Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 01.Jan.2023, 19:48:17
Es fügt sich irgendwie immer mehr in Richtung Green Bay @ San Francisco in der Wild Card Runde  :D
Das wird ein interessanter letzter Spieltag. Da könnte derzeit ja noch wahnsinnig viel passieren. Und so wie es jetzt aussieht ist ja noch nicht mal der erste Platz der Eagles in der NFC sicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Vikings - Packers ist ja komplett wild.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Mega Drama hier: Panthers raus und Kind am Boden zerstört :(
  •  

mutierterGeißbock

Durch den Sieg der Buccaneers wird der letzte Spieltag dann doch deutlich weniger spannend. Wahrscheinlich gibt es dann in der NFC nur das Endspiel Packers vs. Lions. Und da kann man sich ja auch schon vorstellen wie das ausgehen wird...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

OK nun kommen wir zu den Rechenspielen. Giants sind fix auf Rang 6,somit spielen die gegen Rang 3. Momentan 49ers. Gewinnen 49ers heute und Vikings verlieren, dann sind 49ers auf Rang 2. Da würde dann Lions oder Green Bay warten da Lions nächste Woche gegen Green Bay spielt. Hm ich weiß nicht ob ich 2 Heimspiele gegen einen eventuell "leichteren" Gegner tauschen möchte. Was meint ihr?  Oder eh egal in den Playoffs?



  •  

Niggelz

Unterhaltsames Spielchen da bei den Packers. Sind die noch besoffen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Jan.2023, 23:05:57
Durch den Sieg der Buccaneers wird der letzte Spieltag dann doch deutlich weniger spannend. Wahrscheinlich gibt es dann in der NFC nur das Endspiel Packers vs. Lions. Und da kann man sich ja auch schon vorstellen wie das ausgehen wird...
Seahawks nicht vergessen.
  •  

Jimmy

Na Seahawks sind raus wenn Packers heute gewinnen. Seahawks kommen nicht an Lions und Packers vorbei.



  •  

Jupp23

Laut 538 Prediction Model wären die Seahawks drin und Lions draußen, wenn beide 9-8 gehen.

Aber wenn ich ,,von Hand" schaue, sehe ich auch die Lions vorne wegen des besseren Records in Conference-Spielen. Seltsam.
  •  

mutierterGeißbock

So oder so, wenn die Packers beide Spiele gewinnen, können die Seahawks machen was sie wollen. An den Packers würden sie nicht vorbei kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Jan.2023, 23:21:00
So oder so, wenn die Packers beide Spiele gewinnen, können die Seahawks machen was sie wollen. An den Packers würden sie nicht vorbei kommen.
Ja ich gehe auch von 2 Packers Siegen aus. Dann sind sie das letzte Team was reinkommt.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Sonntag, 01.Jan.2023, 23:21:04
Jax - Titans Endspiel um die Playoffs.
Ich hatte ja erstmal nur die NFC gemeint. Wenn die Buccaneers verloren hätten, wäre noch viel mehr offen gewesen.

Wobei ich Jaguars gegen Titans auch relativ einseitig zugunsten der Jaguars sehe, so wie sich beide Teams zuletzt präsentiert haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Hatte auch gerade gesehen, dass du nur die NFC meintest. Die AFC ist ja auch für Platz 7 richtig offen.
  •  

mutierterGeißbock

Stidham spielt bisher echt richtig gut für die Raiders. Das hätte ich dem nun gar nicht zugetraut.

By the way hatte ich mir gerade mal den Spielplan der Niners in dieser Saison angesehen. Wie haben die es denn geschafft gegen Bears, Broncos und Falcons zu verlieren? :oezil: :D Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Jan.2023, 23:29:07
By the way hatte ich mir gerade mal den Spielplan der Niners in dieser Saison angesehen. Wie haben die es denn geschafft gegen Bears, Broncos und Falcons zu verlieren? :oezil: :D Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Frag nicht. Drei grausame Spiele, gerade das Ding gegen die Broncos kannste keinem erzählen. :D


Stidham lässt die 49ers D heute alt aussehen. Lenoir grausam auf CB, der lässt heute alles zu.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 01.Jan.2023, 23:06:46
OK nun kommen wir zu den Rechenspielen. Giants sind fix auf Rang 6,somit spielen die gegen Rang 3. Momentan 49ers. Gewinnen 49ers heute und Vikings verlieren, dann sind 49ers auf Rang 2. Da würde dann Lions oder Green Bay warten da Lions nächste Woche gegen Green Bay spielt. Hm ich weiß nicht ob ich 2 Heimspiele gegen einen eventuell "leichteren" Gegner tauschen möchte. Was meint ihr?  Oder eh egal in den Playoffs?
Auf Nummer 3 zu bleiben würde den Vikings vor allem Lions oder Packers geben und wenn ich fies wäre würde ich sagen man hätte dann eh zwei Heimspiele :D Erst Giants und dann Bucs / Cowboys klingt gut. Oder halt nach Minnesota reisen. Vermutlich wirklich einfacher als Lions / Packers in der Wildcard. Auch wenn man die auch schlagen sollte eigentlich, hätte da wenig Angst tbh.
Würde aber heute dennoch am liebsten gewinnen, auch wenn eine Niederlage wirklich kein Beinbruch wäre. Aber mit einem Sieg ist ja auch der Nummer 1 Spot in Reichweite, wenn die Eagles nächste Woche gegen die Giants choken (unwahrscheinlich).
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Das wird heute kein Sieg. Man was denn mit den 9ers los... Wow



  •  

lupefc

"Glückwunsch" wer gegen diese Packers spielen darf.
  •  

Sichel

Schreibt mir nicht die Lions ab...
  •  

lupefc

Zitat von: Sichel am Montag, 02.Jan.2023, 00:43:46
Schreibt mir nicht die Lions ab...
... die nächste Woche in Lambeau gewinnen ?

Never.
  •  

lupefc

Die Niners spielen aber auch mit der Glück-Marie. Was ein Wurf. Und FG vorbei.
  •  

kilino

Alter Bosa, haut den O-Liner einfach mit purer Kraft schrittweise in den QB :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich werde zu Alt, mein Herz. Das war mein Trapp Game, zum Glück lief es anders.
Nun will ich #1 Seed, lol



  •  

Sichel

Da nehme ich wohl eher von Platz 3 die Giants in der ersten Runde.
  •  

Jimmy

Ok Szenario NFC stand heute.  Seed 7 hat Seattle mit 8:8. Dahinter Lions 8:8 und Packers 8:8.
Gewinnen die Packers gegen Lions, dann sind Packers Seed 7,egal ob Seattle auch gewinnt.



  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 02.Jan.2023, 01:31:53
Ich werde zu Alt, mein Herz. Das war mein Trapp Game, zum Glück lief es anders.
Nun will ich #1 Seed, lol
Denke nicht das die Eagles mit Hurts gegen die Giants verlieren, aber ich würde die bye auf jeden Fall auch nehmen. Ansonsten dann nächste Woche die Cards schlagen und dann mal schauen. GB ist dabei wenn sie gewinnen, die Lions bräuchten Schützenhilfe von den Rams. Lions / Packers ist hoffentlich am Samstagabend zu guter Zeit, das könnte richtig unterhaltsam werden, Bauchgefühl sagt gerade Lions.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Hm ja könnte für Eagles laufen, zumal Giants 0 Druck haben. Es geht um nix bei denen. Fangen die an ihre Starter draussen zu lassen, is vorbei.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 02.Jan.2023, 01:49:02
Hm ja könnte für Eagles laufen, zumal Giants 0 Druck haben. Es geht um nix bei denen. Fangen die an ihre Starter draussen zu lassen, is vorbei.
Ich gehe zwar davon aus, dass er seine Meinung dahingehend noch ändern wird, aber Daboll will seine Starter angeblich nicht raus lassen.
https://twitter.com/jazzlynn626/status/1609743400940769283?t=vbr63XYb69XOzaIhWmmI9g&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 01.Jan.2023, 23:15:46
Na Seahawks sind raus wenn Packers heute gewinnen. Seahawks kommen nicht an Lions und Packers vorbei.
Die Seahawks haben im direkten Duell gegen die Lions gewonnen und wären deshalb doch dabei, wenn beide 9-8 gehen.
Schade für die Lions, sie müssten also nicht nur im Green Bay gewinnen, sondern bräuchten auch noch Schützenhilfe von den Rams gegen die Seahawks.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jan.2023, 04:38:07
Ich gehe zwar davon aus, dass er seine Meinung dahingehend noch ändern wird, aber Daboll will seine Starter angeblich nicht raus lassen.
https://twitter.com/jazzlynn626/status/1609743400940769283?t=vbr63XYb69XOzaIhWmmI9g&s=19
Die Giants gewinnen nicht den Superbowl und den verhassten Eagles die Division und die #1 zu versauen wäre vielleicht der eigentliche Superbowl für New York. Ich weiß auch gar nicht ob das schonen so viel bringt, historisch betrachtet. Zusätzlich scheint Daboll mir auch jemand zu sein der nicht unbedingt abschenkt.
Auf der anderen Seite wurde man im Hinspiel vor ein paar Wochen auch mit 25 Punkten oder so in den Boden gerammt :D Weiß also nicht ob das so einen Unterschied macht wer da spielt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •