Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

HB

Mal sehen, wie das mit Jimmy G. weiterläuft. Zumindest kennt er das Playbook und hat keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Gestern ging es gut los, hinten raus hat es mich an viele Spiele  der letzten Saison erinnert mit überworfenen und ungenauen Pässen und viel zu viel vorhersehbarem Laufspiel.
  •  

Sichel

Die Bills marschieren und auch die Eagles sind mega stark. Das waren 2 tolle Wochen Football bisher.
  •  

knorpelschaden74


Zitat von: Sichel am Dienstag, 20.Sep.2022, 09:49:25
Die Bills marschieren und auch die Eagles sind mega stark. Das waren 2 tolle Wochen Football bisher.
Mal gar nicht.....klar, dass das letzte Jahr mit dem SB Einzug überperformed wurde, aber man hätte beide Spiele gegen die Steelers (mit Trubisky als QB!) und gegen Dallas gewinnen müssen. Die Hoffnung, dass die OL besser steht als letztes Jahr, ist schon wieder komplett dahin. Sehr ernüchternd.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Der Templer

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 20.Sep.2022, 11:35:13
Mal gar nicht.....klar, dass das letzte Jahr mit dem SB Einzug überperformed wurde, aber man hätte beide Spiele gegen die Steelers (mit Trubisky als QB!) und gegen Dallas gewinnen müssen. Die Hoffnung, dass die OL besser steht als letztes Jahr, ist schon wieder komplett dahin. Sehr ernüchternd.

Vielleicht sind Burrow und die Bengals auch einfach nur maßlos überschätzt.
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Ich glaube Zac Taylor ist einfach kein guter Play Caller. Defensiven stellen sich auf die drei WR auch irgendwann ein und einen Plan B gab und gibt es nicht. Chase kann auch nicht andauernd mit der Effizienz die 50 yard-Bomben fangen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 20.Sep.2022, 13:19:57
Ich glaube Zac Taylor ist einfach kein guter Play Caller. Defensiven stellen sich auf die drei WR auch irgendwann ein und einen Plan B gab und gibt es nicht. Chase kann auch nicht andauernd mit der Effizienz die 50 yard-Bomben fangen.
Dafür hätte Burrow gegen die Cowboys aber auch überhaupt erst einmal die Zeit haben müssen. Die O-Line war kein besonders großes Hindernis für Micah Parsons.

Aber ich glaube man sollte bei den Bengals auch nicht überreagieren. Gegen die Steelers hätten sie auch trotz der vielen Turnover beinahe gewonnen und die O-Line muss sich auch nicht jede Woche mit solchen Kalibern wie TJ Watt oder Parsons herumärgern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 20.Sep.2022, 12:25:22
Vielleicht sind Burrow und die Bengals auch einfach nur maßlos überschätzt.
Kann schon sein, aber ich glaube unsere Offense (läßt man die OL außen vor), ist schon ziemlich gut aufgestellt und Burrow ist auch erst im 3 Jahr. Müsste ich mit keinem anderen Team tauschen.

Zitat von: kilino am Dienstag, 20.Sep.2022, 13:19:57
Ich glaube Zac Taylor ist einfach kein guter Play Caller. Defensiven stellen sich auf die drei WR auch irgendwann ein und einen Plan B gab und gibt es nicht. Chase kann auch nicht andauernd mit der Effizienz die 50 yard-Bomben fangen.
100% agree, seine Calls sind mies und sehr begrenzt. Wenn ich mir so manch anderen Coach an der Seitenlinie vorstelle (McVay ....), würde sich bei den Calls vermutlich auch einiges ändern. Aber nach dem "Erfolg" letztes Jahr, wird Taylor noch Zeit bekommen, leider.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

so, zumindest gegen die Steelers gewonnen, das hilft dann doch etwas über die letzte Woche hinweg.

