Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Ich bin heute Team Trevor. Go Jax.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Hab eben ohne Ton geschaut, weil ich noch ne FC-Zusammenfassung schauen musste :fc: . Was hat Mahomes ?
  •  

ecki

Das könnte nicht nur der Knöchel sein, sondern auch das Knie. Der muss raus. Da sind such vermutlich ein paar Bänder kaputt. 
  •  

mutierterGeißbock

Mahomes ist dann jetzt doch in die Kabine gegangen. Das könnte nun in der AFC wirklich alles ändern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Mahomes ist n warrior aber das hält der doch nicht durch.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Jan.2023, 23:20:57Mahomes ist dann jetzt doch in die Kabine gegangen. Das könnte nun in der AFC wirklich alles ändern.
der arme kerl.
Babbsagg
  •  

lupefc

Yes, Go Jax.

Der Mahomes ist Wahnsinn.
  •  

lupefc

Ich drück jetzt mal wieder BigBlue die Daumen. Geile Saison von Daboll und Jones.
  •  

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Sonntag, 22.Jan.2023, 01:50:48Ich drück jetzt mal wieder BigBlue die Daumen. Geile Saison von Daboll und Jones.

Ich sehe die eagles sowohl in off als auch def deutlich besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die giants in Philadelphia gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Jan.2023, 02:32:16Ich sehe die eagles sowohl in off als auch def deutlich besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die giants in Philadelphia gewinnen.
Sehe ich auch so. Aber mal abwarten.
  •  

lupefc

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Jan.2023, 02:32:16Ich sehe die eagles sowohl in off als auch def deutlich besser. Kann mir nicht vorstellen, dass die giants in Philadelphia gewinnen.
Klar sind die Eagles das bessere Team.
  •  

mutierterGeißbock

Das war mal völlige Dominanz der Eagles. Einfach über die Giants drüber gelaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Warum habe ich DIESE Giants nicht letzte Woche gesehen? Unverständlich.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Sichel am Sonntag, 22.Jan.2023, 11:32:12Warum habe ich DIESE Giants nicht letzte Woche gesehen? Unverständlich.

Ich befürchte das hat nicht nur mit den giants bzw deren Leistung zu tun sondern auch mit dem Gegner.

Die eagles haben nicht aus Zufall mit hurts nur ein Spiel verloren. Und dann hat man neben der beeindruckenden offense auch noch eine starke defense.

Die eagles sind für mich klar das beste Team in der NFC und egal ob 49ers oder Cowboys... Die werden beide einen außergewöhnlichen Tag benötigen um in Philadelphia bestehen zu können.
  •  

der Pate

Bekannter von mir ist Werderaner und Giants-Fan.

Hatte gestern keinen Kontakt zu ihm, glaube aber er hatte schon schönere Tage im Leben 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

kilino

Die Giants haben einen der schlechtesten Kader der Liga und wurden gestern dann klassisch von einem Team mit besserem Talent auf vermutlich allen Positionen zerrupft. Passiert, gerade auch weil die Eagles eine Woche spielfrei hatten. Diese Playoff bye war abgesehen vom letzten Jahr auch eigentlich immer ein ausserordentlicher Vorteil. Das wird immer ein wenig vergessen.
Umso höher zu bewerten ist der Coaching Job, der in NY in den letzten 12 Monaten stattfand. Daboll kann man ohne Probleme als Coach des Jahres labeln. Auch wenn man Shanahan, Siriani und Pederson ebenfalls erwähnen muss.

Die Eagles sollten jetzt der große Favorit in der NFC sein, sollte heute Abend kein Team das andere komplett demontieren. Das Fragezeichen hinter Hurts kann man jedenfalls erstmal entfernen.

Mir jedenfalls fehlt dann doch die Fantasie, dass Purdy heute die Cowboys besiegt und dann nach Philly fährt und im CCG so spielt das die Niners dort gewinnen. Irgendwo wird die Geschichte enden und das ist das wäre ja auch nur normal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

T.O. Show

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jan.2023, 13:00:11Mir jedenfalls fehlt dann doch die Fantasie, dass Purdy heute die Cowboys besiegt und dann nach Philly fährt und im CCG so spielt das die Niners dort gewinnen. Irgendwo wird die Geschichte enden und das ist das wäre ja auch nur normal.

Genau so, habe ich das Spiel gestern  auch betrachtet.

Als 49ers Fan dachte ich mir, wenn die Giants heute die Sensation schaffen, dann wird der Sieger aus 49ers-Cowboys mit großer Wahrscheinlichkeit im Superbowl stehen.

Gewinnen die Eagles ist die Chance darauf extrem gering, wenn man es realistisch betrachtet. Bereits heute sind die Cowboys für mich leichte Favoriten aber irgendwo wird es dann mit purdy auch zu märchenhaft... Heute zu gewinnen wäre schon wirklich außergewöhnlich, dann aber als 7th rd rookie eine Woche später noch die eagles auswärts zu schlagen? Da fehlt mir dann auch irgendwie die Phantasie.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jan.2023, 13:00:11Die Giants haben einen der schlechtesten Kader der Liga und wurden gestern dann klassisch von einem Team mit besserem Talent auf vermutlich allen Positionen zerrupft. Passiert, gerade auch weil die Eagles eine Woche spielfrei hatten. Diese Playoff bye war abgesehen vom letzten Jahr auch eigentlich immer ein ausserordentlicher Vorteil. Das wird immer ein wenig vergessen.
Umso höher zu bewerten ist der Coaching Job, der in NY in den letzten 12 Monaten stattfand. Daboll kann man ohne Probleme als Coach des Jahres labeln. Auch wenn man Shanahan, Siriani und Pederson ebenfalls erwähnen muss.

Die Eagles sollten jetzt der große Favorit in der NFC sein, sollte heute Abend kein Team das andere komplett demontieren. Das Fragezeichen hinter Hurts kann man jedenfalls erstmal entfernen.

Mir jedenfalls fehlt dann doch die Fantasie, dass Purdy heute die Cowboys besiegt und dann nach Philly fährt und im CCG so spielt das die Niners dort gewinnen. Irgendwo wird die Geschichte enden und das ist das wäre ja auch nur normal.
Ich hätte Daboll auch den Coach of the Year Award gegeben. Was er in der Offense aus den Zutaten:
-wackelige O-Line
-Daniel Jones (dem Daboll wahrscheinlich die Karriere gerettet hat)
-abgesehen von Barkley überhaupt keine Waffen

herausgeholt hat, ist echt bemerkenswert. Und wenn man dann in der Defense völlig von einer absurd guten O-Line überrannt wird, ist man halt chancenlos.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Fun Fact: Laut Wettanbietern sind die sechs Teams, die jetzt noch dabei sind, die mit Abstand stärksten der Liga. http://stats.inpredictable.com/rankings/nfl.php (Spalte "GPF" gibt die Stärke wieder.)

Entsprechend offen dürften die vier restlichen Spiele und der Super Bowl werden.

Großes Plus der Cowboys: Sie sind auf beiden Seiten des Balls sehr stark. Rang 4 für die Offense, Rang 5 für die Defense. Die Niners etwa stehen offensiv nur auf Rang 11, defensiv dafür auf 1.
Chancen gegen die Eagles gebe ich beiden.

Tobi

Ich hab richtig Bock auf Bills vs Bengals.
Hoffentlich haben beide Teams den Schick der letzten Begegnung gut verarbeitet und können sich heute aufs Spiel konzentrieren. Davon gehe ich aber aus.

