gegen Run machen kann. Da kommt viel zusammen.

Ich hoffe 49ers fangen jetzt an in O und D Line zu investieren irgendwie mit Pick 11 bei heutiger Niederlage oder Pick 14 bei Sieg

Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Patriots haben jetzt schon direkt den Headcoach entlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Danke Chiefs, Drecksclub, ich hoffe ihr fliegt gleich im ersten Playoffspiel raus...meine Fresse  :psycho: :mad:

Litti10

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Jan.2025, 23:22:54Danke Chiefs, Drecksclub, ich hoffe ihr fliegt gleich im ersten Playoffspiel raus...meine Fresse  :psycho: :mad:

Was erwartest Du ? Keiner will sich noch verletzen und der Rest ist PS......jeder hatte die Chance sein Schicksal selber zu richten
  •  

Cikaione

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 05.Jan.2025, 23:30:41Was erwartest Du ? Keiner will sich noch verletzen und der Rest ist PS......jeder hatte die Chance sein Schicksal selber zu richten

Die Fins haben den Chiefs auch schon mal nen Gefallen getan als es um nichts mehr ging, ich erwarte Professionalität.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jan.2025, 23:21:59Patriots haben jetzt schon direkt den Headcoach entlassen.
Macht die ganze Installation von Mayo letztes Jahr umso merkwürdiger. Aber man hat ohne Frage einen richtig guten QB und wenn man Mayo nicht traut den zu entwickeln auch nur folgerichtig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti10

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Jan.2025, 23:36:23Die Fins haben den Chiefs auch schon mal nen Gefallen getan als es um nichts mehr ging, ich erwarte Professionalität.

Die Broncos und Nix nehmen gerade aber auch eine steile Kurve.... Klar sieht das mit dem richtigen Roster anders aus.... Aber die Chiefs hätten auch schon das erstenSpiel unter normalen Umständen verloren.... 
  •  

Jimmy

Habe gerade gelesen das Patriots Top 4 Pick haben,einen Franchise QB und 130 Millionen Cap Space. Wow da findet sich ein Coach locker. Vrabel bestimmt

•  

knorpelschaden74

So, zwar noch gegen die Steelers gewonnen, aber zum Glück ist die Saison vorbei. Zu spät in Fahrt gekommen und daher die Playoffs verpasst. Ich hoffe darauf, dass man endlich bei den Coaches Konsequenzen zieht. Von den Teams, die noch dabei sind, würde ich es den Lions oder den Bills gönnen. Hauptsache nicht wieder die Chiefs.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Nach dieser Nacht habe ich doch nicht mehr so Bock auf PlayOffs. Erst Recht nicht gegen die Rams :psycho:
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Montag, 06.Jan.2025, 12:25:13Nach dieser Nacht habe ich doch nicht mehr so Bock auf PlayOffs. Erst Recht nicht gegen die Rams :psycho:
Man sollte zumindest wieder in der tiefen Red Zone irgendwas hinbekommen. Dann hätte man auch gestern Nacht gewinnen können.
  •  

Superwetti

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 05.Jan.2025, 23:40:37Habe gerade gelesen das Patriots Top 4 Pick haben,

Und hätten sie gestern nicht gewonnen wäre es #1 gewesen.
Super-Wetti
  •  

Jimmy

Ah stimmt, daher hatte jeder Mock Draft auch CB/WR Hunter für Patriots gepickt. Ok mir kann es egal sein,aber von 1 auf 4 im letzten Spiel müsste ja nicht sein.

•  

knorpelschaden74

Defense Coach schon mal weg, dazu vermutlich einige andere des Coach Staffs. Leider von Taylor noch kein Wort.

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

•  

Cikaione

Wenn das Feuer in LA weiter anhält kann es sein das man das Spiel der Rams gegen die Vikings nach Glendale, Arizona ins Stadion der Cardinals verlegt.

In der NHL wurde das Spiel der Kings gegen die Flames abgesagt.

Ironischerweise wurde in dieser NHL Saison schon ein Spiel in Tampa gegen die Hurricanes wegen eines Hurrikans abgesagt und nun ein Spiel gegen die Flames aufgrund von Waldbränden, kannste dir auch nicht ausdenken.

knorpelschaden74

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 09.Jan.2025, 08:06:15Wenn das Feuer in LA weiter anhält kann es sein das man das Spiel der Rams gegen die Vikings nach Glendale, Arizona ins Stadion der Cardinals verlegt.

In der NHL wurde das Spiel der Kings gegen die Flames abgesagt.

Ironischerweise wurde in dieser NHL Saison schon ein Spiel in Tampa gegen die Hurricanes wegen eines Hurrikans abgesagt und nun ein Spiel gegen die Flames aufgrund von Waldbränden, kannste dir auch nicht ausdenken.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es in Colorado besser läuft und nicht zu viel schneit. 

•  

TC70

Houston gegen Chargers:

da gehe ich mit den Chargers. Irgendwie spielen die Texans eine komische Saison und haben oft nur eine gute HZ gespielt. Daher glaube ich, dass Justin Herbert und Harbaugh Endstation für Houston sind.

Baltimore gegen Pittsburgh

wenn Lamar seine Leistung aus der Saison abrufen kann, dann sollte es einen deutlichen Sieg der Ravens geben. Aber es ist halt Playoffs und da ist seine Bilanz nicht so pralle. Und auf der anderen Seite steht Mike Tomlin der irgendwie immer das max aus seiner Truppe rausholte. Gehe mit Baltimore aber würde mich nicht wundern, wenn es hier eine dicke Überraschung gibt.

Bills gegen Denver

Bills. 

Eagles gegen Green Bay

Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt. Wenn Hurts spielt, dann sehe ich es 70 : 30 für Philadelphia. Aber ohne Jalen Hurts kann es auch für die Packers ausgehen. Und da ich neben den Bills die Packers mag, gehe ich (mehr als Wunsch) mit den Packers.

Tampa Bay gegen Washington.

Mag sowohl Backer Mayfields Art zu spielen als auch Jayden Daniels, den ich null auf dem Schirm hatte zu Beginn der Saison. Ein 50/50 Spiel, wo der Heimvorteil den Ausschlag für die Buccaneers geben wird.

LA Rams gegen Vikings

Irgendwie würde ich mich für Sam Darnold freuen, wenn er die gute Saison weiterführen würde. Ich denke aber, dass die PO Erfahrung von Matthew Stafford die Saison von Minnesota beenden wird.
  •  

mutierterGeißbock

Dann tippe ich auch mal.

Chargers@Texans

Die Texans haben mich eigentlich die ganze Saison über enttäuscht und die Chargers sind seit Harbaugh schon eine andere Nummer. Außerdem mag ich Herbert und McConkey sehr. Knapper Sieg für die Chargers.

Steelers@Ravens

Eigentlich eine klare Sache, aber die Steelers schaffen es ja oft irgendwie im Spiel drin zu sein und es dann doch irgendwie zu gewinnen. Dazu sind die Ravens mit Lamar Jackson in den Playoffs auch schon ein paar mal böse auf die Nase gefallen. Der Ausfall von Flowers wird dem Passspiel der Ravens auch weh tun. Ich glaube das wird knapper als man denkt, aber die Ravens gewinnen dann doch.

Broncos@Bills

Ich denke das wird ne klare Sache für die Bills.

Packers@Eagles

Eagles sind insgesamt eigentlich das klar bessere Team und Hurts wird ja wohl auch sicher spielen. Trotzdem sind die Eagles manchmal in der Saison doch relativ langsam ins Spiel rein gekommen. Wenn das am Sonntag wieder so ist und die Packers das für eine Führung nutzen können, könnte das für eine Überraschung reichen. Aber im Normalfall sollten die Eagles das gewinnen.

Commanders@Buccaneers

Für mich kaum zu prognostizieren. Vielleicht täuscht der Eindruck aus den direkten Duellen gegen die Cowboys, aber da fand ich die Commanders in beiden Spielen eigentlich ziemlich übel und auch Jayden Daniels sah da nicht besonders gut aus. Bei den Bucs spielt Mayfield eigentlich eine richtig starke Saison, aber in den letzten Wochen waren da schon ein paar richtige Stinker dabei. Mir gefallen die Bucs aber ein bisschen mehr.

Vikings@Rams

Ehrlich gesagt sind die Rams bei mir die ganze Saison über unter dem Radar gelaufen. Die habe ich gar nicht so stark wahr genommen. Ganz im Gegenteil zu den Vikings, die ich herausragend fand. Ich würde mich freuen wenn die Reise der Vikings mit Sam Darnold noch ein bisschen weiter geht und tippe auf die Vikings.
  •  

kilino

Meine 5 Cents:

Chargers @ Texans
Habe schon länger einen soft spot für Herbert und die Chargers, von daher sind die Daumen gedrückt. Die wirklich gute Texans Secondary sollte keine Angst vor dem Chargers Receiving Corps haben, Herbert wird natürlich trotzdem was finden. Umgekehrt ist die Texans O-Line einfach Schrott und die ganze Offense ein Desaster. Da fallen vermutlich nicht viele Punkte, am Ende gewinnen die Chargers, es sei denn Nico Collins fängt 5 Bälle über 20+ yards. Bei low scoring Games kann natürlich auch ein tiefer return oder ein verschossenes FG den Ausschlag geben. Oder eine blöde Interception / fumble, da halte ich aber die Chargers wieder für besser gecoacht.

Steelers @ Ravens
Ohne Flowers könnte die Ravens Offense Probleme gegen die Steelers bekommen, aber der Faktor Lamar sollte eigentlich reichen um Punkte zu machen. Umgekehrt hat die Steelers Offense die erste Hälfte mit Russ vor allem deswegen funktioniert weil die shot plays zu einem absurd hohen Prozentsatz kamen. Die Prozentzahl ging erwartungsgemäß runter, Pickens war verletzt und hatte dann keinen Bock und schon ging es rapide bergab, so das die Steelers wirken wie ein Team das durch ist. Wenn Pickens Bock hat, die Steelers Defense turnover erzwingt und Russ kocht wirds dennoch wieder die AFC-North Kneipenschlägerei, glaube aber die Ravens machen das locker.

Broncos @ Bills
Glaube zwar Lamar wird MVP, mein Vote allerdings ginge an Allen. Was der mit diesen Receivern anstellt und auch unter Druck historisch niedrige Sackzahlen auflegt ist absolut überragend. Diese Offense findet Wege, die Bills sind auch mein SB-Tipp, es wäre einfach an der Zeit :)
Die Broncos sind allerdings wirklich ein sehr unangenehmer Gegner, haben die vermutlich beste Defense der Liga und in der Offense hat Sean Payton Wege gefunden trotz eines limitierten Rookie QB und der besten O-Line der Liga eine sehr runde Offense aufs Feld zu führen. Ich bleibe natürlich trotzdem bei den Bills, für die das denke ich allerdings kein Spaziergang wird. Es sei denn sie führen schnell 14-0, dann kann das ne einseitige Nummer werden. Überraschungspotential ist allerdings durchaus gegeben, starke Defense und O-Line sind eine Formel in den Playoffs.

Packers @ Eagles
Ich habe bei dem Spiel mit Abstand am wenigsten Gefühl wie es laufen könnte. Die Packers sind angeschlagen, Love kann aber extrem gut spielen und LaFleur ist der vielleicht beste Playcaller dieses Jahr gewesen. Das ist definitiv nicht der typische Seed 7. Auf der anderen Seite haben die Eagles nach einem Stotterstart fast alles gewonnen und eine richtig gute Defense. Die Offense von Philly lebt von Barkley und den gelegentlich tiefen Bällen auf AJ Brown, die der wie ein Magnet fängt. Aber Philly startet oft langsam, irgendwie vertraue ich denen nicht komplett und vom HC halte ich auch gar nichts. Ich denke die Eagles gewinnen das weil die Packers ohne Watson doch Schwierigkeiten haben weren und deren Defense die Schwächste Unit auf dem Feld sein wird, aber wirklich schockieren würde mich kein Ergebnis.

Commanders @ Buccaneers
Keine Ahnung in welcher Verfassung die Buccs Offense aufs Feld läuft. Die können jedem 40 Punkte einschenken, aber auch einfach mal eine Halbzeit lang schematisch gar nichts auf die Kette kriegen. Ich glaube in den Playoffs steckt trotz unerfahrenem OC eine sehr gute Leistung in Baker und Co., auch weil die letzte Saison an der Stelle gezeigt haben das sie Playoffs können als sie die Lions am Rand der Niederlage hatten. Jetzt haben sie ein gutes passing Game, aber zusätzlich auch noch eine Top 5 rushing Offense mit Bucky Irving. Auf der anderen Seite würde ich vermuten das Todd Bowles wie immer blitzen wird bis der Arzt kommt und wenn die Buccs Offense punktet, dann wirds sehr schwer da mitzuhalten, zumal Jayden Daniels auch letzte Woche raus musste weil seine Beine müde waren?! Die Commanders wirken wie eine wirklich nette Geschichte und Potential, aber auch one and done.

Vikings @ Rams
Die Rams haben so extreme Schwankungen in ihren Leistungen, dass ich es unmöglich finde da irgendwas seriös zu beurteilen. Das Spiel findet wegen der Feuer in LA in Arizona statt, das heißt kein Heimvorteil, wobei das da ja sowieso eher ne theoretische Nummer ist, auch wenn der Marktschreier da nach jedem first down laut "whooooose house?" ins Mikro schreit. Wenn die Rams mit der Offense eine Leistung bringen wie gegen die Bills gewinnen sie vermutlich gegen jeden Gegner, aber ich glaube da irgendwie nicht dran. Vikings DC Brian Flores wird schematisch alles mögliche probieren um die O-Line aus dem Konzept zu bringen und Stafford zu Fehlern zu zwingen, während auf der anderen Seite die Vikings Offense bestimmt nicht wieder so einen Tag in der Red Zone hat wie letzte Woche. Denke die Vikings machen das.
  •  

Jupp23

Ich tu mich schwer wie selten.
Nicht dass ich ansonsten besonders gut tippen würde  :D . Aber sonst habe ich oft Ideen. Diesmal nicht mal das.

Meine Glaskugel:

Chargers @ Texans
Objektiv spricht viel für die Chargers, allen voran Herbert und die Form der Texans. Bei den Bookies ist es fast ein Münzwurf. Was wissen die, was ich nicht weiß? Vielleicht kommt endlich mal wieder eine Explosion von C. J. Stroud? Was solls, ich tippe nicht gegen Jim Harbaugh. Er wird sich im Duell der Ex-Niners-Coaches durchsetzen.

Steelers @ Ravens
Ravens hui, Steelers pfui. Einerseits. Andererseits haben die Steelers acht der letzten zehn gegen die Ravens gewonnen. Selbst in Baltimore sind sie währenddessen 4/5. Und auch diese Saison endete die Serie immerhin 1-1.
Reicht das für ein Riesenupset? Ich glaube ja. Fumle-Return-TD oder so ein Kram, vier FGs, so stolpern die Steelers sich zu 26 punkten und halten die Ravens bei 24.

Broncos @ Bills
Das zweite Spiel mit einem sehr klaren Favoriten. Hier fehlt es mir an Fantasie. (Also wird wahrscheinlich genau das...)
Bills mit 10 oder mehr Vorpsrung.

Packers @ Eagles
Jordan Love hat in den ersten fünf Wochen der Saison 15 TDs gepasst. In den letzten fünf Wochen nur 5. Die Packers haben zwar die meisten Spiele gegen gute Teams verloren, aber fast alle auch knapp. Knapp könnte es auch hier werden. Und ist Hurts nach der Concussion-Pause dann in der Crunchtime wirklich besser als Love? Glaube ich nicht und gehe mit den Käseköpfen.

Commanders @ Buccaneers
Hier habe ich mich alleine während des Schreibens des Beitrags zweimal umentschieden.  :-/
Die Bucs überraschen mich die ganze Saison positiv. Die können laufen und passen. Ich glaube das reicht gegen Washington. Trotz eines eventuellen Daniels Monsterspiel.

Vikings @ Rams
Zwei Trainer, von denen ich viel halte. Und die gemeinsam als Head Coach und OC den Super Bowl für die Rams gewonnen haben. Das direkte Duell in der Saison haben die Rams gewonnen. Die Verlegung des Spiels nach Arizona dürfte den Rams wenig ausmachen. Ich glaube das Darnold-Märchen endet hier. (Und die Diskussion über ihn wird dann vielleicht doch größer als ich vor ein paar Wochen prognostizierte...)
  •  

Sichel

Deshaun Watson hat sich wieder die Achillessehne gerissen und könnte auch die gesamte nächste Saison ausfallen.

Meine Tipps für die PlayOffs:

Chargers
Ravens
Bills
Eagles
Commanders
Vikings
  •  

kilino

Die Texans Offense ist echt Dings.
  •  

lupefc

Stroud und die Texans keinen Bock auf Playoffs.
  •  

lupefc

Und jetzt führen die Texans- Wahnsinn.
  •  

altbierhasser

Von den Chargers kommt nüscht mehr. Ich dachte, die würde heute für die Leute in ihrer Stadt spielen.
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Freitag, 10.Jan.2025, 16:04:50Meine 5 Cents:

Chargers @ Texans

Die wirklich gute Texans Secondary sollte keine Angst vor dem Chargers Receiving Corps haben, Herbert wird natürlich trotzdem was finden.
Jap. Und zwar die Houston Cornerbacks.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

lupefc

Absurdes Spiel :D
  •  

Sichel

Das war schon etwas schwach von Herbert. Die Chargers haben die Texans aufgeweckt und dann nichts mehr dagegen tun können.
  •  

kilino

Schlechtestes Saisonspiel in den Playoffs - schwierige Nummer.
  •  

mutierterGeißbock

Herbert in einem Playoffsspiel mehr Interceptions als in der gesamten regulären Saison. Das ist schon ziemlich bitter. In der ersten Halbzeit fand ich ihn noch ziemlich gut, da konnte man es (abgesehen von McConkey) noch eher auf die gruseligen Receiver schieben. Anstatt früh die Texans zu bestrafen und 14:0 in Führung zu gehen, bekommen sie nur zwei Field Goals hin und schaffen es dann die bis dahin völlig toten Texans mit einer Interception wieder zu beleben. Ein ähnlich frustrierendes Team wie die Cowboys.
  •