Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:01:48
Okay, dann werden es wohl die Dolphins. Wobei ich die aufgrund der ganzen Verletzungen ziemlich chancenlos in den Playoffs sehe.

sehe ich auch so, aber meine Fresse meine Nerven  :psycho:  einfach mal wieder dabei sein
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

In Chicago knallen die Sektkorken :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Finde ich aber sympathisch von den Texans. Scheinen coole Socken zu sein.

Die Dolphins werden so aber nur Kanonenfutter sein.
  •  

1317

Dabei sein ist alles. Hoffentlich kommt Tua für die nächste Saison wieder auf die Beine. Dann kann man die Playoffs auch mal ansehnlicher erreichen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Schade für die Steelers, die meines Erachtens deutlich eher Playoffreif waren. Von denen aber auch insgesamt eine große Leistung noch bei einer 9-8 Bilanz zu landen. Wenn ich das richtig verstanden habe Mike Tomlin nun 16 Jahre in Folge mit positiver Bilanz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Kann man irgendwo schon sehen welches Spiel wann stattfindet nächste Woche? Oder wird das noch entscheiden?
  •  

kilino

AFC Wildcard:
- Dolphins/Bills
- Chargers/Jaguars
- Ravens/Bengals

Haut mich jetzt echt weniger vom Hocker als noch vor Wochen gedacht, als man noch von Lamar und Tua ausgehen konnte. Bills und Bengals sollten so deutlich gewinnen können, das dritte Spiel könnte interessant werden und sollte bei den Märkten der Teams auch einen für uns Europäer zeitlich freundlichen Slot bekommen.

In der NFC wird es dann jetzt interessant. Ich rechne mit einem 49ers Sieg und man würde dann gegen Seahawks/Lions/Green Bay spielen. Persönlich würde ich jetzt alle drei nicht fürchten, man wäre überall Favorit und sollte alle schlagen können wenn man das Spiel nicht wegwirft. Drücke persönlich den Lions die Daumen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:16:34
Kann man irgendwo schon sehen welches Spiel wann stattfindet nächste Woche? Oder wird das noch entscheiden?
Die NFL gibt das nach dem letzten Spiel bekannt. Sollte es GB / 49ers geben ist das denke ich Prime Time ebenso gesetzt wie Cowboys / Bucs.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:21:18
Die NFL gibt das nach dem letzten Spiel bekannt. Sollte es GB / 49ers geben ist das denke ich Prime Time ebenso gesetzt wie Cowboys / Bucs.

Hab ich mir gedacht. Danke.

AFC Wildcard ist tatsächlich ohne Tua und Lamar etwas mau... aber hilft ja nix.
  •  

Sichel

Jetzt wünsche ich mir für meine Vikings Platz 3 und die Giants. Danke :D.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:21:18
Die NFL gibt das nach dem letzten Spiel bekannt. Sollte es GB / 49ers geben ist das denke ich Prime Time ebenso gesetzt wie Cowboys / Bucs.
Bei Cowboys vs. Bucs soll schon mehr oder weniger feststehen, dass es das Monday Night Game wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

sentenza_10

Noch 1 TD für Nummer 1000 diese Saison.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Die Cowboys präsentieren sich jetzt schon in Playoffform :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:19:43
AFC Wildcard:
- Dolphins/Bills
- Chargers/Jaguars
- Ravens/Bengals

Haut mich jetzt echt weniger vom Hocker als noch vor Wochen gedacht, als man noch von Lamar und Tua ausgehen konnte. Bills und Bengals sollten so deutlich gewinnen können, das dritte Spiel könnte interessant werden und sollte bei den Märkten der Teams auch einen für uns Europäer zeitlich freundlichen Slot bekommen.

Same.
Ich war lange hyped was die AFC-Playoffs angeht, weil ich die Wachablösung durch die neuen "frischen" Teams (mit jungen QBs) wie die Dolphins, Jets, Chargers, Jax mag und es cool finde, dass drei von denen statt der "alten" Patriots, Steelers und Titans in den Playoffs sind. (Und die Top-3 in der AFC sind eh einfach nur Fun.)

Aber zum einen sind die Fins und Ravens jetzt verletzungsbedingt nicht mehr so unterhaltsam. Und zum anderen gibt es mal wieder zwei Division-Duelle. Gerade in der Wildcard-Runde mag ich die überhaupt nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Chargers gegen Jaguars könnte aber ganz gut werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:52:18
Chargers gegen Jaguars könnte aber ganz gut werden.
Auf jeden Fall. Auf dem Papier das engste. Lawrence-Herbert. Das hat was.
Und ansonsten, vielleicht kommt Tua zurück. Und wenn nicht warten wir eine Woche bis zu dem Feuerwerk in den Divisonals.
  •  

Jimmy

Na dann 49ers, holt alle Starter raus und gebt JJ Watt ein Sieg zum Abschied^^
Seed #1 is weg..



  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Ich bin ja bei default Houston Fan.
Not nice.

Really? 2-Point conversion for the win, Aufholjagd, WENN MAN EIGENTLICH VERLIEREN MUSS UM DEN ERSTEN PICK ZU BEKOMMEN.

Oder, aus dem Texans-Forum:
Texans fans are made to suffer the entire season, but they save the worst for last. :D

Remember when the Texans completed that improbable 4th and 20 to cost themselves the number one overall draft pick in a meaningless game against the Colts? That was awesome...

Der letzte TD war doch ein Witz. Wieso kann so ein langer Ball ankommen und auch noch durch die Arme eines Verteidigers rutschen?

Gerüchte sagen, die Colts freuen sich weil sie für #1 uptraden werden.

Der Mutierte hat wenigstens Luka und Dak  :kotz:

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jan.2023, 22:52:18
Chargers gegen Jaguars könnte aber ganz gut werden.
Wenn die Chargers in diesem komplett unbedeutenden Spiel weiter ihre Starter spielen lassen und die sich dann weiter verletzen, dann auch nicht mehr. Muss man nicht verstehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Klarer Fall von 3D-Schach von den Texans:

Pick 1 hätte nahezu zwingend Bryce Young bedeutet, den zwar überaus talentierten Quarterback, der aber das große Manko mitbringt, vermutlich noch kleiner als Kyler Murray zu sein. Und ob man mit einem solchen QB langfristig und WIRKLICH erfolgreich sein kann? Die Cardinals jedenfalls haben es in den vier Rookie-Jahren von Kyler nur einmal überhaupt in die Playoffs geschafft. Und die teuren Vertragsjahre kommen erst...

Pick 2 bringt immer noch viel Qualität (Anderson, Carter). Dann können sie mit einem der beiden noch ein Jahr tanken, oder noch cleverer, runtertraden, Munition sammeln und nächstes Jahr auf Caleb Williams warten.

(Glaube ich natürlich nicht wirklich. Aber irgendwie fühlt Young also der #1-Pick sich für mich wie eine Falle an.)

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 08.Jan.2023, 23:43:04
Klarer Fall von 3D-Schach von den Texans:

Pick 1 hätte nahezu zwingend Bryce Young bedeutet, den zwar überaus talentierten Quarterback, der aber das große Manko mitbringt, vermutlich noch kleiner als Kyler Murray zu sein. Und ob man mit einem solchen QB langfristig und WIRKLICH erfolgreich sein kann? Die Cardinals jedenfalls haben es in den vier Rookie-Jahren von Kyler nur einmal überhaupt in die Playoffs geschafft. Und die teuren Vertragsjahre kommen erst...

Pick 2 bringt immer noch viel Qualität (Anderson, Carter). Dann können sie mit einem der beiden noch ein Jahr tanken, oder noch cleverer, runtertraden, Munition sammeln und nächstes Jahr auf Caleb Williams warten.

(Glaube ich natürlich nicht wirklich. Aber irgendwie fühlt Young also der #1-Pick sich für mich wie eine Falle an.)
Man muss ja nicht Young nehmen.
Aber danke, so fühlt es sich besser an.

BTW., wie schlecht ist denn die NFC South.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Wenn die Seahawks das verlieren wird es gleich in GB ein richtiges Endspiel. Hätte ich Bock drauf.

Mit dem Nr.1-Pick muss man auch eh immer vorsichtig sein. Der geht auch so häufig schief und es wird sich bis Ende April auch noch einiges verschieben, was jetzt gesetzt zu sein scheint.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

OK nun bekommen 49ers Packers oder Seahawks. Hätte besser laufen können echt eh. Aber nun gut. Hm ich würd da glaube lieber Seahawks nehmen. Glaube aber nun nicht mehr an Lions Sieg.



  •