Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Wann geht es eig los , nächste Woche ?
  •  

Jimmy

Ja nächste Woche.

Die 49ers News gefällt mir glaube nicht,  oder ich muss noch überlegen. ^^
Jimmy G bleibt in San Francisco. Vertrag angepasst. 6.5 Millionen Base und Voll garantiert. Dazu Rooster Bonus und Spielbonus. Er könnte auf 16 Millionen kommen.
Jimmy is der teuerste Back Up nun.
Ich weiss nicht genau....
Klar könnte Win Win sein, denn Trade nun is leichter, von 24.5 Millionen auf 6.5 runter. Sollte er nächste Saison als Free Agent gehen, denn gibt es wenigstens ein 3rd Round Comp Pick.



  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Jupp23

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er eine No-Trade-Klausel. Darum dürfte es also nicht gegangen sein.
Ich finde es ganz okay. Zumindest von den Optionen, die jetzt noch da waren, also cutten oder Vertrag anpassen.

Klar ist es ein Risiko, dass es zu Unruhe kommt, sobald Trey Lance ein bisschen schwächelt. (Man kann es sich lebhaft vorstellen, wie nach der ersten Interception die Kamera auf Jimmy schwenkt...) Aber damit müssen Lance und Shanahan klarkommen. Werden sie.


PS: Darnold ist der teuerste Backup.
  •  

der Pate

Zitat von: der Pate am Freitag, 13.Mai.2022, 06:35:04
So, Spielplan der NFL ist raus. War dieses Jahr für mich sogar noch etwas interessanter, da ich vor zwei Wochen für September nach Cleveland eingeladen wurde. Habe innerhalb der Firma einen neuen Bereich übernommen und nun viel mehr Kollegen aus Cleveland. Die wissen auch dass ich Browns-Fan bin und meinten "Bedingung ist aber, du musst mit zum Spiel  ;) ". Gestern kamen auch die offiziellen Einladungen für einen Workshop in Cleveland im September und als "Teambuilding" noch die Einladung zum ersten Heimspiel der Browns in dieser Saison am 18.9.. Geht gegen die Jets. Freue mich sehr darauf, gibt sicherlich attraktivere Gegner, aber ich mag die Jets und hauptsache mal NFL live in den USA.


Link zur Season: Live NFL Scores - 2022 - WEEK 1 | NFL.com

tja, auch bei uns hinterlässt der Krieg seine Spuren. Da wir versuchen zu sparen wo es geht, werden auch sämtliche Dienstreisen überprüft. Da ich Personalmanager bin und nicht direkt beim Kunden bin, sieht man meine Reise als nicht so wichtig an, soll das bitte Remote machen und die Reise wurde heute gecancelt. Ich könnte im Strahl ....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

THC-Ben

Zitat von: der Pate am Dienstag, 30.Aug.2022, 15:49:16
tja, auch bei uns hinterlässt der Krieg seine Spuren. Da wir versuchen zu sparen wo es geht, werden auch sämtliche Dienstreisen überprüft. Da ich Personalmanager bin und nicht direkt beim Kunden bin, sieht man meine Reise als nicht so wichtig an, soll das bitte Remote machen und die Reise wurde heute gecancelt. Ich könnte im Strahl ....
Wenn man so großer Fan der Browns ist bucht man doch dann bestimmt den Flug selbst, wenn man schon Tickets von den Kollegen bekommt.
  •  

der Pate

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Aug.2022, 20:12:31
Wenn man so großer Fan der Browns ist bucht man doch dann bestimmt den Flug selbst, wenn man schon Tickets von den Kollegen bekommt.


die 3.400 sind gerade nicht drin, da neues Auto bestellt. Inkl. Unterkunft
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

THC-Ben

Zitat von: der Pate am Dienstag, 30.Aug.2022, 20:23:45
die 3.400 sind gerade nicht drin, da neues Auto bestellt. Inkl. Unterkunft
Ach auf Firmenkosten dem Hobby nachgehen geht aber. :twisted:

Verkaufst den Tesla direkt weiter nach Skandinavien sind die 3400 doch direkt wieder drin!
  •  

der Pate

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 30.Aug.2022, 20:35:08
Ach auf Firmenkosten dem Hobby nachgehen geht aber. :twisted:

Verkaufst den Tesla direkt weiter nach Skandinavien sind die 3400 doch direkt wieder drin!


tja, kannst ja mal in Helsinki für mich dich Preise checken derzeit ;)

Helsinki is Finish, but not the end
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

THC-Ben

Zitat von: der Pate am Dienstag, 30.Aug.2022, 20:36:31
tja, kannst ja mal in Helsinki für mich dich Preise checken derzeit ;)

Helsinki is Finish, but not the end
Wird gemacht.Allerdings dreht sich hier bei mir der Magen rum, wenn es um Preise geht.
Weiß schon warum ich immer in den Osten fliege oder den Süden und nie gen Norden oder Westen
  •  

NurKölnSonstNichts

Die letzten beiden FF-Lümmel werden gebeten ihre Plätze einzunehmen. Kommt mal ran jetzt hier!

NurKölnSonstNichts

Ey, Tobi! Wat is los? Bist du später am Start oder eher raus?
  •  

Tobi

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 31.Aug.2022, 17:55:19
Ey, Tobi! Wat is los? Bist du später am Start oder eher raus?

Ich bin dabei!!!
Wie ist das bei Sleeper? Wenn ich nicht selbst zum Draften komme, muss ich dann irgendws einstellen oder übernimmt automatisch der Autodraft?

Edit: Und an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an kilino!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ist dann Autodraft, wie bei NFL Fantasy auch :) Kannst aber auch Spieler in die Queue hauen und die werden dann vom Computer für dich zuerst gedraftet je nach dem wer dann verfügbar ist wenn du dran bist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

lupefc

Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber dieser neue Vertrag für Wilson ist doch irre. Der Typ wird dieses Jahr 34 und hat jetzt 7 Jahre Vertrag mit garantierten ca. 165 Mio.
Durch restructure schiebt man das Geld nach hinten, aber das fällt denen doch auf die Füße. Ist man so so all in in Denver ?

https://overthecap.com/player/russell-wilson/1569
  •  

Jimmy

Wie schrieb Marlon Humphrey.  Walmart Money ^^
Er kann wohl den neuen Besitzern danken. Ich find es auch crazy. So eine Verlängerung ohne ein einzigen Snap zu machen. Kann er sich bei den Walmart Leuten bedanken.



  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 01.Sep.2022, 20:00:16
Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber dieser neue Vertrag für Wilson ist doch irre. Der Typ wird dieses Jahr 34 und hat jetzt 7 Jahre Vertrag mit garantierten ca. 165 Mio.
Durch restructure schiebt man das Geld nach hinten, aber das fällt denen doch auf die Füße. Ist man so so all in in Denver ?
Klar sind die all-in. Die haben seit Jahren einen starken Kader. Offensiv Jeudy, Sutton, Hamler (vorher noch Fant), ordentliche Line, sehr gute Defense. Da fehlte lange nur ein Quarterback, um oben mitspielen zu können, wenngleich doch noch ein gutes Stück zu den Topfavoriten fehlt.
Aber der Deal passt da schon ins Gesamtbild. Du tradest nicht 2 First Round und 2 Second Round Picks weg für Wilson, ohne 3-4 Jahre mit ihm zu planen. Und genau so sieht dieser Deal aus: Drei Jahre, in denen Wilson viel Geld bekommt, der Salary Cap aber nur wenig belastet wird. Drei Jahre Zeitfenster, um um den Super Bowl mitzuspielen.

Danach dann gerne cutten und dann die Sintflut. Was ja aber alle mit ihren alten, guten QBs so machen: Tampa Bay wird noch viel von Bradys Gehalt schultern müssen, nachdem er weg ist. Green Bay mit Rodgers genauso.
  •  

mutierterGeißbock

Auf Russell Wilson bin ich in der nächsten Saison wirklich sehr gespannt. In den letzten Jahren fand ich den in Seattle gar nicht mehr so gut. Wird spannend zu sehen, wie er sich dann in Denver mit neuem Coaching und anderer Umgebung zeigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Wer schon mal ein wenig Football sehen will, jetzt beginnt der erste große College-Samstag.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Auf DAZN laufen mit Colorado State vs. Michigan, Oregon vs. Georgia und Notre Dame vs. Ohio State auch richtig ordentliche Spiele.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ich hatte mich ein wenig zufällig für North Carolina @ App State entschieden, North Carolina gewinnt 63:61. Highlight war: NC führt 30 Sekunden vor Ende 56:49, App State schafft einen TD zum 56:55, danach 2pt Conversion wo der QB einen wirklich weit weit offenen WR verfehlt, der anschließende Onside Kick wird zum TD zurückgetragen zum TD für North Carolina. Herrlich bescheuert, ich empfehle aber jedem die Highlights auf YT. :D Die QBs haben mir beide gefallen, hatte sie vorher aber noch nie gehört.

Jetzt noch ein wenig Oregon @ Georgia, aber das sieht etwas einseitig aus bislang.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Divinho

Gestern hieß es wieder ,,back in the big house" zu CSU-Michigan :)  Wie immer ein Erlebnis bei einer Affenhitze, wobei heute beim 51:7 gefühlt das spannendste war, wann denn endlich der Shuttlebus zurück kommt :D


Bin mal gespannt, ob die Lions diese Saison im letzten Goff-Jahr mal aus dem Quark kommen (support your local team und so). Letzte Saison wurde sich ja darauf spezialisiert alles in den letzten Minuten noch zu verlieren. Wobei einige der Neuverpflichtungen ja ganz vielversprechend sind.
In die verkappte Schalke-Arena schaffe ich es hier terminlich leider nicht mehr.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

TC70

Latrinentalk sagt im Moment, dass Brady eine Pause im Trainingscamp eingelegt hat, weil Giselle not amused ist über seinen Rücktritt vom Rücktritt.
  •  

dominat0r

Hallo zusammen, ist die Foren-Sleeper-Liga schon voll? Hätte sonst Bock. :) Wäre meine vierte Liga, aber man kann ja nie genug haben.  :cool:
  •  

der Pate

Zitat von: dominat0r am Montag, 05.Sep.2022, 17:10:15
Hallo zusammen, ist die Foren-Sleeper-Liga schon voll? Hätte sonst Bock. :) Wäre meine vierte Liga, aber man kann ja nie genug haben.  :cool:

Draft war schon
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

dominat0r

Zitat von: der Pate am Montag, 05.Sep.2022, 17:25:52
Draft war schon


Okay, schade. Muss ich nächstes Jahr früher dran sein.
  •  

der Pate

erst Watson als QB, nun Truss als Fan, wird Zeit die Franchise zu wechseln.

Liz Truss on Twitter: "It must be time for a Browns win... #ClevelandBrowns #NYJvsCLE #dawgs https://t.co/xtyBWS9oRG" / Twitter
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

War das nicht das Spiel wo Mayfield zur Halbzeit reinkommt und das Spiel noch dreht? Immerhin Erfolgsfan kann man sie nicht nennen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

ja, da hast du recht mit Mayfield.... Zur Zeit ist es härter als es in der Vergangenheit bei 0 Siegen je Saison war diese Franchise zu mögen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Ab nächstem Jahr bis 2028 hat RTL die exklusiven Free TV Rechte.  RTL, Nitro und 1 Spiel RTL+ gibt es dann. Mal gut das ich Game Pass habe. ^^
Zur Not geht auch noch DAZN, denn das können Sie gut.



  •  

Sichel

Ich finds schade. Ich habe bis zu dieser Saison ebenfalls DAZN geschaut, da ich Sonntags mit meinen Kids gucke. Aufgrund der Preiserhöhung bin ich nun zum Gamepass gegangen. Wenn die Partien passen schaue ich aber auch gern bei RAN oder Pro7maxx.

RTL kotzt mich jetzt schon hart an. Glaube das wird ne echte Freakshow.
  •