Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Also dann Cowboys oder Bucs nächsten Sonntag in SF. Lieber wären mir die Bucs, rechne aber mit den Cowboys. Kein Gegner bei dem ich mir in die Hose mache, aber schief gehen könnte das auf jeden Fall. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 16.Jan.2023, 02:13:14Also dann Cowboys oder Bucs nächsten Sonntag in SF. Lieber wären mir die Bucs, rechne aber mit den Cowboys. Kein Gegner bei dem ich mir in die Hose mache, aber schief gehen könnte das auf jeden Fall.
Da kann ich dich schon mal beruhigen. Die Niners sind vom Matchup her für die Cowboys so ziemlich das Schlimmste was die NFL zu bieten hat. Da hätte ich im Fall der Fälle wirklich hundert mal lieber gegen die Eagles gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Divisional Round
Saturday, Jan. 21
AFC: 4:30 p.m. (ET) (4) Jacksonville Jaguars at (1) Kansas City Chiefs
NFC: 8:15 p.m. (ET) (6) New York Giants at (1) Philadelphia Eagles

Sunday, Jan. 22
AFC: 3:00 p.m. (ET) (3) Cincinnati Bengals at (2) Buffalo Bills
NFC: 6:30 p.m. (ET) (5) Dallas Cowboys/(4) Tampa Bay Buccaneers at (2) San Francisco 49ers

Conference championships
Sunday, Jan. 29
NFC: 3:00 p.m. (ET) NFC Championship Game
AFC: 6:30 p.m. (ET) AFC Championship Game

TC70

Bin eigentlich ein Bills Sympathisant aber die 49ers sehe ich im Moment sehr gerne. 1 Halbzeit war BP vielleicht etwas nervöser, aber die zweite Hälfte hat er wieder gespielt wie ein alter Hase und dabei hilft die Qualität in der Offense sicherlich sehr. Und für mich unbestritten ist, dass Shanahan auch genau das spielen lässt, was gut für das jeweilige Team ist. Und die Defense ist auch richtig gut. Kann weit gehen dieses Jahr.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe nie an den Cowboys gezweifelt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TC70

Ein Cowboy Spieler hatte keinen schönen Abend.
  •  

knorpelschaden74

So, alle Spiele gesehen, zum Teil enger als man vermuten konnte. Nächste Woche gegen die Bills müssen wir uns auf jeden Fall steigern, sonst wird das nix.

Chiefs
Eagles
Bengals
49ers

Hat eigentlich schon mal wer 4 Extra Kicks (in den Playoffs) versemmelt?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

mutierterGeißbock

Wenn man das letzte Regular Season Spiel noch dazu nimmt, hat er fünf Extrapunkte hintereinander verballert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jupp23

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 11.Jan.2023, 21:03:4549ers
Jaguars
Bills
Giants
Bengals
Cowboys
Hier 6/6.
Und im real Life beim Wetten 0/2 (dort allerdings auf Spreads...)  :-/
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Jan.2023, 05:29:51Da kann ich dich schon mal beruhigen. Die Niners sind vom Matchup her für die Cowboys so ziemlich das Schlimmste was die NFL zu bieten hat. Da hätte ich im Fall der Fälle wirklich hundert mal lieber gegen die Eagles gespielt.

Hätte da gerne das gleiche Gefühl aber ich sehe es genau anders.

Ich denke Purdy wird aufgrund eures pass-rushes mehr unter Druck geraten als in jedem anderen seiner bisherigen Spiele. Und so erfreut wir 49ers Fans von seinen bisherigen Leistungen sind und Hoffnung auf die Zukunft haben, ist er aktuell ein zwar beeindruckend aufspielender aber immer noch 7th round rookie. Und bereits in der ersten hz gg die seahawks sah es nicht mehr ganz so souverän aus und deren defense ist mit eurer nicht vergleichbar. Was für mich am erschreckensten war, war das fehlende laufspiel gg die seahawks. Nimmt man das eine big play von cmc für 68 yards heraus, waren die 49ers nie in der Lage konstant den Ball mit Laufspiel zu bewegen. Gegen die schwächste laufverteidigung der Liga... Daher musste purdy liefern und hat das in hz 2 getan aber wie erwähnt seid ihr da ein anderes Kaliber.