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

THC-Ben

Zitat von: der Pate am Freitag, 23.Sep.2022, 06:02:38
so, zumindest gegen die Steelers gewonnen, das hilft dann doch etwas über die letzte Woche hinweg.
Scheiß Browns, Wochenende im Arsch, oder auch nicht  :D
  •  

mutierterGeißbock

Wie zum Teufel kann es sein, dass Tua jetzt wieder spielen kann/darf? Die Gehirnerschütterung war doch nun wirklich mehr als offensichtlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2022, 20:49:24
Wie zum Teufel kann es sein, dass Tua jetzt wieder spielen kann/darf? Die Gehirnerschütterung war doch nun wirklich mehr als offensichtlich.

Er hat den Test wohl bestanden in der HZ
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

Tobi

Was ein Finish. Hätte es Allen gegönnt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Tobi

HB

  •  

Tobi

Zitat von: HB am Montag, 26.Sep.2022, 06:53:42
Ich möchte kein Tablet in der NFL sein.

Das ist nicht so ungewöhnlich. Die meisten wünschen sich eher, dort als Spieler aufzulaufen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

kilino

Mensch zum Glück hat man mit Garoppolo so einen tollen Floor :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Montag, 26.Sep.2022, 15:28:28
Mensch zum Glück hat man mit Garoppolo so einen tollen Floor :D

Ich weiß gar nicht, was du hast. Er hat mit seinem Safety einen Pick 6 verhindert!!!


:-/
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Sep.2022, 20:49:24
Wie zum Teufel kann es sein, dass Tua jetzt wieder spielen kann/darf? Die Gehirnerschütterung war doch nun wirklich mehr als offensichtlich.
Nach dem was eben passiert ist werden da hoffentlich einige Personen sehr unangenehme Fragen beantworten müssen. Absolut grausame Bilder, eine zweite Gehirnerschütterung so kurz hintereinander kann Tuas Saison oder gar seine Karriere beenden. Von gesundheitlichen Langzeitschäden mal ganz abgesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Das sag leider sehr übel aus, da möchte ich jetzt aber nicht unbedingt auf ne Gehirnerschütterung schliessen, wenn er die beim Spiel zuvor gehabt hätte dann hätte er heute bestimmt nicht gespielt...sieht eher nach Nacken, Wirbelverletzung aus...was es nicht besser macht, aber der war gerade komplett verkrampft.
  •  

TC70

Diese abgespreizten Finger lassen nix Gutes erahnen.
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/CameronWolfe/status/1576270922763227136?t=VsvK3D2ivwxt7QoUGV7RRQ&s=19
Zitat
I'm told the unaffiliated neurotrama consultant involved in Tua Tagovailoa's concussion test last Sunday was fired after the NFLPA found the person made several mistakes, per source.
Eigentlich keine Überraschung, wenn man gesehen hat wie Tua da zuerst über den Platz stolperte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Gestern abend erst geschafft das Spiel zu gucken, Heimsieg und relativ überzeugend. Unser Running Game ist aber ne Frechheit, ich war und werde wohl nie ein Mixon Fan. Da fehlen mir oft die richtigen Bewegungen.

Tua sah richtig übel aus, habe zunächst gar nicht genau mitbekommen, was er hat ("böse" aussehende Verletzungen muss ich mir nicht 1000mal angucken). Das es sich aber wohl wieder um Kopf und Nacken handelt, würde ich so manche Verantwortliche der Dolphins den Haien zum Fraß vorwerfen. Vermute mal, dass es auch mit der "Verletzung" von letzter Woche zusammenhängt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Nicht nachvollziehbar was die Vikings da kurz vor der Halbzeit fabrizeirt haben. Hoffentlich rächt sich das nicht.
  •  

Cikaione

  •  

Sichel

Ich bin fertig. Mega Ende. So kanns heute weitergehen.
  •  

lupefc

Ich finde die Jungs von DAZN machen das mit ihrer Konferenz echt gut. Schau ich mittlerweile lieber als Redzone.
  •  

lupefc

Hawks@Lions ziemlich cooler shootout.
Stark die Bills nach 3-20 das Ding auswärts noch zu drehen.
  •