Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Jan.2023, 09:41:50
Ich weiß nicht ob man das alles so vergleichen kann. Habe es nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber gab es nicht damals bei Ümit schon im Stadion Anzeichen dafür, dass das alles gut ausgehen würde? Ich war bei dem Spiel auch im Stadion kann mich aber gar nicht mehr so genau daran erinnern.
Hier gut beschrieben.

https://www.fr.de/sport/sport-mix/koelns-uemit-oezat-bricht-zusammen-11589530.html
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: lupefc am Freitag, 06.Jan.2023, 18:15:36
https://twitter.com/RapSheet/status/1611378185924497409?s=20&t=yzP3Y_mTjItC1F6oDjuawA

Die ganze Sache scheint einigermaßen gut aus zu gehen.
Zum Glück. Gleichwohl könnte es für uns, bei einer Niederlage in Baltimore, zu einem Münzwurf um den Divisontitel kommen. Als FC Fan weiß ich jetzt schon, wie das Ergebnis ausfällt....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Ich finde das für die Bengals auch sehr unglücklich. Kann es aber auf Grund des Fahrplans verstehen.
  •  

Jupp23

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 06.Jan.2023, 18:29:27
Zum Glück. Gleichwohl könnte es für uns, bei einer Niederlage in Baltimore, zu einem Münzwurf um den Divisontitel kommen. Als FC Fan weiß ich jetzt schon, wie das Ergebnis ausfällt....
Ravens weiterhin ohne Jackson. Das Ergebnis dürfte ein 34-17 oder ähnlich deutlich werden.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ich finds ein bisschen respektlos, aber was der Mahomes da schon wieder spielt. Für mich mit Abstand der beste QB.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 07.Jan.2023, 23:55:21
Ich finds ein bisschen respektlos, aber was der Mahomes da schon wieder spielt. Für mich mit Abstand der beste QB.
Ja, für mich auch mit weitem Abstand der beste QB. Und der MVP Titel dürfte ihm auch sicher sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Jax auch wieder maximal dämlich.
  •  

Sichel

Ja leider... na mal abwarten. Ich hoffe auf die Jaguars
  •  

knorpelschaden74

Dank der Arbeit werde ich heute nix gucken und mir morgen Abend dann in Ruhe die Redzone bzw. das Bengals Game inkl. möglichem Coin Toss geben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

THC-Ben

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 08.Jan.2023, 15:00:05
Dank der Arbeit werde ich heute nix gucken und mir morgen Abend dann in Ruhe die Redzone bzw. das Bengals Game inkl. möglichem Coin Toss geben.
Wenn du möchtest können wir dir dir Ergebnisse per PN schicken  :D
  •  

mutierterGeißbock

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bengals gegen die Ravens ohne Lamar Jackson verlieren halte ich dann doch für ziemlich gering.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Jan.2023, 16:18:26
Wenn du möchtest können wir dir dir Ergebnisse per PN schicken  :D
Dann werde ich meine PMs, ebenso wie den Thread hier, ab heute abend meiden.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

1317

Das fängt doch gut an. Jetzt bitte nur noch Fins zeigen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

kilino

Da laufen heute QBs auf, puh. Zeigt aber nochmal, wie schwer die Position in der NFL ist. Wirklich interessant ist irgendwie nur Bills - Pats, überlege schon mir das als Einzelspiel anzumachen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Der Kampf um den letzten Playoffplatz in der AFC ist aber auch ein Schneckenrennen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jan.2023, 20:01:22
Der Kampf um den letzten Playoffplatz in der AFC ist aber auch ein Schneckenrennen.
Schon bitter wie das mit den Dolphins gelaufen ist. Ein fitter Tua und die könnten auch in den Playoffs richtig Spaß machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

altbierhasser

Mal eine Frage an die Regelkundigen. Wieso war denn das bei Bengals jetzt ein Touchdown und kein Safety?
  •  

Sichel

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 08.Jan.2023, 20:29:36
Mal eine Frage an die Regelkundigen. Wieso war denn das bei Bengals jetzt ein Touchdown und kein Safety?

Falls es die Szene ist die ich meine... Der Ball war raus und wurde von den Bengals aufgenommen->TD. Wäre der Qb der Ravens mit dem Ball gesackt worden-> Safety.

altbierhasser

Zitat von: Sichel am Sonntag, 08.Jan.2023, 20:58:39
Falls es die Szene ist die ich meine... Der Ball war raus und wurde von den Bengals aufgenommen->TD. Wäre der Qb der Ravens mit dem Ball gesackt worden-> Safety.

Ich werde dich in meine Nachtgebete einschließen. :)
  •  

mutierterGeißbock

Am meisten packt mich bis jetzt, ob die Texans tatsächlich den ersten Pick verspielen. Ansonsten ist das bisher größtenteils etwas schwere Kost.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sichel

  •  

Sichel

Was war denn bei den Steelers grad bitte ein roughing the passer? Ist das ein Witz?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 08.Jan.2023, 21:28:42
Was war denn bei den Steelers grad bitte ein roughing the passer? Ist das ein Witz?
Die Refs bei dem Spiel sind offensichtlich völlig blind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

We wollt ihr denn noch in den PlayOffs haben? Bei mir sind es die Dolphins und die Lions (sehr sehr unwahrscheinlich).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 08.Jan.2023, 21:40:27
We wollt ihr denn noch in den PlayOffs haben? Bei mir sind es die Dolphins und die Lions (sehr sehr unwahrscheinlich).
In der NFC die Lions, wobei das wirklich unwahrscheinlich ist, und in der AFC die Steelers.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Okay, dann werden es wohl die Dolphins. Wobei ich die aufgrund der ganzen Verletzungen ziemlich chancenlos in den Playoffs sehe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •