Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

ZitatI'm told NFL is appealing for an indefinite suspension that would be a minimum of one year. But perhaps more significant given the structure of Watson's contract, source tells me the NFL's appeal will also include a monetary fine. Money is now a significant part of the equation.
https://twitter.com/JeffDarlington/status/1554933510456180750
Wenn ich das richtig verstanden habe kann Godell jetzt machen was er will und spült dabei allerdings diese neue Abmachung im CBA, dass man sich auf im Grunde unabhängige Urteile verlässt aber direkt wieder die Toilette runter. Das Urteil von 6 Spielen ist allerdings auch kaum vermittelbar gewesen in der heutigen Zeit, das ist easy money für die NFL in ihrer Reputation etwas zu tun.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


PrediX

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 11.Aug.2022, 23:34:59
mo idrissou der nfl

er pisst in seiner wohnung an die wände und spielt champions league die ganze nacht?
  •  

TC70

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Aug.2022, 23:32:52
wer ist antonio brown?

https://twitter.com/AB84/status/1557814344787759104?t=CD1ht9EKSLKHtbLAXiwcwg&s=19

also ich finde, er hat da schon nen Punkt. Geht es uns nicht allen so, dass wir unsere Einzigartigkeit nie direkt bewundern können? Beim Zähnputzen, Pinkeln oder Beträge in einem Fussballforum zu schreiben.
  •  

mutierterGeißbock

Machen wir eigentlich wieder unsere Fantasy Football Liga diese Saison?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Erstklassig

Hatte mich heute morgen auch gefragt...



  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Aug.2022, 12:54:09
Machen wir eigentlich wieder unsere Fantasy Football Liga diese Saison?

Absolutes Muss!!!! Evtl würde Lino ja nochmals die Orga übernehmen.
  •  

kilino

Ah ja, komplett verdrängt. Oui. Würde am WE mal PNs rumschicken. Aber wenn wer anders die Orga übernehmen möchte, ich stelle mich da nicht in den Weg :-)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Sichel

Wollte auch noch gefragt haben. Von der Orga hab ich leider keine Ahnung. Freue mich aber auf die neue Saison
  •  

Jupp23

Ich noch unschlüssig.
Wir haben einfach jedes Jahr zu viele Mitspieler, die ab Mitte der Saison keine Aufstellungen mehr machen. Das nervt. Tierisch.

Wer gegen andere Manager spielt, die mit drei verletzten/gesperrten/Bye-Spielern auflaufen, kann fast gar nicht verlieren. Das ist gerade mit Blick auf die Playoffs oft unfair.

der Pate

Watson für 11 Spiele gesperrt. Sein erstes Spiel in der Regular Season wird dann direkt gegen Houston sein
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Sympathisches Statement :psycho:
https://twitter.com/MikeGarafolo/status/1560302728764588034?t=2LVvJWH4H3FklWTBgCGUwA&s=19
ZitatDeshaun Watson on why he accepted a settlement if he claims he's innocent: "I've always been able to stand on my innocence and always said I never assaulted or disrespected anyone but at the same point I have to continue to push forward with my life and career."
ZitatDeshaun Watson on why he's apologizing then: "For everybody that was affected by this situation. There were a lot of people that were triggered."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wson

Zitat von: kilino am Mittwoch, 17.Aug.2022, 14:45:31
Ah ja, komplett verdrängt. Oui. Würde am WE mal PNs rumschicken. Aber wenn wer anders die Orga übernehmen möchte, ich stelle mich da nicht in den Weg :-)

Gab es die Mails schon? Sofern alle auf sleeper umsteigen würden, könnte ich die Liga auch erstellen/leiten.

Bzgl. der Inaktivität könnte man auch die Regeln verschärfen. Zum Beispiel analog zum den DST-Ligen. Dort werden inaktive Spieler aus der Wertung genommen. Sollte dann auch ein Ausschlusskriterium zumindest für die darauffolgende Saison sein.

kilino

Kommt morgen, die letzten zwei Tage habe ich viel zu tun gehabt :/

Ich bin mit allen Ligen bis auf dieser in den letzten Jahren auf sleeper umgezogen und hätte daher absolut nichts dagegen. Der letzte Versuch von nfl fantasy umzuziehen zog hier allerdings damals ein paar Proteste nach sich :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: wson

Tobi

Also ich wäre gerne wieder dabei.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

THC-Ben

  •  

miamoto

  •  

mutierterGeißbock

Ich habe keine Ahnung von Sleeper, würde mich aber dagegen auch nicht wehren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 23.Aug.2022, 09:18:41
Ich habe keine Ahnung von Sleeper, würde mich aber dagegen auch nicht wehren.
Dem schließe ich mich an. Vielleicht könnt ihr ja mal nen Crashkurs geben :D
  •  

kilino

Das Prinzip ist das komplett gleiche, Sleeper ist nur in erster Linie für Smartphones konzipiert und deswegen finde ich sehr viel einfacher, leichter und Userfreundlicher zu bedienen. Und eigentlich recht selbsterklärend :D NFL-Fantasy sieht da vergleichsweise aus wie aus der Steinzeit.Man muss sich halt nur 5 Sekunden lang einen neuen Account erstellen und der Liga beitreten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jupp23

Zitat von: kilino am Dienstag, 23.Aug.2022, 12:34:14
NFL-Fantasy sieht da vergleichsweise aus wie aus der Steinzeit.
NFL-Fantasy-App (und auch Browser-Anwendung) sind wirklich unterirdisch. Ich habe noch eine andere Liga, die wir dort spielen. Gestern wollte ich als Commish einen Manager austauschen. Wahnsinn, wie umständlich das war - sieben Fehlermeldungen und drei fehlgeschlagene Versuche inklusive.
Sleeper ist mir ein bisschen zu verspielt, aber im direkten Vergleich deutlich besser.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

So, PN an alle die letzte Saison dabei waren ist (hoffentlich) raus :) Falls nicht, einmal meckern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Wäre wieder dabei. Am liebsten über Sleeper.

Draft- Umfrage mache ich so bald als möglich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Habe mir mal einen Account bei Sleeper gemacht. Sieht tatsächlich ein bisschen verspielt aus, aber daran gewöhnt man sich sicher schnell.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Danke für die Orga, Lino. Hab mir ebenfalls mal nen Account bei sleeper gemacht. Bzgl deiner Nachricht kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, wenn wir etwas mehr darauf achten, dass alle Mitspieler auch "am Start bleiben". Ob 12 oder 14 soll mir ebenfalls gleich sein, Punkteregelung fand ich ebenfalls sehr gut letzte Saison. Ansonsten mal schauen was die doodle Abstimmung ergibt und dann kann es ja bald endlich losgehen!
  •  

NurKölnSonstNichts

Gibt's schon ne Tendenz bzgl Draft-Termin?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 26.Aug.2022, 15:39:44
Gibt's schon ne Tendenz bzgl Draft-Termin?
Laut der Doodle Umfrage wäre es entweder der 31.August oder der 6.September. Zumindest gibt es für beide Termine derzeit fünf Stimmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Aug.2022, 17:35:59
Laut der Doodle Umfrage wäre es entweder der 31.August oder der 6.September. Zumindest gibt es für beide Termine derzeit fünf Stimmen.

Alles klar, danke. Konnte sie nicht öffnen bzw einsehen, nachdem ich abgestimmt hatte.
  •