Und unsere defense spielt ja schon seit Wochen nicht mehr auf top Niveau. Es war jetzt gg die Hawks bereits das 4. Spiel in Folge, in dem unsere Defense nicht mehr so sattelfest wirkt und sehr weit weg von top Niveau spielte und das geht sich gg eure offense nicht aus.

Ich bin zwar generell eher der skeptische/pessimistische Fan und habe die seahawks auch als unangenehmen Gegner aufgrund der Rivalität gesehen aber da habe ich uns dennoch favorisiert und besser gesehen.

Jetzt sehe ich die Cowboys favorisiert, weil sie für mich in offense und defense das ausgeglichenere team sind und Purdy noch ein zu großes Fragezeichen gegen eine top def ist. Klingt vielleicht auf den ersten Blick komisch, da wir bei wettanbietern Favorit sind (habe das aber auch gleich genutzt und einen hunni auf die cowboys gesetzt) aber wenn man mal die Saison im Rückblick betrachtet waren die eagles und Cowboys über lange Zeit in den rankings vor den 49ers. Zudem hatten die 49ers so ein seltsames schedule, dass sie außer gg die Chiefs keinen einzigen top Gegner hatten und dort wurden sie ziemlich verprügelt. Auch alleine deswegen weiß man selbst jetzt nach der wc-week nicht, wo genau die 49ers stehen.

Der Vorteil für die 49ers ist halt das heimrecht und die längere Vorbereitungszeit aber das ist in meinen Augen nicht so entscheidend. Bis vor 2 Jahren hatten die no 1 und no 2 der conference noch eine komplette Woche mehr Erholung, da man eine bye hatte und letztes Jahr haben die 49ers als No 6 2 Auswärtsspiele erfolgreich abgeschlossen, inkl des Spiels gg die packers, die eine bye in der wc-week hatten.

Würde mir sehr wünschen, dass die 49ers nochmal das ccg erreichen aber ich halte es für nicht wahrscheinlich.

2 Dinge müssen auf alle Fälle im Vergleich zum Hawks Spiel anders laufen.

Unser laufspiel muss funktionieren und wir müssen mehr Druck auf den QB ausüben. Gelingt das nicht, werden die Cowboys das ccg bestreiten.
  •  

Jupp23

Bin ähnlich pessimistisch. Dallas wird die erste starke Defense, auf die Purdy trifft. Das kombiniert damit, dass er bisher öfters mal Glück hatte (und z.B. das ein oder andere Interception-worthy Play keine INT wurde) und also irgendwann eine Regression zur Mitte hin überfällig ist, eieiei, da sind Parsons, Diggs und Co. nicht die Wunschgegner.

Heißt natürlich nicht, dass die Niners chancenlos wären. Gott bewahre! Für mich ein absolutes 50/50-Spiel. Die Teams waren in der Regular Season ja auch nahezu gleich gut. Passt.
  •  

Sichel

  •  

TC70

Ich hoffe es für ihn, denn so beschäftigt er sein Denkmal nur. Zu den Bucs wird er aber ziemlich sicher nicht zurückkehren. 
  •  

Jimmy

Titans haben mit Ran Carthon einen neuen GM. Ehemaliger 49er Director of Player Personnel. Somit gibt es wieder 2 3rd Round Draft Picks für 49ers 2023 und 2024.

Also haben wir CMC für 2nd und 4th Round bekommen ^^

Niners haben nun 11 Draft Picks von Round 3-7. Wir brauchen eh erst ab 5th Round. :)



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 17.Jan.2023, 13:08:55Hätte da gerne das gleiche Gefühl aber ich sehe es genau anders.

