Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 02.Jan.2023, 12:20:15
Die Giants gewinnen nicht den Superbowl und den verhassten Eagles die Division und die #1 zu versauen wäre vielleicht der eigentliche Superbowl für New York. Ich weiß auch gar nicht ob das schonen so viel bringt, historisch betrachtet. Zusätzlich scheint Daboll mir auch jemand zu sein der nicht unbedingt abschenkt.
Auf der anderen Seite wurde man im Hinspiel vor ein paar Wochen auch mit 25 Punkten oder so in den Boden gerammt :D Weiß also nicht ob das so einen Unterschied macht wer da spielt.
Ich glaube dieses "schonen" der Starter ist manchmal auch eher kontraproduktiv. Klar, wenn jemand körperlich völlig am Anschlag ist und dringend eine Pause braucht, dann sollte man ihn besser raus lassen. Bei den Cowboys wäre das zum Beispiel Micah Parsons, der nun schon seit Wochen gesundheitlich angeschlagen spielt. Andererseits erinnere ich mich auch noch an die Cowboys 2016, die in der NFC schon einen Spieltag vor Schluss Platz 1 sicher hatten und dann vor ihrem Playoffspiel gegen die Packers quasi zwei volle Wochen Pause hatten. In dem Playoffspiel haben die dann zwei Viertel gebraucht um überhaupt ins Spiel zu kommen.

Mit Hurts sollten die Eagles das im Normalfall gegen die Giants gewinnen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob bei den Eagles vielleicht manche ein bisschen ins wanken kommen nachdem der erste Platz eigentlich schon so gut wie sicher war und man nun doch wieder was zu verlieren hat. So oder so, im Gegensatz zur AFC gibt es in der NFC meines Erachtens gar keinen klaren Favoriten. Da gibt es viele Teams die Stellenweise unschlagbar erscheinen und sich dann im nächsten Moment am Bodensatz der Liga die Zähne ausbeißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: Jupp23 am Montag, 02.Jan.2023, 11:36:51

Die Seahawks haben im direkten Duell gegen die Lions gewonnen und wären deshalb doch dabei, wenn beide 9-8 gehen.
Schade für die Lions, sie müssten also nicht nur im Green Bay gewinnen, sondern bräuchten auch noch Schützenhilfe von den Rams gegen die Seahawks.
Ja du hast Recht. Hatte ich letzte Nacht auch gesehen. Etwas verwirrend die Setzlisten manchmal.

Die Eagles könnten zum grössten Verlierer werden wenn sie gegen Giants nicht gewinnen. Da geht es glaube von Seed 1 auf 4 oder 5 direkt.

Jetzt wurden ja auch die ersten Spiele geflext. Chiefs- Raiders und Jaguars- Titans auf Samstag. Hm ich würde es besser finden wenn alle am selben Tag spielen, denn so zb. können die Bills gut reagieren. Verlieren Chiefs, dann können Bills alle schonen. Dann haben die Chiefs 1 Tag mehr Erholung. Aber is vielleicht auch zu kompliziert gedacht von mir, oder?



  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 02.Jan.2023, 12:48:42
Die Eagles könnten zum grössten Verlierer werden wenn sie gegen Giants nicht gewinnen. Da geht es glaube von Seed 1 auf 4 oder 5 direkt.
Würde auf 5 gehen (vorausgesetzt die Cowboys gewinnen im Parallelspiel), sie wären dann ja kein Divisionsieger mehr. Auf 5 würden sie nach Tampa Bay fahren. Remacht der letzten Saison.

ZitatAber is vielleicht auch zu kompliziert gedacht von mir, oder?
Nicht zu kompliziert, aber zu sportlich ;-)

Der NFL bzw. den Networks geht es nicht nur ums Sportliche, sondern auch um Quoten, auch am letzten Spieltag. Bin gespannt wie die Ansetzungen sein werden.
Und was die Bills angeht: Die müssten erst mal heute gegen die Bengals gewinnen - sonst ziehen die noch an allen vorbei und schnappen sich den Top-Seed in der AFC.
  •  

Jimmy

So Schedule ist raus und keine Überraschung.

Lions vs. Packers is das SNF Game. Eagles, 49ers, Seahawks, Cowboys spielen alle 22:25 Uhr.  Vikings , Bills, Bengals, Steelers spielen 19 Uhr.



  •  

T.O. Show

Meine Fresse, was eine große scheiße.

Ähnliche Bilder, wie bei Eriksson damals... Hoffentlich mit gleichen Ausgang aber einfach nur schlimm.
  •  

kilino

Ich bin gerade aufgewacht, fahre gleich in Urlaub und wollte ein wenig das Spiel schauen. Aber mein Gott, was für eine riesengroße Scheiße. Nur die Gesichter der Spieler zu sehen wie sie da auf dem Spielfeld beisammen stehen, absolut grausam. :?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Zitat von: kilino am Dienstag, 03.Jan.2023, 03:50:15
Ich bin gerade aufgewacht, fahre gleich in Urlaub und wollte ein wenig das Spiel schauen. Aber mein Gott, was für eine riesengroße Scheiße. Nur die Gesichter der Spieler zu sehen wie sie da auf dem Spielfeld beisammen stehen, absolut grausam. :?

Wirklich schlimm. So ein junger Bursche.

Dir trotzdem einen schönen Urlaub, kilino.
  •  

mutierterGeißbock

Gruselige Bilder. Hoffentlich übersteht er das und wird wieder richtig gesund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Wollte gerade das Spiel im re-live anschauen und hab mich schon gewundert, warum ich im game pass nix finde... Hoffen wir, dass es gut ausgeht.
  •  

knorpelschaden74

Hatte mich heute morgen auch gewundert, dass es nur "Highlights" aus dem 1 Quarter gab. Hat sich ja dann leider schnell aufgeklärt.

Ich hoffe, dass es Hamlin bald wieder besser geht, aktuell ist er wohl "ruhig gestellt" (sedated) und unter ständiger Beobachtung. Ich hoffe auch, dass Higgins keinen Knacks davon wegbekommt, war ja kein Foul o.ä.

Ich glaube, sein Herz hat durch den Aufprall einen so großen Schock erlitten, dass es aufgehört hat. Zum Glück ist die medizinische Betreuung beim Football mindestens eine Klasse besser als beim Fussball.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 03.Jan.2023, 17:09:53
Ich glaube, sein Herz hat durch den Aufprall einen so großen Schock erlitten, dass es aufgehört hat. Zum Glück ist die medizinische Betreuung beim Football mindestens eine Klasse besser als beim Fussball.

Ich habe heute ein Video von einem Mediziner gesehen, wo er versucht den möglichen Grund zu erklären. Finde leider den Link gerade nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 03.Jan.2023, 18:21:13
Ich habe heute ein Video von einem Mediziner gesehen, wo er versucht den möglichen Grund zu erklären. Finde leider den Link gerade nicht.
Das Video hatte ich auch gesehen. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass das so möglich ist bzw. ist es bei diesem harten Sport ja fast schon ein Wunder, dass sowas nicht häufiger vorkommt. Es gibt ja jede Woche immer ein paar Hits bei denen man richtig zusammenzuckt und sich fragt, wie die danach einfach wieder aufstehen können als ob nichts passiert wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

lupefc

Die NFL hat bekannt gegeben, dass Bills/Bengals diese Woche nicht mehr gespielt wird. Mal ne richtig gute Entscheidung der NFL. Bin mal gespannt wie sich das auf Woche 18 auswirkt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 03.Jan.2023, 20:06:35
Die NFL hat bekannt gegeben, dass Bills/Bengals diese Woche nicht mehr gespielt wird. Mal ne richtig gute Entscheidung der NFL. Bin mal gespannt wie sich das auf Woche 18 auswirkt.
Keine Ahnung ob das realistisch machbar ist, aber mir fällt insgesamt eigentlich nur die Lösung ein, dass man alles eine Woche nach hinten verschiebt und dafür der ProBowl und dementsprechend auch die Pause vor dem Superbowl ausfällt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Jan.2023, 20:09:12
Keine Ahnung ob das realistisch machbar ist, aber mir fällt insgesamt eigentlich nur die Lösung ein, dass man alles eine Woche nach hinten verschiebt und dafür der ProBowl und dementsprechend auch die Pause vor dem Superbowl ausfällt.
Stell dir mal vor week 18 wird normal gespielt und am Wochende drauf Bills/Bengals. Dann hätten alle PO-Teams ne bye week. 1st seeds sogar zwei.Ist aber für micht im Moment aber das realistischte Szenario.
  •  

Jupp23

Ich denke sie werden es ausfallen lassen.
Klar, verzerrt die Tabelle ein wenig. Aber Verzerrung hättest du jetzt so oder so drin. Und das Bye-Spiel, dass sich Bills oder Bengals theoretisch durch den #1-Seed erpsielen würden, verpufft ein bisschen (zumindest der Belastungseffekt), wenn sie dafür das Spiel nachholen müssen.
Dadurch dass beide sicher in den Playoffs sind und auch bei Spielausfall ihre Divisionsiege sicher hätten und nicht schlechter als #2 und #3 gesetzt wären, ist es verschmerzbar.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sichel am Dienstag, 03.Jan.2023, 18:21:13
Ich habe heute ein Video von einem Mediziner gesehen, wo er versucht den möglichen Grund zu erklären. Finde leider den Link gerade nicht.
Meine Aussage beruht auch lediglich auf einer Vermutung. Meine aber, dass so ein Herz bei entsprechendem Trauma, auch aussetzen kann. Gibt aber bestimmt Mediziner hier, die das besser wissen müssten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Wird kompliziert mit dem Nachholtermin und klingt wenig empathisch, aber die Bills und die Bengals hätten beide, wenn das Spiel nachgeholt wird, einen Wettbewerbsnachteil.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Respekt an die NFL. Da hängt ja eine Menge Moos dahinter.
Infantino hätte wahrscheinlich gesagt, Show must go on, siehe Eriksen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hunter

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:39:50
Infantino hätte wahrscheinlich gesagt, Show must go on, siehe Eriksen.


Zum Glück hat Infantino bei der UEFA nix zu kamellen, offiziell zumindest nicht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 03.Jan.2023, 21:38:44
Wird kompliziert mit dem Nachholtermin und klingt wenig empathisch, aber die Bills und die Bengals hätten beide, wenn das Spiel nachgeholt wird, einen Wettbewerbsnachteil.

Das stimmt. Hätten die bills aber zb auch, wenn es nicht nachgeholt wird. Noch haben sie den first seed in der eigenen Hand. Wird das Spiel nicht nachgeholt sind die Chiefs first seed in der AFC, wenn diese die Raiders am WE schlagen.

Die Bengals würden mit einem Sieg gg die bills deren 2nd seed übernehmen, könnten aber sogar noch die Division an die Ravens verlieren, wenn ich mich nicht irre, sollten sie das Spiel gg die bills verlieren.

Sie spielen am kommenden WE gg die Ravens. Sollten sie beide Spiele verlieren würden die Ravens an den bengals vorbeiziehen. Ob dieses Szenario zum Tragen kommt, kann man natürlich schon nach dem direkten Duell am kommenden we sehen aber es ist schon unglaublich, wie viel Bedeutung dieses Spiel der bengals gg die bills noch in der afc hat. Aber es war in meinen Augen trotzdem die einzig richtige Entscheidung das Spiel abzubrechen, auch wenn gerade der Zeitpunkt mit week 17 und dann noch das späte MNG die Findung eines Nachholtermins extrem schwer macht.
  •  

Krellus

Eine stumpfe Herzschädigung ist einstumpfes Thoraxtrauma, das eine Prellung des Herzmuskels, Bruch einer Herzkammer oder Unterbrechung einer Herzklappe bewirkt. Manchmal verursacht ein Schlag auf die vordere Brustwand einen Herzstillstand ohne strukturelle Läsion (Commotio cordis).
  •  

Krellus

  •  

THC-Ben

  •  

Tobi

Man kann nur hoffen, dass der Junge bald über den Berg ist und schnell wieder fit wird.

Das Spiel abzubrechen war die einzige richtige Entscheidung. Wenn ich mir vorstelle, mir würde jemand sagen, ich soll weiter spielen, nachdem gerade ein Teamkamerad wiederbelebt werden musste und während dieser noch immer ums Überleben kämpft...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

globobock77

Zitat von: Hunter am Dienstag, 03.Jan.2023, 22:21:09

Zum Glück hat Infantino bei der UEFA nix zu kamellen, offiziell zumindest nicht.
UEFA, FIFA, gleicher Brei.

Das Spiel BVB-Monaco nach der Busattacke hätte auch nie stattfinden dürfen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Ümit vs. Karlsruhe.....das Spiel wurde fortgesetzt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Ich weiß nicht ob man das alles so vergleichen kann. Habe es nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber gab es nicht damals bei Ümit schon im Stadion Anzeichen dafür, dass das alles gut ausgehen würde? Ich war bei dem Spiel auch im Stadion kann mich aber gar nicht mehr so genau daran erinnern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Sehr gute Nachrichten!
https://twitter.com/kaiirelam5/status/1611019806651867137?t=gxVVCQ3f4pQHxgZgpD29xg&s=19
Zitat
Our boy is doing better, awake and showing more signs of improvement. Thank you God. Keep the prayers coming please. All love 3!
https://twitter.com/BuffaloBills/status/1611021908849352704?t=W3h9KpTvxLP8x_WWJaYcSw&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Gänsehaut

ZitatDoctors say Damar Hamlin asked via writing who won the game on Monday night. The doctors response: "You won. You won life."
https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1611072914442387456?s=20&t=8xer_qQXhRJ4v3sHFGwC1Q
ZitatDamar Hamlin has movement in his hands and feet.

https://twitter.com/MySportsUpdate/status/1611074321593556995?s=20&t=8xer_qQXhRJ4v3sHFGwC1Q


Kenn diesen Twitterer nicht, scheint aber seriös zu sein.
  •