Da ich dessen Spielwiese, insbesondere wenn er selbst läuft, sehr mag, drücke ich Allen und seinen Bills die Daumen. Der hat diese Saison ja teils etwas geschwächelt. Mal schauen, ob er nun zum Ende hin sein volles Potential abrufen kann.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Swoosh

Gerade gelesen, dass die NFL nächste Saison bei RTL statt pro7 läuft :psycho: :psycho:
Also ich muss sagen, dass ich die Truppe und das Konzept auf PRO7 echt in Ordnung fand..
  •  

1317

Mit Ebel und dem Wasserzieher? 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 22.Jan.2023, 20:48:38Gerade gelesen, dass die NFL nächste Saison bei RTL statt pro7 läuft :psycho: :psycho:
Also ich muss sagen, dass ich die Truppe und das Konzept auf PRO7 echt in Ordnung fand..
Tatsächlich einer der Gründe, warum ich mich dieser für mich teilwiese immer noch etwas fremden Sportart annähern konnte. Hier und da zu viel Gekasper, gehört wohl auch dazu, aber insgesamt hat es auf Pro7 funktioniert. In RTL habe ich wenig Vertrauen, das adäquat hinzubekommen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 22.Jan.2023, 21:41:45Tatsächlich einer der Gründe, warum ich mich dieser für mich teilwiese immer noch etwas fremden Sportart annähern konnte. Hier und da zu viel Gekasper, gehört wohl auch dazu, aber insgesamt hat es auf Pro7 funktioniert. In RTL habe ich wenig Vertrauen, das adäquat hinzubekommen.

Sehe ich auch so. Schaue zwar meisstens den GamePass. Aber mit meinen Kids auch gern mal RAN
  •  

kilino

Angeblich ist einer der Gründe warum RTL die Rechte bekommen hat das es bei Ran am Ende zu viel Gekasper und Selbstdarstellung war. Finanziell lagen die Angebote wohl nicht allzu weit auseinander. Ich würde davon ausgehen das RTL den Sport mehr in den Mittelpunkt stellen wird, vielleicht mit Adrian Franke oder so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Jan.2023, 22:35:23Angeblich ist einer der Gründe warum RTL die Rechte bekommen hat das es bei Ran am Ende zu viel Gekasper und Selbstdarstellung war. Finanziell lagen die Angebote wohl nicht allzu weit auseinander.

Meins ist das Gekaspere bei Ran/Pro7 auch gar nicht, aber als Angebot für andere Leute finde ich es völlig legitim.

Ich hatte die Tage noch irgendwo aufgeschnappt, dass es finanziell doch schon ein relevanter Unterschied sei, und dass man sich von RTL/der Neuaufstellung zwei Dinge verspricht:
1) Den nächsten Schritt, den man Pro7 nicht zutraut. So wie es bei RTL schonmal mit Boxen, Formel 1 oder Skispringen geklappt hat.
2) Jüngere Zielgruppe. So gut die Quoten bei Pro7 sind, die wirklich jungen (und mittel- und langfristig sehr relevanten) Zuschauer hat Pro7 anscheinend nicht vor den Bildschirm bekommen.


ZitatIch würde davon ausgehen das RTL den Sport mehr in den Mittelpunkt stellen wird, vielleicht mit Adrian Franke oder so.
Adrian bei RTL wäre super. Er hat die Tage verkündet, bei Spox aufzuhören (oder wurde er gegangen?), würde also passen.
  •  

Sichel

Ich mag das gekasper zwischendurch. Habe ein wenig "Angst" das RTL das verkackt. Ausserdem mag ich den Sender nicht.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wurstwasser

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 22.Jan.2023, 23:03:53Ich hatte die Tage noch irgendwo aufgeschnappt, dass es finanziell doch schon ein relevanter Unterschied sei, und dass man sich von RTL/der Neuaufstellung zwei Dinge verspricht:
1) Den nächsten Schritt, den man Pro7 nicht zutraut. So wie es bei RTL schonmal mit Boxen, Formel 1 oder Skispringen geklappt hat.
2) Jüngere Zielgruppe. So gut die Quoten bei Pro7 sind, die wirklich jungen (und mittel- und langfristig sehr relevanten) Zuschauer hat Pro7 anscheinend nicht vor den Bildschirm bekommen.

Dann bin ich mal gespannt. Mein Eindruck ware immer, Pro7 sei der attraktivere Sender fürs jüngere Publikum, RTL eher das ARD/ZDF des Free-TV...
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •