Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Zitat von: HB am Donnerstag, 12.Jan.2023, 16:10:40
49ers
Chargers
Bills
Vikings*
Bengals
Cowboys*

* Bei diesen beiden spielen würde ich mir die anderen Teams als Sieger wünschen, kann aber nicht so Recht dran glauben.

Die Buccaneers haben das Potential, konnten es aber in der Saison nur ganz selten über 4 Quarter abrufen.
Die Vikings werden sich gegen die Giants irgendwie durchmogeln.

Aber am Ende zählt nur eins: der Superbowl muss an die 49ers gehen. :-)
Bis auf den letzten Satz 100% agree
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Mike Williams 2-3 Wochen raus. Chargers haben sich letzten Sonntag selbst dezimiert. Absolut dämlich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Freitag, 13.Jan.2023, 18:37:59
Mike Williams 2-3 Wochen raus. Chargers haben sich letzten Sonntag selbst dezimiert. Absolut dämlich.
Das war wirklich völlig bescheuert. Mike Williams war ja die Saison über ständig verletzt, gerade wieder gesund und dann verheizen die den in so einem sinnlosen Spiel.

Bei den Dolphins wird Sonntag übrigens Skylar Thompson starten. Dementsprechend kann man das Spiel eigentlich auch gleich abhaken. Mit Teddy Brückenwasser wäre es ja wenigstens ein kleines bisschen spannend geworden. Generell ist der Injury Report der Dolphins krass. Schade, dass die jetzt mit dem letzten Aufgebot in die Playoffs humpeln. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Jan.2023, 22:07:49
Das war wirklich völlig bescheuert. Mike Williams war ja die Saison über ständig verletzt, gerade wieder gesund und dann verheizen die den in so einem sinnlosen Spiel.

Bei den Dolphins wird Sonntag übrigens Skylar Thompson starten. Dementsprechend kann man das Spiel eigentlich auch gleich abhaken. Mit Teddy Brückenwasser wäre es ja wenigstens ein kleines bisschen spannend geworden. Generell ist der Injury Report der Dolphins krass. Schade, dass die jetzt mit dem letzten Aufgebot in die Playoffs humpeln. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.

Sehe ich anders bzw auch die Community Teddy Flutschfinger mit seinen dünnen Beinchen und Ärmchen will keiner sehen, Skylar hat zumindest in der Preseason mal was angedeudet was brauchbar ist.
Letztendlich braucht man einfach etwas Spielglück das den Gegner vielleicht dann auch mal ins Grübeln bringt...we will see, noch sind wir dabei :)
  •  

lupefc

Meine bescheidenen Tipps:

Niners
Jax
Bills
Giants
Bengals
Bucs
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

  •  

mutierterGeißbock

Bei dem Drive hatte Purdy aber auch ein bisschen Glück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Leck mich am Arsch. Geno Smith.
  •  

mutierterGeißbock

Die Seahawks machen das bis jetzt wirklich richtig gut. Nach dem ersten Viertel hatte ich mir schon vorgenommen früh ins Bett zu gehen. Wird vielleicht doch ein bisschen spannender.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Die beste D der Liga ist irgendwie heute nicht auf dem Platz.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Jan.2023, 23:37:10
Die Seahawks machen das bis jetzt wirklich richtig gut. Nach dem ersten Viertel hatte ich mir schon vorgenommen früh ins Bett zu gehen. Wird vielleicht doch ein bisschen spannender.

Für mich eine der unbequemsten Mannschaften in der NFL man weiss nie wirklich was man bekommt und irgendwie wurschteln sie sich dann doch durch.
  •  

mutierterGeißbock

Da haben die Niners aber nochmal drei Punkte verschenkt :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Furchtbar was die 49ers da bisher in der Defense praktizieren, Höhepunkt das geschenkte Field Goal jetzt zum Schluss.
In der Offensive zudem 1-2 Touchdowns liegen lassen.... Dann braucht man sich nicht wundern.
  •  

mutierterGeißbock

Damit dürfte es jetzt auch durch sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Lenoir mit der INT, jetzt geht alles...
  •  

joerg85

Bin ja eher der nfl eventie und habe wahrscheinlich noch nie so früh ein Spiel komplett gesehen, aber was die 49ers abliefern inklusive dem Bubi qb ist schon stark.

Bin gespannt, wie der sich in den späteren Spielen schlägt, wenn wirklich die Wurst höher hängt als die Nerven es hergeben könnten.
  •  

kilino

Erste HZ war super wackelig und Purdy sah (das erste Mal?) aus wie ein Rookie, aber ab dem dritten Viertel hat man dann einen Klassenunterschied gesehen, den man aber auch erwarten konnte. Das Aiyuk den Scramble von Purdy nicht fängt kostet hoffentlich ein Abendessen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Am Ende wieder D der Niners die das Spiel an sich gerissen hat. Die Niners sind für mich Favo auf den SB.
  •  

Sichel

Huiuiui Trevor... das solltest du schnellstens abstellen
  •  

Sichel

Harte erste Halbzet. Ich geh ins Bett
  •  

Cikaione

Jaguars gewinnen das tatsächlich noch, wahnsinn!
  •  

mutierterGeißbock

Jaguars gegen Chargers habe ich jetzt auch gesehen. Ehrlich gesagt fand ich die Chargers auch schon in der ersten Halbzeit nicht besonders gut. Durschnittlicher Start der Chargers Offense war an der 41 Yard Linie. Dafür ist dann von den Punkten her zu wenig dabei heraus gekommen. Eigentlich haben die in der ersten Halbzeit von Lawrence das Spiel auf dem Silbertablett serviert bekommen ohne selbst so richtig gut zu spielen. Ich bin gespannt ob der Headcoach der Chargers das überleben wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Bin in der Halbzeit aufgewacht und da meinte der Ex Coach der Colts das er sowas auch schon mal aufgeholt hat und bin dann mal dran geblieben, ich wurde nicht enttäucht  :cool: :D
  •  

kilino

Mal sehen ob das jetzt halbwegs kompetitiv wird. Ich bezweifle es stark mit Skylar Thompson auf QB, aber hätte natürlich nichts dagegen. Die letzten Auftritte gegen die Jets ua. waren aber ein unfassbarer Krampf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

1337

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Jan.2023, 19:01:10Mal sehen ob das jetzt halbwegs kompetitiv wird. Ich bezweifle es stark mit Skylar Thompson auf QB, aber hätte natürlich nichts dagegen. Die letzten Auftritte gegen die Jets ua. waren aber ein unfassbarer Krampf.
Poah. 
Die Dolphins sind aber unter aller Sau. 
Receiver fangen gute Bälle nicht mehr, der arme QB wird direkt von 4 Bills gesackt... 

In der Form wären sie auch mit nem anderen QB völlig verloren. 
  •  

1317

Den Playoffeinzug muss man schon als großen Erfolg bewerten. Hoffentlich kann man darauf aufbauen und nächste Saison eine Schippe drauflegen. (Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Josh Allen war wohl ein bisschen langweilig. Interception und Schlägerei angezettelt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Jan.2023, 20:21:30Josh Allen war wohl ein bisschen langweilig. Interception und Schlägerei angezettelt :D

Scheiss Refs, gerade auch noch ein Helm gegen Helm nicht geahndet und das bei einem Team das schon 2 QB Ausfälle wegen Gehirnerschütterung hat...unfassbar
  •  

Cikaione

  •