• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Dez.2024, 06:07:55Wenn man denkt, dass das Glück der Chiefs nun endlich mal aufgebraucht ist wird man immer wieder eines besseren belehrt. :psycho:
In den Playoffs ist es dann vorbei mit dem Glück
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Dez.2024, 08:31:02In den Playoffs ist es dann vorbei mit dem Glück
Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen eher, dass die in den Playoffs nochmal eine Schippe drauf legen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Wow Overshown von Cowboys hat es grausam erwischt. Ich glaube da ist sogar nächste Saison vorbei.

Hinteres Kreuzband durch
Vordere Kreuzband durch
Innenbandriss

Rechte Knie

Wünsche vollständige Genesung

•  

knorpelschaden74

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 10.Dez.2024, 20:30:46Wow Overshown von Cowboys hat es grausam erwischt. Ich glaube da ist sogar nächste Saison vorbei.

Hinteres Kreuzband durch
Vordere Kreuzband durch
Innenbandriss

Rechte Knie

aua  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 10.Dez.2024, 20:30:46Wow Overshown von Cowboys hat es grausam erwischt. Ich glaube da ist sogar nächste Saison vorbei.

Hinteres Kreuzband durch
Vordere Kreuzband durch
Innenbandriss

Rechte Knie

Der hatte sich letztes Jahr schon kurz vor Saisonbeginn das Kreuzband gerissen und nun quasi alles was man sich im Knie reißen kann. Mal sehen ob der überhaupt nochmal wieder ein NFL Feld betreten wird. Extrem bitter für ihn, aber auch für die Cowboys allgemein. Denn der war eine der ganz wenigen positiven Erscheinungen dieser Cowboys Saison. Was Verletzungen angeht wirklich eine absolute Seuchensaison für die Cowboys.
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Montag, 09.Dez.2024, 08:31:02In den Playoffs ist es dann vorbei mit dem Glück
Dann zeigen sie ihr können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Bill Belichick übernimmt den HC Posten der Uni von North Carolina. Da bin ich ja mal gespannt ob das funzt.
  •  

kilino

Hab mir das Spiel gerade angeschaut, Purdy kannste nicht bezahlen. Tut mir leid.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Auch "lustig" das Deebo sich noch beschwert, dass er nicht den Ball bekommt um dann in dem Game so einen Drop hinzulegen.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Freitag, 13.Dez.2024, 16:23:03Auch "lustig" das Deebo sich noch beschwert, dass er nicht den Ball bekommt um dann in dem Game so einen Drop hinzulegen.
Immerhin hat er es eingesehen und ist nicht wieder dem longsnapper an die Gurgel gegangen weil der nicht ,,locked in" sei :D 
Aber allgemein wirklich ein Debakel der Typ, die Offense macht gegen die Bears das beste Spiel der Saison und Deebo twittert danach er würde nicht oft genug den Ball bekommen. Um dann gestern sein Maul mit Möglichkeiten vollgestopft zu bekommen und absolut nichts daraus zu machen. Was ein Clown.
Wobei der Clown wohl für De'vondre Campbell vorbehalten ist, der sich Mitte des 3/4 geweigert hat aufs Feld zu gehen  :-/  Das ist ja wohl das größte No-Go in diesem Sport, da spielen so viele angeschlagene und verletzte Spieler füreinander, und der will mitten im Spiel einfach nimmer. Wahnsinn.
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Freitag, 13.Dez.2024, 15:23:03Hab mir das Spiel gerade angeschaut, Purdy kannste nicht bezahlen. Tut mir leid.
gehe auch davon aus, dass er keine Vertrag von den 49ers bekommen wird.
  •  

Jimmy

Und weg ist Campbell. Wahnsinn. Er wusste doch das er "Ersatz" für Dre Greenlaw ist...Nun so ein Max zu machen.

•  

Sichel

Was hat Tua denn da bitte geritten? :oezil:
  •  

THC-Ben

•  

kilino

Jonathan Taylor :D
  •  

lupefc

Heute abend:
19:00 Texans@Chiefs
22.30 Steelers@Ravens

Den Game Pass für die Weihnachtswoche gibts wieder für nen Euro:

https://magazin.mydealz.de/nfl-game-pass-fuer-nur-99-cent-pro-woche-so-sichert-ihr-euch-das-angebot-auf-dazn-12733
  •  

NebelGeist

Das sah nicht gut aus. 

Hoffentlich gibt das nun keinen Knick. 

Und dann setzt er das FG das erste mal daneben 
  •  

Cikaione

NFL auf Netflix überzeugt mich doch gleich auf Anhieb mehr als auf DAZN.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 25.Dez.2024, 20:52:54NFL auf Netflix überzeugt mich doch gleich auf Anhieb mehr als auf DAZN.

aber ist es für einen fan dieser sportart nicht total kacke, dass man nun anscheinend ein weiteres abo braucht um die spiele zu sehen. ob es nun ein anbieter besser oder schlechter macht ist ja letztendlich egal, wenn man immer mehr zahlen muß um alles sehen zu können.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Dez.2024, 21:09:05aber ist es für einen fan dieser sportart nicht total kacke, dass man nun anscheinend ein weiteres abo braucht um die spiele zu sehen. ob es nun ein anbieter besser oder schlechter macht ist ja letztendlich egal, wenn man immer mehr zahlen muß um alles sehen zu können.
Es läuft doch auf beiden Kanälen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Dez.2024, 21:18:05Es läuft doch auf beiden Kanälen.

bei dazn hab ich dieses spiel gerade tatsächlich nicht gefunden.
da wird als nächstes spiel seahawks gegen bears am freitag angezeigt.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Dez.2024, 21:24:56bei dazn hab ich dieses spiel gerade tatsächlich nicht gefunden.

und genau das ist es was mich so an der App ankotzt
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Mittwoch, 25.Dez.2024, 21:24:56bei dazn hab ich dieses spiel gerade tatsächlich nicht gefunden.
da wird als nächstes spiel seahawks gegen bears am freitag angezeigt.
Ich gucke es definitiv über DAZN und nicht über Netflix auch wenn Netflix im Bild eingeblendet ist.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 25.Dez.2024, 21:29:57Ich gucke es definitiv über DAZN und nicht über Netflix auch wenn Netflix im Bild eingeblendet ist.

glaub ich dir. ich bin bei der app auf nfl gegangen und da sehe ich für mich nur das nächste spiel seahawks vs. bears. habe dazn über sky gebucht. eventuell ist dies hier dann hier nicht alles enthalten.
persönlich jetzt für mich nicht schlimm, da mich football frühestens zum super bowl interessiert.
  •  

kilino

Das liegt daran das es Football im normalen DAZN Abo gibt und Football über den Gamepass, der lediglich über DAZN vertrieben wird. Das sind unabhängige Abos.

Im Gamepass läuft jedes Spiel, wer das hat braucht auch nur dieses eine Abo um alles sehen zu können und kein neues. Im normalen DAZN-Abo ist das Spiel nicht dabei, da sind ja lediglich hauptsächlich die regulären Night-Games. Denn Netflix ist ja offizieller Broadcaster, nicht DAZN.

altbierhasser

Meine Fresse, Stroud ist überall, nur nicht mit dem Kopf auf dem Feld.
  •  

altbierhasser

Überragende Leistung der Texans heute. Ich weiß nur noch nicht, in welcher Sportart. Als zahlender Zuschauer zu Hause an Weihnachten käme ich mir sowas von verarscht vor.
  •  

kilino

Bei Stroud merkt man so richtig was passiert wenn ein QB seiner O-Line null vertraut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 26.Dez.2024, 01:07:34Bei Stroud merkt man so richtig was passiert wenn ein QB seiner O-Line null vertraut.
Wobei man sich da auch fragen muss, ob das gerechtfertigt ist? War die O-Line der Texans letztes Jahr so viel besser? Ich meine PFF hatte deren O-Line letztes Jahr zum Ende der Saison auf Platz 25 gerankt.

Ich finde die Saison der Texans bisher auch ziemlich rätselhaft. Die haben das Team richtig gut verstärkt via Draft, Free Agency, Trade und auch der schon umworbene OC Slowik ist geblieben. Trotzdem ist vor allem die Offense (auch bevor die Verletzungen zugeschlagen haben) deutlich unter den Erwartungen zurück geblieben. Vor der Saison konnte man ja schon sagen, dass die zusammen mit den Eagles die beste Wide Receiver Gruppe der Liga beisammen hatten. Aufs Feld bekommen haben sie das aber zu keinem Zeitpunkt. Die können froh sein, dass die in so einer grottigen Division spielen.
  •  

kilino

Ja, letztes Jahr war die O-Line auf jeden Fall auch Mist. Dieses Jahr ist aber zB. Tunsil, eigentlich ja der Star LT, der meistgeflaggte O-Line Spieler der NFL. Es ist alles so ein bisschen das widerlegen des Satzes ,,schlimmer kann es nicht mehr werden". Was wirklich merkwürdig ist, es hat sich im Personal ja wirklich eigentlich nichts verändert. Stroud spielt aber auch so verunsichert, der guckt ja sowieso immer ein bisschen wie ein verprügelter Hundewelpen, aber im Moment wünscht man ihm dann wirklich mal n Monat in Mexiko um wieder klar zu kommen.

Ich hoffe die Texans kriegen das in der Offseason repariert, die verschwenden ja gerade auch eine richtig gute Defense. Und es wäre irgendwie ja schon angenehm wenn aus der Division mal irgendwas kommen würde, seit ich Football schaue ist die AFC South nur komplett langweilige Grütze, von mir aus kannste alle vier Teams aus der Liga schmeißen und mir würde nichts fehlen (sorry an die Fans :D ).
  •