Ich denke Purdy wird aufgrund eures pass-rushes mehr unter Druck geraten als in jedem anderen seiner bisherigen Spiele. Und so erfreut wir 49ers Fans von seinen bisherigen Leistungen sind und Hoffnung auf die Zukunft haben, ist er aktuell ein zwar beeindruckend aufspielender aber immer noch 7th round rookie. Und bereits in der ersten hz gg die seahawks sah es nicht mehr ganz so souverän aus und deren defense ist mit eurer nicht vergleichbar. Was für mich am erschreckensten war, war das fehlende laufspiel gg die seahawks. Nimmt man das eine big play von cmc für 68 yards heraus, waren die 49ers nie in der Lage konstant den Ball mit Laufspiel zu bewegen. Gegen die schwächste laufverteidigung der Liga... Daher musste purdy liefern und hat das in hz 2 getan aber wie erwähnt seid ihr da ein anderes Kaliber.

Und unsere defense spielt ja schon seit Wochen nicht mehr auf top Niveau. Es war jetzt gg die Hawks bereits das 4. Spiel in Folge, in dem unsere Defense nicht mehr so sattelfest wirkt und sehr weit weg von top Niveau spielte und das geht sich gg eure offense nicht aus.

Ich bin zwar generell eher der skeptische/pessimistische Fan und habe die seahawks auch als unangenehmen Gegner aufgrund der Rivalität gesehen aber da habe ich uns dennoch favorisiert und besser gesehen.

Jetzt sehe ich die Cowboys favorisiert, weil sie für mich in offense und defense das ausgeglichenere team sind und Purdy noch ein zu großes Fragezeichen gegen eine top def ist. Klingt vielleicht auf den ersten Blick komisch, da wir bei wettanbietern Favorit sind (habe das aber auch gleich genutzt und einen hunni auf die cowboys gesetzt) aber wenn man mal die Saison im Rückblick betrachtet waren die eagles und Cowboys über lange Zeit in den rankings vor den 49ers. Zudem hatten die 49ers so ein seltsames schedule, dass sie außer gg die Chiefs keinen einzigen top Gegner hatten und dort wurden sie ziemlich verprügelt. Auch alleine deswegen weiß man selbst jetzt nach der wc-week nicht, wo genau die 49ers stehen.

Der Vorteil für die 49ers ist halt das heimrecht und die längere Vorbereitungszeit aber das ist in meinen Augen nicht so entscheidend. Bis vor 2 Jahren hatten die no 1 und no 2 der conference noch eine komplette Woche mehr Erholung, da man eine bye hatte und letztes Jahr haben die 49ers als No 6 2 Auswärtsspiele erfolgreich abgeschlossen, inkl des Spiels gg die packers, die eine bye in der wc-week hatten.

Würde mir sehr wünschen, dass die 49ers nochmal das ccg erreichen aber ich halte es für nicht wahrscheinlich.

2 Dinge müssen auf alle Fälle im Vergleich zum Hawks Spiel anders laufen.

Unser laufspiel muss funktionieren und wir müssen mehr Druck auf den QB ausüben. Gelingt das nicht, werden die Cowboys das ccg bestreiten.
Finde ich immer wieder krass, wie man als Außenstehender ein Team wahr nimmt und wie es Fans des jeweiligen Teams sehen.

Für mich sind die Niners wirklich ein ziemlich beeindruckendes Team. Purdy ist tatsächlich meine Hoffnung aus Sicht der Cowboys. Der wird derzeit ziemlich hochgejubelt (in Anbetracht der Umstände macht er das natürlich auch sehr gut), obwohl er zumindest in der ersten Halbzeit gegen die Seahawks wirklich nicht gut war. Krass fand ich auch die Statistik, dass Purdy im gesamten Spiel gegen die Seahawks nur zwei "tight window"-Würfe hatte. Shanahan bekommt es halt wunderbar hin ihm einfache Completions zu verschaffen. Das fand ich im Spiel gegen die Seahawks wirklich heftig, wie man es hin bekommen hat, dass manchmal im Umkreis von zehn Yards kein Verteidiger bei Samuel oder Aiyuk war.

Die Cowboys müssen es irgendwie hin bekommen, dass Purdy in engere Fenster werfen muss. Wenn das gelingt bin ich mal gespannt, ob er dann nicht doch größere Fehler macht. Und McCaffrey macht mir auch größere Sorgen, auch wenn ihm gegen die Seahawks abgesehen von den einen längeren Run nicht viel gelungen ist, kann der trotzdem jedes Mal wenn er den Ball bekommt den Ball auch in die Endzone tragen. Das Gleiche gilt auch für Kittle, Samuel und Aiyuk. Von der Qualität hat die Cowboys Offense lediglich zwei (Pollard und Lamb).

Der größte Vorteil der Niners ist für mich dann auch der Heimvorteil in Verbindung mit zwei Tagen mehr Pause. Was das angeht finde ich das Montagsspiel in den Playoffs auch eine große Frechheit der NFL. Wenn man das in der regulären Saison hat, geschenkt. Aber in den Playoffs sollte es so einen großen Nachteil nicht geben dürfen. In der Defense der Cowboys haben einige das Spiel angeschlagen beendet. Mal sehen ob die am Sonntag dann spielen können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 17.Jan.2023, 15:52:17Glaubt ihr Brady hört auf?
Glaube ich irgendwie nicht. Der Kerl wirkt so getrieben, dass er so wahrscheinlich nicht abtreten will. Gegen die Cowboys hat er für seine Verhältnisse aber wirklich ziemlich beschissen gespielt. Das hätten auch gut und gerne drei oder vier Interceptions sein können.

Wenn, dann wird er aber garantiert nicht nochmal für die Buccaneers spielen. Seine PK nach dem Spiel klang schon ziemlich deutlich nach Abschied.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Irgendwie wird da was mit den Dolphins gehen, Teilhaber und noch Teilzeit-QB, mit Waddle und Hill hat man ja zwei Waffen die er bestimmt gut in Szene setzen kann.
Bringt ja nichts wenn Tua nach ner guten Serie und einem Hit wieder ausfällt und alles zusammenbricht wie ein Kartenhaus.
  •  

Jimmy

2 NFL Games dieses Jahr/neue Saison in Deutschland. Chiefs und Patriots jeweils als "Heimteam".
 Ich hab nur nicht gelesen ob 2x München oder diesmal auch Frankfurt.


Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

lupefc

Zitat von: nfl.comThe 2023 season will also see the Chiefs and Patriots both play regular season games in Germany, with destination cities to be announced later this year.

  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 09:24:59Finde ich immer wieder krass, wie man als Außenstehender ein Team wahr nimmt und wie es Fans des jeweiligen Teams sehen.

Für mich sind die Niners wirklich ein ziemlich beeindruckendes Team. Purdy ist tatsächlich meine Hoffnung aus Sicht der Cowboys. Der wird derzeit ziemlich hochgejubelt (in Anbetracht der Umstände macht er das natürlich auch sehr gut), obwohl er zumindest in der ersten Halbzeit gegen die Seahawks wirklich nicht gut war. Krass fand ich auch die Statistik, dass Purdy im gesamten Spiel gegen die Seahawks nur zwei "tight window"-Würfe hatte. Shanahan bekommt es halt wunderbar hin ihm einfache Completions zu verschaffen. Das fand ich im Spiel gegen die Seahawks wirklich heftig, wie man es hin bekommen hat, dass manchmal im Umkreis von zehn Yards kein Verteidiger bei Samuel oder Aiyuk war.

Die Cowboys müssen es irgendwie hin bekommen, dass Purdy in engere Fenster werfen muss. Wenn das gelingt bin ich mal gespannt, ob er dann nicht doch größere Fehler macht. Und McCaffrey macht mir auch größere Sorgen, auch wenn ihm gegen die Seahawks abgesehen von den einen längeren Run nicht viel gelungen ist, kann der trotzdem jedes Mal wenn er den Ball bekommt den Ball auch in die Endzone tragen. Das Gleiche gilt auch für Kittle, Samuel und Aiyuk. Von der Qualität hat die Cowboys Offense lediglich zwei (Pollard und Lamb).

Der größte Vorteil der Niners ist für mich dann auch der Heimvorteil in Verbindung mit zwei Tagen mehr Pause. Was das angeht finde ich das Montagsspiel in den Playoffs auch eine große Frechheit der NFL. Wenn man das in der regulären Saison hat, geschenkt. Aber in den Playoffs sollte es so einen großen Nachteil nicht geben dürfen. In der Defense der Cowboys haben einige das Spiel angeschlagen beendet. Mal sehen ob die am Sonntag dann spielen können.
Die Niners sind 3,5 Punkten Favorit und das halte ich auch für eine faire Quote. Es laufen einige Matchups recht deutlich pro 49ers. Das Fragezeichen ist halt trotz allem immer noch Purdy, auch wenn er mir bei einigen Analysten schon deutlich zu schlecht wegkommt. Seine Entscheidungsfindung Post Snap ist wirklich gut und das in Zusammenhang mit der Fähigkeit zu scrambeln und der Checkdownoptionen, die einfach immer da ist, das macht die Offensive so gefährlich. Garoppolo hat öfter mal in enge Fenster gepresst, Purdy weiß wann er tief gehen kann und soll und wann nicht. Nicht ohne Grund punktet SF, seit Purdy übernommen hat, immer in Richtung 40 Punkte, und das haben sie mit Garoppolo schon auch aus Gründen nicht gemacht.

Dennoch kann Purdy natürlich vielleicht auch doch noch eingehen und am Ende sind es die Cowboys, die aus ihrer Sicht endlich mal wieder im NFCCCG stehen und an der Reihe sind. Man braucht nicht besonders viel Fantasie für einen Cowboys-Sicht, aber ich bin irgendwie ganz optimistisch was das Spiel angeht.

Ansonsten wären meine Tipps:
Chiefs
Eagles
Bengals
49ers
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 19.Jan.2023, 13:38:182 NFL Games dieses Jahr/neue Saison in Deutschland. Chiefs und Patriots jeweils als "Heimteam".
 Ich hab nur nicht gelesen ob 2x München oder diesmal auch Frankfurt.


Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk


Habe gelesen jeweils 1 Spiel. Dann dürften die Chiefs wohl in München spielen.
  •  

Sichel

Chiefs' HC Andy Reid, asked today for his thoughts on playing a game next season in Germany: "I look forward to getting a bratwurst."

 :D

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Jan.2023, 09:24:59[..]

Der größte Vorteil der Niners ist für mich dann auch der Heimvorteil in Verbindung mit zwei Tagen mehr Pause. Was das angeht finde ich das Montagsspiel in den Playoffs auch eine große Frechheit der NFL. Wenn man das in der regulären Saison hat, geschenkt. Aber in den Playoffs sollte es so einen großen Nachteil nicht geben dürfen. In der Defense der Cowboys haben einige das Spiel angeschlagen beendet. Mal sehen ob die am Sonntag dann spielen können.

Als Frechheit empfinden die Konkurrenten der Cowboys, die seit vielen Jahren bestehende Bevorteilung der Cowboys seitens der NFL in der regular season. Im Gegensatz zu den meisten anderen Teams haben die Cowboys stets die kurze Woche Zuhause an thanksgiving.

Es gibt für diesen alljährlichen Wettbewerbsvorteil keinerlei sachbezogene Gründe. Beschwerden hierüber (z.B. durch die Eagles) verhallen konsequenzlos. Dass sich jetzt ausgerechnet die Cowboys hinstellen und eine Benachteiligung durch die Terminierung der kurzen Woche in den Playoffs beklagen, ist schon ein wenig drollig.
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

mutierterGeißbock

Auf deine Komplexe und Beißreflexe kann man sich wirklich verlassen. Auswärts Vikings und vier Tage später zuhause die Giants ist wirklich ein unfassbarer Wettbewerbsvorteil. Und die weitere kurze Woche auswärts bei den Titans in dieser Saison sicherlich auch :clown:

Und ja klar, die Cowboys beklagen sich wirklich fürchterlich darüber. Nicht mal die Dumpfbacke Jerry Jones beklagt sich.
ZitatAsked whether the schedule is "unfair" to the Cowboys, Jones told reporters, "Not at all. Not at all. That's what we were dealt. We got to play in front of the nation. We got an extra day to get ready for tonight. Good thing. The result, we'll go play on a short week. We've done that Thanksgiving Day, played short weeks. . . . I don't see that being a disadvantage."
Aber gut, in deiner Wahrnehmung der Welt sind die Cowboys ja auch jedes Jahr gehypter Superbowl Favorit obwohl sie in den Power Rankings vor der Saison bei den meisten Seiten zwischen Platz 12 und 16 einsortiert werden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Wie gesagt, ihr bekommt seit vielen Jahren in jeder Saison einen Wertbewerbsvorteil mit euren Heimspielen an thanksgiving. Dass es einen Unterschied macht in einer kurzen Woche in der regular season stets ein Heimspiel zu haben, sollte wohl außer Frage stehen. 

Dass KKK Jones sich nicht darüber beklagen will, dass die Cowboys jetzt mal ausnahmsweise die Medizin kosten müssen, die der Konkurrenz alljährlich verabreicht wird, spricht für ihn.

Dass du mit ,,Komplexen", ,,Beißreflexen" etc. persönlich wirst, weil in der Sache keine Argumente vorhanden sind, kann ich verstehen. Dass möchte ich umgekehrt nicht machen. 

Euch viel Glück bei den Niners. 
  •  

globobock77

Zitat von: Mister P. am Freitag, 20.Jan.2023, 07:25:10Als Frechheit empfinden die Konkurrenten der Cowboys, die seit vielen Jahren bestehende Bevorteilung der Cowboys seitens der NFL in der regular season. Im Gegensatz zu den meisten anderen Teams haben die Cowboys stets die kurze Woche Zuhause an thanksgiving.

Es gibt für diesen alljährlichen Wettbewerbsvorteil keinerlei sachbezogene Gründe. Beschwerden hierüber (z.B. durch die Eagles) verhallen konsequenzlos. Dass sich jetzt ausgerechnet die Cowboys hinstellen und eine Benachteiligung durch die Terminierung der kurzen Woche in den Playoffs beklagen, ist schon ein wenig drollig.
Weil man Regular Season natürlich mit den Playoffs vergleichen kann, verstehe.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

BTW, auch die Lions haben immer Thanksgiving Heimrecht. Tradition halt.
Und am Thanksgiving immer spielen zu müssen ist eigentlich ein Nachteil - Donnerstagsspiele sind unbeliebt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Mister P. am Freitag, 20.Jan.2023, 08:05:23Wie gesagt, ihr bekommt seit vielen Jahren in jeder Saison einen Wertbewerbsvorteil mit euren Heimspielen an thanksgiving. Dass es einen Unterschied macht in einer kurzen Woche in der regular season stets ein Heimspiel zu haben, sollte wohl außer Frage stehen.

Dass KKK Jones sich nicht darüber beklagen will, dass die Cowboys jetzt mal ausnahmsweise die Medizin kosten müssen, die der Konkurrenz alljährlich verabreicht wird, spricht für ihn.

Dass du mit ,,Komplexen", ,,Beißreflexen" etc. persönlich wirst, weil in der Sache keine Argumente vorhanden sind, kann ich verstehen. Dass möchte ich umgekehrt nicht machen.

Euch viel Glück bei den Niners.
:oezil: :-/ :D
Babbsagg
  •  

Wildharry

Schaue gerade zufällig auf Pro7 amerikanischen Fußball. Noch nie gesehen und langweilig.
Fühle mich echt verarscht, heißt Fußball und die spielen doch nur mit ihren Händen
Bleiben sie ordentlich!
  •